Zitate II
#1

Der alte Zitate Thread war voll genug und wurde geschlossen, macht nun bitte hier weiter. Wink


Mandy
Zitieren
#2

Eines aus der heutigen Folge:

Lorelai: Geht's dir eigentlich gut? Unterstütze ich genug dich?....Dreh die letzten beiden Wörter um. :biggrin:

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#3

Das von Lore war wirklich genial :biggrin:

Kirk: Ich liebe dich, Luke! Ich liebe dich! Ich liebe Luke Danes!
Luke: Bin ich bescheuert...

[Bild: gg+moment.jpg]
~Luke and Dean Supporters Gang~JavaJunkie~
*To the world you may be one person, but to one person you may be the world*
~Lorelai: What are you doing ?~
~Luke: Will you just stand still ?~
Zitieren
#4

Jason: Ich hab eine riesen Wodka Flasche zuhause, die größte Wodka Flasche die die Welt je gesehen hat!
Lore: Und was trinkst du?
Jason: Gin!
Lore: Dann los!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Das musste ich auch ein bisschen grinsen, was ja eigentlich überhaupt nicht zum lachen ist:


Habs halt bloß auf Englisch:

LORELAI: Um...do you want to talk about it?


LUKE: What?

LORELAI: Whatever it is that's put you in this charming mood.

LUKE: [Clears throat, lowers voice] I am not wearing my socks.

LORELAI: What?

LUKE: I am not wearing my socks.

LORELAI: So, what are those, someone else's?

LUKE: Yes.

LORELAI: What? LUKE: I am wearing someone else's socks.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#6

*loool*...

Luke: versuchst du mich ins Grab zu bringen?
Jess: noch nciht, aber es wäre ne Überlegung wert!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

hy!!
yeah.......ein 2.thread!!!

mir fällt gerade kein zitat ein!!leider!!
ich wollt XxPRUExX nur fragen, was das mit der signatur auf sich hat!!
wer is gone?????

lg lissi Smile
Zitieren
#8

Bei den Socken musst ich auch loslprusten *lol* Und wo dann später der 'Sockenmann' ins Spiel kam *rofl*
Ich fand das mit Kirk [alles mit Kirk ist göttlich Wink]und der Fahrt auf Stars Hollow's erstem Fahrradtaxi so genial *hehe* Aber wortwörtlich ist's net mehr drin, also improvisier ich mal fix:
Kirk: "Hat euch die Fahrt nicht gefallen?"
Lorelai:"Doch Kirk, das ist sicher etwas für Touristen, die auf keinen Fall etwas verpassen wollen."
Kirk:"So langsam fahr ich doch gar nicht!"
Lorelai: "Nein, aber bis die Touristen eintreffen, trainiere noch ein bisschen....oder kauf die neue Beine!" [Rory und Lore gehen weg]
Kirk:"DAS WERDET IHR NOCH BEREUEN!!"
Rory:"Jetzt hasst er uns auf immer und ewig."
Lorelai: "Nein, nur bis....und was sie da gesagt hat, ist futsch *menno*
[Kirk fährt an den beiden vorbei]
Kirk:"Haha, na, bin wohl doch schneller, als ihr dachtet. Also lag das nicht an mir, sondern viel eher an der schweren Fracht, die hinten drauf saß!"
Lorelai:"Oh! Kirk!!"
Rory:"Hey!"
Kirk: "Tja, ihr futtert einfach zu viel! Ich bin eher da als ihr und krieg dann wohl auch den ersten Doughnut. Haha, Pech gehabt!"
Lorelai:"KIRK! Lass deine Finger von den Doughnuts! Ich meins ernst! Meine Doughnuts! Du Spinner!!"

*lööööööööööööl*

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
Zitieren
#9

Kirk ist sowieso der coolste.
gut war auch heute wo er Taylor immer zustimmte
Oh man wie kann man nur Taylor zustimmen?
Aber das was sookie zu der Perrücke gesagt hat würde ich mal gerne wissen!
Ich habs leider wieder vergessen
irgendwas mit ,,oben auf, oben drauf´´oder so...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#10

Ja, ich weiß auch nicht, irgendwie meinte Taylor doch: "Ja, ich bin wieder oben auf!" Und Sookie hat daraufhin immer nur sein Turpet angestarrt und gesagt: "Ja, oben auf....oben drauf *kicher* " Und immer auf das Turpet gezeigt *gg*
So ungefähr war das, glaub ich *lol*
Und als Taylor mit den dreien fertig war kam ja Kirks Einsatz *rofl*

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste