GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Confusions - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Confusions (/showthread.php?tid=1323)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Confusions - Dreamcatcher - 02.06.2005

Obwohl ichs ein bisschen schade finde, dass nur 3 Leute geantwortet haben, mach ich jetzt den nächsten Teil rein. Und den widme ich jetzt einfach (das mach ich doch so gerne!) life_of_agony, Soffel und LGRG.





Chapter 13

Rory fiel Jess wortlos in die Arme, während Lorelai, unfähig sich zu bewegen, zurückblieb. Bis vor einer Minute hatte sie noch geglaubt, die ganze Situation könne nicht mehr schlimmer werden, doch nun, da Jess vor ihr stand, hatte sie eindeutig ihren absoluten Minusstand erreicht.
„Was willst du hier?“, brachte sie mit hölzerner Stimme hervor.
Jess ließ Rory wieder aus seiner Umarmung und sah sie mit ernstem, geradezu bedrücktem Blick an.
„Ich möchte nur mit Rory sprechen.“
„Was hast du ihr denn noch zu sagen, ‚Auf wiedersehen ich komme nie wieder‘?“
Sie schäumte vor Wut, versuchte sich aber im Zaum zu halten. Oh welchen Hass sie auf ihn verspürte! Jeder Fleck - von seinem provokanten Shirt angefangen bis zu seinen sorgfältig gegelten Haaren – verabscheute sie an ihm.
„Nein“, sagte er bestimmt, und da sie mindestens zehn Meter voneinander entfernt standen, hob er die Stimme. „Ich habe Rory versprochen dass ich sie nicht allein lassen werde. Und du kannst mich angiften wie du willst, es ist meine Entscheidung ob ich mit ihr rede oder nicht!“ Herausfordernd funkelte er sie an.
„Aber ich kann entscheiden wer etwas in meinem Haus zu suchen hat oder nicht!“, entgegnete Lorelai genauso laut. „Und du sicher nicht! Verschwinde Jess!“
„Mum!“, mischte sich nun auch Rory ein. „Hör auf damit! Er ist mein Freund, du – du kannst dich hier nicht aufspielen als ob du auch über mich entscheiden kannst! Ich lebe auch hier!“
Lorelai versuchte sich unter Kontrolle zu bekommen. Rory hatte recht – sie hörte sich an wie eine dieser Zicken aus einer Oprah Winfrey – Show.
„Rory, ich versuche jetzt eine vernünftige Entscheidung zu treffen. Und die ist, dass Jess jetzt nen Abgang macht.“ Das war ihr vollkommener Ernst. Wenn sie diesen Jungen noch eine Sekunde länger neben ihrer Tochter stehen sah, würde sie explodieren.
„Jess ...“
„Ist okay, Rory“, sagte er und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn. „Es ist wohl besser wenn ich jetzt gehe.“
Rory warf ihrer Mutter einen zutiefst verletzten Blick zu.
Jess fasst sie zärtlich um sie Taille und zog sie kurz an sich.
„Wir sehen uns ...“
„ ... ja.“
Das war ihr letzter Wortwechsel, bevor Jess Mariano das Haus verließ und die Tür, die Lorelai bei ihrer Ankunft wohl offen gelassen haben musste, ins Schloss fiel.
Mit Tränen der Wut in den Augen rauschte Rory an ihr vorbei, rannte in ihr Zimmer und schmiss die Tür hinter sich zu.
Lorelai hatte Rory noch nie so gesehen. Es hatte schwere Zeiten gegeben, in denen sie in sich gekehrt und traurig, ja ihr vielleicht sogar wütend und zornig aus dem Weg gegangen und sie angeschrien hatte. Aber noch nie hatte Lorelai ihre Tochter so hasserfüllt gesehen.
Sie sank an Ort und Stelle nieder und begann leise zu weinen. Das war oft vorgekommen in letzter Zeit, wegen der abrupten Trennung zu Max, ihren plötzlichen Gefühlen für Luke. Doch nun weinte sie um Rorys willen.

Sie musste wohl eingenickt sein, denn als sie plötzlich erwachte, fand sie sich auf dem Boden zwischen Couch und Esstisch wieder. Verstört fuhr sie sich mit der Hand an die Stirn und überlegte, was sie wohl geweckt haben könnte. Einen Moment später wurde ihr klar, was. Unverkennbar war eben die Haustür geöffnet worden, denn nun fiel sie scheppernd ins Schloss.
Mit einem Schlag war sie wach, und im gleichen Atemzug aufgesprungen. In Windeseile hastete sie zur Tür, riss sie auf und starrte dem Auto hinterher, was gerade um die Ecke bog. Rorys Wagen.
Lorelai rief ihr hinterher, obwohl sie wusste dass sie sie unmöglich hören konnte. Einen Moment lang spielte sie mit dem Gedanken, in ihren eigenen Van zu springen und ihr zu folgen, doch irgendetwas hielt sie davon ab. Sie wusste nicht was es war, ein Gefühl, eine Eingebung, doch eben diese Etwas ließ sie langsam die Tür schließen und ins Haus zurückkehren.
Wie mechanisch ging sie den Flur entlang, ohne noch recht begriffen zu haben, was eben geschehen war. Sie war vor dem Telefon angekommen. Routinemäßig drückte sie auf den roten Knopf, immer ohne eigentlich zu wissen weshalb. Die Mailbox ging an.
„Rory ... ich bin weg. In New York. Nein, ich bin nicht abgehauen – ich, ich komme wieder, versprochen. Aber ich ... ich brauche Zeit um über alles nachzudenken. Luke hat mich rausgeschmissen und – “ Eine längere Pause trat ein, in der nur leises Rauschen zu hören war. Dann: „Ich halte zu dir, das weißt du. Ich liebe dich.“
Dann ein herausforderndes, ausgeleiertes ‚Pieps‘. Lorelai starrte auf die feinen Löcher in der Kunststoffumhüllung des Telefons, aus der eben die knisternde Wiedergabe Jess‘ Stimme ertönt war. Dann erst fiel ihr Blick auf eine eilig geschriebene Notiz auf einem gelben Klebezettel daneben.
Mum –
Ich bin in New York. Mach dir bitte keine Sorgen um mich, ich bin bald zurück. Aber du musst verstehen dass ich jetzt bei Jess sein will. Wenn nicht hier, dann dort wo es uns niemand verbietet. Ich bin erwachsen, ich kann auf mich aufpassen.
Rory






Confusions - Soffel - 02.06.2005

Danke für die Widmung! *knuddel*
Der Teil war super.. wirklich.
Du hast die Gefühle von allen drein super beschrieben.
Ein bisschen wenig Handlung um richtiges Fb zu geben aber trotzdem sehr guter Teil! Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!
Und nochmal danke für die Widmung!
Bye, hdl Soffel


Confusions - Macster - 03.06.2005

wow, großartige neue Teile (sorry dass ich es nich geschafft hab, bei den anderen FB zu geben)
mir hat gut gefallen, dass alle so panisch waren und dein Schreibstil hat auch dazu beigetragen, dass man das Gefühl hatte, alles würde hektisch entschieden werden wie z.B. Rorys Zettel am Ende ... das war echt klasse! Top
ich frage mich nur, wann mal jemand auf die Idee kommt, tatsächlich rauszufinden, ob Rory schwanger ist oder nich Unsure
LG, Macster


Confusions - Dreamcatcher - 03.06.2005

Soffel schrieb:Du hast die Gefühle von allen drein super beschrieben.
Das ist etwas, was ich besonders gern höre ^^ Das ist nämlich das, was ich versuche: euch die Gefühle der einzelnen Charas so nah wie möglich zu bringen!!
Macster schrieb:mir hat gut gefallen, dass alle so panisch waren und dein Schreibstil hat auch dazu beigetragen, dass man das Gefühl hatte, alles würde hektisch entschieden werden wie z.B. Rorys Zettel am Ende ... das war echt klasse! Top
ich frage mich nur, wann mal jemand auf die Idee kommt, tatsächlich rauszufinden, ob Rory schwanger ist oder nich Unsure

Oh ich glaube ich werde von dir noch bestärkt, dass ich einigermaßen nachvollziehbar schreibe und dass ihr alle a) nicht einschlaft und b) euch in die Personen reinversetzen könnt!
Keine Sorge, ich hab Rory nicht vergessen. Und wenn jemand herausfindet ob sie schwanger ist oder nicht, dann ist allein sie es. Keine Sorge, sie wird es rausfinden.

Hab euch beide ganz dolle lieb!! *knuddel* :knuddel:

Eure Dreami


Confusions - Soffel - 03.06.2005

Wann kommt denn ein neuer Teil?
hdl Soffel *knuddl*


Confusions - Dreamcatcher - 03.06.2005

Leider noch keine Ahnung. Wenn ich nicht gerade viel für die Schule zu tun habe, dann warte ich normalerweise immer, bis sich ein paar hier reingeschrieben und ihr FB zu meinem Geschreibsel gegeben haben. (Leider beim letzten Mal nur 3 ..) Mal sehen, wenn sich heute noch ein paar reinschreiben, kommt der Teil vielleicht noch am Abend... ^^


Confusions - Soffel - 03.06.2005

Jaaaaa... freu mich schon ganz arg!
*im forum rumstöber und leute anheuer hir rein zu schreiben* ^^
bye, soffel hdl *knuddl*


Confusions - Ms.Kim - 03.06.2005

Hey du.

Ich finde deine FF echt klasse!!!
Die Handlung ist echt gut und die Charaktere finde ich auch super beschrieben!

Bitte mach schnell weiter!
Ich hätte so gerne einen neuen Teil...

LG
Ms.Kim


Confusions - life_of_agony - 03.06.2005

hey du

danke für die widmung
der teil hat mir wirklich sehr gut gefallen
die gefühle hast du sehr gut beschrieben Top
aber wie kann luke unserem armen jess rausschmeissen Nono
bin gespannt wies weiter geht


Confusions - LGRG - 03.06.2005

Ich komm mal wieder erst jetzt...Rolleyes

Sorry, hatte heut echt viel zu tun, aber natürlich hab ich doch noch den Weg hierher gefunden!
Danke für deine Widmung! :knuddel:
Ich fühl mich super bei so einem tollen Teil ne Widmung zu bekommen.
Wo wir beim Thema wären:
TOLLLLLL!!!!
Eigentlich haben meine Vorgänger schon alles gesagt:
- klasse Gefühlsbeschreibung
- super Charas
-einwandfreier Schreibstiel (Vorallem gut: außergewöhnliche Adjektive!!! Mit dem Telefon, Jess Aussehen,...einfach Hammer!!! Tolle Wörter in klasse Sätze gepackt.)
Was kann ich da noch sagen, außer: SUPER! Top

Bin gespannt wie's weiter geht! Schreib schnell weiter!!!