GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Alive - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Alive (/showthread.php?tid=3522)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

Alive - contigo - 20.02.2008

da hab ich ja gleich 2 teile verpasst. uiuiuii. sorry Sad
aber so süß. die waren so süß ^^
ai ich freu mich auf das essen x))
liebe grüße. contigo Heart

Alive - -Ace- - 25.02.2008

toll. Hamma toll. will mehr HDL
Jenni

Alive - KleineMichi - 28.03.2008

Hey ihr lieben!!!

Es tut mir leid, dass noch immer kein neuer Teil on ist. Ich werde versuchen, dieses Wochenende noch einen neuen Teil zu schreiben und auch on zu setzen. Smile

Bitte seit mir nicht böse und habt noch ein wenig Geduld!!

LG eure michi

Alive - r.eg.02 - 28.03.2008

Hey Michi...mach dir keine sorgen. Wir haben geduld und warten auf den nächsten Teil.

Ich freu mich schon darauf...

Liebe grüße r.eg.02

Alive - Sindy85 - 28.03.2008

Big Grin Geduld ist mein zweiter Vorname! Hahaha Kleiner Scherz in der Ruhe liegt die Kraft!

LG Sindy Wink

Alive - KleineMichi - 13.04.2008

Hey ihr lieben!!

Leider habe ich es schon wieder nicht geschafft einen neuen Teil zu schreiben. Es tut mir wahnsinnig leid. Ich werde versuchen, so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Habt also noch ein wenig Geduld.

Liebe Grüße, eure Michi!

Alive - LuHuntzberger - 13.04.2008

Mach dir keinen Streß Michi Smile
Lass dir Zeit
HdL Lulu

Alive - r.eg.02 - 14.04.2008

Michi lass dir Zeit und stress dich nicht rein.
Wir können warten.

liebe grüße r.eg.02

Alive - KleineMichi - 15.04.2008

Hier ist der neue Teil. Ich muss euch leider sagen, dass dies auch der letzte Teil war. Es tut mir zwar leid, aber ich musste mal wieder eine Fanfic beenden. Aber keine Angst, dass war nicht das letzte, was ihr von mir gelesen habt. VERSPROCHEN!!!

Viel Spaß mit dem letzten Teil der Fanfic "Alive":

Ich wirbelte noch in der Küche herum, als es an der Türe klingelte. Ich bat Logan die Türe zu öffnen, was er auch tat. Franzi spielte in ihrem Zimmer, aber ich sagte ihr bescheid, dass Lane und Zach da waren und so kam auch sie in die Küche. Während die Männer sich ins Wohnzimmer setzten, kam Lane zu mir in die Küche.
,,Hey Rory. Danke für die Einladung.“, meinte sie und umarmte erst mich und dann Franzi.
,,Wir sehen uns so selten und da wollte ich dich einfach mal zu uns Einladen. Ich finde es toll, dass ihr so kurzfristig kommen konntet.“
,,Das ist doch selbstverständlich. Gibt es einen besonderen Grund für die Einladung?“, fragte Lane und setzte sich auf einen der Stühle die am Tisch standen. Dann nahm sie Franzi auf ihren Schoß.
,,Ja den gibt es.“
Ich drehte mich zu Lane um und sah ihr in die Augen.
,,Ich bin schwanger.“, meinte ich.
Lane sprang auf und umarmte mich stürmisch.
,,Oh ich freu mich ja so für euch. Ist das toll. Dann läuft es sicher wieder gut zwischen euch beiden. Ach Rory. Das hast du verdient.“
Lane konnte sich gar nicht mehr einkriegen und ich freute mich, dass meine beste Freundin sich so für mich freute. Ich war einfach seit langem endlich mal wieder glücklich.
,,Das hast du echt verdient, nach allem was du durchmachen musstest. Du siehst endlich mal wieder richtig glücklich aus.“
,,Das bin ich auch. So glücklich war ich schon lange nicht mehr und ich bin einfach froh, so eine tolle Familie und so tolle Freunde zu haben.“, meinte ich und umarmte Lane nochmals.
,,Das glaub ich dir. Sollen wir denn mal zu unseren Männern gehen?“, fragte Lane mich.
,,Lassen wir die beiden doch lieber noch ein wenig alleine. Wir sehen uns so selten, dann sollten die beiden auch mal Verständnis haben, dass wir alleine sein wollen.“
,,Ach Rory. Ich hab dich vermisst.“
,,Ich war doch nie weg.“
,,Nicht körperlich, aber geistig. Als du erfahren hast, dass Logan tot ist, warst du nicht mehr die selbe. Selbst deine Mom ist nicht mehr an dich heran gekommen und das soll schon was heißen.“, erklärte Lane mir.
,,Lane! Ich dachte der Mann, den ich über alles liebe, ist tot. Wie würdest du denn dann reagieren, wenn du denkst, dass Zach tot ist. Ich kann dir sagen, dass das ein Scheiß Gefühl ist. Hätte ich Franzi nicht gehabt, dann hätte ich das nicht überstanden.“
Ich sah zu Franzi, die es sich inzwischen auf einem anderen Stuhl bequem gemacht hatte und in ihrem Lieblings Malbuch am malen war.
,,Ich kann das doch verstehen, Rory. Und als Logan dann wieder da war, war es auch nicht viel besser, aber jetzt bist du endlich wieder richtig da. Ich hab dich wirklich vermisst, Rory. So habe ich dich noch nie gesehen.“, sagte Lane und wischte sich eine kleine Träne aus den Augen.
,,Es tut mir leid. Wirklich sehr leid. Nur ich konnte damals mit keinem reden. Es war zu schwer mit jemanden darüber zu reden. Dann hab ich mich lieber von allen zurückgezogen und später hab ich mich dann in die Beziehung mit Jess hineingesteigert, obwohl ich ihn nie richtig geliebt habe.“, sagte ich und legte meine Hand in die von Lane.
,,Ich bin auf jeden Fall froh, dass du endlich wieder die alte Rory bist.“

THE END!!!

Alive - ~sophie~ - 15.04.2008

Hey DU!

Der letzte Teil war wirklich schön, auch wenns traurig ist, dass es der letzte
istSad

kussiHeartAnni