GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Twilight - The Movie 2 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Twilight - The Movie 2 (/showthread.php?tid=4172)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Twilight - The Movie 2 - curlie_angel - 18.04.2009

Ja, gut, Kristen hat nen Freund aber das ist ein Grund und kein Hinderniss. Ich mein, ich fänd es toll, wenn was zwischen Kris und Rob laufen würde (ich weiß zwar nicht genau warum aber egal Unsure) aber... diese ganzen Fans steigern sich da wahrscheinlich in was rein. Ich mein, ich geb zu, dass Kristen und Rob auf manchen Bildern wirklich sehr... vertraut miteinander umgehen. Nicht so "Wir haben nen Liebesfilm gedreht" vertraut sondern eher so wie ich mit meinem Freund/Lover umgehen würde.


Twilight - The Movie 2 - Sweet-Gel - 19.04.2009

Sie sind ja auch sehr gute Freunde geworden.
Ich glaube Taylor und Kristen werden bei den Premierefeiern später genauso vertraut miteinander umgehen. Vielleicht hat es doch auch was mit dem Alter zu tun, sie sind alle noch relativ jung, da sucht man sich halt Vertraute, wenn sonst keiner da ist. Ich finde das normal.Wink


Twilight - The Movie 2 - ordinary - 27.04.2009

"Twilight 2" Rolle bei "Mission Hollywood"
Zitat:Bereits im November 2009 startet der Kinofilm, in dem die Gewinnerin der neuen RTL-Show «Mission Hollywood» eine Rolle bekommt.

Da staunen selbst die Amerikaner: Der Hauptgewinn der neuen RTL-Reality-Show «Mission Hollywood» steht fest. Bereits von Anfang an war klar, dass die beste Schauspielerin eine Rolle in einem Film bekommt. Doch in welchem Ausmaß war bislang noch unbekannt. Nun lüftete RTL das Geheimnis: Es dreht sich um die Fortsetzung des Hollywood-Films «Twilight».

[...]

Die neue Fernsehshow «Mission Hollywood» wird von Tresor TV im Auftrag von RTL produziert. Neben Moderator und Juror Til Schweiger steht auch dauerhaft Coach Bernhard Hiller zur Seite. Er ist seit 30 Jahren im Geschäft und coachte unter anderem schon Cameron Diaz und George Clooney. Der dritte Juror wechselt von Folge zu Folge. Dabei sind Heiner Lauterbach, Carmen Electra, Moritz Bleibtreu, Thomas Kretschmann, Produzentin Ute Emmerich, Erwin Stoff (US-Filmproduzent und Manager von Keanu Reeves, Sandra Bullock u.a.), Michael Schaefer (Summit Entertainment u.a. Produzent von «Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen») und Daniel Hetzer (FOX Studios).



Twilight - The Movie 2 - Cookie235 - 03.05.2009

hab ich auch schon gelesen^^

Zitat: German TV Show Prize: Role in Twilight Saga

April 22, 2009 · View commentsComments
in Twilight

[Bild: 200904221339.jpg] A German reality TV show called “Mission Hollywood” is offering an extraordinairy prize–a role in one of the films of the Twilight Saga! Here is a rough translation of a news article about it–
Actor and producer Til Schweiger starts a new casting show “Mission Hollywood” June 8th on RTL.
This Wednesday the TV station informed us that they are in search for a new role in one of the sequels of Twilight.
Twelve ambitious female young talents are going to fight for a part in the movie. The show runs eight episodes.
The young women train with professional coaches on film kisses, action stunts or dance moves, to re-enact scenes from blockbusters like Dirty Dancing or James Bond.
RTL also said that they are going to work with famous actors, Oscar-winning make-up artists and well-known moviemakers.
During the casting they will have to fight for roles such as the German TV series “Doctor’s Diary”, the American TV series “Bones” or the new music video from Lady Gaga



Twilight - The Movie 2 - Nani**** - 06.05.2009

Ach du schande wie geil....eigentlich wollte ich mir das ja nicht angucken, aber jetzt muss ich mir das nochmal genau überlegen Big Grin

Hmm nicht schlecht der Preis würde ich sagen Smile
Kann man sich da noch anmelden??? Big Grin


Ich hoffe es gewinnt jemand vernünftiges Big Grin


Twilight - The Movie 2 - meluinil - 27.05.2009

wollt nur mal sagen, bei amazon kann man den film grad für 12,97 vorbestellen Smile


Twilight - The Movie 2 - curlie_angel - 28.05.2009

Ich werd mir die DVD wohl trotzdem im Laden kaufen. Da weiß ich, dass ich das Richtige hab und kann sie holen, wann ich will.


Twilight - The Movie 2 - Palaveri - 29.05.2009

Die DVD ist noch gar nicht erschienen? Dünkt mich jetzt sehr lange bis die erscheint...


Twilight - The Movie 2 - curlie_angel - 29.05.2009

Sie erscheint am 10. Juni und ja, ich finde auch, dass es echt lange gedauert hat. 5 Monate....


Twilight - The Movie 2 - FunnyBunny - 01.06.2009

Zitat:MTV Movie Awards News

[B]Twilight hat die Awards - wie erwartet - absolut abgeräumt! Die gewonnenen Preise:[/B]

Cam und Rob - Beste Kampfszene
Kristen und Rob - Bester Kuss
Rob - durchbrechendste männliche Leistung
Kristen - druchbrechendste weibliche Leistung
Twilight- Bester Film

Quelle: team-edward.net

juppi :freuu: