GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Chery - 26.07.2006

heyyy

das war ein toller Teil!

Ich fand Finn klasse!

Der schluss ist auch spannend! bin gespannt was noch passieren wird!

Viele Liebe Grüße
Chery


Life is a Rollercoaster (Sophies) - zirrussternchen - 26.07.2006

bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, den Teil zu lesen.
ich hätte nciht gedacht das es Lorelai ist.
aber ja, freu mich schon auf einen neuen Teil.

und wegen dem Spoiler
Show Content



Life is a Rollercoaster (Sophies) - Sarahnie - 26.07.2006

Super Teil! Finn als Psychodoc, hab mich weg gelacht! Mach (ganz schnell) weiter so!


Life is a Rollercoaster (Sophies) - ~Loorie~ - 26.07.2006

Ach mein geliebter Finn,
der tollste Terapeut überhaupt.
Ein toller Teil,
bin gespannt was Logan sagen will...
Schnell weiter


Life is a Rollercoaster (Sophies) - JuniperBreeze - 26.07.2006

Ein grandioser Teil, die Situation zwischen Finn und Logan fand ich echt toll beschrieben! Finn als Psychoheini.. dürfen die auch immer betrunken sein?!
Hach und Logan ist zu Rory gegangen. Sie scheint ihn ja magisch anzuziehen.
Ich hoffe ja, dass er sie jetzt auf die Sache in deinem Spoiler anspricht.
lg


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 02.08.2006

*grins* *noch breiter grins* *Schönheitschirurg anrufen, grinsen eingefroren*
Ach, was gibt es schöneres als aus den Urlaub zurück zu kommen und in einer meiner Lieblingsff, in der es schon seit viel zu langer Zeit keinen Teil mehr gab, gleich zwei neue zu entdecken? Nichts, das versichere ich.
Nach Monatelangen bangen, wer nun in New York die beiden ertappte, bin ich erstaunt das es Lorelai ist. War...wie auch immer. Sie stand überhaupt nicht auf meiner Liste, denke ich zumindestens, ist einfach schon viel zu lange her.

Aber nun zu den Teilen. Ich finde es toll, das Rory langsam begreift, dass das mit Dean nicht das ist, was sie will. Obwohl ich zugeben muss, so wie er sich entschuldigt hat, fand ich schon süß. Aber sie soll endlich Logan näher kommen und nicht Dean immer verzeihen.
Finn hat mich natürlich sehr überrascht. Diese Seite ist man von ihm ja gar nicht gewohnt, mal wirklich etwas intelligentes zu sagen und den Therapolten zu spielen. Doch ich stelle mir eine Sitzung Bei Doktor Finn sehr unterhaltsam vor. Könntest du mir bitte seine Nummer geben? Ich glaube ich habe einige Probleme die ich gerne mit Dr. Finn besprechen würde. *grins*

Das Ende des zweiten Teils ist mal wieder gemein, besonders wenn man auf einem neuen Teil wieder solange warten muss, wie die letzte Zeit. Doch ich hoffe einfach mal, dass das dieses Mal nicht der Fall sein wird. Obwohl ich glaube ich weiß sogar, was Logan sie fragen will. Hoffentlich fragt er sie um Date.
SO mehr gibt es momentan nicht meinerseits zu sagen.
Freue mich schon auf einen baldigen neuen Teil

Lg das Fanlein


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 03.08.2006

Ich hab leider keine Zeit für ausführliches Feedback deswegen danke ich euch allen gleichermaßen.

Zitat:Ahhhhhhhhhhhh!!!!!! Es knistert nicht, es ist ein wahrer Funkenregen, ein Feuerwerk eine Explosion!!!

Ich werde versuchen gerade das zum Hauptbstandteil der FF zu machen...ich versuchs einfach mal, mal sehen ob ich das kann

Nur ein kurzer Teil aber besser als ncihts, oder?
~~~

Hast du Freitag schon was vor?“ fragte er dann nach einer Weile.
„Ich habe einen Freund“ schoss es automatisch aus Rory heraus. Bat er sie wirklich um ein Date?
„Ich hab nicht gefragt ob du ein Freund hast“ meinte er grinsend. „Sondern ob du schon Freitag etwas vor hast.“
„Ich esse Freitags immer bei meinen Großeltern“
„Lässt sich das nicht verschieben?“
„Ich weiß nicht….also ich denke schon.“ Rory war verunsichert, nicht nur das Logan ihr in der letzten Zeit permanent im Kopf rumspuke, jetzt verwirrte er sie auch noch mit einem unglaublichen Lächeln und wollte scheinbar etwas mit ihm unternehmen.
„Ich würde dich gerne am Freitag in Beschlag nehmen.“ Kam er dann endlich mit der Sprache heraus und sah Rory gespannt an.
„Ich habe einen Freund“ wiederholte sie erneut, während es ihr immer noch schwer fiel ihn anzusehen ohne dass sie nervös war.
„Das ist für mich kein Problem.“ Erklärte Logan daraufhin locker.
Was sollte sie tun? Etwa zusagen? Sicherlich, in diesem Moment verspürte sie den Drang mit ihm auszugehen, vielleicht solchen Spaß zu haben wie in New York, ihn besser kennen zu lernen, aber sie hatte nun mal einen Freund und auch wenn es Logan nichts ausmachte ihr schon.
Doch war sie wirklich fähig *Nein* zu Logan zu sagen? Logan der sie zum Lachen brachte, wenn es ihr schlecht ging, Logan der sie gleichzeitig auf die Palme bringen und glücklich machen konnte, Logan der für das langsam immer größer werdende Gefühlschaos zuständig war, Logan der der totale Gegensatz von Dean war und doch auf seine eigene Interessant, Logan der Typ mit dem weichen Kern hinter seiner harten Schale.
„Ich meine, meine Eltern müssen wir das ja nicht unbedingt erzählen.“
„Deinen Eltern?“
„Ich dachte ich nehme dich mit zu einem typischen Familienessen der Huntzbergers.“ „Essen?“
„Ja am Freitag, sag mal hast du mir die letzten Minuten zugehört?“ Leicht belustigt sah er die verwirrt dreinblickende Rory an.
„Ja...ja…Essen am Freitag…bei deinen Eltern.“
„In ihren Augen bist du mit Sicherheit die perfekte Freundin und vielleicht hören sie dann endlich auf mich mit irgendwelchen Töchtern der DAR zu verkuppeln“
„Die perfekte Freundin?“
„Es wäre wirklich toll wenn du für einen Abend meine Freundin spielen könntest.“

Rumms. Das saß. Rory fühlte sich als hätte man ihr den Stuhl weggezogen und sie gleichzeitig überfahren.
„Ich soll deine Freundin spielen?“ fragte sie während sie aufstand und still darum betete das sich die Tränen, die sich ihren Weg bahnten, nicht zum Vorschein kommen würde. „Du hast doch nicht geglaubt….das du und ich…“
„Nein...nein“ Rory schüttelte heftig mit dem Kopf.
„Du hast schließlich einen Freund.“ Meinte er dann.
„Genau. Dean.“ Für einen Moment herrschte Stille zwischen den beiden, in der keiner so wirklich wusste was er sagen sollte. Während Rory sich selbst vorwarf wie sie nur einen Moment daran hätte glauben können das Logan sie um ein Date bitten würde hatte Logan ihren beinahe verletzten Gesichtsausdruck durchaus bemerkt was ihn sichtlich verunsicherte.
„Es wäre mir wirklich wichtig.“ Unterbrach er dann die Stille und sah sie direkt an.
„Wieso ich?“ fragte sie direkt zurück.
„Weil ich jemand möchte der sich mit meinen Eltern unterhalten kann und nicht alle 5 Minuten ins Bad rennt um ihr Make-up zu kontrollieren.“
„Wieso ich?“ fragte sie erneut und blickte ihn nun endlich wieder genauer an.
„Kannst du dir das nicht denken?“ Für eine Augenblick trafen sich ihre Blicke, Logan lächelte, Rory tat es ihm gleich, wieder Stille doch diesmal fand Rory sie beinahe angenehm.
„Überleg’s dir.“ Er nickte ihr kurz zu und ging dann in Richtung Tür.
„Logan?“
„Ja?“
„Ich würde dir wirklich gerne den Gefallen tun…“
„Aber…“
„Wir können deinen Eltern doch nicht einfach…“
„Nicht…“
„Es tut mir Leid.“ Logan lehnte sich gegen den Türrahmen und legte den Kopf schief.
„Schon okay, hab ich mir fast gedacht.“
„Was hast du dir gedacht?“ Neugierig ging sie zu ihm hin.
„Das du kneifst.“
„Ich kneife nicht.“
„Doch tust du oder wie würdest du es nennen?“ herausfordernd sah er sie an.
„Ich finde es nur nicht richtig deine Eltern anzulügen, das ist alles.“
„Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen, das tu ich jeden Tag, wirklich kein Problem.“
„Doch das ist es.“
„Nein“ beharrte Rory energisch, Logan schüttelte lächelnd den Kopf.
„Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, aber das ist wohl ein Fremdwort für dich.“
„Jupp. Komm schon Rory, nur ein Abend. Ein wenig Händchenhalten, du sagst ein paar nette Sachen über mich.“
„Dann wüssten sie erst recht das ich Lüge.“
„Ace, du willst doch nicht behaupten das dir keine positiven Dinge zu mir einfallen.“ „Genau das meine ich.“
„Merkwürdig.“
„Was ist daran merkwürdig?“
„Das scheint dich nicht gestört zu haben als du mich geküsst hast.“ Mit funkelnden Augen blickte er Rory an die ihn geschockt ansah, natürlich war es nur eine Frage der Zeit gewesen bis sie sich darüber unterhalten mussten, doch hier und jetzt traf sie es einfach nur unvorbereitet.
„Hat es dir die Sprache verschlagen?“ neugierig sah er sie an und damit traf er genau den Punkt, Rory wusste wirklich nicht was sie sagen sollte, ihr fielen weder Argumente ein um sich zu verteidigen noch welche um sich heraus zu reden, ihr Kopf schien völlig leer zu sein. Was machte er nur mit ihr?

„Du bist ein Idiot.“ Genervt wandte sie sich von ihm ab.
„Ich weiß….ich weiß einfach nicht wie ich mich dir sonst gegenüber verhalten soll.“ Erklärte er ihr zögerlich und verschwand dann ohne ein weiteres Wort in der Dunkelheit des Flures.
Als Rory merkte das er gegangen war ließ sie sich nachdenklich auf einen Stuhl fallen, sie wusste weder ein noch aus, wie konnte das gehen das man den Wunsch verspürte einem Menschen mit Freude den Hals umzudrehen wenn man gleichzeitig das Verlangen verspürte ihm genau um diesen zu fallen und ihn zu küssen?

Sie saß noch einige Minuten einfach so da bevor sie ihr Telefon nahm, eine Nummer wählte und angespannt darauf wartete das abgenommen wurde.
„Hallo?“
„Ich bin’s Rory“
„Hey“
„Wir müssen reden.“



Life is a Rollercoaster (Sophies) - Chery - 03.08.2006

heyy,

das war ein toller Teil!

Du hast Logan toll rüber gebracht! Ich konnte mir die Szene gut vorstellen! *g*

so kurz fand ich den Teil nicht, fand es gut so.

Freu mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery


Life is a Rollercoaster (Sophies) - marry-b - 03.08.2006

ah, schöner langer teil... wobei ich es manchmal etwas verwirrend fand, wie logan auf einmal das eine meinte, und dann wieder das andere...naja, übrigens habe ich eine ahnung, wen sie anrufen will... vielleicht
Show Content
hoffentlich ja, das wäre nämlich geniaaaal! schreib schnell weiter!Wink


Life is a Rollercoaster (Sophies) - JuniperBreeze - 03.08.2006

Hey, der neue Teil fand ich eigentlich noch ziemlich lang!
Bei dieser FF könnte ich einfach ewig weiterlesen!
Und er hat tätsächlich von dem Spoilerinhalt gesprochen *freu* Rory's Reaktion darauf war ziemlich typisch... verunsichert und so.. und Logan fand ich perfekt getroffen! Vorallem als er wieder auf diesen Kuss zu sprechen kam!

Ich denke ja auch mal, dass Rory Dean anruft..
Obwohl, naja, WARUM? Um endlich Schluss zu machen? Aber warum denn so plötzlich.. und dann noch am Telefon. Das ist irgendwie nicht so typsich.
Emily schliess ich auch aus (also um das Essen abzusagen) Irgendwie war dieses "hey" nicht Emily-like
Logan? Aber den hat sie ja gerade erst gesehen.. Vielleicht hat sie sich's ja doch noch überlegt..
Und Lorelai.. Aber die hätte doch Rory's Stimme auch ohne ihre Bestätigung erkannt.. nicht?
Ach, ich lass mich überraschen
lg

Ps: Bin echt sowas von froh, dass du wieder weiterschreibst! Was war eigentlich los? Hatte diese viel zu lange Pause einen Grund? Ich gebs ja zu.. war extrem egoistisch und selbstsüchtig und wollte unbedingt einen neuen Teil haben, dass ich gar nicht daran gedacht habe, dass vielleicht etwas nicht ok war.. Oder war alles nur eine kleine Inspirationsflaute und ich täusche mich (wie so oft schon)