GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Rory & Jess – Just Forever and One Day - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Rory & Jess – Just Forever and One Day (/showthread.php?tid=1642)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Lea-Lena - 23.09.2005

Der Teil war echt cool!! Jess hat die Nacht überstanden :freu:
Zitat:,Er wird die Nacht nicht überleben’ , halten die Worte des Arztes in Lorelais Ohren wieder und sie schluckte. Doch dann hörte sie ein bekanntes Geräusch.

,Piep piep piep’


Aber es hörte sich anders an als eben, nicht mehr wie ein Wecker. Mehr wie ein...ein..

„Ein EKG.“
Diesen Teil ahst du echt schön geschrieben! Hat mit echt gut gefallen!
Hoffentlich verschlechtert sich jetzt nicht mehr Jess´ Lage...
Freu mich auf den nächsten Teil!


Rory & Jess – Just Forever and One Day - silbernerschatz - 23.09.2005

OH MEIN GOTT!!!!! *schweiß von der stirn wisch* :geist:
ich dachte echt, jess würde sterben *heul*
und ich liebe dich dafür, dass jess doch noch lebt *abknuddel*
der teil war zwar ein bisschen kurz, aber eben die tatsache, dass jess lebt macht das mehr als wett ^^
jetzt soll nur noch sein herz ganz normal schnell schlagen, er soll aufwachen und glücklich mit rory werden, dann bin ich zufrieden ^^
mach schnell weiter!
silbernerschatz


Rory & Jess – Just Forever and One Day - taylor - 24.09.2005

das war ja noch einmal knapp vorbei!

wo ist eigentlich die polizei wenn man sie braucht?

lass jess nicht sterben!


Rory & Jess – Just Forever and One Day - CuteMarianoGirl - 24.09.2005

Hey Leute!

Danke für euer Feedback.
Hier ist Kapitel 14 für euch, viel Spaß dabei.


14. Wonder



„Rory! Luke! Wacht auf!“

Luke war auf einen Schlag hellwach. Er wusste sofort um die Ereignisse des letzten Tages, und auch um das was in der Nacht geschehen sollte. Er starrte erst auf Jess, und als er das EKG bemerkte sprang er so schlagartig von seinem Stuhl auf, das dieser nach hinten fiel.

Noch bevor Rory ihre Augen öffnete, traten Tränen unter ihren geschlossenen Liedern hervor. „Nein...Jess...“ , murmelte sie leise. Lorelai legte ihrer Tochter die Hände auf die Schultern. „Rory, Schatz, wach auf. Es ist in Ordnung. Jess ist nicht...er lebt noch.“

Rory öffnete langsam die Augen. „Was?“

Lorelai lächelte. „Du wirst sehen Süße, alles wird gut.“

Rory setzet sich auf. Freudentränen traten ihr in die Augen. Sie nahm Jess’ Hand, und bemerkte sofort das etwas Wärme in seinen Körper zurückgekehrt war. Sie strich ihm sanft durch die Haare. „Hey Schatz. Hast du gehört, alles wird gut. Ich bin bei dir. Luke und Mom sind auch da. Wir lassen dich nicht allein. Du musst nur durchhalten. Das schlimmste hast du überstanden.“

Sie hätte ihn gerne geküsst, seine Lippen nur zu gerne auf ihren gespürt. Doch das war durch den Schlauch in seinem Mund nicht möglich.

Luke stand wie versteinert vor dem Bett seines Neffen. Er konnte es nicht glauben. Jess lebte. Er hatte die Nacht überstanden. Luke bekam ein schlechtes Gewissen. Er hatte wirklich geglaubt das Jess sterben würde. Er hatte einem Arzt mehr vertraut, als der Stärke und dem Überlebenswillen seines Neffen.

Gerade bei diesem Gedanken trat der Arzt ins Zimmer. Irgendetwas schien in Luke zu explodieren, denn er stürzte auf den Arzt zu und packte ihn am Kragen. „Sie wagen es dieses Zimmer zu betreten?! Wegen Ihnen hatte ich die schlimmste Nacht meines Lebens! Sie haben mich dazu gebracht zu glauben das ich meinen Jungen verlieren werde!“

Lorelai zog Luke sanft weg. „Luke, beruhige dich. Sei doch lieber dankbar das Jess es überstanden hat.“

Der Arzt räusperte sich. „Ist schon in Ordnung Miss Gilmore. Es ist nicht das erste Mal das so etwas geschieht. Das ist der Stress und vielleicht auch Schock wegen der Ereignisse des gestrigen Tagens. Aber Mr. Danes hat recht. Ich habe mich geirrt. Ich irre mich nur ungern, aber in diesem Fall bin ich erleichtert darüber. Ich muss allerdings sagen das es ein Wunder ist, das ihr Sohn noch lebt Mr. Danes. Er muss eine unglaubliche innere Stärke besitzen, denn ich kann ihnen versichern das kein Arzt der Welt ihm eine Überlebenschance gegeben hätte. Aus diesem Grund müsste ich mich nun mit ihnen unterhalten Mr. Danes. Würden sie mit mir einen Moment nach draußen kommen?“

Luke zögerte und warf Lorelai einen fragenden Blick zu. Sie nickte. „Ist schon in Ordnung. Ich werde mit ihm gehen, du kannst bei Jess bleiben.“

Luke lächelte dankbar. „Danke Lorelai.“

Sie lächelte ebenfalls. „Kein Problem Luke:“

Mit diesen Worten begleitete sie den Arzt vor die Tür...





Ich hätte nie gedacht einmal an deiner Seite stehen zu müssen, und nichts tun zu können, als innerlich zu beten das du mich nicht verlassen wirst.


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Lava - 24.09.2005

zum glück hat jess die nacht überlebt
bin jetzt schon gespannt was der arzt sagen will
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool


Rory & Jess – Just Forever and One Day - ***jojo*** - 24.09.2005

DANke danke danke danke !!!!

du hast jess (zumindest noch) nbicht sterben lassen!
danke danke danke danke danke danke!!!!!!!!!!!!!!!!!
mach schnell weiter !! will wissen, was der arzt sagt!!

lg jojo


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Lea-Lena - 24.09.2005

Der Teil war wieder total toll!
Ich bin immernoch total froh, dass Jess noch lebt!!!
Aber sollte Liz nicht doch langsam etwas von alle dem erfahren?
Bin auch gespannt, was der Arzt jetzt sagt... Hoffe doch, nichts Schlimmes?!
Freu mich auf den nächsten Teil!


Rory & Jess – Just Forever and One Day - silbernerschatz - 24.09.2005

ich glaube, ich muss mein fb zum letzten teil wiederholen ^^
gott, du weißt gar nicht, wie froh ich bin, dass jess lebt ... ich heule fast :biggrin:
was will denn der arzt?? *wissen will* ist doch ncihts schlimmes, oder?? *hoff*
mach schnell weiter!
silbernerschatz


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Josefine - 25.09.2005

Toller Teil! Bin gespannt was der Arzt zu sagen hat. Hoffentlich nichts schlimmes. Schreib schnell weiter.


Rory & Jess – Just Forever and One Day - Jule13 - 25.09.2005

Also die letzten teile waren so... wundervoll!!!!
Erst dachte ich ja, jess stirbt...und als dann auch noch der Arzt... aba gottseidank lebt Jess noch...! *tanz* Und ich hoffe das bleib auch so!
Jedenfalls waren die teile wieder grandios geschrieben, und echt traurig:heul::heul:
Bin gespannt, was der Arzt jetzt will!

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule