I'll be at your side - (JJ)
#1

Okee...ich hab ma meine neue FF angefangen...
ich hab die Idee schon seit Monaten und wollt die nich länger vor sich rumgallen lassen.
hier ist erstmal der prolog und ich hoffe er gefällt euch.


[Bild: IBAYS2.png]

I’ll be at your side



Prolog

Da war sie nun. In einer kleinen Stadt irgendwo in Connecticut. Die Sonne schickte ihre warmen Strahlen vom Himmel herab. Überall waren Menschen, die ihren Aufgaben nachgingen und auf dem Platz in der Stadtmitte spielten Kinder. Diese Stadt war wie aus einem Bilderbuch entsprungen.
Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen.
Lächeln, wie lange sie das schon nicht mehr getan hatte.
Ja, hier würde sie erstmal bleiben. Weg aus Hartford. Weg von ihren Eltern. Bei den Gedanken an ihre Eltern verschwand ihr Lächeln sofort.
Sie war von zu Hause abgehauen, doch ihre Eltern waren selbst Schuld. Warum waren sie so kalt? Warum verstanden sie sie nicht? Konnten sie nicht fühlen wie sehr sie nach all den Jahren immer noch unter der Sache litt? Hätten sie sich damals vor 3 Jahren mehr um sie gekümmert, hätten ihr beigestanden anstatt alles einfach so abzutun. Vielleicht wäre dann alles anders geworden. Doch es war nicht so. Und jetzt wollten sie sie auch noch zu einem Psychiater schicken. Doch Psychiater sind was für Verrückte und verrückt war sie nicht. Sie seufzte leise und sah sich ihre Umgebung noch mal genauer an. Ihr Blick fiel auf ein Schild mit der Aufschrift „Independence Inn“. Langsam bewegte sie sich in die Richtung in welche der Pfeil auf dem Schild deutete. Nach einigen Minuten tauchte ein kleines Hotel vor ihr auf. Es sah wunderschön aus von außen. Mit seiner weißen Fassade, den weißen Balken und roten Dachziegeln. Drumherum war es mit Blumen bepflanzt und es war einfach traumhaft. Und wieder bildete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Mit einem guten Gefühl stieg sie die Stufen zur Veranda des Hotels hoch und öffnete die Eingangstür.
Das Innere des Hotels war ganz wie sie es sich vorgestellt hatte. Ihr Blick fiel auf den Empfang, hinter dem eine ältere Dame mit grauen kurzen Haaren stand und sich mit einem Mann, der einen französischen Akzent hatte, unterhielt. Die Dame strahlte eine ungeheure Freundlichkeit aus. Sie ging rüber zum Empfangstresen und sah die beiden erwartend an.
Der Mann drehte sich zu ihr um und fragte dann.
„Guten Tag, junge Frau, was kann isch für sie tun?“ Sie sagte nichts, sondern legte ihm einfach nur ihren Ausweis auf den Tresen und deutete auf dem Computer. Der Gesichtsausdruck des Mannes veränderte sich und nun schien er leicht verärgert. Er warf einen Blick auf ihren Ausweis.
„Können sie nischt wie jeder andere Mensch auch einfach sagen, was isch für sie tun kann?“ Sie schüttelte nur den Kopf und schob ihm wieder ihren Ausweis zu. Der Mann drehte sich zu der Dame mit der er sich vorher unterhalten hatte um. Sie hatte das Mädchen die ganze Zeit beobachtet.
„Mia, isch kann so nicht arbeiten. Dieses Mädschen weigert sisch mit mir zu reden“, sagte er zu der Dame und verschränkte die Arme vor der Brust. Mia sah das Mädchen noch für einen weiteren Moment an und wandte sich dann an ihren Concierge.
„Ist schon okay, Michel. Gehen sie doch in die Küche und schauen ob Sookie sie noch nicht abgebrannt hat.“ Mit einem Schnauben verschwand Michel in Richtung Küche. Mia wandte sich wieder der jungen Frau vor ihr zu und betrachtete sie genauer. Sie hatte fast schwarze glänzende Haare, die ihr in sanften Locken über die Schultern fielen und Augen so blau wie der Ozean. Sie konnte nicht älter als 19 sein. Freundlich lächelte Mia sie an.
„Sie haben gerade meinen Concierge vergrault. Glückwunsch. Aber machen sie sich nichts draus, der ist immer so“, versuchte sie zu scherzen, doch außer einem müden Lächeln bekam sie keine Reaktion.
„Möchten sie denn wenigstens mit mir sprechen?“ Ein Kopfschütteln.
„Hmmm… okay… Sprechen sie überhaupt mit irgendwem?“ Wieder ein Kopfschütteln. Mia dachte einen Moment nach. Dieses Mädchen sprach nicht. Das war merkwürdig.
„Schön, dann werd ich jetzt raten. Da sie in mein Hotel gekommen sind, denke ich mal sie wollen ein Zimmer haben. Liege ich da richtig?“ Diesmal kam ein Nicken zur Antwort.
„Gut und für wie lange?“ Die junge Frau dachte einen Moment nach und zuckte dann mit den Schultern. Mia musste grinsen.
„Okay, also ein Zimmer auf unbestimmte Zeit.“ Mia tippe etwas in ihren PC und nahm sich dann den Ausweis des Mädchens um ihren Namen eintragen zu können. Dabei fiel ihr Blick auf das Geburtsjahr… 1968. Das hieß ja sie war wirklich erst 19.
Mia gab ihr ihren Ausweis zurück und lächelte sie an.
„So jetzt haben sie Zimmer 3.“ Mia reichte ihr den Schlüssel „Mir ist aufgefallen, dass sie erst 19 sind. Haben sie ein Problem damit, wenn ich sie duze, Miss Gilmore?“ Das Mädchen schüttelte den Kopf und grinste nun auch Mia an.
„Gut Lorelai, dann folg mir mal und ich zeig dir dein Zimmer.“
Lorelai griff nach ihrer Tasche und folgte Mia die Treppen hoch. Das war jetzt wohl vorerst ihr neues Zuhause. Wer weiß, vielleicht würde sie auch für immer hier bleiben.

TBC?
__________________________________

So das war der Prolog...was sagt ihr?
Der Grund warum Lorelai nicht spricht wird noch sehr sehr sehr lange mein geheimnis bleiben... hehe... also ihr müsst damit leben

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#2

Eine neue FF, eine neue FF *paarty*
Zitat:I’ll be at your side
hättst ja wenigstens mal sagen können woher du diesen tollen Titel hast.
Zitat:Da war sie nun. In einer kleinen Stadt irgendwo in Connecticut. Die Sonne schickte ihre warmen Strahlen vom Himmel herab. Überall waren Menschen, die ihren Aufgaben nachgingen und auf dem Platz in der Stadtmitte spielten Kinder. Diese Stadt war wie aus einem Bilderbuch entsprungen.
Ein kleines Lächeln umspielte ihre Lippen.
Wer das wohl ist.
Zitat:Lächeln, wie lange sie das schon nicht mehr getan hatte.
Ja, hier würde sie erstmal bleiben. Weg aus Hartford. Weg von ihren Eltern. Bei den Gedanken an ihre Eltern verschwand ihr Lächeln sofort.
Sie war von zu Hause abgehauen, doch ihre Eltern waren selbst Schuld. Warum waren sie so kalt? Warum verstanden sie sie nicht? Konnten sie nicht fühlen wie sehr sie nach all den Jahren immer noch unter der Sache litt? Hätten sie sich damals vor 3 Jahren mehr um sie gekümmert, hätten ihr beigestanden anstatt alles einfach so abzutun. Vielleicht wäre dann alles anders geworden. Doch es war nicht so.
Jo, sister. das glaub ich auch.
Zitat:Und jetzt wollten sie sie auch noch zu einem Psychiater schicken. Doch Psychiater sind was für Verrückte und verrückt war sie nicht.
Nee ganz bestimmt nicht. dafür aber ihre eltern.
Zitat:Sie seufzte leise und sah sich ihre Umgebung noch mal genauer an. Ihr Blick fiel auf ein Schild mit der Aufschrift „Independence Inn“. Langsam bewegte sie sich in die Richtung in welche der Pfeil auf dem Schild deutete. Nach einigen Minuten tauchte ein kleines Hotel vor ihr auf. Es sah wunderschön aus von außen. Mit seiner weißen Fassade, den weißen Balken und roten Dachziegeln. Drumherum war es mit Blumen bepflanzt und es war einfach traumhaft. Und wieder bildete sich ein Lächeln auf ihrem Gesicht. Mit einem guten Gefühl stieg sie die Stufen zur Veranda des Hotels hoch und öffnete die Eingangstür.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA endlich mal was bekanntes *lach*
Zitat:Das Innere des Hotels war ganz wie sie es sich vorgestellt hatte. Ihr Blick fiel auf den Empfang, hinter dem eine ältere Dame mit grauen kurzen Haaren stand und sich mit einem Mann, der einen französischen Akzent hatte, unterhielt. Die Dame strahlte eine ungeheure Freundlichkeit aus. Sie ging rüber zum Empfangstresen und sah die beiden erwartend an.
Der Mann drehte sich zu ihr um und fragte dann.
uhuhuuu der französische akzent kann nur michel sein
Zitat:„Guten Tag, junge Frau, was kann isch für sie tun?“ Sie sagte nichts, sondern legte ihm einfach nur ihren Ausweis auf den Tresen und deutete auf dem Computer. Der Gesichtsausdruck des Mannes veränderte sich und nun schien er leicht verärgert. Er warf einen Blick auf ihren Ausweis.
„Können sie nischt wie jeder andere Mensch auch einfach sagen, was isch für sie tun kann?“ Sie schüttelte nur den Kopf und schob ihm wieder ihren Ausweis zu. Der Mann drehte sich zu der Dame mit der er sich vorher unterhalten hatte um. Sie hatte das Mädchen die ganze Zeit beobachtet.
Ja das ist sowas von Michel. Den haste echt geil getroffen.
Zitat:„Mia, isch kann so nicht arbeiten. Dieses Mädschen weigert sisch mit mir zu reden“, sagte er zu der Dame und verschränkte die Arme vor der Brust. Mia sah das Mädchen noch für einen weiteren Moment an und wandte sich dann an ihren Concierge.
„Ist schon okay, Michel. Gehen sie doch in die Küche und schauen ob Sookie sie noch nicht abgebrannt hat.“ Mit einem Schnauben verschwand Michel in Richtung Küche. Mia wandte sich wieder der jungen Frau vor ihr zu und betrachtete sie genauer. Sie hatte fast schwarze glänzende Haare, die ihr in sanften Locken über die Schultern fielen und Augen so blau wie der Ozean. Sie konnte nicht älter als 19 sein. Freundlich lächelte Mia sie an.
Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA!
Ich find Mia so toll <3333333
Zitat:„Sie haben gerade meinen Concierge vergrault. Glückwunsch. Aber machen sie sich nichts draus, der ist immer so“, versuchte sie zu scherzen, doch außer einem müden Lächeln bekam sie keine Reaktion.
„Möchten sie denn wenigstens mit mir sprechen?“ Ein Kopfschütteln.
„Hmmm… okay… Sprechen sie überhaupt mit irgendwem?“ Wieder ein Kopfschütteln. Mia dachte einen Moment nach. Dieses Mädchen sprach nicht. Das war merkwürdig.
Och komm schon Schätzchen. Mit Mia kannste doch wohl reden?
Zitat:„Schön, dann werd ich jetzt raten. Da sie in mein Hotel gekommen sind, denke ich mal sie wollen ein Zimmer haben. Liege ich da richtig?“ Diesmal kam ein Nicken zur Antwort.
„Gut und für wie lange?“ Die junge Frau dachte einen Moment nach und zuckte dann mit den Schultern. Mia musste grinsen.
Aww das is sooo niedlich. einfach nur zum wegwubben.
Zitat:„Okay, also ein Zimmer auf unbestimmte Zeit.“ Mia tippe etwas in ihren PC und nahm sich dann den Ausweis des Mädchens um ihren Namen eintragen zu können. Dabei fiel ihr Blick auf das Geburtsjahr… 1986. Das hieß ja sie war wirklich erst 19.
Mia gab ihr ihren Ausweis zurück und lächelte sie an.
„So jetzt haben sie Zimmer 3.“ Mia reichte ihr den Schlüssel „Mir ist aufgefallen, dass sie erst 19 sind. Haben sie ein Problem damit, wenn ich sie duze, Miss Gilmore?“ Das Mädchen schüttelte den Kopf und grinste nun auch Mia an.
„Gut Lorelai, dann folg mir mal und ich zeig dir dein Zimmer.“
Lorelai griff nach ihrer Tasche und folgte Mia die Treppen hoch. Das war jetzt wohl vorerst ihr neues Zuhause. Wer weiß, vielleicht würde sie auch für immer hier bleiben.
Toll.
ICh liebe deine Mia und du hast sie wirklich so getroffen wies sein muss.
Zitat:So das war der Prolog...was sagt ihr?
Der Grund warum Lorelai nicht spricht wird noch sehr sehr sehr lange mein geheimnis bleiben... hehe... also ihr müsst damit leben
Hahahaha und nun ratet mal wers weiß XD
ALso mir gefällts ich find das is nen toller Anfang <33333

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#3

Nach dem ersten Kapitel kann man noch nicht soviel sagen, aber mir gefällt es gut. Werd es auf jeden Fall weiter verfolgen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#4

Also ich finds cool...nur ich bin ein bissl verwirrt...gehts da um Rory oder um Lorelai...weil Lorelai ist doch nicht 1986 geboren...aber es ist ja JJ...oder existiert Rory garnicht?!? *sichselberverwirr*

Egal...ich wart dann mal auf den neuen Teil xD

Edit: Ah^^ okay...es ist Lorelai...nehmts mir nicht übel ich komm grad vom Sport...danach setzt mein Hirn so ein bissl aus...xD

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren
#5

XD hab ichs vermasselt? ich dacht ich hätt das geändert... MEIN FEHLER!

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#6

Nanni schrieb:Also ich finds cool...nur ich bin ein bissl verwirrt...gehts da um Rory oder um Lorelai...weil Lorelai ist doch nicht 1986 geboren...aber es ist ja JJ...oder existiert Rory garnicht?!? *sichselberverwirr*

Egal...ich wart dann mal auf den neuen Teil xD

Edit: Ah^^ okay...es ist Lorelai...nehmts mir nicht übel ich komm grad vom Sport...danach setzt mein Hirn so ein bissl aus...xD

Das mit dem jahr hab ich geändert...war natürlich 1968 gemeint ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#7

Sie meint 1968...

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#8

toller anfang und ich werde auf hjeden fall weiterlesen klingt echt spannend.
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER
Zitieren
#9

aaaww, jule, das ist toll Wub toll, und traurig :heul:
Lorelai spricht nicht... das ist brilliant, aber sehr sehr traurig.
aber: MIAAAA! *hüpf* Mia ist toll Wub wie immer *doppel Wub *
freu mich soooooo auf fortsetzung

hab dich lieeeep,
avi

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Da ich gerad die total langeweile hab, geb ich ma nen ersten re-fb

mausi 1 schrieb:hättst ja wenigstens mal sagen können woher du diesen tollen Titel hast.
ok...der Titel der story kommt von dem Wundervollen Song "at your side" on the Corrs. Zufrieden isi?^^

mausi 2 schrieb:Miaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA! MIA!
Ich find Mia so toll <3333333
tief durchatmen süße...ich glaub ich muss dich langsam echt mal einweisen lassen, sonst dreht meine beste freundin bald noch komplett durch :lach:

letztes mal mausi schrieb:Hahahaha und nun ratet mal wers weiß XD
ALso mir gefällts ich find das is nen toller Anfang <33333
ich weiss wer es weiss... hehe

mel schrieb:Nach dem ersten Kapitel kann man noch nicht soviel sagen, aber mir gefällt es gut. Werd es auf jeden Fall weiter verfolgen.
Danke für dein FB

coffeegilgirl90 schrieb:toller anfang und ich werde auf hjeden fall weiterlesen klingt echt spannend.
LG
Danke auch dir fürs FB

avilein schrieb:aaaww, jule, das ist toll Wub toll, und traurig :heul:
Lorelai spricht nicht... das ist brilliant, aber sehr sehr traurig.
aber: MIAAAA! *hüpf* Mia ist toll Wub wie immer *doppel Wub *
freu mich soooooo auf fortsetzung

hab dich lieeeep,
avi
yaaaaaay Avilein hat mir ein FB gegeben *hüpf*
Danke dir ganz doll und ich hab dich auch lüp...

Für FB würd ich sterben, also gebt mir mehr!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste