Wie man sein Kind lieber nicht nennt...
#1

Hi,
http://www.notwithoutmyhandbag.com/babynames/index.html

Manche Menschen sollten lieber keine Kinder kriegen... sie quälen sie so sehr mit den Namen, die sie ihnen geben.

Kennt ihr auch Leute mit seltsamen Namen?

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren
#2

Ich kenn jemanden der Schwanger ist und einen Jungen kriegt. Er soll Nepomuck heißen :doof:
Zitieren
#3

ich kenn einen der heißt Teddy Bär :lach: kein scheiß, der wurde mal von der polizei kontrolliert, nach seinem namen gefragt, durfte gleich zum drogentest:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#4

ich finds total idiotisch, wenn deutsche ihren kindern amerikanische/englische namen geben...

[SIGPIC][/SIGPIC]
. your blood's my heroin .
Zitieren
#5

Das finde ich jetzt nicht, ich kenne auch eine Schweizerin die Ashley heisst und ich finde das passt auch voll.
Doch wenn man Teddy Bär heisst dan ist man schon beschtraft.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

ich finde, geri halliwells tochter ist sehr gestraft... glockenblume madonna... HALLO?

allerdings ist der name, den ich meiner tochter als zweitnamen geben will, vielleicht auch nich so toll... dina elinor, bzw dina elanor darf sie wahrscheinlich heißen...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#7

Ich kenn da eine, ich war mit ihr in der Grundschule, sie hieß: Fuckyo !!! Hallo? Wie bescheuert is das denn???!!! Die tut mir noch immer Leid...

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren
#8

Nicci83 schrieb:Ich kenn jemanden der Schwanger ist und einen Jungen kriegt. Er soll Nepomuck heißen :doof:
kenn einen der heißt nepumuk! ^^

aber das mit den amerikanischen namen für deutsche kiddies find ich auch dumm. justin müller, oder wie? *schauer*

oder so ne modenamen, wie z.b. max vor 15 Jahren. Wo man dann "Max" auf dem Spielplatz ruft und zehn andere Kinder drehen sich um... *argh*

Am schlimmsten sind aber die Namen von Bob Geldorfs Töchtern...

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#9

ich hab mal in einem namensbuch aus scheiß nachgeschaut und dann hab ich zwei namen gefunden:

schwanhild und manfreda..........

wie doof ist DAS denn erst!!!
aber ich glaube, teddy bär toppt das auch noch....:lach:

[Bild: sig7rr.jpg]
[SIZE=1]
[/SIZE]
Zitieren
#10

teddy als spitzname ist ja ganz in ordnung... wie heißen denn geldorfs töchter?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste