Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Sisterhood of the Traveling Pants
#1

[Bild: logo.jpg]
Alexis hat wieder einen neuen Film, glaub in USA läuft er schon??Wisst ihr was über den Film?
Wink
Cast: Alexis Bledel, Amber Tamblyn, Jenna Boyd, America Ferrara,
Emily Tennant, Mike Vogel, Blake Lively, Nancy Travis, Rachel Ticotin, Bradley Whitford

Ein paar Fotos.... Wink

[Bild: pants2t.jpg]

Ava by Ordinary
Zitieren
#2

Ja da gibts bücher dazu. Den threat über die bücher ist bei Bücher&Comics. Meint ihr der Film wird bei usn auch mal laufen? Oder als DVD erhältlich sien? Den die bücher sind spitze.
Zitieren
#3

The Sisterhood of the Traveling Pants so heißt auch eine hose habe ich gerade gesehen!!ich hoffe das es den film auch bei uns im kino oder auf dvd geben wird!!!
Zitieren
#4

Ja ich hoffe auch das der Film bei uns im Kino zu sehen wird.... Unsure

Ava by Ordinary
Zitieren
#5

Hmmmz...
da ich nciht weiß um was es geht...
hoffe ich erstmal nciht mit Big Grin
Aber vielleicht könnte ja einer von euch mir erklären um was es geht???

[COLOR="PaleGreen"]
[SIZE="1"]thx sonni
[/SIZE]
am [B]I the reason I feel pain?
[/COLOR][/B]
Zitieren
#6

Bridget, Carmen, Lena und Tibby sind unzertrennlich - mehr noch, sie sind wie Schwestern. Schließlich "kennen" sie sich schon aus dem Schwangerschaftsgymnastik-Kurs ihrer Mütter. Eineiige Vierlinge sind sie deshalb noch lange nicht: Bridget lebt für ihre Fußballmannschaft, Carmen ist überschwänglich impulsiv, Lena eine Künstlernatur und Tibby eine Zynikerin. Eines ist ungeschriebenes Gesetz: Die Ferien werden gemeinsam verbracht. Doch diese Sommerferien sind anders. Die vier werden süße 16 und zum ersten Mal trennen sich ihre Wege. Ein bisschen mulmig ist den Schwestern vor diesem Solo schon und so wollen sie in Kontakt bleiben. Eine Secondhand-Jeans passt verblüffenderweise allen vieren wie angegossen - und wird von einer zur anderen auf die Reise geschickt. Sie ist das verbindende Element zwischen den vier jungen Frauen, die in diesem Sommer ganz unterschiedliche und intensive Erfahrungen machen mit der großen Liebe, der zweiten Heirat eines Elternteils, dem Tod einer geliebten Person und einer leichtfertig eingegangenen Beziehung.

[Bild: group2_800x600.jpg]
[Bild: bridget_800x600.jpg]
[Bild: carmen_800x600.jpg]
[Bild: lena_800x600.jpg]
[Bild: tibby_800x600.jpg]
[Bild: pic-1.jpg]

den trailer kann man sich hier ansehn: http://sisterhoodofthetravelingpant...traveling_pants

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#7

ich habe den anfang vom buch gelesen und den trailer 10000 mal gesehen. Ich hoffe so sehr, dass der auch bei uns in die Kinos kommt. Ich bin die erste, ie sich den Film angucken wird. Der is so toll. Okay naya ich will jetzt mal nicht übertreiben, aber der trailer ist echt viel versprechend. Wink
Zitieren
#8

Wo gibt es die Bücher zukaufen?? Ich finde immer nur die Englischen, bin aber so schlecht in englisch *g*

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
Zitieren
#9

auf deutsch heißen die bücher:

eine für vier und eine für vier-der zweite sommer

die kannst du ganz normal im buchladen kaufen


ich werde mir den film auf jedenfall angucken
ich habe bis jetzt nur das erste buch gelesen und ich finde es richtig klasse
hoffentlich ist der film auch so gut wie das buch

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#10

in jedem buchladen, der deutsche titel heisst aber eine für vier.

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste