Eure Augen
#1

Hallo!!
Ich hab bei der suchfunktion keinen Thread gefunden der das Thema hat!

Ich nöcht gern mal wissen wie eure augen so sind!
Hab ihr eher "große" oder "kleine" Augen?
Welche augenfarbe?

Also ich hab eher "große" Augen und die sind blau-grau-grün!
Also eigentlich keine richtige Farbe!
Manchmal sind sie auch Eisblau!
Oder nur grau!

bussal Nina
Zitieren
#2

meine haben dieselbe Augenfarbe wie deine Big Grin

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#3

Cool...
Eine Freundin von mir hat ein blaues und ein grünes auge! Wenn ich mich net täusche.
Sieht voll geil aus!
Zitieren
#4

Das ist eh cool, zwei Augenfarben... Unsure

du hast mir nichts versprochen. du hast dein versprechen gehalten.
Zitieren
#5

ich hab mittlere Augen (würd ich sagen) und sie sind blau

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#6

ich hab kleine grüne katzenaugen :lach:
Zitieren
#7

ich würd sagen, dass ich ziemlich große augen hab... blau-grau mit teilweise grün... wobei ein auge mehr ins dunkelblau geht und das andere ins grau... sieht man aber nur, wenn man mir genau in die augen schaut...

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#8

Ich finds ziemlich hässlich, wenn jem. zwei verschiedene Augenfarben hat.. auch wenn derjenige nichts dafür kann. Mir gefällts nicht.
Was ich aber nicht verstehe ist, warum jemand freiwillig verschieden farbige Kontaktlinsen nimmt.

Zu meinen Augen .. die sind klein und grün.
Zitieren
#9

ich habe große grüne augen
Zitieren
#10

ich würde mal sagen, ich hab eher große augen und sie sind blau! dunkelblau, gefallen mir so Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste