GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Confusions - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Confusions (/showthread.php?tid=1323)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Confusions - Dreamcatcher - 27.05.2005

Zitat:Wann kommt der naue teill bin süchtig nach ff Confusedabber: (scherz)Smile :o


@ Gilmore Fan:

Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ... aber ich werd mich wohl ranhalten müssen, wenn ich mir nicht euch alle zu Feinden machen will ... Unsure


Confusions - Soffel - 27.05.2005

Dreamcatcher schrieb:@ Gilmore Fan:

Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht ... aber ich werd mich wohl ranhalten müssen, wenn ich mir nicht euch alle zu Feinden machen will ... Unsure

da haste recht! Wink Nein Scherz! Lass dir soviel Zeit wie du willst hauptsache es kommt bald einen neuen Teil!
Bye, hdl Soffel


Confusions - Gilmore Fan - 28.05.2005

Soffel schrieb:da haste recht! Wink Nein Scherz! Lass dir soviel Zeit wie du willst hauptsache es kommt bald einen neuen Teil!
Bye, hdl Soffel

ja da muss ich dir recht geben :biggrin: Cool


Confusions - ~Tina~ - 28.05.2005

oh man, ich hab mich ja echt lange net mehr gemeldet! Tja, das Wetter schlägt aufs Gedächtnis! ^^
Okay...also...der Teil war einfach Toll!
Lore und Luke Wub Wub
Und Lore ist ne tolle Mom....jetzt reden alle über Lore, weil sie den Schwangerschaftstest gekauft hat und nicht über Rory!


Confusions - Syrah - 29.05.2005

Hi Dreamer^^Cooler Teil, hat mir echt gut gefallen!!!!!
Mach ja weiter so!!

Ich warte auf den nächsten Teil, der hoffendlich sehr bald kommt!

HDL,
Syrah


Confusions - Dreamcatcher - 30.05.2005

Hier bin ich wieder. Ohne große Worte:



Chapter 12

„WAS?“
Lorelai war so perplex, dass sie Rory unverwandt und entgeistert anstarrte.
„Ja. Jess war hier.“
„D-Die ganze Nacht?“
Rory nickte.
„Aber ... was habt ihr ...?“
„Wir haben miteinander geredet, Mum. Er war die ganze Nacht bei mir und hat mit mir über alles geredet.“
Lorelai wusste nicht, was sie darauf antworten sollte. Sie vertraute Rory blindlings. Aber seit sie ihr die Sache mit Jess gestanden hatte ... wie konnte sie so sicher sein, dass ihr Rory nicht auch diesmal etwas verheimlichte?
„Ist das die Wahrheit, Rory?“, fragte sie ernst.
„Ja. Er ist nicht abgehauen, hast du das wirklich geglaubt?“
„Ehm ... Luke wusste nicht wo er war und er ist acch nicht wieder aufgetaucht. Wir wussten nicht, ob er sich vielleicht aus dem Staub gemacht hat, so wie’s typisch für ihn ist, sobald die Lage eng für ihn wird.“
„Luke wird ihn nach New York zurückschicken, ist es nicht so?“ Rory hatte den Blick gesenkt damit Lorelai nicht den Schmerz darin sah, aber es war zwecklos.
„Wir werden ihn nicht davon abhalten können, schätze ich. Er hat eine so große Wut auf ihn, wie sie Luke nur haben kann. Er ist ganz versessen darauf, ihn ein für alle Mal davonzujagen.“
„Warum?“, fragte Rory mit glitzernden Augen. „Weil ... weil ich mit ihm geschlafen habe? ch war auch dabei, ist euch das eigentlich klar? Es war letztendlich meine Entscheidung, Jess trifft keine Schuld!“
Lorelai sah sie verirrt an. „Rory ...“
„Nein, nicht Rory! Begreift endlich dass ich, ich die ganze Verantwortung trage! Diesmal könnt ihr nicht eure ganze Wut auf Jess abwaltzen, dazu habt ihr kein Recht!“
Eine solch trotzige Sturheit sprach aus ihrer Stimme, dass Lorelai ihre Tochter gar nicht wiedererkannte.
„Aber was für eine Verantwortung! Ist dir eigentlich klar was es heißt, ein Kind großzuziehen? Hast du auch nur die geringste Vorstellung davon, was das alles mit sich bringt? Wenn du realistisch darüber nachdenkst siehst du, dass dein ganzes bisheriges Leben auf den Kopf gestellt werden wird! Deine ganzen Zukunftspläne ... alles wird für immer ein Traum bleiben! Und dann ... dann ist es zu spät, all das nachzuholen, was du in deinem Leben verpasst hast, durch ... einen kleinen Ausrutscher!“
Lorelai rang nach Luft. Ihr Herz klopfte ihr bis zum Hals und unter Widerwillen spürte sie, wie ihr die Tränen über die Wangen sickerten. Bis vor kurzem war ihr die Welt wieder einigermaßen heil erschienen – so wie es unter diesen Umständen halt möglich war. Sie hatte neue Hoffnung geschöpft und beschlossen, alles Kommende gemeinsam mit ihrer Tochter durchzustehen.
„Rory ... wieso bist du nur so naiv gewesen. Du bist eine intelligente und kluge Tochter, so wie ich es mir nur wünschen konnte. Aber du scheinst alles was ich dir gesagt habe, und alles was ich dir jetzt sage einfach zu überhören. Wer wird sich um dein Kind kümmern? Wieso bist du so sicher, dass ich es schaffen werde auch noch dafür zu sorgen?“
Rory starrte sie aus geröteten Augen an. Ihre Wangen hatten alle Farbe verloren und sie wirkte blass wie eine Leiche. „Ich würde mich darum kümmern. Aber du ... du würdest mir helfen, Mum, oder? Wir beide könnten –“
„Und was wird aus meinem Leben, Rory? Was, wenn das Dragonfly nicht gut läuft, wenn ich aus unserer Finanzkrise nicht mehr herauskomme?“
Rory stand auf. Ihr Blick war leer und ausdruckslos. Lorelai wusste, wie es ihr jetzt gehen musste. Sie hatte vor fast zwanzig Jahren das Gleiche durchgemacht.
Sie stürzte Rory hinterher, die gerade die Zimmertür hinter sich geschlossen hatte.
„Rory, warte! Ich ...“
Lorelai wusste nicht, was sie ihr sagen sollte, sie fühlte sich eben so kraftlos und ausgelaugt wie Rory. Doch sie kam nicht dazu, noch etwas zu sagen.
Im Hausflur, in einem schwarzen Metallica-Shirt und dunklen Jeans, stand Jess. Er stand dort einfach so, hatte es gewagt ihn ihre Welt zurückzukehren, die er zuletzt in Schutt und Asche zurückgelassen hatte.


Confusions - life_of_agony - 30.05.2005

find ich sehr schön geschrieben

rory ist doch leicht naiv, aber ich finde lorelai hat gut gehandelt
ne blöde frage: wo kommt jess jetzt her?
oder hab ich mal wieder was net mitbekommen :confused:
so nun zum standardfb
freu mich auf den neuen teil


Confusions - Soffel - 30.05.2005

super teil!
wndlich hat rory mal ihre meinung gesagt, nicht nur jess ist daran schuld. sondern auch sie!
Aber wo kam Jess auf einmal her?
Freu mich auf den neuen Teil!
H.D.L. Soffel


Confusions - Dreamcatcher - 31.05.2005

Achtung: dieser Eintrag ist verspiolert, damit den anderen noch nichts verraten wird!!

Show Content



Confusions - LGRG - 31.05.2005

Wiedermal klasse Teil!!!

Vorallem Lorelai find ich hast du sehr gut geschrieben!
Alles was sie gesagt hat, könnt ich mir bei der echten Lorelai vorstellen. Also Was sie gesagt hat: Top
Noch dazu hatte sie Recht!
Super klasse! Aber was passiert jetzt mit Jess der da rumsteht??
Schreib schnell weiter!!