Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Twilight - The Movie 2
#1

Hier geht's weiter.

Danke an Jo & XY ungelöst - die weltbesten Künstlerinnen
Ideenlos und stolz darauf!
Zitieren
#2

mmmmhh so wie ich das sehe wird es eine 2 disc special edition geben, das cover steht auch schon fest
http://www.bellaandedward.com/gallery/di...fullsize=1

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#3

bin mal gespannt was die specials sein werden. ich hoff ja auf jede Menge geschnittene Szenen vllt. sogar einen Directors Cut (wie bei Almost Famous in der 2-Disc-Edition)

Zitat:'Twilight's' Lautner back as Black Actor to reprise role in Summit's 'New Moon'

Despite rumors that he would be replaced, Taylor Lautner will reprise his role as Jacob Black in "New Moon," Summit Entertainment's sequel to its hit "Twilight."Summit and director Chris Weitz made the announcement Wednesday.
quelle: variety


Zitat:Auf MTV gibt es wieder einmal Gerüchte um eine Besetzung im zweiten Teil der Verfilmung New Moon.
Dieses Mal stellt man sich die Frage, wer Leah Clearwater, die einzige Werwölfin im Rudel, spielen soll.
Zur Debatte stehen Vanessa Hudgens (High School Musical) und Brenda Song (Disney Channel). Es sei jedoch gesagt, dass dies nur Gerüchte sind und es noch keine offizielle Meldung darüber gibt.
quelle - team-edward.net

bloß nicht! ich hoff mal, dass es was das angeht bei grüchten bleibt^^

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#4

Das erste finde ich eigentlich gut.

Das zweite...Rolleyes
Wirklich...bloooooss nicht! Die können auch mal jemand talentiertes nehmen und nicht so Disney-Tussys.
Zitieren
#5

FunnyBunny schrieb:mmmmhh so wie ich das sehe wird es eine 2 disc special edition geben, das cover steht auch schon fest
http://www.bellaandedward.com/gallery/di...fullsize=1
Aaah, da ist ja james mit drauf!! Wink


Ich hab letztens mal geguckt, ob es ab nächster Woche vielleicht ein Kino in meiner Nähe gibt, das Twilight als OmU oder OF zeigt. Aber nix! Kein einziges! Nicht mal eins von den kleinen. Das schleift echt. -.-

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren
#6

Pretyn schrieb:Ich hab letztens mal geguckt, ob es ab nächster Woche vielleicht ein Kino in meiner Nähe gibt, das Twilight als OmU oder OF zeigt. Aber nix! Kein einziges! Nicht mal eins von den kleinen. Das schleift echt. -.-
genau so bei mir. und ich hatte so gehofft. ich mein hamburg
ist eine große stadt mit zig kinos, aber nicht mal das winzigste
oder das "Offizielle Kino für Filme in der Originalfassung" wie es
sich so schön nennt, zeigen twilight geschweige denn in OmU oder OF.

Zitieren
#7

Zitat:Stephenie hat mal wieder ihre Seite aktualisiert und mehr Details über die amerikanische Twilight Special Edition DVD:

Special Features - DVD 1:
- erweiterte Szenen mit Regisseuranweisungen
- Audiokommentare (Catherine Hardwicke, Robert Pattinson & Kristen Stewart)
- drei Musikvideos (Muse, Paramore, Linkin Park)

Special Making Of - DVD 2:
- Fünf herausgeschnittene Szenen mit Regisseuranweisungen
- Sieben-teilige Dokumentation: "Das Abenteuer beginnt: Die Reise vom Buch zur Leinwand"
- Comic Con Making-Of
- Und mehr!

Die DVD ist bei Amazon.com übrigens auf Platz 1 der DVD- Bestseller! Sie erscheint in den USA am 21.März 2009. Wie es mit den Extras (falls vorhanden) auf der deutschen DVD-Version aussieht, ist noch nicht bekannt.

Quelle: team-edward.net

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Ich freue mich schon total auf den Film, bin hier eine der wenigen die ihn noch nicht gesehen hat.Big Grin

Aber ich habe auch nicht so große Erwartungen, ich freue mich auch einfach nur Robert zu sehen und einbisschen in eine Fantasywelt einzutauchen. Dann können meine Erwartungen auch nicht enttäuscht werden.Wink
Super Einstellung Funny Bunny, die klau ich mir von dir.Big Grin

Ich hoffe auf der DVD werden auch Outtackes zu sehen sein und viele Audiokommentare.

Zu den Gerüchten:
Bloss nicht, auf keinen Fall soll so ein Disney-Mädchen mitspielen!!!!
Das passt überhaupt nicht rein, sowas würde nur die düstere Aura des Films zerstören, Twilight ist für mich nämlich kein Film in dem eine Vanessa Hudgens rumhüpfen braucht. Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#9

Sweet-Gel schrieb:Ich freue mich schon total auf den Film, bin hier eine der wenigen die ihn noch nicht gesehen hat.Big Grin


geht mir genauso! Hab grad die Karten für Mittwoch reserviert Big Grin freu mich auch riiiesig, obwohl ich auch bezweifle, dass der film an das buch herankommt... (aber muss er ja auch nich unbedingt...) Wink

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren
#10

Ich hab den Film letzte Woche in Irland mit meinem Freund gesehen und muss sagen der war echt genial.
Ich muss auch dazu sagen das ich eine bin die vorher nichts von dem Film gehört hat und normalerweise steh ich auch nciht so auf Vampirkrams und so. Sind dann spontan in den Film gegangen und war echt positiv überrascht. Ist echt gut gemacht.
Also sehr zu empfehlen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Hottie*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste