GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Wie man sein Kind lieber nicht nennt... (/showthread.php?tid=2458)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Jane26 - 28.05.2009

Heute in der Zeitung gelesen:

Exodus (tote Tochter von Mike Tyson)
Elsa Augusta


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Floyd - 28.05.2009

Jane26 schrieb:Heute in der Zeitung gelesen:

Exodus (tote Tochter von Mike Tyson)
Ich habs gestern auch in der Zeitung gelesen.
Gibt's doch gar nicht. Nono


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Kayara - 28.05.2009

Arbeite in einem Kindergarten, wo es gefühlte 500 Vanessas und Alexandras gibt. Die Namen find ich mittlerweile auch total nervig.

Einzigartig, aber sehr seltsam (zumindest für ein anderthalbjähriges Kind) finde ich allerdings Thaddeus Wilhelm und auch Hardy

Pepe (das klingt eher nach Pfeife)

Shirley Sue (wobei das zwar ihr passt, allerdings klingt es in Kombination mit dem Nachnamen ziemlich besheiden)

Nabyla (Nabüla gesprochen)

Jason (im Prinzip nicht schlecht, abe rnur wenn es nicht deutsch gesprochen ("Ja-sohn") gesprochen wird)


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - carlie - 28.05.2009

Also was ich bis jetzt hier so alles gelesen habe is ja echt übel....

In meine Klasse geht eine die heißt Miranda. Den namen find ich net so schön.
Und dann kenn ich noch eine die heißt Rose-Fee und des schlimmste is, dass die so gar net rosa is....und überhaupt keine Fee....Big Grin
und es kommt noch schlimmer: ihre schwester heißt Lilo-Fee und ihr Bruder Wolfram-Per...mmm also die namen find ich ziemlich ätzend

Und meine Mamiii die hat was Namen angeht auch nen kleinen Schuss...
Ich hab 4 Schwestern und wir haben alle total viele und ...außergewöhnliche Namen...
Ich: Carlotta Veronika Maria-Norma
meine Schwestern:
Elisabetta Tosca Sofie
Filippa Rita Pamina
Giulia Adriana Aurora
Zara-Letitia Evita Naomi

Und mein Cousins heißen Elias, Tizian und Ruben...


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - zwergin - 28.05.2009

Ich mag den Namen Mette nicht sonderlich...vor allem in Kombination mit Müller oder so. Mette Müller..hm Rolleyes


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Kayara - 28.05.2009

Mercedes Aruna Josephine
Aruna Maria Juliane

und das gibt es wirklich


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - zwergin - 28.05.2009

Was ich aber dagegen sehr gerne mag ist Lu Isa, so heißt die Schwester meiner Freundin mit Zweitnamen.


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - XxPruexX - 28.05.2009

Ohje, was hab ich denn für seltsame Namen gelesen heute... Gilda (wobei ich diesen Namen liebe Wub , mein Kind aber niemals so nennen würde), Bambang (I mean... Seriously?! Aber ich muss dazu sagen, dass der Nachname fremd klang), Heinrich-Jürgen und... den letzten Namen hab ich vergessen. Auch nicht gerade ideal für Kinder...


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - curlie_angel - 28.05.2009

Also, ich find Namen von machen Starkindern wie Suri oder Peaches nicht schlimm. Es passt viell. nicht zu jedem alltäglichen Bürger aber diese Kinder sind nicht alltäglich und werden aufs übelste bevorzugt und warum bitte sollten sie dann nicht auch außergewöhnliche Namen haben.
Ich würd mein Kind auch gern Summer nennen aber da ich mit Nachnamen Sommer heiße, wird das wohl nichts.
Fränzösische Namen find ich auch hübsch, wie Amelie (die kann man dann auch Amy nennen falls man in die USA auswandert) oder Aimée.

Was ich jedoch nicht leiden kann sind so alltägliche Namen, wie Lisa, Stephan, Lukas. Wo man den Namen ruft und 10 Leute drehen sich um.


Wie man sein Kind lieber nicht nennt... - Palaveri - 29.05.2009

Meine Kollegin heisst Rylana Joena Naïsha
Finde ich jetzt SEHR schön und auch passend.

Aber es gibt echt schreckliche Namen...