Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] -
Leniccah - 14.07.2007
Suuuuuper FF!! Und Rory und Jess sind ja sooooooooooooooo knuffig zusammen *schmacht*
Bin gespannt, was bei der Party so alles passiert, wenn Marty auch kommt. Ehrlich gesagt, mag ich den nur als guten Freund von Rory aber als mehr auch nicht. Er hat einfach kein Recht auf sie
Liebe GrüÃe,
Leni
lit*blink - 14.07.2007
Hallo!
Zitat:ach und es sind nur noch vier teile:o
nur noch vier teile?
du solltest sie weiterführen,...auf jedenfall!! Ich freu mich schon drauf!:p
Gurke - 14.07.2007
Sariche schrieb:Danke für eure Antworten. ich schau mal Vllt schreib ja jetzt schonmal was
sollt ich dann ein neuen Thread aufmachen oder hier weiterschreiben?:confused:
ach und es sind nur noch vier teile:o
ich glaub hier weiter machen, dann behält man besser den überblick!!
NUR NOCH VIER TEILE=??? OMG dass kannst du mir nicht antun!
EmmaEleni - 14.07.2007
[INDENT]
Gurke schrieb:NUR NOCH VIER TEILE=??? OMG dass kannst du mir nicht antun!
Da ist man mal ein paar Tage nicht auf der Höhe und dann sowas! Geht ja gar nicht Sari
! Schreibst du schon an was neuem? Oder habe ich das nur falsch verstanden?
Die von mir verpassten Teile habe ich nun endlich auch mal nachgelesen....ich bin ja in letzter Zeit sowas von untreu!
An meine Meinung hat sich bisher nicht geändert...mir gefält die FF und ich fieber mit Spannung den letzten vier Teilen (denn du wirst sicher was neues Schreiben Sari, oder? Du lässt mich nicht hängen, oder?) und vorallem dem groÃen Finale entgegen. Obwohl ich auch traurig bin, natürlich traurig bin, das es schon zu Ende ist.....aber wie gesagt wenn es was neues gibt, dann...bin ich dabei!!!!!!!
Falls du dich wunderst über dieses merkwürdige FB..ich hatte das ein wenig ausführlicher bei Mia und Marie, eher bei Marie erklärt....
Ich knutsch dich, schicke dir viele liebe GrüÃe und wünsche dir einen sonnigen Tag!
Yours Caro
[/INDENT]
Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - Sariche - 14.07.2007
Hey danke für eure FBs. Ich weià vier teile sind echt nicht mehr viel,aber ich will jetzt nen kleinen zeitsprung einlegen und meine nächste FF wird diese hier weiterführen, wie ich aber bis jetzt finde, ist die andere schon am anfang zu kitschig und etwas naja...komisch^^ irgendwie wie in nem schlechten film
@Leni
:
Zitat:Bin gespannt, was bei der Party so alles passiert, wenn Marty auch kommt. Ehrlich gesagt, mag ich den nur als guten Freund von Rory aber als mehr auch nicht. Er hat einfach kein Recht auf sie :biggrin:
Irgendwie wird es echt ganz schön schnell gehen. Rory und Marty naja da draus wird wohl eher nix mehr,obwohl ich es am anfang vorhatte^^ aber es gibt noch ein klitzekleines problem...ne winzige Krise...
@Eva
:
Hoffe deine frage wurde oben beantwortet...ich werd sie wohl weiter führen,aber es werden zwei jahre vergehen...
@Gurke
:
meinste echt? mh...ich weià net so recht...ob ich sie hier weiterführen soll,weil ich am anfang ja irgendwie...ohje laber...^^ ich werd mal schaun werd dann auch mal noch nen neuen Banner versuchen...
@Caro
:
Hey süÃe, danke für dein FB
ja ich bin schon an was neuem dran
da gibt's sex,drugs &Rockn'roll^^
ne wir werden sehn,ich hab mal drauf los geschrieben,hatte so nen hinter gedanken im kopf
hel
Sari
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So ihr SüÃen hier ist ein neuer Teil. Frisch gebetat. Ich glaube mit meiner nächsten FF werde ich einige Leser verlieren, aber ich hatte da ne merkwürdige Idee und naja irgendwie ist alles etwas verstrickt und irgendwie auch erst ab 16, aber jeder auf seine verantwortung. Hier erstmal ein Teil von dieser FF
29. Kapitel He’s in love, what???
Rory hatte lange vor ihrem Kleiderschrank gestanden, wieder einmal und sie war wieder einmal nicht zu einem Ergebnis gekommen. Lorelai hatte sich ziemlich gewundert, dass ihrer Tochter so nach einem passenden Outfit suchte, aber war auch mit ihren Vorbereitungen für den Abend mit Luke beschäftigt.
„Mum?“, fragte Rory erschöpft und wehleidig, als sie sich an den Tisch in der Küche setzte.
„Was ist denn SüÃe?“, stellte diese eine Gegenfrage und nippte an ihrem Kaffee. Das Essen hatte Sookie vorbeigebracht und ihre Aufgabe war es nur gewesen den Tisch annehmlich zu decken.
„Ich liebe Jess…“ Sie hätte es ihr schon längst sagen sollen, gestern Abend war der perfekte Moment gewesen.
„Mh… und jetzt?“
Lorelai war überrascht, zwar war sie nicht sehr zufrieden mit ihrer Entscheidung, aber Logan wäre ihr noch ungerner gewesen. Marty fand sie am Besten, doch das behielt sie für sich.
„Wir sind zusammen, seit gestern Abend. Und jetzt treffe ich mich mit ihm und seinen Freunden gleich und weià nicht was ich anziehen soll.“
Rory war den Tränen nahe und sah ihre Mutter traurig an.
„WouWouWou! Du und Jess? Ihr seid zusammen? Wieso hast du mir das nicht gestern schon erzählt?“, meinte Lorelai und stützte ihre Hände demonstrativ in ihre Hüfte.
„Ich war müde.“, log Rory und Lorelai’s Blick wurde entspannter. Ihre Mum wäre ihr nicht böse gewesen, sie hatte diese Frage eher ironisch gestellt. Lorelai war froh, dass Rory jetzt zu ihr kam. Mit ein Paar Handgriffen hatte sie ein passendes Outfit für einen chilligen Abend zusammengestellt und ihre Tochter musste wieder erkennen, dass ihr ihre Mum einen meilenweiten Vorsprung in Sache Mode hatte. Zwar hatte sie sich im Laufe der Zeit auch zu einer modebewussten Frau entwickelt, aber niemand war so stilvoll wie ihre Mutter. Nachdem sie mit ihrer Tochter ein Küsschen auf die Wange getauscht und einen Spruch geklopft hatte, schloss Lorelai die Tür hinter ihr. Es würde ein schöner Abend für sie und Luke werden. Rory würde von Jess nach Hause begleitet werden, so konnte sie in Ruhe in ihrem Bett schnarchen.
„Rory.Hey.“
Jess öffnete seiner Freundin die Tür und drückte ihr erst einmal einen seiner heiÃen Küsse auf ihre Lippen.
„Marty und ein Paar Jungs sind schon oben. Ich gehe noch Getränke holen und komme gleich nach.“
Er kommt gleich nach? Und sie sollte oben mit einer Truppe feierwütiger Jungs oben sitzen? Und auch noch mit Marty?
„Ich… ich kann dir doch helfen.“, stotterte sie.
„Der gröÃte Teil ist oben, ich hab nicht mehr viel zu tragen und auÃerdem würde ich das deine zarten Händen nicht zumuten.“
Er strich ihr über ihre Hände und gab ihr noch einen flüchtigen Kuss. Rory schluckte und wollte die Treppen hochschreiten, aber sie hatte Angst. Angst vor Marty.
„Wirf mal die Chips rüber Jess!“, hörte sie jemanden rufen, als sie endlich die Tür geöffnet hatte. Ein paar Minuten dauerte es bis die Jungs registrierten, das hier eine junge Frau an der Tür stand. Schnell setzten sie sich etwas gepflegter hin und manche rückten ihr sogar einen Stuhl zu recht.
Marty hatte sie noch nicht entdeckt und so nahm sie dankend auf dem Stuhl platz.
„Hi. Ich bin Rory.“
„Ja das wissen wir schon.“, lachte einer mit einer Afrofrisur. „Ich bin Freddy, das sind Tom, Marc, Nolan und Rob.“
Freddy zeigte auf abwechselnd auf die Jungs, die auf der Couch lümmelten.
„Und wo ist Marty?“
„Marty?“
„Ja wo ist er?“
„Er ist mit Katie etwas zu Essen besorgen. Er hatte das Verlangen nach Chinesischem Essen.“
Katie? Wer war denn sie? Genau diese Frage stellte sie den Jungs.
„Katie? Das ist Marty’s Freundin.“
„Marty’s was???“ Ihre Stimme überschlug sich bei diesem Ausruf.
Marty hatte eine Freundin und dann heulte er ihr vor, dass er sie liebe und sie nicht mehr sehen will?
„Seine Freundin.“ Verwirrt drein blickend, tauschten die Jungs Blicke aus und die Tür wurde wieder geöffnet. Herein kam Jess mit einem Kasten Bier und ein Paar einzelne Flaschen.
„Was ist denn los?“, fragte er als er die Stille bemerkte.
„Nichts. Ich hab mich nur gewundert. Was hast du zu Essen?“
Rory stand auf und die Gespräche der Männer begangen wieder. Sie konnte es nicht verstehen, wieso Marty sie dann die ganze Zeit so behandelt hatte.
„Schau nicht so böse.“, meinte Jess und legte seine Hände an ihre Taille. Rory fuhr mit einer Hand durch seine Haare und küsste ihn. Immer wieder musste sie an Marty denken, selbst bei diesem Kuss.
„Marty, endlich das Essen! Damit ist wohl deine Frage geklärt Rory oder?“
Jess hielt ihr einen kleinen Kasten mit Essen hin und reichte ihr noch Stäbchen.
„Oh… hi ich bin Katie.“, stellte sich die Freundin von Marty vor. Rory nickte nur und sagte ihren Namen.
Marty und Katie küssten sich und wanderten zu den anderen Jungs auf die Couch.
„Bist du schlecht gelaunt, Maus?“
Jess war so lieb zu ihr und sie? Sie machte ständig ein krimmiges Gesicht. Sie sollte sich freuen, dass Marty jetzt auch die groÃe Liebe gefunden hatte und das tat sie jetzt auch.
„Maus?“ Sie grinste Jess an. „Nein, nein. Ich bin nur überrascht, dass mein bester Freund mir nichts von seiner Freundin erzählt.“
Jess zog sie an sich, während sie ihn fütterte.
„Du kannst ja nachher mal mit ihm reden. Setzen wir uns zu ihnen?“
Ohne eine Antwort abzuwarten pflanzte sich Jess zu ihnen und zog Rory auf seinen SchoÃ.
„Rory hat ein NSYNC Poster in ihrem Zimmer.“, warf Jess lachend in die Runde um die Stimmung aufzulockern. und die Jungs stimmten mit ein…
cherry 159 - 14.07.2007
hey du
der letzte teil war absolu klasse. nur warum muss sie an marty denken. okay er hat es ihr nicht gesagt, aber da gibt es schlimmeres. und wenn er glücklich ist, ist das doch schön
mach schnell weiter
lieb dich
jessy
drewfullerfan - 15.07.2007
Hey du!
Zitat:Die Ferien wollte sie jetzt bei ihrer Mum Zuhause verbringen und sich einige Bücher ausleihen. Insgeheim hoffte sie darauf sie mit Jess zu verbringen.
Wer könnte es ihr verübeln? Ich sicher nicht! ^^
Zitat:Ihre Zunge glitt über ihre Lippen und sie erinnerte sich an den wunderschönen Kuss an dem See.
Heisst das, sie hat sich entschieden? Jaaa, bitte, bitte!!! ^^
Zitat:Natürlich tat ihr der Seitensprung mit Logan noch Leid, aber sie hatte Rory damit geholfen eine Entscheidung zu treffen oder etwa nicht?
Was soll das denn jetzt wieder? Sie hat doch sooo lange nicht mehr über Logan nachgedacht und über ihn geredet, und jetzt fängt das alles wieder an?
Zitat:Heute Abend würde wieder ein Abendessen bei den GroÃeltern sein und es sollte ein wenig gefeiert werden, in einem kleinen Kreis, da die beiden heiraten wollten. Bei diesem Gedanken wählte Rory die Nummer ihre Mutter.
Heiraten? Wer? Richard und Emily? Also so, wie in der Serie?
Zitat:âMh⦠Jess⦠er sitzt heute Abend ganz alleine bei Luke. Er wohnt dort jetzt vorübergehend und ich dachte wir könnten ihn vielleicht mitnehmen. Es war Lukeâs Idee nicht meine!â, verteidigte sie sich, aber widersprach sich damit gleichzeitig.
Geht das gut??
Zitat:Sie entschied sich für einen klassischen Hosenanzug und zog ihre Lieblingsschuhe an.
Also wirklich wie in der Serie! ^^ Jetzt kapier ichs! ^^
Zitat:âHast du das Geschenk?â Rory betrachtete ihre Mutter tadelnd, doch diese gab ihr ein kleines Kästchen.
âWas ist das?â
âDas wirst du schon sehen.â
âMum?!?â
âHey, das habe ich als ich sechs Jahre alt war aus ihrem Kleiderschrank geklaut und naja ich dachte es sei Zeit es zurückzugeben.â
:lach: was es wohl ist? ^^
Zitat:âHahaha. Sag schon.â
âIch dachte du hättest etwas Humor von mir geerbt. Ich hab ihnen die Eheringe besorgt Schätzchen. Mum hat gesagt wir sollen es tun.â
Ach soo...^^
[Nur mal so nebenbei, ich bin total müde!! Aber ich hab mir jetzt fest vorgenommen, dass ich alles, was ich verpasst habe, nachhole!!]
Zitat:âIst doch egal. Mensch meine Mutter heiratet und ich will noch zu ihr bevor sie sich doch noch für jemand anderes entscheidet.â
Am Schluss brennt sie noch mit dem Gärtner durch! :lach:
Zitat:Nach einer verzweifelten Suche, die eine halbe Stunde dauerte, fanden sie Emily auf dem Balkon, wo Rory gezeugt wurde.
Maaannn, wenn man Seitenstechen hat, ist es nicht witzig wenn man lachen muss! :gg:
Zitat:âDas ist dein Zimmer oder?â Er lieà sich auf ihrem Bett nieder. Jetzt trat auch Rory ein und schloss die Tür hinter sich. Sie nickte nur leicht und setzte sich dann neben ihn.
âDu siehst total hübsch aus!â, vernahm sie seine Stimme und spürte seine Hand über ihren Rücken wandern.
Viel besser als der Kuss, den Marty verpatzt hat! :gg:
Zitat:âDankeâ, erwiderte Rory grinsend. âDu siehst auch ganz lecker aus.â
Bitte was hab ich da gerade gesagt? Lecker?
:gg:
Zitat:Langsam strich Jess ihr über ihre Haare und zog sie näher an sich. Ihre Lippen trafen aufeinander und Jessâ Zunge verknotete sich leicht mit Roryâs. Sie saÃen mindestens 5 Minuten da und hatten die Lippen aneinander gepresst.
Viiiieeellll besser!!! Na Rory, jetzt bist du sicherlich froh, hast du Logan und Marty in den Wind geschossen! ^^
Zitat:Hab hier jetzt mal nen neuen Teil,wurde ganz schnell gebetat
Das erinnert mich daran, dass ich noch ein paar Kapitel von Clara betan müsste...na ja, sie ist ja eh in den Ferien...
Zitat:âJa und zwar die Tollste Frau der Welt.â
Gerührt sah sie ihren GroÃvater an. Es kribbelte leicht in ihrem Bauch, als sie daran dachte, dass Jess das vielleicht irgendwann von ihr sagen könnte.
Ob er es in nächster Zeit sagen wird, weiss ich nicht, aber denken tut er es bestimmt schon lang!
Zitat:âJess. Ich möchte, dass du bei mir bleibst, aber ich will nicht, dass du dein Verlag aufgibst und dass du deine ganze Leidenschaft zum Schreiben hinschmeiÃt und Jess?â
âMh?â
âIch liebe dich.â
Jetzt bin ich glücklich! :herz: :gg:
Zitat:âFür was denn?â
âFür alles. Dich, deine wunderschönen Augen, in die ich blicken darf und deine Liebe, die ich spüre.â
âJess?â
âJa?â
âSeit wann bist du so â¦ähm⦠kitschig?â
Ja, seit wann? :gg:
Zitat:âGehen wir kurz hoch?â
Jess deutete mit dem Finger Richtung Wohnung und rief Cesar zu, dass er kurz mal weg sei.
I.wie finde ich das ganze amüsant! ^^
Zitat:Rory war skeptisch. Marty liebte sie doch noch immer oder was empfand er jetzt für sie? Angst überkam sie.
Wenn Marty jetzt was kaputt macht...wehe ihm!!
Zitat:âKatie? Das ist Martyâs Freundin.â
âMartyâs was???â Ihre Stimme überschlug sich bei diesem Ausruf.
mein gott, bis doch froh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay, das wars. Alles gelesen! Jetzt muss ich nur noch ca. hmm...18 FF's nachholen....^^
Waren sehr schöne Teile, auch wenn ich nicht mehr weiss, wie viele es waren! ^^
hdl kate
Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - Sariche - 15.07.2007
Hey ihr zwei! :knuddel:
Danke für eure lieben FBs
@ Jessy
:
Ich weiÃ, wirkt komisch, aber ist eben so^^...wollte noch was einbauen,aber es geht jetzt relativ schnell...
Ich wollte im August anfangen meine neue FF dann zu posten. Bin schon fleiÃig am schreiben,aber will euch noch ein bisschen hinhalten und ähm ich weià nicht
Show Content
Spoilerne Frauenleiche:confused: hab ich jetzt in die eingebaut,also vllt stirbt ja jemand
quark^^
@Kate
:
Aus dem Urlaub zurück?
Danke für dein ausgiebiges FB,obwohl du so müde warst.
Zitat:Ach Marty wird zwar ein paar Problemchen noch machen,also vllt eins und sonst wird da mit ihm nix mehr passieren oder vllt doch^^
hel
Sari
Leniccah - 15.07.2007
Hey Sari,
du bist ja echt flott!! Find ich gut
Zitat:âBist du schlecht gelaunt, Maus?â
Jess war so lieb zu ihr und sie? Sie machte ständig ein krimmiges Gesicht. Sie sollte sich freuen, dass Marty jetzt auch die groÃe Liebe gefunden hatte und das tat sie jetzt auch.
âMaus?â Sie grinste Jess an.
Gott war das knuffig
Hab mir dabei vorgestellt, wie Jess Rory Maus nennt. Hat nicht so ganz funktioniert wenn ich mir das in der Serie vorgestellt habe. Aber ich finds soooooooo süüüüüüüüüüüüüüà :groove:
Zitat: âRory hat ein NSYNC Poster in ihrem Zimmer.â, warf Jess lachend in die Runde um die Stimmung aufzulockern. und die Jungs stimmten mit einâ¦
Boah, war das fies von ihm
. Aber lustig
Liebe GrüÃe,
Leni
Vom Lieben und Lieben lassen... [complete] - Sariche - 15.07.2007
Ich bin einfach besessen vom Re-Fb geben
@Leni: :
Zitat:Gott war das knuffig :biggrin: Hab mir dabei vorgestellt, wie Jess Rory Maus nennt. Hat nicht so ganz funktioniert wenn ich mir das in der Serie vorgestellt habe. Aber ich finds soooooooo süüüüüüüüüüüüüüà :groove:
Ja ich weià schon irgendwie komisch^^, aber ich wollte zeigen wie ernst es für jess ist...und naja maus, sagt ja nicht jeder mann:p
Das mit dem NSYNC- Poster?^^
Ich fands auch ganz lustig und habs deshalb mal eingebaut,Männer lästern ja gerne dadrüber obwohl sie manchmal selbst von ziemlich peinlichen dingen fans waren^^
Danke für dein FB SüÃe
Hdl Sari