Charmed II
#1

Charmed - Zauberhafte Hexen
Pro 7 , Samstag ca. 17.00 (Season 8)

[Bild: triquetra.gif]

[Bild: 8%20Gruppe.jpg]
Cast
Holly Marie Combs als Piper Halliwell-Wyatt
(Season 1 - 8)
[Bild: 8%20Piper3.jpg]
[SIZE=2]Alyssa Milano als Phoebe Halliwell(-Turner)[/SIZE]
(Season 1 - 8)
[Bild: 8%20Phoebe1.jpg]
Rose McGowan als Paige Matthews Halliwell
(Season 4 - 8)
[Bild: 8%20Paige1.jpg]
Kaley Cuoco als Billie
(Season 8)
[Bild: 8%20Kaley2.jpg]
Brian Krause als Leo Wyatt
(Season 1 - 8)
[Bild: 8%20Leo.jpg]
Frühere Charaktere
[B][B][B][B][B][B]Shannen Doherty - Prue Halliwell[/B][/B][/B][/B][/B]
[B][B][B][B][B][B]T. W. King - Andy Trudeau[/B][/B][/B][/B][/B][/B]
[B][B][B][B][B][B]Dorian Gregory - Detective Darryl Morris[/B][/B][/B][/B][/B][/B]
[B][B][B][B][B][B]Drew Fuller - Chris Perry[/B][/B][/B][/B][/B][/B]
[B][B][B][B][B][B][B][B]Julian McMahon - Cole Turner[/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B][/B]

Seiten
http://www.charmed-net.de/index2.asp
http://www.pruepiperphoebepaige.de/

[/B]
Zitieren
#2

Jippie bin die Erste.... :biggrin: .... echt schöne Bilder kleines-Bienchen

wen es interessiert, hier kommt man zum 1. Thread --> Charmed

liebe Grüße und bis dann Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

Wow der 2. Thread, die Bilder sind klasse!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Zitieren
#4

Neue Promos Wink

Brian Krause
[Bild: brian013kv.th.jpg] [Bild: brian020bn.th.jpg]

Jason Lewis
[Bild: jason012ni.th.jpg] [Bild: jason024hg.th.jpg]

Kaley Cuoco
[Bild: kaleycharmed019fe.th.jpg] [Bild: kaleycharmed025xn.th.jpg]

Credit: Charmed-Net

Was die letzte Epi angeht...

Ich muss sagen ich war vor allem von Piper sehr enttäuscht in dieser Folge. Als sie tatsächlich sagte "Wir wissen doch, dass es Dinge gibt, die wir nicht nachvollziehen können" (oder so ähnlich) dachte ich ja, die hätten das Mädel ner Gehirnwäsche unterzogen! Seit wann redet denn Piper so??

Abgesehen davon bin ich restlos enttäuscht von den Charmed-Ones UND von Leo!! Wie kann man so naiv sein zu glauben eine Welt die NUR aus dem Guten besteht könnte wirklich gut sein? Jeder Mensch, jede Gegebenheit braucht ein Gegengewicht!

Krieg ist nur schlimm, weil wir wissen, wie es ist, in Frieden zu leben. Krankheiten sind nur schlimm, weil wir wissen, wie es sich anfüht, gesund zu sein! Angst ist nur schlimm, weil wir wissen wie es ist, glücklich zu sein!

Die Welt, die die Avatare da anstreben ist absolut gefühlskalt! Und es ist über alle Masen egoistisch diese Entscheidung für die gesamte Menschheit zu treffen! Egoistisch von den Avataren und egoistisch von den Charmed-Ones!!

Zum ersten Mal stand ich auf der Seite von Kyle, auch wenn Mann mich wirklich sehr genervt hat in den letzten Folgen. In dieser Folge war er (abgesehen von Zankou) der einzige, der noch rational gedacht hat!!

Die Avatarstory wäre um einiges besser gewesen, wenn man die Schwestern nicht als dumme Mädchen hingestellt hätte sondern als clevere Frauen, die erkennen, dass ein Utopia niemals kommen darf!! Als Gegner der Avatare wären sie wesentlich besser gefahren als als Fürsprecher!

Die Paranoia war stellenweise ganz lustig, aber reichlich unnötig! Und was um alles in der Welt hatte Phoebe morgens in ihrem Kaffee dass sie meinte, es wäre aus irgendeinem Grund von Nöten, dermaßen bescheuert durch die Redaktion zu hüpfen und jeden abzuschlabbern?



Zu Cole
Zeige Spoiler

Ich finde auch, dass die Serie ab Staffel 5 nur noch abgebaut! Märchen, Fabeln und sonstiger Humbug der mit Charmed nichts zu tun hat...

Zitieren
#5

Cool, schon der zweite Thread. Der erste Post gefällt mir gut, nur kann man, dass Bild von myfanbase.de nicht sehen. Du darfst es nicht hotlinken!

Die neuen Promos find ich klasse. Thx fürs Posten!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Ich fand das charmed vor chris bissl langweilig und doof wurde, dann in der zeit wo er da war gings mal wieder aber jetzt!!!Oh gott warum schau ich es noch?!
Hat stark nachgelassen die serie

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#7

Oh Gott!

Die Bilder vin Brian sind j einfach geil! Wub
Das sind seit 8 Jahren die besten Bilder, die ich von ihm gesehen habe!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren
#8

hi..ich ab ma ne frage...

gibt es nach der staffel die grad läuft noch eine?
und die fotos wo kelly cuoco ist und noch so ein typ.. sind das neue darsteller bei charmed?

[Bild: csg-5.gif]
<3 ich steh voll auf gestreift <3
Zitieren
#9

In Amerika läuft jetzt bald die 8.Staffel. Das wird wohl die letzte Staffel sein. Und ja Kaley Cuoco und Jason Lewis sind neue Darsteller bei Charmed in Staffel 8.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Na redet ruhig über die neueren Folgen ich schwelg lieber in Erinnenrungen an die 100mal besseren,älteren Folgen :heul: Rolleyes Mich nerven diese komischen Typen da die jetzt in Charmed rumrennen,die haben dort nichts verloren,vom ganz ursprünglichen Charmed sind ja grad ma noch 2schwestern(paige is zwar schon ok),grandma ab und zu,leo und daryll übrigMad
~~Cole~~
[Bild: charmed20cole0993tw.jpg]
Julian hätte länger bleiben sollen..oder sie hätten Cole wenigstens nen Abgang mit Niveau lassen sollen...
~~Prue~~
[Bild: 09pic.jpg] [Bild: prue1.JPG]
Schade dass Shannen zickt,Prue hätte uns länger erhalten bleiben sollen..
~~Andy~~
[Bild: Charmed_AndyTrudeau.jpg]
Auch der ging zu früh Sad..nicht nur wegen Prue

Naja Chris erwähn ich jetzt ma nich,der gehört(e) ebenso wenig zu Charmed wie die anderen rumhüpfenden Idioten (meine Meinung!)

...never lost and never found ..
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste