GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Colin & Finn - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Colin & Finn (/showthread.php?tid=2829)



Colin & Finn - JamieA - 09.01.2007

es ändert nichts an der Entscheidung ob jetzt eine Person den Antrag stellt oder noch 16 leute schreiben "au ja" Wink


Colin & Finn - ~Loorie~ - 09.01.2007

nagut mit Rory würd ich ihn teilen aber mit niemand anderen... Deine Sig ist volll toll. Ich will auch so eine!! Denn Finn und Rory das wär schon was.
hätte gerne deine FF gelesen aber mein englishc ist leider nicht soooo besonders und daher hab ich nach einem halben Kapitl aufgegeben!


Colin & Finn - Logan1 - 10.01.2007

Show Content

Hey du hast eigentlich genau das geschrieben was ich schreiben wollte. Ich guck mir allgemein die Serie lieber auf englisch an, da sind alle stimmen irgentwie viel cooler.
und die szene ist auch da im Klassenraum, naja eigentlich sind alle szenen mit den beiden einfach nur lustig!!!Big Grin
und Logan(:herz: :herz: :herz: ) passt da auch super zu, so typische Leute aus der life and...(ich kann das nicht schreiben sryUnsure ).
Die sind einfach der hammer!!!


Colin & Finn - Little-Anni - 10.01.2007

oh ja da hast du vollkommen recht. die szene imklassenzimmer ist einfach 100x lustiger im original. ich meine bei der übersetzung geht meistens der witz verloren.

ja die drei sind wirklich typische leute aus der life and death brigade. da habe ich dir vollkommen recht logan1.


Colin & Finn - Anima Sola - 10.01.2007

Vor allem geht Tancs Akzent in der Übersetzung verloren Big Grin Das ist noch das Tragischste daran :lach:

Hey, Logan1, magst du auch Mitglied im (momentan noch inoffiziellen) Colin & Finn Club werden? ^^


Colin & Finn - ~Loorie~ - 10.01.2007

es gibt einen Colin&Finn Club????
Ich will rein

Die Szene war toll, das war das erste Mal wo mir die Beiden so richtig aufgefallen sind. Auch die szene wo sie Rorys Umzug organisiert haben und mit Richard zusammengestoßen sind!!


Colin & Finn - Little-Anni - 10.01.2007

ja, anima sola hat einen antrag gestellt und jetzt müssen wir nur noch auf die antwort warten.
ich hoffe sie stimmen zu und wir haben bald unseren colin & finn club. das wäre echt klasse.


Colin & Finn - ~Loorie~ - 11.01.2007

ohh da freu ich mich drauf.
Der club hat unbedingt noch gefehlt!


Colin & Finn - ace-19 - 12.01.2007

Es wird einen Finn und Colien Club geben - Meine Güte, ich sollte weniger FF lesen und mehr mich im Board umschaun, sonst hätte ich das beinahe verpasst.. Ich bin dabei, wo muss ich unterschreiben ? *grins*

Finn und Colien sind einfach nicht mehr zu übertreffen an Humor, aber sie kommen so selten vor, das ist schon fast tragisch.. Sie sollten wirklich öfter eine Rolle spielen, denn auf den Humor kann man einfach nicht verzichten..Cool

Meine Lieblingsstelle *kurz grübbeln, gleich hab ich es*.. *Mist*..* Ich hab mich vertan, es heißt >> Lieblingsstellen sind zuviele um diese aufzuzäheln. Aber auf anhieb würd ich sagen, da wo Rory die Wahl der Qual hatte, und Finn meinte "Nimm mich, ich bin Orientalisch" und Colien darauf sagte " Das ist die VogelGrippe auch".. <- so ähnlcuh wars glaube ich.. Ichhab mich weg geschmießen vor lachen.. hehe..

Gruß Ace-19


Colin & Finn - ~Loorie~ - 13.01.2007

das stimmt das mit den Lieblingsstellen ist schwer, denn wenn die Beiden auftauchen ist es immer geil.
Ich bin auch dafür das ihnen eine größere Rolle gegeben wird.