#1

[Bild: 4tjmvll.jpg]
Diesen tollen Banner hat Mikeline für mich gemacht. Danke dafür!!!

Titel:
Alive
Autor : KleineMichi (Meine wenigkeit^^)
Genre : erst Drama dann ???
Pairing : ??? Will noch nicht zu viel verraten...
Raiting : G-6
Disclaimer : Mir gehört keiner der Charaktäre und ich bekomme kein Geld für die Veröffentlichung dieser FF!
Sonstige Bemerkungen/Spoilerwarnung: Ich bin für jede Art von Kritik offen, aber natürlich auch für Lob!! ;-)

Hey Leute!!!

Ich hatte schon seit Tagen die Idee zu dieser FF und jetzt stelle ich sie einfach mal on. Sie hat nichts, aber auch gar nichts, mit meinen anderen FF zu tun.

Viel kann ich nicht mehr dazu sagen, außer das ich ich mich freuen würde, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, mir einen Banner zu dieser FF zu machen.

So nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und würde mich über Feebdack von euch freuen!!!

Danke und bis bald, eure KleineMichi!!!!

Hier eine Übersicht, der bisher Veröffentlichten Kapitel:

Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11

*****************************************
Teil 1

Zwei Jahre waren nun vergangen. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Wie der Polizist vor meiner Tür stand. Diese Gefühl. Es war so Schrecklich. Meine Tochter musste ohne ihren Vater aufwachsen. Sie war doch damals erst 5 Jahre alt. Hatte sie es überhaupt verstanden, dass er tot war. Oder dachte sie immer noch, dass ihr Daddy eines Tages wieder kommen würde. Ich wusste es nicht. Immer wenn sie über ihn spracht hörte es sich so an, als hätte sie es nicht verstanden. Wenn ich sie ansah sah ich immer ihrer Dad in ihr. Ich habe ihn doch so geliebt. Was heißt habe. Ich liebe ihn immer noch von ganzem Herzen. Manchmal fragte ich mich immer noch, warum er. Ich erinnerte mich immer noch daran, wie in den Nachrichten von seinem Tod gesprochen wurde.

Flashback Anfang:
Wir bekommen gerade die Meldung, dass vor einer Stunde ein Flugzeug mitten über dem Atlantik abgestürzt ist. Unter den Passagieren war auch Logan Huntzberger, der Leiter der Huntzberger Cooperation. Keiner der Passagiere hat den Unfall überlebt. Es wurden 200 Menschen getötet....
Flashback Ende

Es war so schrecklich. Franziska Lorelai, die wir alle nur Franzi nannten, musste von nun an ohne ihren Daddy aufwachsen. Zum Glück hatten wir ihn seit einem halben Jahr. Er war zwar nicht ihr Vater, doch er war für sie da. Für uns beide. Früher habe ich ihn mal geliebt. Ob ich ihn heute noch liebte wusste ich nicht. Dafür war es zu früh. Wir verstanden uns einfach nur gut. Und er war für Franzi da und hat ihr den Vater ersetzt. Nur eins wollte ich nicht. Sie sollte ihn nicht Daddy oder Dad nennen. Das war er nicht. Logan war ihr Vater. Sonst niemand. Auch wenn er bei uns wohnte. Er war alles, nur nicht ihr Vater.

Es war ein warmer morgen mitten im September. Franzi war schon zur Schule gegangen und ich saß am Frühstückstisch und las die Zeitung. Ich arbeite bei der New York Times und hatte heute meinen freien Tag. Den brauchte ich auch. Gestern wurde Franzi 7 Jahre alt und wir haben ihren Geburtstag hier groß gefeiert mit allen ihren Freundinnen. Das war stressig. An solchen Tagen dachte ich besonders an Logan. Er hatte schon zwei Geburtstage seiner Tochter verpasst. Er liebte Franzi doch so. Und nun war er tot und sah sie nicht auswachsen. Er hatte ihren ersten Schultag verpasst. Es war so schrecklich. An solchen Tagen dachte ich immer an ihn. Dann ging es mir so schlecht, dass ich nichts mehr tun konnte. Er konnte es verstehen. Ich hatte schließlich meinen Mann verloren, den ich über alles geliebt habe. Er wusste auch, dass ich ihn niemals so lieben konnte wie Logan. Es liefen mir wieder Tränen über die Wangen und ich starrte Logans Foto an, was ich immer bei mir hatte.

Gegen 12 Uhr kam Franzi nach hause.
,,Mom. Ich bin da.”, sagte sie und kam in die Küche.
Logan wollte nie, dass Franzi auf ein Internat kommt. Darum geht sie auf eine Privatschule. Dort geht es ihr gut. Sie hat schon viele Freunde gewonnen und sie fühlt sich auf dieser Schule sehr wohl.
,,Hey süße. Na wie war dein Tag.”, fragte ich sie.
,,Gut. Kann Susi heute zu uns kommen zum Spielen?”, fragte sie mich.
Susi war ihre beste Freundin. Die beiden kannten sich seit dem Kindergarten. Susi ging nicht auf Franzis Schule, da ihre Eltern nicht so viel Geld hatten, aber das machte den Kindern nichts aus. Sie wohnten beide in der selben Stadt und trafen sich jeden Mittag zum spielen.
,,Willst du heute nicht mit zu Grandma?”, fragte ich sie.
Ich wollte heute Mom in Stars Hollow besuchen gehen. Ich versuchte, so oft ich konnte von Hartfort, wo ich mit Franzi und ihm wohnte, zu Mom zu fahren. Ich brauchte nach Logans Tod meine Mutter und Franzi ihre Großmutter.
,,Doch natürlich. Kann ich mich nicht nachher noch mit Susi treffen?”, fragte sie mich mit ihrem Hundeblick.
Bei diesem Blick fiel es mir schwer ihr etwas abzuschlagen. Logan hatte den selben Blick wenn er etwas von mir wollte. Wie oft ich doch noch an Logan dachte.
,,Okay. Susi kann dann noch zu uns kommen.”, sagte ich.
,,Danke Mom.”
,,Dann fahren wir mal los.”, sagte ich und wir gingen zu unserem Wagen.
Er würde erst heute Abend nach Hause kommen.

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#2

1. wer ist er???
2. Das ist so gemein Logan tot:heul:
3. Tolles kappi schön geschriebn
4. will mehr
5. der war ook
6.HDMHDL
7. Jenni
p.s würde ien banner machen, schik sachen die rein müssen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love isn't finding someone who you can live with,
it's finding someone who you can't live without.

Zitieren
#3

Hey du SmileSmileSmileSmile
Neue FF Smile
Schöner Anfang...aber Logan tot ?????:heul::heul::heul::heul::heul:
Mach weiter so
HDGGGGGGGGSMDL
+Knuddel+
Lulu

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren
#4

Hey Michi!

Also erstmal muss ich zu meiner Schnade gestehen, das ich bei dir ne stille mitleserin bin. Ich hoffe du verstehst das.

Diese neue FF find ich sehr interessant. Das erste Kapitel ist sehr spannend. Ich finde es auch schön das du aus Rorys Sicht schreibst. Habe auch eine Vermutung wer er ist.
Nicht gucken wen ihr es nicht wissen wollt Wink.
Show Content

ICh werde versuchen FB zugeben.

Liebe Grüße,

Tanja
Zitieren
#5

Hi Süße,
hab grad deine neue FF gesehen und finde den Anfang schon mal richtig schön. Ich bin auch mal gespannt wer da noch bei ihr wohnt und was du noch aus der Geschichte machtst. Ich lass mich mal überraschenWink

Mach auf jeden Fall schnell weiter.

HDGGGDLSmile

Maike
Zitieren
#6

Also,
Ich bin zwar eigentlich 100%AntiSophie, aber dein Schreibstil ist echt toll.
Dass es aus der Sicht von Rory ist, finde ich umso besser...
Was mir allerdings zu denken gibt, ist der Titel "Alive", ich bin gespannt, worauf das anspielt... vielleicht lebt Logan noch? Eher unwahrscheinlich wohl...
Und wer wohnt bei ihnen,
Show Content

Okay, warte auf den naechsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Und hier der 2. Teil!!! In diesem Teil klärt sich viel auf, was ihr in euren Feedback gefragt hab. Außerdem hab ich in den ersten post nen Banner gestellt den Mikeline für mich gemacht hat. Wär schon wenn ihr euch den anguckt und sagt wie ihr den findet!!! Thx und nun viel Spaß beim lesen !!!!!

Darum möchte ich diesen Teil Mikeline widmen, die mir immer so super tolle Banner für meine FF macht. Danke Maus!!

***************************************
Damals schien es mir eine gute Idee nach Hartfort zu ziehen. Damals hatte Logan auch noch gelebt. Nun war er tot. Und ich wohnte immer noch in Hartfort. Wir waren damals dort hin gezogen um möglichst weit weg von Mom zu sein. Wir hatten uns so furchtbar gestritten. Und das nur weil ich die Uni abgebrochen habe. Wir haben so lange nicht miteinander gesprochen. Es war schrecklich. Eigentlich sind wir uns erst nach Logans Tod wieder näher gekommen. Ich habe sie danach gebraucht und sie hat mir sehr in dieser schweren Zeit geholfen. Es war gut, dass ich sie hatte. Natürlich war Mom auf meiner Hochzeit, aber wir hatten uns nie richtig ausgesprochen. Nach Logans Tod haben wir uns beide wieder angenähert und nun sind wir wieder wie früher die besten Freundinnen. Ich brauchte meine Mom einfach. Mein Studium hatte ich nach meiner Hochzeit auch beendet. Und zwei Jahre später kam Franzi. Und jetzt war Logan tot.

Wir fuhren langsam Richtung Stars Hollow. Mom wohnte immer noch im selben Haus und hatte noch ein Kind bekommen. Meinen kleinen Bruder Anthony Christopher. Wir fuhren an Lukes Diner vorbei. Früher hätte man Mom hier immer angetroffen, aber seit der endgültigen Trennung von Luke nicht mehr. Die beiden sind nie wieder zusammen gekommen. Ich glaubte fast, dass beide nicht besonders viel gelitten haben. Mom ist kurz darauf wieder mit Dad zusammen gekommen und Luke mit Anna, der Mutter seiner Tochter April.

Wir fuhren auf das Grundstück meiner Eltern als auch schon die Türe aufging und Tony, der ein Jahr älter war als Franzi, heraus lief. Ich ging zu meinem 8 jährigen Bruder und begrüßte ihn.
,,Wo ist Mom?”, fragte ich ihn.
,,Drinnen. Dürfen Franzi und ich draußen spielen?”, fragte er mich.
,,Klar.”
Ich wusste das in Stars Hollow nie sehr viel Verkehr ist und daher ließ ich die Kinder auch mal auf der Straße spielen. Als ich ins Haus ging um Mom zu suchen kam mir Dad entgegen.
,,Hey Rory. Seit wann bist du denn da?”, fragte er mich.
,,Gerade eben gekommen. Wo ist Mom?”, fragte ich ihn auch noch.
,,Deine Mutter musste ins Hotel. Sie kommt aber in einer Stunde wieder. Sie wusste nicht genau wann du kommst.”, erklärte er mir.
,,Gut dann warte ich hier. Tony spielt draußen mit Franzi falls du ihn suchst.”, sagte ich.
,,Danke. Ich muss auch noch mal weg. Kommst du alleine klar?”, fragte er.
,,Klar. Bis dann Dad.”, sagte ich und dann war er auch schon verschwunden.

Ich verbrachte die Stunde, die ich auf Mom wartete in meinem alten Zimmer. Auch nach Tonys Geburt blieb es immer noch mein Zimmer. Zu der Zeit waren Mom und ich zerstritten, aber sie hat trotzdem mein Zimmer so gelassen wie es war. Ich wusste auch, dass ich einen Bruder hab und das meine Eltern verheiratet waren und ich war auf der Hochzeit doch es war anders als früher. Mit Luke hatte ich auch noch ein wenig Kontakt. Er war schließlich der Onkel von ihm. Jess und ich waren zwar wieder zusammen, aber ich hab ihn nicht geliebt. Meine Liebe gehörte Logan und meiner Tochter. Jess und ich waren glücklich, aber ich war nicht so glücklich wie mit Logan. Ich fand es schrecklich, dass ich Jess und Logan immer miteinander verglich. Irgendwann würde das sicher aufhören. Das hoffte ich zumindest.

Kurze Zeit später kam dann auch schon Mom.
,,Tut mir leid süße. Michel musste was erledigen und da wir unterbesetzt sind, weil alle krank sind musste ich einspringen. Jetzt bin ich voll und ganz für meine Rory da.”, während sie sprach setzte sie sich zu mir aufs Bett.
,,Wie geht’s dir?”, fragte sie mich dann behutsam.
,,Ich hab heute wieder über Logan nachgedacht. Bei Geburtstagen ist es immer am schlimmsten. Ich vermisse ihn so sehr.”, sagte ich und Mom nahm mich in den Arm.
,,Es wird sicher bald besser süße.”, sagte sie beruhigend.
,,Das hoffe ich so sehr Mom. Wenn ich Franzi nicht hätte dann könnte ich nicht mehr leben. Logan war doch die liebe meines Lebens. Ich kann einfach nicht glauben, dass er tot ist.”, sagte ich und wieder mal weinte ich.
Ich hatte in den letzten zwei Jahren fast nur geweint. Es war so schwer. Es wurde leichter, aber Logan konnte ich einfach nicht vergessen. Dafür war er mir viel zu wichtig.
,,Ich weiß kleines.”, sagte Mom und beruhigte mich ein wenig. Das schaffte nur sie.

***********************
Feedback bitte nicht vergessen
Lg Michi!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#8

So innerhalb einer halben stunde das zweite FB Wink

Also, mir hat der Teil gefallen, auch wenn ich als Hardcore JJ natuerlich mit Lore/Chris gar nicht einverstanden bin Mad

So ist nicht viel passiert, man hat nur ueber die Familienverhaeltnisse erfahren...

mach schnell weiter.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Oh man das geht ja wie am Fließband hier ;-)
Aber ich beschwäre mich nicht! Ich hatte mir auch schon gedacht, dass es Jess ist,aber wollte es noch nicht losschreien^^

Das einzige was ich nicht mag ist die Lorelai Christoper Geschichte, aber das ist deine Sache und ich werde dir da auch nicht reinreden. Aber das wird mich auf jeden Fall auch bei dieser FF nicht am Lesen hindern.

Der Banner ist übrigens klasse.

HDGDL
Maike
Zitieren
#10

hey,
guter anfang für ne ff...interessant...is zwar blöd, dass logan tot ist, aber ich bin eh eher literati-fan... also joa...^^
mit lorelai und chris bin ich auch nich einverstanden... wie kannst du nur...woah...^^
aber sonst gut gut...
freu mich auf die nächsten teile...
lg, kinki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste