Ohne Worte -
VannyH - 31.05.2007
Danke, mein Schatzi, wie fandest eigentlich den Teil mit fall out boy?^^
Und du weiÃt, dass ich DEINE FF liebe!
abber:
Ohne Worte - Mikeline - 31.05.2007
Hey Vannydilenne:knuddel:
Sorry das ich so spät erst Fb abgebe:o
Aber ich war ja ned da...und getern wr einfach zu viel Stress
Fb.
Ich kann echt nur sagen RESPEKT.
Du hast soVIEL und so GUT geschrieben das man es ned in worte fassen kann
Schreib einfach so weiter
hdl
:knuddel:
Ohne Worte -
MinowaySunshine - 31.05.2007
VannyH schrieb:Yella, danke, ich liiieeeeeeeeeebe deine laaaaaaaaaaaaangen Antworten und versuche mich mit laaaaaaaaaaaaaaaangen Teilen bei dir und auch bei den anderen Lesern zu bedanken! *der Wink mit dem Zaunpfahl wurde mit einem Nicken meinerseits berücksichtigt* Ich les ja auch lieber viel mehr über die beiden, als über Lorelai und ihren Dealer, muss ich zugeben, obwohl ich ein JJ- Herz hab, aber im moment schlägt das andere Herz halt stärker, wenn du verstehst... Ich wolllt auch nur etwas kleines von ihnen posten, da ich angst hatte, dass ihr mich fragt, wo denn Lorelai und Luke abgeblieben sind...
Ja, das mit den langem Fb... ich gebe mir immer mühe... denn eigentlich bin ich im Fb geben eine richtige Niete.
Das mit dem Literati/JavaJunkie kenne ich. Mein Herz ist:
5% Sophie (nur in FFs, in der Serie kann ich ihn nicht ausstehen)
47.5% Literati (in FFs und in der Serie, obwohl ich das blöde Schweigen nicht haben kann)
und 47.5% Java Junkie...
Das ist ne tolle Mischung. Was dabei rauskommt? Siehst du ja! Ich lese alle mögliches FFs durcheinander... aber im Moment eben mehr Literati...
Ich freue mich auf den neuen Teil, aber stress dich damit nicht, okay?
Also, drück dich und... naja, gute Nacht, wenn wir uns nicht mehr hier über den Weg schreiben...
Also, ich geh jetzt, muss noch einiges an Arbeiten fertig machen... freu mich, lg, Yela
Ohne Worte -
VannyH - 01.06.2007
So ein neuer Teil ...
Kapitel 13
Die Mülltonne
Sie weinte sich in den Schlaf.
Was war nur passiert?
Und was würde noch passieren?
Sie war nicht besser, als vor zwei Jahren, als sie mit … dem Mann einer anderen Frau geschlafen hatte. Mit einem verheirateten Mann.
„Ich brauche Kaffee!“, schrie eine muntere Lorelai, welche jetzt geräuschvoll etwas suchte.
„Oh mein Gott, Lorelai! Es ist vier Uhr morgen, verdammt, ich muss in einer Stunde wieder aufstehen, weiÃt du das etwa nicht?“
„Ja, aber ich suche was!“, gab das Gilmore girl in Gedanken versunken zurück. Luke konnte nicht mehr, er stieg aus dem Bett und schaltete das Licht an. Was ihm sich jetzt bot, verwunderte ihn noch mehr, als zuvor seine Verlobte losgebrüllt hatte.
„Lorelai, was machst du denn im Mülltonne?“
„Ich suche Kaffee!“, sagte sie ganz selbstverständlich.
„Bitte was?“
„ Ich bete, kopfüber, weiÃt du? Zwar will es mir nicht gelingen, so wirklich … aber wenn man es versucht, wird da oben ganz schön hoch angerechnet, verstehst du?!“, erklärte sie nun, indem sie mit dem Zeigefinger nach oben zeigte. Luke schaute nun etwas dümmlich.
„Kaffee … ich suche Kaffee! Unter der Spüle hab ich schon nachgesehen, aber da war nichts, also bleibt nur noch die Mülltonne.
„Ach wirklich?“, fragte er etwas skeptisch und verlagerte sein Gewicht auf das linke Bein.
Lorelai nickte und versuchte wieder aus der Tonne zu klettern, aber es wollte ihr einfach nicht gelingen.
„Ãh … Luke?“, fragte seine Verlobte jetzt kleinlaut.
„Soll ich dir etwa noch aus der Tonne helfen, oder wie darf ich dieses ‚ äh … Luke?“ anders deuten?“
„Ja, bitte!“, rief das Gilmore girl freudig aus.
„Schrei doch nicht so, was werden die Nachbarn bloà denken?“
„Dass du ein guter Liebhaber bist, und jetzt hilf mir aus dem Müll!“
Rory schlief unruhig, weil sie Stunden zuvor eine wichtige Entscheidung getroffen hatte, sie wollte sich von Dean trennen. Endgültig. Für immer. So ging das einfach nich weiter.
Sie hatte in dieser Woche, die sie nun hier war, keine einzelne Sekunde mit ihm gesprochen und das was sie so beschäftigte war, dass es sie nicht störte. Kein bisschen.
Stars Hollow wachte auf.
Die Geschäfte öffneten nach und nach und auf dem sonnigen StraÃen herrschte reges Treiben. Auch Kirk war heute wieder unter den Leuten, de früh erwachten und gleich sofort zu Luke ins Diner kamen. Er saà nun eine ganze Stunde lang nur da und schaute immer wieder nervös auf die Uhr. Luke beobachtete ihn einen Moment lang und fragte dann: „Wartest du etwa darauf, dass die Welt untergeht?“
„Nein! Ich habe heute etwas vor!“, erwiderte Kirk nun stolz und sah abermals auf seine Armbanduhr.
„Oh ein Date!“, Lorelai kam nun um den Tisch, setzte sich neben Kirk an den Tresen und knetete seine Hand.
„Und .. soll ich dir helfen?“, fragte sie ernst.
„Bei was denn?“, fragte Luke statt Kirk.
„Na beim Date!“, antworte die Gilmore nun.
„Ach, verstehe, du willst die Nachtschattenschnepfe sein …“, sagte Luke jetzt grinsend.
„Nein, will ich nicht! Ich möchte nur einem Freund bei seinem Date helfen!“
„Ja, sag ich doch, die Nachtschattenschnepfe!“
Lorelai schenkte ihrem Verlobten einen finsteren Blick und konzentrierte sich wieder auf Kirk.
„Und wie willst du das anstellen?“, fragte Luke jetzt gespannt.
„Klappe, du existierst nicht!“, sagte Lorelai und widmete sich wieder dem nervösen Kirk.
Als Rory an diesem Morgen aufstand, griff sie sofort nach ihrem Handy und wählte Deans Nummer. Dean hob ab und so räusperte sie sich …
TBCandy und wählte Deans Nummer. Sie wollte es durchziehen
Ohne Worte -
cherry 159 - 02.06.2007
ja, lass es sie durchziehen, Dean ist sowieso scheiÃe. Wer mag den schon?
der teil war echt cool. m,ach weiter so
lg jessy
Ohne Worte -
MinowaySunshine - 02.06.2007
Finde ich auch. Sie soll es endlich hinter sich bringen. Je eher desto besser. Ich freue mich auf den neuen Teil...
Ich war ein bisschen verwundert über Lorelais Ausflug in die Tonne, und ich würde liebend gerne mehr wissen. Ãber alles. Sie Rory sich von Dean trennt, und was dann passiert. Wie Lorelai Kirk helfen will und in was das mal wieder ausahtet... Ich hoffe es geht alles glatt (am Ende, mein ich. Der Weg bis dahin kann ruhig voll mit Steinen sein...
Das macht es ja so aufregend!)
Leider werde ich die nächsten Tage nicht viel Fb geben können, aber das hohle ich nach...
Liebe grüsse an dich und viel Spass beim weiter schreiben...
Drück dich und wünsche dir einen schönen Tag, Yela
Ohne Worte -
Mery1202 - 02.06.2007
Hallo,
ja lass es Sie durchziehen, hoffentlich schieÃt Sie Dean bald ab, ich kann den nicht leiden, weià nicht wieso, aber ist so....
Das mit Lore und der Tonne hab ich nicht so ganz verstanden, hoffe da kommt in den nächsten Teilen eine Erklärung und Lore will Kirk helfen, hihi, daà kann ja was werden, bin mal gespannt.
Freue mich schon sehr auf einen neuen Teil.
Liebe GrüÃe
Mery
Ohne Worte - Mikeline - 02.06.2007
VANNNNNYLEINCHEN:knuddel:
Neuer Part
FB.
Super
Aber was ich ned ganz vertsanden hab war des:
MyVanny schrieb:TBCandy und wählte....(....)
Verstehe ich nicht soganz:o:o:o
Aber sonst
und kein
Ohne Worte -
*R*O*R*Y* - 02.06.2007
toll toll toll und noch mal toll genau so wie der teil mit fall out boy schätzchen!
Ohne Worte -
VannyH - 03.06.2007
Gumo an alle, schön, dass es euch allen gefallen hat! Yela, lass dic überraschen
Show Content
Spoiler ein paar Steine werden auftauchen
Danny, mein Bruder, das mit dem TBC hat mit den der Zeichenbegrenzung zu tun, weiÃt du?
Ja, Sarah, mein Schatzi,, ich freu mich, dass dir der Teil mit unseren Rockers gefallen hat!
Und da mit der Tonne, na ja, dass wird sich bald aufklären... Erstmal kommt
Show Content
SpoilerKirks Auftritt!