GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Charmed II - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Charmed II (/showthread.php?tid=1797)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


Charmed II - karin - 21.02.2006

charmed die erste staffel ist jetzt um 16 uhr bei pro7. hab gestern gilmore girls und charmed gesehn, immer hin und hergedrücktWink


Charmed II - kleines-bienchen - 21.02.2006

hab mir gestern und heute Charmed angeschaut und werde auch weiter schauen, da ich die ersten 2 Staffeln noch nicht kenne.

Phoebe ist da noch ein bisschen arg ... jung und übermütig.
Piper find ich auch da schon am coolsten, obwohl ich jetzt am Anfang auch Prue cool finde.

Darryl hat noch keine Ahnung von Magie, das ist irgendwie lustig. Leo ist noch gar nicht da, wann kommt der denn, ich weiß zwar, wie das abläuft, aber nicht wann.

Aber das allercoolste an der 1. Staffel:
!!!!!!!!ANDY IST NOCH DA!!!!!!!!!
ich mag den total (außerdem ist er schnuckelig :biggrin: ) Finds total doof
Show Content
(muss ich ja eigentlich nicht Spoilern, da das ja aus späteren Folgen schon bekannt ist, aber vielleicht sind ja ein paar Charmed-Neueinsteiger dabei.


Charmed II - KatieSmock - 22.02.2006

ich mag Andy auch!!Smile


Charmed II - Chilton16 - 22.02.2006

ich liebe charmed *g*
und bin voll happy das es jetzt auf prosieben läuft.
naja die ersten folgen hab ich ja auf dvd


Charmed II - *chrissie* - 22.02.2006

kleines-bienchen schrieb:
Wer die alten Folge noch nicht kennt, ab 20.02.2006 wiederholt Pro 7 Charmed noch mal von Anfang an, täglich um 16.00 Uhr!!!!!!
Oh cool. XD (2 Tage zu spät, aber egal)

Werd ich mir vllt anschaun. Die alten Folgen ... *seufz* Yay, die gefallen mir. :biggrin: Und GG kann ich dann eh auf ORF schaun, bzw. kenn ich die eh schon alle, und dann wirds fad, und die alten Charmed-Folgen zu sehen, is sicher auch cool. gg


Charmed II - ~Tina~ - 22.02.2006

ich hab auch die ersten beiden staffeln auf DVD...daher guck ich GG, da ich von der 3ten staffel net alle folgen kenne...switch aba mal rüber...na aj, wenn ich zeit hab^^


Charmed II - kleines-bienchen - 22.02.2006

heut war Victor da, aber ich finds gut, dass sie den Schauspieler später noch ausgetauscht haben, ich mag den anderen viel lieber.


Charmed II - Skye - 23.02.2006

Ja mag den anderen auch lieber.
Wie findet ihr die Folge ''Rendevouz mit einem Geist''?
(lief/läuft heute)


Charmed II - ~Tina~ - 24.02.2006

ist das die folge mit dem Chinesen?
Wenn Ja, dann find ich die lieder, die in folge dabei sind, einfach nur schön...
als dieser Chinese Piper seine Rezepte gibt und am Ende auf der Beerdigung....
*hach*


Charmed II - kleines-bienchen - 24.02.2006

fand die Folge total schön. Dieser Typ heute, der im Traum die Leute umbringt war ja .... Eek

Wann kommt denn Leo wieder. Der war ja jetzt erst einmal da.
Aber es gibt doch diese eine Szene, wo Piper & Leo sich auf der Straße anrempeln und sich nachschauen, ich kenn nur die Szene, wann kommt die denn, da sah es für mich nämlich so aus als würden sie sich nicht kennen, aber jetzt kennen sie sich ja schon.