GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Zitate II - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Zitate II (/showthread.php?tid=1121)



Zitate II - *Macs* - 04.05.2005

Rachel_87 schrieb:
Im Independence Inn
Lorelai: Ladys und Gentleman. Es ist soweit. Eben wurden Schneeflocken gesichtet. Die Flocken fallen unaufhaltsam zu Boden. - Michelle, zum ersten Mal in diesem Jahr schneit es! Das Bringt Glück. Wünschen sie sich was.
Michelle: Lassen sie mich in Ruhe!
Lorelai: Oooh, sie dürfen es niemals laut sagen.
Das Telefon schellt, Michelle geht ran
Lorelai (verträumt): Die Welt verändert sich, wenn es schneit. Es wird ganz still. Alles ist sanft und weich.
Michelle (reicht ihr den Hörer): Ihre Mutter!
Lorelai: Und dann regnet es plötzlich. - Hi Mum.


Ich finds nur bis hierhin wirklich gut, aber bis dahin auch so richtig Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha Hahaha

@chrissie: Ganz meine Meinung, Lore ist einfach die beste


Zitate II - Josefine - 04.05.2005

Super Zitate. Mal wieder eins was ich nicht kannte.


Zitate II - Rachel_87 - 04.05.2005

Schön, dass ich euch dieses Zitat geben konnte! Und entlich mal eins, über das lena nicht meckern konnte, dass es langweilig ist Wink . *hihi*


Zitate II - LenaVentimiglia - 04.05.2005

*g* Tja ich kann auch mal loben!! Und mein Lob ist dann auch immer ernst gemeint!


Zitate II - Leni88 - 04.05.2005

Hoffentlich sind die noch nicht gepostet worden:

Rory: Okay, gut, also gestern hat Janet nach dem Aufwachen gemerkt, dass Paris sie einfach eingeschlossen hatte.
Lorelai: Aha, nett
Rory: Und dann, nachdem Janet durchs Fenster verschwunden war, hat sie sich gerächt, indem sie die Öffnung der Klebepistole von Paris zugeklebt hat.
Lorelai: Wow, sie nimmt die Basteleien ins Visier.
Rory: Dieser Krieg gerät echt außer Kontrolle. Heute Morgen hat Paris meinen Wecker ausgemacht, weil Janet sie aufgeweckt hat. Ich hab beinahe das Frühstück verpasst, ich bin also runter in den Esssaal, noch im Schlafanzug und mit Häschenpantoffeln und wen treff ich da: Marty!
Lorelai: Der nackte Kerl!
Rory: Das war echt total peinlich.
Lorelai: Ach, wieso denn, weil der nackte Kerl heiß ist?
Rory: Das war peinlich, weil ich diese idiotischen Häschenpantoffeln anhatte.
Lorelai: Dann ist der nackte Kerl nicht heiß?

(sie laufen in die Küche)

Rory: Der nackte Kerl heißt Marty. Es ist anders als du denkst, er ist einfach süß!
Lorelai: Ach, süß bedeutet mieser Po.
Rory: Nein, süß bedeutet nicht mieser Po, süß bedeutet süß.
Lorelai: Hätte sich der arme nackte Kerl bloß nicht ausgezogen.




Lorelai: Hey, Luke! Na, wie sieht’s aus?
Luke: Oh! Sag ich dir.

(er nimmt einige Zettel in die Hand, Lorelai setzt sich an den Tresen)

Tom hat angerufen, das Treppengeländer muss erneuert werden. Kostenpunkt: 4000 Dollar. Tasmin Cordally lässt dir ausrichten, er braucht ne Anzahlung für das Eichenparkett. Nochmal 4000 Dollar. Julio der Landschaftsgärtner hat angerufen, hat vergessen was er wollte. Aber auch das macht 4000 Dollar. Vicky von Vicky’s Pferdebedarf hat angerufen. Sie meint Pepper und Gunsmoke entsprechen deinen Vorstellungen, aber Gunsmoke schnarcht, deswegen dürfen die Ställe nicht zu nah an den Zimmern für die Gäste liegen. Rory sucht ihre schwarzen Turnschuhe und dann war da noch - ich bin nicht dein verdammter Anrufbeantworter!
Lorelai: Tut mir Leid, wirklich!
Luke: Verteilst du etwa Visitenkarten mit meiner Nummer?
Lorelai: Die meisten wissen, dass ich oft hier bin.
Luke: Ich hab nen Anruf von meinem Fleischer verpasst, dafür weiß ich jetzt alles über Gunsmokes krumme Nasenscheidewand.
Lorelai: Ich werde allen Leuten sofort Bescheid sagen, dass sie mich hier nie wieder anrufen sollen.
Luke: Das will ich auch hoffen.
Lorelai Ist schon so gut wie erledigt.
Luke: Schön.
Lorelai: Nur...
Luke: Was?
Lorelai: Ich hab noch eine Frage. Ist heut zufällig ein Päckchen für mich hier angekommen?
Luke: Was?
Lorelai: Vergiss es, tut mir Leid, tut mir leid!




Luke: Starte den Film, ich bin jetzt auch still.
Lorelai: Okay, noch eine letzte Warnung. Im allerersten Film, der vor mehr als hundert Jahren gezeigt wurde, kam ein Zug vor. Er raste direkt auf die Kamera zu und, ähm, die meisten Leute dachten, der Zug würde von der Leinwand runterfahren und sie dann überrollen. Also haben sie entsetzt Reißaus genommen. Also Luke, der Zug wird diese Leinwand nicht verlassen.
Luke: Drück den Knopf!
Lorelai: Okay!


Zitate II - *jule* - 05.05.2005

HahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahahaHahaha
die sind echt geil!!!!!!!
ich schmeiß mich gleich weg!


Zitate II - lizzi - 10.05.2005

hy!!!
hat jemand das ganze zitat wo lore rory fragt ob sie heute hübscher als gestern ist??? hoffe ihr wisst was ich meine!!! Smile
lg lizzi


Zitate II - Rorina - 18.05.2005

Meinst du das?

Lorelai zu Rory:"Hey... Ich hab ein riesen Problem, und jetzt will ich deine Meinung hören!
Sei mal ehrlich: Findest du mich heute eigentlich hübscher als gestern? Ich weiß es einfach nicht.
Als ich vorhin in den Spiegel gesehen hab, dachte ich zuerst: Ja, auf jeden Fall eine große
Verbesserung. Aber dann dachte ich: vielleicht bin ich heute gar nicht hübscher als gestern,
vermutlich sah ich gestern ebenso gut aus, nur das ich nicht genug Selbstbewusstsein hatte, das zu
erkennen."


Zitate II - lizzi - 18.05.2005

hallihallo!!!!
oh ja!!! genau das meinte ich!!!! DANKE!!!!
finde das soooo witzig!!!!
danke!!! lg lissi Smile


Zitate II - LenaVentimiglia - 18.05.2005

mh...welche Folge war das nochmal?