GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Eure Augen - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Eure Augen (/showthread.php?tid=801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Eure Augen - Jared Padalecki - 02.05.2006

@Elizsa: boah, deine Augen haben total die schöne Farbe ^^ ... irgendwie ist das "Muster" "da drin" voll schön :biggrin:

Meine Augen sind...uhm... blau Unsure ...joa... ich glaube, mehr kann ich zu den >Teilen< auch gar nicht sagen *g*... Ich schau mir ziemlich selten selbst in die Augen Wink
*eben grade auch mal meine Augen >ausgeschnitten< hab*
[Bild: beckyauge1gi.jpg]

hmpf... irgendwie ist das Pic 'n bissi verschwommen...naya... egal *G*

Eure Augen - Elizsa - 02.05.2006

die augen haben auch ein schönes blau, aber vorallem fallen mir die wimpern auf Wub

Eure Augen - Jared Padalecki - 02.05.2006

thx :biggrin: ...

...wenn ich mir mal Wimperntusche oder so drauf mach (was ich eigentlich nie mach *lol*), dann stoßen die immer so doof oben an und dann bekomm ich da so Flecken... *lol*...

Eure Augen - *chrissy* - 02.05.2006

@elizsa
hmmm.... sieht meine haut echt lila aus!?
ne, da ist kein blauer layer drüber. so seh ich halt aus^^ kann aber auch am licht gelegen haben...
sonst hat nämlich noch nie jemand gemeint, meine haut wäre lila...

Eure Augen - Baddy - 02.05.2006

um die "Bläue" mal zu unterbrechen ^^ :lach:

[Bild: auge9jm.jpg]

Eure Augen - meike - 02.05.2006

Mh, ich mach auch mal mit. *hehe*
Meine Augenfarbe ist echt schwer zu definieren. Je nach Stimmung, Licht ect...

[Bild: fjdjsjdsds6pl.jpg]

@ Sin & Clärchen.
Wow, wunderschöne braune Augen, obwohl ich Sins fast noch faszinierender finde, nicht bös sein, Clärchen. Smile
Die sind so wahnsinnig braun. Toll. <3

@ Elü
Blau-grau, oder? Gefällt mir! Smile

@*chrissy*
Ich denke, das liegt am Licht! Aber wahnsinn, voll hellblau!

@ Jared Padalecki
Voll süß & sympathisch. Dein Blick und so. Und das blau ist auch toll!

Eure Augen - ninchen090 - 02.05.2006

So dann mal eines meiner Augen. Habs leider nicht hingekriegt, dass das Bild nicht so unscharf ist, aber man erkennt ja was. Gerade sind sie so...komisch hellblau, normal dunkler, oder noch heller. Hab seltsame Augen.^^

[Bild: img5480klein6wd.jpg]

Ihr habt alle echt sehr schöne Augen. Smile
Ui Baddy, ein schönes Braun. Hier hat ja echt fast jeder blaue Augen *g*

Eure Augen - *chrissy* - 02.05.2006

Das sieht ja hammer aus!
Total hell! Sieht cool aus!

Eure Augen - Baddy - 02.05.2006

Danke ninchen Smile

Deine AUgen sehen irgendwie total cool aus *g* ...sieht aus als hättest du dich grad total erschreckt :lach:
Aber im Gesamtbild wirken sie irgendwie viel besser Wub

Eure Augen - Santine - 02.05.2006

@meike: aww..ich liebe blaue Augen, die nicht do ganz blau sind sondern irgendwie gemischt :lach:. Nee..sieht echt toll aus ^^

@Eva: Boah...das sieht einfach toll aus..Ich liebe ja die Kombination hellere Haare, braune Augen.. und deine Wimpern <3 Hast du da Wimpertusche drauf oder so? Die sind so unglaublich lang ^^

@JaredPadalecki: Dieses Blau ist toll Big Grin so schön strahlend..und auch so lange Wimpern <3

@*chrissy*: Lauter blaue Augen :lach: Deine Augen sind so richtig...blau. Toll ^^

@Vicky: Deine Augen (jedenfalls das eine XD) sehen toll aus. Ich liebe das,wenn da noch sone Art Muster mit drin is :lach: richtig schön Wub