GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The Sisterhood of the Traveling Pants - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Sisterhood of the Traveling Pants (/showthread.php?tid=959)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34


The Sisterhood of the Traveling Pants - Nani**** - 26.06.2006

Hab mir den Film gestern auch gekauft und fand ihn eingentlich sehr gut, kommt vielleicht auch daher da ich das Buch noch nicht gelesen hab.

Show Content



The Sisterhood of the Traveling Pants - BobsBabe - 27.06.2006

Ich will mir den Film auch unbeding ansehen. In "SinCity" hab ich Alexis auch gesehen und war erstaunt, dass sie auch solche Rollen annimmt. - Ist naturlich positiv gemeint -
So zeigt sie ihr Talent.

Aber "Eine für 4" werd ich mir diese Wochenende anschauen. Hab ihn aber noch nicht im Laden gefunden. Hoffe die Videothek hat ihn.

Ist es den so ein typischer Teenie film oder richtig doll sehenswert?


The Sisterhood of the Traveling Pants - Nani**** - 28.06.2006

BobsBabe schrieb:Ist es den so ein typischer Teenie film oder richtig doll sehenswert?

Also Teenie Film so im allgemeinen würd ich jetzt nicht sagen, an einigen Stellen vielleicht aber sonst ist er echt sehenswert.

Ich hab den Film hinter tausend anderen Filmen bei Karstadt gefunden, war echt schwer hätte die Suche schon beinahe aufgegeben.


The Sisterhood of the Traveling Pants - meluinil - 28.06.2006

ich find es ist auf jeden fall ein totaler teenie-film, aber mit niveau (also nicht so stumpf). für mädchen im alter um die 12/13 würd ich sagen... also ich fand ihn ganz nett, aber er ist halt einfach echt für junge mädchen... es wird ja zb nichtmal auch nur angedeutet, dass bridget und eric am strand poppen... Wink


The Sisterhood of the Traveling Pants - Colorblind - 28.06.2006

Zitat:es wird ja zb nichtmal auch nur angedeutet, dass bridget und eric am strand poppen... Wink

das stimmt :lach:


The Sisterhood of the Traveling Pants - Natalie - 28.06.2006

Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Rolleyes
Ich find es ganz angenehm das dieses Thema mal nicht so im Vordergrund steht und finde auch nicht, dass der Film nur für 12-13-jährige ist.
Ich hab ihn mit 16-17 gesehen und fand ich trotzdem gut ...


The Sisterhood of the Traveling Pants - Nani**** - 28.06.2006

Natalie schrieb:Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Rolleyes
Ich find es ganz angenehm das dieses Thema mal nicht so im Vordergrund steht und finde auch nicht, dass der Film nur für 12-13-jährige ist.
Ich hab ihn mit 16-17 gesehen und fand ich trotzdem gut ...

Da muss ich Natalie zustimmen finde auch das der Film auch was für ältere ist. Im Vordergrund steht ja die Schwesternschaft und nicht umbedingt die Geschichten der einzelnen und besonders bei Bridget geht es ja eigentlich gar nicht um Erik, sondern um ihre Mutter.


The Sisterhood of the Traveling Pants - Selene - 29.06.2006

Also denen, die bisher nur den Film gesehen haben, kann ich die Bücher nur empfehlen Smile

Ich hab mich früher nie für die Bücher interessiert, weil ich mich echt zu alt dafür hielt :o Rolleyes

Dann hab ich sie aber doch auf Englisch gelesen, um es ein wenig aufzufrischen und war sehr positiv überrascht. Natürlich sind die Inhalte ganz anders, als die der Bücher, die ich sonst lese, aber die TSOTT Bücher haben mir wirklich gefallen.


The Sisterhood of the Traveling Pants - LoRoViLe - 29.06.2006

ich hab alle Teile gelesen... einen Teil hab ich sogar auf Französisch, den versteh ich nur leider nicht...
Als ich letzten Sommer in Worthing war hätte ich mir den Film FAST angeschaut, aber leider durften wir dann doch nicht mehr ins Kino gehen, Gott weißm warum...
Den Film bekomm ich aber zu Geburtstag wahrscheinlich dann auf DVD...
Ich freu mich schon riesig!!!


The Sisterhood of the Traveling Pants - meluinil - 29.06.2006

es geht ja nicht darum dass der film kindisch ist, aber es ist nunmal definitiv ein jugendilm... meiner meinung nach liegt die zielgruppe bei jungen mädels... das heisst ja nicht dass man ihn sich wenn man älter ist nicht mehr anschauen kann, ich gucke auch gern könig der löwen, da passe ich bestimmt auch nicht so in die zielgruppe :biggrin: was solls? Wink

und zu der sache mit bridget: hast du das buch gelesen? klar geht es vor allem darum, dass bridget ihre mutter fehlt, aber als sie mit eric schläft wirft sie das ja völlig aus der bahn, da wird ihr bewusst dass es für sie zu früh war und dass sie jetzt ihre mutter bräuchte. im film küssen sie sich nur, es ist nichtmal zu erahnen ob da nun mehr passiert. und eric meinte ja später nur "das was zwischen uns passiert ist bla bla", haben sie sich also nur geküsst? man weiß es nicht, aber son kuss allein würde sie doch nicht so aus der bahn werfen...