Rory & Jess – Just Forever and One Day
#1

Hallo Leute! :hi:

Endlich bin ich wieder voll da!!! :freu: :freu: :freu:
Und endlich bin ich soweit den ersten Teil meiner Geschichte ins Netz zu stellen!!
Wie der Titel schon sagt, ist eine Rory und Jess Story, also Literati.

Ich schätze die Story wird insgesamt so 33 - 38 Kapitel haben. Ich bin da aber noch nicht so sicher, weil sie erstmal nur vorgeschrieben ist.
Aber ich werde zusehen das die Geschichte so schnell wie möglich richtig fertig ist.

Aber jetzt erstmal viel Spaß mit dem ersten "kleinen" Teil, ich hoffe er gefällt euch.

Mir gehört übrigens keiner der Charktere (leider).



Rory & Jess – Just Forever and One Day



Vorwort

„Sag nur ,Nein’ wenn du wirklich nicht mit mir zusammen sein willst!“
„Nein!“

Rory erinnerte sich als wäre es gestern gewesen.
Die Antwort war ihr unglaublich schwer gefallen. Noch heute erinnerte sie sich an die Enttäuschung, die Trauer, den Schmerz in seinen Augen.
Dann hatte er sich einfach umgedreht und war gegangen, und sie hatte sich verzweifelt auf eine ihrer Kartons fallen lassen, die sie für die Semesterferien gepackt hatte.

,Ich liebe dich’ , hatte er gesagt.
Rory blickte auf.
Die Erkenntnis schoss durch ihren Körper wie ein Stromschlag, und vielleicht, ja vielleicht war es noch nicht zu spät.
Sie sprang von der Kiste auf, und stürmte aus dem Zimmer. Am Haupteingang des Gebäudes riss sie die Tür auf, und da sah sie ihn. Er wollte gerade in sein Auto steigen. „Warte!“ , schrie sie aus Leibeskräften.
Ein Zögern, doch nur kurz, dann öffnete er die Wagentür.
Rory spürte wie ihr Atem schneller ging. Konnte sie ihn aufhalten? Gab es jetzt noch etwas was ihn halten konnte? Ihr fiel nur eines ein.
Und so setzte sie ihre ganze Hoffnung in vier kleine Worte. „Ich liebe dich auch!“
Er hielt inne, drehte sich um, sah sie an. Und da konnte sie nicht anders, sie stürmte einfach auf ihn zu, und fiel ihm in die Arme. Ihre Finger krallten sich in seine Jacke, als sie unter Tränen, und völlig verzweifelt flehte: „Verlass mich nie wieder! Ich war so einsam, so unglücklich ohne dich! Bleib bei mir! Versprich es!“
Er seufzte. Sie spürte wie er sie mit einem Arm fester zu sich zog, während er ihr mit der Hand des anderen Armes zärtlich übers Haar strich. „Ich lass dich nie wieder allein, versprochen!“

Und er hatte sein Versprechen gehalten. Das ganze war jetzt etwa ein Jahr her.
Rory hatte Jess tatsächlich dazu gebracht in Stars Hollow zu bleiben, und dann hatte sie Luke überredet Jess wieder bei sich wohnen zu lassen. Seither arbeitete Jess zur Vollzeit bei seinem Onkel im Diner, während Rory gerade mit ihrem zweiten Jahr in Yale fertig war.
In diesem Jahr hatte Jess sich ziemlich verändert, das musste sogar Lorelai zugeben. Sie mochte ihn mittlerweile sogar....ein wenig....auch wenn sie es nicht zugeben würde.
Luke war begeistert von seinem verändertem Neffen, und die beiden verstanden sich so gut, wie wahrscheinlich noch nie zuvor.
Und Rory war so glücklich, wie sie es noch niemals war, auch wenn sie Jess durch Yale nicht jeden Tage sehen konnte.
Alles war so perfekt, bis zu jenem verhängnisvollem Tag...


Love is just a heartbeat away
Now here is my promise
I'll take you to the moon and back
I'll light each star for you
Love is just a heartbeat away
To you I'll swear babe
I'll let the snow fall down in June
To make my dream come true that you'll be mine!



So, das war erstmal das Vorwort, aber ich schätze dass das erste und vielleicht auch das zweite Kapitel noch heute Folgen, aber spätestens Morgen, vorrausgezt euch gefällt der Ansatz, desahalb schreibt mir euer Feedback.

Bis dann :hi:
#2

Also ich muss sagen das ich den Anfang nicht schlecht fand, ich fand ihn sogar richtig gut.

Literati ist schonmal perfekt, aber ich hoffe es ist nicht sooooooo etwas schreckliches passiert.

Ich werde auf jeden Fall weiter lesen.
Schreib schnell weiter.
Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#3

perfekter erster Teil

besser gehts nicht mehr glaub ich (also für den 1.teil)
du beschreibst die gefühle so klasse und machst es so spannend das man gleich wissen will wie es weiter geht
wäre das ein buch würde ich sofort weiter lesen auch wenn es in der schulzeit schon nach mitternacht wäre
allerdings macht mir der letzte satz etwas angst
das hört sich an als ob es eine dark ff wird
ist jess gestorben?
oye...

freue mich auf die fortsetzung

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
#4

WOW!

Mehr kann ich erstmal nicht sagen! Fand den ersten teil wirklcih weit mehr als gut!

Also freu mich auf mehr

VLG

Jule
#5

Oh mein Gott für den ersten teil war er schon einsame SPITZE!
ich hoffe auch dass nichts schlimmes passiert!
schreib schnell weiter!
lg jas:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
#6

ich finde den anfang richtig gut
vorallem geht es auch um jess und rory
aber der letzte satz macht mir angst
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
#7

wow....echt schön geschrieben, hast nen tollen schreibstil... Smile

ohhh das hört sich aber gar nicht gut an mit diesem verhängnissvollen tag Sad

na ja bin gespannt wie es weiter geht, hoffe der nächste teil kommt schnell....


LG searsha
#8

Wow, ich hätte nicht gedacht das der erste Teil so gut ankommt.
Vielen Dank für euer Feedback.
Hier ist der nächste Teil, also das erste Kapitel.
Viel Spaß dabei.





1. I hate you


„Was hat deine Mutter dir erzählt?“

„Als ob du das nicht wüsstest.“

„Jess, es tut mir leid.“

„Das sollte es auch!“

Jess funkelte seinen Onkel hasserfüllt an, ballte seine Hände zu Fäusten, wollte etwas sagen, ließ es dann aber bleiben.

Er stampfte wütend an Luke vorbei und ging die Treppe nach oben in die Wohnung.

Oben sprach er dann aber doch noch aus was ihm auf der Zunge lag. „Ich hasse dich!!! Ich hoffe das ist dir klar!!“

Dann knallte die Tür.

Luke seufzte und sah in Rorys vorwurfsvolles Gesicht. „Was hast du ihm denn getan?“

Luke zuckte mit den Schultern. „Mach dir da mal keinen Kopf Rory. Es ist unwichtig.“

„Das sah aber ganz anders aus. So hab ich Jess schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Ihr habt euch doch so gut verstanden, seit er wieder hier ist.“

„Ich weiß. Seit er wieder da ist, haben wir uns so gut wie nie gestritten, bis Liz vor zwei Tagen angerufen hat. Ich hätte nicht gedacht das sie ihm diese Geschichte tatsächlich erzählt. Und so wie er mich seither behandelt, muss er mich wirklich hassen.“

Rory stand auf. „Ach Luke, das stimmt nicht, und du...ach vergiss es.“

Luke seufzte. „Ja, ich weiß schon. Aber wenn du wüsstest worum es geht, würdest du mich auch hassen. Er hat recht, obwohl er übertreibt, denn er hat sich selbst zuzuschreiben wie Liz zu ihm ist.“

„Erzähl mir die Geschichte doch einfach, vielleicht verstehe ich euch dann beide besser.“

Luke seufzte und schüttelte den Kopf.

Rory seufzte ebenfalls. „Weißt du Luke, er redet nicht gerne, aber ich kenne da noch jemanden der sich damit schwer tut. Du kennst ihn, ihm gehört dieses Diner.“

„Ha ha!“ , sagte Luke sarkastisch, obwohl er wusste das Rory recht hatte.

Rory lächelte. „Entschuldige dich bei Jess. Rede mit ihm über diese Sache. Ich bin sicher ihr könnt das klären.“

Lorelai, die die ganze Zeit still zugehört hatte meldete sich nun auch zu Wort. „Rory, Süße du hast einfach ein viel zu gutes Herz....also von deinem Vater hast du das nicht.“

„Mom!“

Rory sah ihre Mutter schief grinsend an.

„Tut mir ja leid Süße, aber ich sag nur was ich denke.“

Rory schüttelte den Kopf. „Wenigstens magst du ihn jetzt, sonst wärst du auf Lukes Seite.“

„Wieso auf seiner Seite, ich weiß ja auch nicht was er angestellt hat.“ , sagte Lorelai beleidigt.

„Das hätte dich früher auch nicht gestört.“

Lorelai wollte protestieren, doch wandte Rory sich schon an Luke. „Ich meine es ernst Luke, rede mit ihm. Ich gehe jetzt auf jeden Fall zu ihm. Vielleicht erzählt er mir ja was.“

Sie ging in Richtung Treppe, um hoch zu Jess zu gehen, als die Türglocke klingelte, und zwei Männer das Diner betraten...





Ich kann die Vergangenheit nicht ändern, auch wenn ich es manchmal gerne täte. Doch manchmal musst du in dein Innerstes gehen, um zu erkennen das es damals Richtig war, selbst wenn es Jahre dauert um es zu begreifen.






Hoffe es hat euch gefallen. Das war übrigens noch nicht das schlimme was an diesem Tag passieren soll.
Übrigens, diese "roten" Absätze stehen am Ende eines eden Kapitels.
Das sind sozusagen die Gedanken von einer Person aus dem jeweiligen Kapitel. Von wem, das müsst ihr schon jeweils selbst herausfinden. *gggg*
Ist aber eigentlich nicht so schwer rauszufinden.
#9

Hi,
ich habe jetzt beide Teile gelesen und muss sagen, mir gefällt die FF echt gut. Irgendwie hast du das total spannend geschrieben. Ich wüsste echt gerne, was Luke gemacht hat. Und die Gedanken am Ende sind bestimmt von ihm, oder?
Ich freu mich schon auf weitere Teile Wink

[Bild: 1334.jpg]
Mitglied im Jess and Rory´s never ending love club
#10

cool bin die erste die dir fb gibt!

der teil war mal wieder klasse hoffe du schreibst bald weiter!
lg jas:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste