GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Blood-red sunset - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Blood-red sunset (/showthread.php?tid=4071)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


Blood-red sunset - dweety - 08.12.2008

das war genial!!
du hast aber auch ne art, genau dann zu stoppen, wenn es interessant wird ^^
aber das kann man sich dann ja als künstlersiche freiheit rausnehmen :-)
es macht spaß, dass was du schreibst zu lesen!!!

LG

PS: weiter, weiter, weiter ^^


Blood-red sunset - Mariano Girl - 08.12.2008

Faint bei so einer Stelle hörst du auf!!!Faint Du solltest dich schämenWink

Das war einfach ein wunderbarer Teil, Rory hat ihn verarztet, und ich bin immer noch schockiert was er sich angetan hat, und dann weiß er auch nicht wieso und mach es eigentlich auch noch an der SeiteEek an Jess toller SeiteFaint...aber ich fands gut das Rory ihm endlich mal die Meinung gesagt hat(was er auch verdient hat), und er endlich mal total offen mit ihr geredet hat.
...und dann haben wir endlich erfahren das er gefühle für sie hat:freuu:
und dann auch noch welche die er noch nie gehabt hat(ich wusste esBig Grin)
....und das beste war der Kuss bin gespannt wie Jess reagiert.
weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter, weiter...Big Grin

freu mich auf den nächsten Teil.
glg NadineSmile

ach ja deine Banner sind richtig tollSmile


Blood-red sunset - Sindy85 - 08.12.2008

Smile Puh, da bin ich ja erstmal beruhigt! Wink

Ein schöner Teil, gut das Jess sich mal so offen zeigt! Nn bin ich mal gespannt, wie es weitergeht und was dieser Kuss schon wieder uz bedeuten hatte!!

Liebe Grüße Sindy Big Grin


Blood-red sunset - Hayden - 08.12.2008

re-fb ist gerade unpassend für mich sorry...
ach ja betrachtet bitte die 4 Banner von sweetgilmore13! ich konnte mich nicht entscheiden und habe alle genommen ^^
--------------
27.
Endlich!
Unsicher, über das was sie gerade tat, löste sie den Kuss nach einigen Sekunden und schaute zur Seite. „Tschuldige, ich habe die Kontrolle über mich verloren!“ flüsterte sie und stand auf. Jess blickte sie nur etwas überrascht an, wohl hatte er damit als letztes gerechnet, das Rory ihn einfach küssen würde. „Ich weiß auch nicht... Jess ich..“ sie brach ab und sah, wie Jess aufstand. „Du musst nicht gehen, wenn du nicht willst..“ meinte sie nun. „Das hab ich auch eigentlich nicht vor..“ vor ihr blieb er stehen. „Sondern?“ fragte sie etwas ängstlich. „Sag mir einfach, was du von mir erwartest“ er hielt ihr gegenüber Abstand, damit sie sich nicht bedrängt vorkam. „Was ich erwarte? Von dir? Das du mir endlich sagst, was los ist, das du nicht mehr mit mir spielst und dich endlich entscheidest, ob du nun mich haben willst oder eine andere dumme Kuh“ sagte sie deutlich. Jess legte den Kopf schief. „Wenn du mir jetzt sagst, das du das nicht verstanden hast, dann tust du mir echt leid“ sie ging noch einen Schritt zurück und kam mit ihrem Rücken an den Schrank. „Sehr witzig..“ kam es nur mürrisch von ihm. „Gut dann sag es mir endlich!“ forderte sie. „Ich bin eher gerade am überlegen, wie ich es dir am besten sage“ Jess schaute zur Seite. „Ewig hab ich auch nicht zeit“ gab sie zickig von sich, ungewollt. Sie war es einfach nur Leid, nie eine antwort von ihm zu bekommen. „Rory, jetzt halt einfach mal den Mund!“ sie zog beleidigt ihren Kopf zurück und haute ihn versehentlich an den Schrank. „Verdammt!“ fluchte sie, worauf Jess grinsen musste. „Findest du das witzig?“ fragte sie beleidigt. „Ja..“ antwortete er und kam nun einen Schritt auf sie zu, worauf sie ihn verwundert ansah. „Jess?“ fraget sie nur. Doch statt was zu sagen, nahm er ihr Gesicht und küsste sie. Doch diesmal nicht nur einige Sekunden. Rory brauchte einen Moment, um diesen Schock zu verdauen, legte dann aber ihre Arme um ihn und klammerte sich so fest an ihn, als könnte sie ihn so ewig behalten. Das war er, der Moment, auf den Rory gewartet hatte, das Jess endlich mal aus sich heraus kam und ihr deutlich machte, was er für sie fühlte. Rory war sich sicher, das er es ernst meinte und nicht mehr mit ihr spielte.
Sie war so glücklich ihn bei sich zu haben, das sie alles tun würde, damit er bleiben würde, das er ihr nicht mehr weh tun könnte.. Langsam, schob sie ihre Hände unter sein T-Shirt, wo sie auch mit den Fingerspitzen die Narben ertasten konnte, an seiner Seite, worauf der den Kuss abbrach. „Was?“ fragte sie unsicher, da sie angst hatte, das sie nicht küssen könne und er deswegen abbrach. „Hast du Eiswürfel in der Hand oder so?“ er blickte sie an, sah aber nicht sauer aus oder dergleichen. „Nein.. Warum?“ piepste Rory. „Du hast verdammt kalte Hände“ „Tschuldigung..“ murmelte sie und sah ihn entschuldigend an. er sagte darauf nichts mehr, sondern küsste sie wieder. In ihr machte sich das Gefühl des Glücks breit und ihr wurde ganze Heiß und kurz darauf dachte sie, das sie frieren würde. In ihrem Bauch kribbelte es wie verrückt und ihr kam es vor, als würde ihr Herz gleich in Tausendteile zerspringen. Sie wusste nicht mal annähernd, was Jess fühlte, aber sie dachte sich, das es ähnlich sein müsste. Wieder legte sie ihre Arme um ihn und hoffte, das ihre Hände nun wärmer wären, da sie das Gefühl, seine Haut zuspüren, erneut haben wollte. Also schob sie langsam wieder ihre Hände unter sein T-Shirt, doch diesmal schon sie ihre Hände nicht soweit nach oben, das sie die Narben fühlen konnte. Plötzlich klopfte es an der Tür, worauf Rory und Jess sich von einender lösten und er zurück ging und sich seinen Pullover nahm. „Ja?“ fragte Rory und strich sie sich Haare glatt. „Rory, hast du Jess gesehen? Er ist nicht unten und auch sonst nirgendwo zufinden“ es war einer der Lehrer. „Ähmm“ gab sie von sich und sah Jess fragend an. „Ich bin hier“ meinte dieser darauf nur, worauf Rory auch schon die Tür öffnete. Der Lehrer schaute ins Zimmer und sein Blick blieb auf Jess arm hängen, wo man den Verband sehen konnte, da Jess seinen Pullover noch nicht angezogen hatte. „Was ist passiert?“ fraget er Jess. „Nichts..“ antwortete dieser. „Und der Verband?“ um seine Frage zu verstärken, deutete der Lehrer auf das weiße Verbandsmaterial. „Ach das, nichts besonderes.. Dave ist vorhin was in den Müll gefallen und ich habs wieder ausgeholt ohne zu schauen, was drinnen war.. Da hab ich wohl die Scherben übersehen“ log er. „Ah ja.. Und deswegen bist du hier oben?“ fragte der Lehrer misstrauisch. „Ich habe Verbandszeug, deswegen ist er hier“ Rory mischte sich nun ein. „Ah okay, Aber du gehst jetzt bitte, Jess“ forderte der Lehrer. „Ist klar“ damit verließ Jess das Zimmer. „Ich such Lane“ kam es von Rory und auch sie verschwand aus dem Zimmer. Sie lief die Treppen runter, um vielleicht Jess noch zu treffen, doch dieser war schon weg....
-----------

edit
ich weiß nicht, ob ich morgen zum posten komme, weil ich arbeiten muss.. mittwoch kommt sonst auf jedenfall wieder etwas


Blood-red sunset - lit*blink - 09.12.2008

Da hat die gute Rory doch tatsächlich die Kontrolle über sich verloren! Big Grin
Aber so wie es aussieht ,hat es Jess nichts ausgemacht ^^
Schön, dass Rory endlich klartext geredet hat. (go Rory, go Rory ; ich bin ein richtiger Rory-Fan geworden)
Doch Jess stresst mich immernoch ein bisschen ab. Der Kerl küsst sie, weil er sie nun anscheinend auch liebt und dann ist er wieder weg. Naja, zu seiner Verteidigung: Er war eigentlich die Schuld des dummen Leheres...wieso musste er auch gerade an dem Zeitpunkt kommen?
Die Beiden hätten doch noch so lange weiter knutschen können.
Aber egal, hauptsache Jess hat wirklich Interesse an Rory und möchte mit ihr zusammen sein (hoff ich doch sehr) Ich denke, dass die Beiden sich noch mal "treffen" werden und darüber (wie sie zueinander stehen) reden...oder auch nicht reden...mal sehen was du noch machst! Aber zum Glück hat sich der sprunghafte Jess entschieden und er will Rory :freu: (sonst hätte ich ihn auch verprügelt)
Ein schöner teil, ich freu mich auf den nächsten :knuddel:
Achso: die Banner sind echt sehr schön Smile


Blood-red sunset - dweety - 09.12.2008

das war ja nich mehr auszuhalten, wie sie umeinander rumgeschlichen sind ;-)
das der lehrer aber genau im falschen moment stören muss ^^
aber isses nich immer so, immer dann wenn es gerade gemütlich wird kommt was dazwischen ;-)
aber jetzt haben die beiden einander (irgendwie zumindest) und wenn sie dann auch noch die letzten unstimmigkeiten geklärt haben...
wieder genial geschrieben!!!

LG


Blood-red sunset - friends of love - 09.12.2008


Ui Ui UI!!! Na, endlich haben sie es geschafft! Sie haben sich mal richtig geküsst!!! Big Grin

Das aber auch gerade jetzt der Lehrer dazwischen platzen musste...Wink
Aber das wird wohl nicht der letzte Kuss der beiden gewesen sein!!! Big Grin

Der Teil war echt genial geschrieben! Smile

Mach bald weiter! Big Grin

Liebe Grüße


Blood-red sunset - Mariano Girl - 09.12.2008

:freu: Endlich ein richtiger Kuss:freu:
Sie haben es endlich hinbekommen, und haben endlich geredet, und Jess war endlich offen zu ihr, und ich hab keine Zweifel mehr das er was von ihr will*hüpf*
TOLLIG!!!

Zitat:„Hast du Eiswürfel in der Hand oder so?“ „Nein.. Warum?“. „Du hast verdammt kalte Hände“

Hehe, naja aber das hält Rory nicht davon ab, ihn zu berührenBig Grin

Aber dieser blöde LehrerMad muss grade dann reinplatzen!!*schmoll*
und jetzt ist Jess wieder weg...hmm bin echt gespannt wie es weiter gehtBig Grin

Freu mich auf MittwochBig Grin

Der Teil war mega traumhaft, einfach toll

Liebe Grüße NadineSmile


Blood-red sunset - sweetGilmore - 09.12.2008

Hayden schrieb:ach ja betrachtet bitte die 4 Banner von sweetgilmore13! ich konnte mich nicht entscheiden und habe alle genommen ^^

hihi jaaaaa alles meins *stolz bin!*

„Tschuldige, ich habe die Kontrolle über mich verloren!“

Würd ich in Jess Gegenwart allerdings auch ^^

dich endlich entscheidest, ob du nun mich haben willst oder eine andere dumme Kuh“

willst du rory damit als dumme kuh beschimpfen Eek:confused:Faint

mit ihrem Rücken an den Schrank.

ui sowas kann ganz schnell ganz böse enden :lach: kenn ich nur zu gut

„Rory, jetzt halt einfach mal den Mund!“

:lach: haha wie geil xD jetz hatter aber mal das wort ergriffen meine Güte Jess wird langsam wieder der Alte ^^ Schluss mit dem Geschnulze und dem ganzen Rumgeheule! Bad Boy is Back Upten

„Verdammt!“ fluchte sie, worauf Jess grinsen musste. „Findest du das witzig?“ fragte sie beleidigt. „Ja..“ antwortete er und kam nun einen Schritt auf sie zu, worauf sie ihn verwundert ansah.

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh das wird ja immer besser ich liebe das - omg jetz fängts überall an zu kribbeln ich trau mich gar nicht weiter zu lesen!! *aufgeregt*

„Jess?“ fraget sie nur. Doch statt was zu sagen, nahm er ihr Gesicht und küsste sie. Doch diesmal nicht nur einige Sekunden. Rory brauchte einen Moment, um diesen Schock zu verdauen, legte dann aber ihre Arme um ihn und klammerte sich so fest an ihn, als könnte sie ihn so ewig behalten.

UptenUptenUpten♥ ICH LIIIIEEEEBBBBEEEE DIIIIIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHHH ♥♥♥

„Hast du Eiswürfel in der Hand oder so?“

Moi is das niieeddlliicchh ^^ :lach:

„Nein.. Warum?“ piepste Rory.

:lach: Mein Gott ist das niedlich wie Rory da so ganz schüchtern ist - ich kann mir das richtig geil vorstellen

In ihr machte sich das Gefühl des Glücks breit und ihr wurde ganze Heiß und kurz darauf dachte sie, das sie frieren würde. In ihrem Bauch kribbelte es wie verrückt und ihr kam es vor, als würde ihr Herz gleich in Tausendteile zerspringen.

so toll beschrieben wahnsinn mausi bin stolz auf dich Upten^^

es war einer der Lehrer.

uuuuuuhhhhhhhh ganz böse sache xDDD


wieder mal einer deiner wundervollen teile ich bin so froh ein suchti zu sein *sing* XD
Toll geschrieben auch wenns schon so spät war ich freu mich auf alle fälle auf morgen wenns nen neuen teil gibt ^^

Schön dass dir meine Banner alle so gut gefallen lass doch am besten die Leser entscheiden welchen du nehmen sollst Wink


LG Suchti mel


Blood-red sunset - Mery1202 - 10.12.2008

Hallo,

endlich, endlich, endlich hat es zwischen den Beiden mal geklappt.... Big Grin

Jetzt würde ich aber zu gerne wissen, wie Jess fühlt, ich meine gut, er hat sie geküsst, aber da müssen doch noch ein paar Worte folgen.... Sad

So nun mach bitte, bitte fleißig weiter.

Bis dann

Liebe Grüße

Deine Mery :wink: