GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
I'll be at your side - (JJ) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: I'll be at your side - (JJ) (/showthread.php?tid=2692)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


I'll be at your side - (JJ) - jeany_loverin - 15.03.2007

sorry, dass ich nich wirklich richtiges re-fb geb, aber da hab ich in letzter zeit nich wirklich den nerv zu. Aber ich wollt auch nich ganz ohne dank...also hiermit...daaaaaaaanke für euer FB :knuddel:


I'll be at your side - (JJ) - Vevila - 16.03.2007

Du. Bekommst. Fb. Von. Mir.

Wub
Einfach schön.
Zitat::herz: Willst du mein fester Freund sein? :herz:
Wie süüüüüüüüüüüüüß.
Zitat:„Hey… Warum weinst du denn jetzt? Es gibt doch gar keinen Grund zu weinen“, sagte er beruhigend und schenkte ihr ein Lächeln. Lorelai holte tief Luft. Wenn sie es ihm jetzt nicht erzählte, dann würde es später nur noch schlimmer werden. Sie griff nach der Tafel und begann zu schreiben.
„Du willst mich nicht wirklich“, schrieb sie auf die Tafel, was Luke total verwirrte.
„Warum sollte ich dich nicht wollen? Lorelai, ich hab doch ’ja’ angekreuzt. Wenn ich nicht mit dir zusammen sein wollen würde, dann hätte ich das nicht gemacht!“ Lorelai sah ihn an. Gott, wie gerne würde sie doch mit ihm zusammen sein. Sie holte wieder tief Luft und schrieb weiter.
„Ich kann nicht mit dir schlafen!“ Sie drückte ihm die Tafel in die Hand, zog die Beine an die Brust und sah von ihm weg. Luke musste das, was sie geschrieben hatte mehrmals lesen, um genau zu verstehen, was das alles zu bedeuten hatte. Sie dachte also, dass er bestimmt nicht mit ihr zusammen sein wollte, nur weil sie nicht mit ihm schlafen konnte.
Er legte die Tafel beiseite, packte ihr Kinn und drehte sie so, dass sie ihn ansah.
„Darf ich dir zwei Fragen stellen, die du auch ehrlich beantworten wirst?“ Lorelai sah ihn an, unsicher worauf er hinaus wollte, nickte dann aber jedoch.
„Okay, hat das was mit deiner Vergangenheit zu tun? Mit der Sache warum du nicht mehr sprichst?“ Lorelai war erleichtert über diese Frage. Sie wusste zwar nicht wirklich, was sie sich vorgestellt hatte, was er fragen würde, jedoch erleichterte sie diese Frage sehr und sie nickte zur Antwort. Luke wusste nicht, was er nach dieser Antwort denken sollte. Seine zweite Frage zu stellen, würde viel schwerer werden. Her holte tief Luft.
„Gut, meine zweite Frage musst du jetzt wirklich ehrlich beantworten, Lorelai. Egal wie die Antwort auch sein mag, sei bitte ehrlich. Du weißt, du kannst mir vertrauen.“ Seine Worte machten Lorelai nervös. Was war es nur für eine Frage, die er stellen wollte? Sie sah ihm in die Augen und nickte dann ein weiteres Mal. Also stellte Luke seine zweite Frage.
„Lorelai, bist du… bist du damals… vergewaltigt worden oder so?“ Lorelai starrte ihn regungslos an. Sie hatte mit allem gerechnet nur nicht damit. Allerdings konnte sie verstehen, dass er so was vermutete. Lorelai nahm seine Hände in ihre, sah ihm fest in die Augen und schüttelte dann entschlossen den Kopf. Luke atmete erleichtert aus und konnte nicht anders als sie einmal kurz fest in den Arm zu nehmen. Jedoch wurde er relativ schnell wieder ernst und sah sie an.
„Ich bin nicht gut mit Worten, aber du musst wissen, dass ich mit dir zusammen sein will! Auch wenn du nicht mit mir schlafen kannst, willst oder was auch immer… Es ist mir egal. Seit wir uns kennen hast du mein ganzes Leben verändert. Zum Guten!“ Luke konnte selbst nicht glauben, dass er so etwas gerade gesagt hatte, aber er meinte es ernst. Lorelai stiegen schon wieder die Tränen in die Augen. Glückstränen. Sie griff ihre Tafel und schrieb ganz groß „Softie!“ drauf. Sie konnte es sich einfach nicht verkneifen. Luke lachte einmal auf und schloss Lorelai wieder in seine Arme.
Gott der Teil war so *gänsehaut*
ich hab echt nicht viel zu sagen, ich fands toll so.
hdl :knuddel:


I'll be at your side - (JJ) - Emerson Rose - 16.03.2007

Was lange währt wird endlich gut. Das gilt sowohl für deinen 7. Teil als auch für mein FB. Sorry ich habs mal wieder verpennt.

Lorelai und ihre Tafel, so sweet. Die Ankreuzfrage, wie in der Schule und dass Luke das alles so toll mitmacht. Ich will auch nen Luke. Und nein ich werde meine Lieblingsstellen jetzt nicht zitieren, dann würde ich gleich dein ganzes Kapitel hier auflisten.

Es hat einfach alles gestimmt, was soll ich sagen *hach ja* mit fällt mal wieder nix gescheites mehr ein. Oder doch, ich freu mich auf mehr. *g*

LG Emerson Rose


I'll be at your side - (JJ) - jeany_loverin - 18.03.2007

awww noch zwei FBs :freu: thx ihr beiden... besser spät als nie Wink
Ich mach mich diese woche erstmal daran gty endlich abzuschließen... ganz ehrlich kann ich die story nich mehr sehn :lach:


I'll be at your side - (JJ) - Norma399 - 21.03.2007

Ein herzliches Hallo an die Autorin,

ich bin noch recht neu hier im Forum und habe mich hier wegen dem Internationalen JJ-Projekt angemeldet. Aber natürliches habes ich es wie in jedem anderem Forum nicht geschafft, mir keine FF durchzulesen. Deine ist quasi die erste, der ich mich zugewendet habe. Natürlich, weil ich ein JJ bin (obwohl ich bis vor kurzen noch gar nicht wusste, was das heißt Smile.

Mir gefällt die Idee ganz gut, dass du in der Zeit recht weit zurück gegangen bis, dass man das erste Treffen zwischen Luke und Lorelai miterleben kann. Natürlich machst du es auch sehr spannend, was den Grund für Lorelais Schweigen angeht. Ich habe ja spekuliert, dass es Rory nie gegeben hat. Oder dass die Gilmore Lorelai gezwungen haben, sie zur Adoption freizugeben. Oder ist das ein zu heftiger Gedanke. Aber deine Geschichte lässt eben viel Gedankenfreiheit. Eine junge Lorelai und ein junger Luke sind auf jeden Fall toll mitzuerleben. Ich freue mich sehr auf die Auflösung und auf Lorelais erste Worte. Vielleicht: Luke, I love you. Nun ja, dass bleibt natürlich völlig dir überlassen.
Mir gefällt dein Schreibstil sehr gut und ich hoffe, dass die Leser, die der weiteren Entwicklung harren, so wie ich, bald ein paar Auflösungen bekommen werden.
Mir gefällt sehr, dass Mia eingebaut ist und dass du damit illustrierst, warum Mia so ein wichtiger Mensch für Lorelai werden konnte.

LG und bis zum nächsten Teil, Norma


I'll be at your side - (JJ) - jeany_loverin - 21.03.2007

uhm...ja...ähm...
ich sitz hier gerad am PC an meinem Praktikumsplatz und bin Sprachlos...
dein FB is so toooooll!
Danke, danke, danke!!!
oh gott, ich weiß gar nich, was ich sagen soll.
Ich freu mich drauf, wenn du jetzt regelmäßig dabei bist.
joah, ich glaub das triffts...
oh man, danke XD

LG Jule


I'll be at your side - (JJ) - Norma399 - 21.03.2007

Liebe Jule,

nun ja, ich kenne das Gefühl, wenn man auf einen Kommi wartet und wartet und wartet und wartet...
Ich habe selber schon ein FF geschrieben (anderes Forum, anderes Thema), die hinterher so 250 Seiten hatte. Ich hätte sie durchaus noch verlängern können, aber die Kommentare wurden immer weniger und daher hatte ich keine Lust mehr. Deshalb kannst du dich auf jeden Fall darauf verlassen, dass ich dir auch bei deinem nächsten Post etwas schreiben werde. Ich finde ja, dass man als Leser ein Verantwortung hat. Man bekommt schließlich gute Kost vorgesetzt und wenn man sie dann nur mit Worten bezahlen muss, dann ist das doch nicht zu viel verlangt.

Da kann ich ja gleich noch etwas anfügen: Ich finde es auch ganz wunderbar, dass du viele Personen und Orte wiederbringst, denen eine ganz besondere Bedeutung zugebracht werden kann. Natürlich an erster Stelle der Schuppen, in dem Lorelai wohnt. Außerdem sind die Charaktere und deren Handlungen so, wie man sie erwarten würde. z.B., dass Sookie Lorelai einen Keks in den Mund stopft und ein Urteil erwartet, oder das Michel sich mit seinem Stuhl oder den Post-its verrückt machen lässt. Emily hat durchaus auch eine gute Beschreibung gefunden (obwohl ich eher dazu tendiere, sie nicht ganz so furchtbar zu sehen, weil es für sie auch nie leicht war). Aber natürlich können wir das hier ja noch gar nicht wissen, weil wir bisher noch vor Neugier umkommen, was nun vor drei Jahren passiert ist.

Also, noch einmal einen lieben Gruß, Norma


I'll be at your side - (JJ) - 23 Zwerge - 21.03.2007

Heute ist bei mir der Tag des FBs, also bekommst auch du eines Big Grin

Ich zitiere mal nicht, die anderen haben das schon gemacht.
Das kapitel war unglaublich süß Big Grin
Geschrieben war es, wie immer, wirklich toll.
und die Idee war einfach süß.
Diese "Fragerei" von lore, als das mit der "Willst du mit mir gehen"Frage kam, war toll. Das hatte etwas reales. Geht es nicht jedem so?
Also, mir hat das Kapitel wirklich gefallen Big Grin
HDL, Gruß, Anne


I'll be at your side - (JJ) - AleXXXa - 22.03.2007

Also ich glaube, dass meine Meinung zu diesem Kapitel sowie zu deiner ganzen FF sich nicht sehr von den anderen unterscheiden wird.Wink
Diese Story ist eine einsame klasse!Einfach toll! Junge Luke und Lore,Mia - einfach genial. Und natürlich dieses Rätsel, wieso Lore nicht spricht und wo unsere kleine Rory ist,fesselt mich als Leser an die Geschichte und zwingt mich dazu, jede Stunde nach einem neuen Kapitel ausschau zu halten. Und die Love story von LL-das ist sooo cute! Ich musste fasst heulen, so schön war es.Und diese Ankreuzfrage,also wirklich,so etwas kann nur einer Gilmore einfallen.Big Grin

Jule, ich freu mich auf die Fortsetzungund bitte,bitte hör nicht auf weiterzuschreiben, denn du machst es richtig gut und dein Schreibstil gefällt mir ausserordentlich!:herz:

Busi,Alex.


I'll be at your side - (JJ) - jeany_loverin - 22.03.2007

awww omg...
ganz viele neue leser...yaay

Aley, danke für das tolle fb.
Ich freu mir gerad nen Ast ab XD
Ich freu mich, dass dir die story so gut gefällt und ich hör ganz bestimmt nich auf zu schreiben ^^

grüssle Jule