Dancing Lesson - Der Tanzkurs -
JuniperBreeze - 12.07.2006
Das ist ja super von dir!
Ich denke mal, ich kann im Namen von allen sagen: Danke danke danke:biggrin:
Hoffe sie schreibt weiter
ChrissiTine - 15.07.2006
Ich habe mich hier glaube ich vor einiger Zeit auch mal zu Wort gemeldet und diese schöne lustige FF gelobt und ich bin auch dafür, dass du, liebe BuffyAnne, mal weiterschreibst. Du hast hier etwas viel zu schönes aufgebaut, als dass man es einfach so stehen lassen könnte, diese FF evrdient ein würdiges Ende, dass du ihr sicher auch irgendwann geben könntest und hoffentlich auch tun wirst. Du hast hier immer noch sehr viele Fans, ich würde mir wünschen, dass so viele einen Kommentar hinterlassen, nur weil sie wollen, dass ich weiterschreibe. Also tu es den vielen Lesern nicht an, einfach so aufzuhören, bitte.
BuffyAnne - 16.07.2006
Eigentlich hatte ich vor, gar nicht mehr im Forum aktiv zu sein...aber ich denke für das FF-Board werd ich dann wohl eine Ausnahme machen..
Jamie, ich hab keine Nachricht von dir bekommen :confused: Es war eher ein Zufall, dass ich vor ein, zwei Tagen mal wieder hierhingekommen bin.
Erstmal: Wow. Dass nach so langer Zeit jemand diesen Thread wieder hochholt, hätte ich nicht gedacht. Und noch weniger hätte ich gedacht, dass es echt noch ein paar Leute gibt, die auf eine Fortsetzung hoffen. Danke :knuddel:
Ich konnte einfach nicht anders. Ich habe mich hingesetzt und weitergeschrieben. Hoffentlich mögt ihr den Teil.
Teil 17
„Luke!“ Reflexartig griff Lorelai nach der Hand ihres einzigen Gefährten, als sie einen weiteren Ruck spürte. Kaum hatte sie selbige erwischt, klammerte sie sich mit jeglicher ihr gegebener Kraft an sie, nicht dazu gewillt, ihren Griff vor dem Ende dieser Höllenfahrt wieder zu lockern. Auch der empörte Schmerzensschrei des Besitzers der Hand brachte sie nicht im Geringsten von ihrem Plan ab, sehr zum Bedauern der Dame mit dem Federhut, gegen deren Rücken das Händebündel sich unweigerlich presste.
„Luke?“, brüllte Lorelai nach der nächsten Kurve noch einmal verzweifelt, „ist das deine Hand?“ Kurz überlegte sie, ob sie diese Frage nicht bedeutend früher hätte stellen sollen, doch nun war es so oder so zu spät.
„Ja, verdammt“, vernahm sie Sekunden später ein gedämpftes Knurren.
„Bild dir ja nichts darauf ein“, schnappte Lorelai prompt zurück. Er war immer so unhöflich, wenn es darum ging, auf ihre Fragen zu antworten. Natürlich war er auch den Rest der Zeit furchtbar unhöflich, aber in solchen Momenten fiel ihr dies ganz besonders auf.
„Worauf soll ich mir nichts einbilden? Darauf, dass du meine Hand abquetschst? Ich will die später noch benutzen, Lorelai!“
„Zweideutig“, murmelte Lorelai grinsend, als ihr Gehirn automatisch nicht-jugendfreie Verknüpfungen erstellte.
„Was hast du gesagt?“, rief Luke und reckte seinen Kopf, um sein Anhängsel mit dem erstaunlich festen Griff sehen zu können.
„Ich wollte wissen, wann wir in deinem Kuhdorf sind“, antwortete Lorelai in derselben Lautstärke und beschloss, ihm diese Sache mit der Zweideutigkeit zu erklären, wenn nicht gerade ein ganzer Bus ihrem Gespräch lauschen konnte.
Nicht, dass sie je mit Luke allein an irgendeinem Ort sein wollte.
„Dieses Kuhdorf“, kam die nur leicht beleidigte Erwiderung, „haben wir gerade erreicht.“
„Oh“, machte Lorelai und verstärkte ihren Griff um seine Hand. „Du sagst mir doch, wann wir aussteigen müssen?“
„Muss ich ja wohl“, murrte Luke vor sich hin, erwiderte ihren Händedruck jedoch dennoch. Natürlich nicht, um ihr ein Gefühl von Sicherheit zu geben, oder ihr zu versichern, dass er da war und sich um sie kümmern würde.
Dreieinhalb Ewigkeiten später gab es einen erneuten Ruck, und der Bus kam quietschend zum Stehen.
„Luke?“
„Was ist jetzt schon wieder?“
„Müssen wir jetzt raus?“
„Ja.“
„Okay. Luke?“
„Ja?“
„Warum steigst du nicht aus?“
„Weil wir erst warten, bis die anderen Leute ausgestiegen sind.“
„Okay. Luke?“
„Ja, verdammt...“
„Sind jetzt genug Leute ausgestiegen?“
„Nein.“
„Okay. Lu-“
„Lorelai!“
„Luke!“
„Was ist jetzt schon wieder?“
„Sind jetzt endlich genug Leute ausgestiegen?“
Luke grummelte lediglich vor sich hin und zog Lorelai unsanft mit sich, sich seinen Weg durch die Menschenansammlung bahnend. Er wusste mit beunruhigender Gewissheit, dass er es nicht mehr lange mit diesem Mädchen aushalten würde.
„Hey, nicht so brutal, wenn ich bitten darf!“
Er ignorierte sowohl diesen Einwand als auch die Tatsache, dass er eine nicht geringe Anzahl an Menschen unsanft aus dem Weg beförderte, und es war nur seiner bemerkenswerten Willenskraft zu verdanken, dass er und seine reizende Begleiterin bereits einige Sekunden später wieder auf festem Boden standen.
„Luft!“, rief Lorelai auch prompt theatralisch, „ich dachte schon ich würde in dem Ding den Tod finden! Gruppenaktivitäten sind eindeutig nichts für mich.“
„Oh Gott“, bemerkte Luke nur und atmete einige Male tief durch, einerseits, um keinen Tobsuchtanfall zu erleiden, und andererseits, um das in der Tat beklemmende Gefühl der Enge endgültig abschütteln zu können.
„Instinktiv würde ich sagen, dass wir jetzt erst mal zu dir gehen sollten“, ging Lorelai gar nicht weiter auf die Randbemerkung ein.
Für den Bruchteil einer Sekunde glaubte Luke, ihre Mundwinkel verdächtig zucken zu sehen, als ob sie ein Lächeln unterdrücken müsse. Er dachte sicherheitshalber nicht weiter darüber nach und zerrte Lorelai stattdessen mit finsterer Miene hinter sich her.
„Es ist nicht weit“, beantwortete er schnell ihre ungestellte Frage, als sie den Mund aufmachte.
„Wenn du nicht langsamer gehst, sterbe ich den Erschöpfungstod, und dann hast du ein ziemliches Problem,“ behauptete Lorelai selbstsicher und zog nun ihrerseits an seiner Hand, um ihn zu einem gemäÃigten Tempo zu bewegen. „Hier gibt es nämlich bestimmt keinen Teppichhändler, der dir günstig einen Teppich verkauft, in den du meine Leiche wickeln und im See versenken kannst. Vorausgesetzt ihr habt hier einen See.“
„Ja, haben wir“, sagte Luke finster und blieb wenige Sekunden später stehen, um sich zu Lorelai umzudrehen und sie fragend zu mustern. „Wirst du mir den ganzen Weg lang die Ohren voll heulen, damit ich langsamer gehe?“
„Vermutlich“, antwortete Lorelai ehrlich, bedauernd mit den Schultern zuckend. „Tja, das kannst du nicht ändern.“
Einen Moment lang überlegte Luke. Es sah ganz so aus, als hätte er jetzt die Wahl zwischen ihrem nervigen Gezeter und...
„Hey, was tust du da?“ Ein empörter Schrei entfuhr Lorelai, als Luke seinen linken Arm um ihre Schultern schlang und mit dem anderen Arm ihre Knie umfasste, um sie schlieÃlich in die Luft zu heben. Trotz der Tatsache, dass sie schwerer war als sie aussah, biss er die Zähne zusammen und machte sich auf den Weg, ohne sich darum zu kümmern, dass er und sie nun wohl wie ein Brautpaar aussahen, und auch die fortwährenden Proteste seiner Last konnten ihn von nichts abhalten.
Währenddessen begann Lorelai allmählich, sich innerlich mit ihrer neuen Position abzufinden. Um Halt zu gewinnen, hatte sie zwangsweise ihre Arme um seinen Hals legen müssen, und die ganze Sache hatte so geendet, dass ihre Nase sich schlieÃlich gefährlich nahe an Lukes Hals befand.
Wow, er roch gar nicht so schlecht. Eigentlich sogar sehr gut. Unauffällig brachte sie ihre Nase noch näher an seinen Hals heran, ohne dabei zu merken, dass sie aufgehört hatte zu reden.
Doch Luke war ohnehin viel zu beschäftigt damit, das ihn schwachmachende Gefühl ihres warmen Atems auf seiner Haut zu ignorieren, um Lorelais Schweigen zu registrieren...
„Hallo, Luke.“
„Auch das noch“, murmelte Luke genervt, als plötzlich ein schmächtiger Junge, der ein paar Jahre jünger war als er selbst, neben ihm herlief.
„Willst du einen Schokoriegel kaufen?“
„Nein, Kirk“, sagte Luke, sich gerade noch beherrschend.
„Du weiÃt nicht, was dir entgeht“, lieà der Junge mit der Zahnspange und dem schlechten Haarschnitt jedoch nicht so leicht vertreiben, „und warum trägst du eigentlich ein hübsches Mädchen mit dir herum?“
„Oh, Dankeschön“, warf Lorelai lächelnd ein und schmiegte sich gleich noch ein weniger enger an Luke, welcher es mittlerweile nicht mehr wagte, ihr in die Augen zu sehen.
„Weil ich das eben tue. Verschwinde, Kirk.“
„Wie heiÃt sie denn?“
„Ich heiÃe Lorelai“, sagte das Gesprächsthema freundlich, bevor Luke wieder eine weniger freundliche Antwort geben konnte. Irgendwie hatte sie den kleinen Kerl ins Herz geschlossen.
„Freut mich, Lorelai.“ Kirk lächelte. „Das ist das erste Mal in meinem Leben dass ein Mädchen mit mir geredet hat. Willst du mal mit mir ausgehen, Lorelai?“
„Hey“, knurrte Luke, nun sogar noch unfreundlicher als zuvor. Nicht, dass er eifersüchtig war... „Sie wird nicht mit dir ausgehen, klar?“
„Ich kann gut für mich selbst sprechen, Duke“, widersprach Lorelai sofort stirnrunzelnd, „und seit wann bist du eigentlich eifersüchtig?“
„Ich bin nicht eifersüchtig! Warum sollte ich eifersüchtig sein?“ In diesem Moment verfluchte Luke den Mechanismus in seinem Körper, der dafür sorgte, dass seine Wangen die liebliche Farbe einer sonnengereiften Tomate annahmen. Was sollte das bloÃ? Er war schlieÃlich wirklich nicht eifersüchtig, noch nicht einmal ein kleines bisschen! Luke Danes war schlieÃlich nie eifersüchtig, warum sollte er also jetzt auf einmal damit anfangen, nur weil so ein High Society Mädchen plötzlich in seinen Armen lag und auf diese ganz bestimmte Weise mit ihrem Atem die empfindliche Stelle an seinem Hals kitzelte?
„Aber, Luke“, fiel Kirk da etwas anderes ein, „was ist denn mit Rachel?“
„Ja genau, Luke, was ist mit Rachel?“ echote Lorelai, wobei ihre Stimme unfreiwillig eine Oktave höher rutschte. Luke hatte eine Rachel? Warum hatte sie davon nichts gewusst?
„Mit Rachel? Was soll mit ihr sein?“ antwortete Luke, und man sah ihm an, dass er sich in diesem Augenblick nicht sehr wohl in seiner Haut fühlte.
Er hatte Rachel vor ein paar Wochen in seinem Sportkurs kennengelernt. Sie war gerade nach Stars Hollow gezogen, und sie hatten sich auf Anhieb gut verstanden. SchlieÃlich waren sie sogar dazu übergegangen, von Zeit zu Zeit ihre Nachmittage gemeinsam zu verbringen, als Freunde. Und Luke war damit vollkommen zufrieden gewesen. Er war sogar sehr froh darüber gewesen, dass Rachel nicht zu diesen Mädchen gehörte, die ihn nach jedem Baseballspiel bis in die Umkleidekabine verfolgten und ihn mit irgendwelchem Zeug zusäuselten, ohne darauf Rücksicht zu nehmen dass er sowohl ihre Cheerleaderoutfits als auch ihre gezwitscherten Erzählungen extrem uninteressant fand.
Doch vor ein paar Tagen war Jimi Wagner (diese männliche Klatschtante...) zu ihm gekommen. Er seufzte, als er sich an das Gespräch zurückerinnerte.
„Luke.“
„Jimi.“
Ein freundliches Nicken, wie es unter Freunden üblich war.
„Heather Mills hat gesagt, dass Carrie Greenwood gesagt hat, dass Tom Thompson gehört hat wie Craig Kilborn zu Mazie Brown gesagt hat, dass deine Rachel zu Sookie St. James gesagt, dass sie auf dich steht.“
„Was?“
Heather Mills hat gesagt, dass Carrie...“
„Nein, der Teil mit Rachel, Jimi.“
„Rachel steht auf dich, Mann. Glückwunsch.“
Es war nicht so, dass er Rachel hässlich oder unattraktiv fand. Aber er war sich nicht sicher, ob er sie wirklich als feste Freundin haben wollte. Sicher, er hatte Spaà mit ihr und konnte sich auch gut mit ihr unterhalten, aber war da wirklich mehr?
Nun, die Stars Hollow High hatte jedenfalls einstimmig beschlossen, dass Luke und Rachel schon so gut wie zusammen waren. Und seitdem versuchte Luke, Rachel aus dem Weg zu gehen. Aber wenn er wusste, dass er früher oder später mit ihr darüber reden müsste...
„Nun, das würde ich gern von dir wissen“, erwiderte Lorelai ein wenig eingeschnappt.
„Ach, eifersüchtig?“ gab Luke bissig zurück, woraufhin Lorelai empört den Kopf schüttelte.
„Pah, warum sollte ich denn eifersüchtig sein? Eifersüchtig wäre ich nur, wenn ich auf dich stehen würde, was ich aber nicht tue, weswegen ich auch keinen Grund hab, eifersüchtig zu sein. Ich hasse dich, habe ich das in letzten fünf Minuten schon erwähnt?“
„Okay, das reicht jetzt.“ Binnen weniger Sekunden hatte Luke Lorelai wieder auf dem festen Erdboden abgesetzt. Wie hatte er sich nur dazu durchdringen können, dieses unverschämte Geschöpf durch die Gegend zu tragen, als sei sie eine Prinzessin? Möglichst schnell ging Luke weiter, stets verfolgt von dem noch immer vor sich hin redendem Kirk und der sich lauthals beschwerenden Lorelai. Und er schwor sich, nie wieder Kontakt zu einem menschlichen Wesen aufzunehmen, wenn es nicht unbedingt sein musste.
~Tina~ - 16.07.2006
mmmh...ich bin etwas verwirrt...warum postest du den teil denn doppelt?
hab ich etwas verpasst?
na ja, bis zu der wiederholung war das richtig geil!
Alles total gut beschrieben und geschrieben!
Weiter!
Vevila - 16.07.2006
Oooooooh das war lustig.
Allein die Vorstellung wie Lorelai ihm auf die Ketten geht ist einfach schon genial.
Aber als er sie durch SH getragen... da konnt ich nicht mehr aufhöen zu lachen.
Ich fand den Teil mal wieder so urkomisch XD
BuffyAnne - 16.07.2006
~Tina~ schrieb:mmmh...ich bin etwas verwirrt...warum postest du den teil denn doppelt?
hab ich etwas verpasst?
na ja, bis zu der wiederholung war das richtig geil!
Alles total gut beschrieben und geschrieben!
Weiter!
Danke
Das mit der Wiederholung war ein Versehen, habs geändert.
momo3069 - 16.07.2006
Oh geil! Ein neuer Teil! Ich verneige mich vor dir. Der war genauso schön, wie alle anderen! So süss! Und dass er gar nicht auf Rachel steht, war super.
Und die stelle wo er sie getragen hat, einfach toll!
So viel Spannung zwischen den beiden! Du musst einfach weiter schreiben! LG momo
JamieA - 16.07.2006
Trotz meiner BB Phase (die inzwischen schon ein paar monate dauert *schon beinahe nicht mehr phase nennen kann*) muss ich sagen, dass mein kleiner Rest JJ der noch in meinem herzchen ist bei deiner ff jedes Mal die Oberhand gewinnt und ganz entzückt schneller schlägt *immer noch von dem teil hin und weg bin*
Allein die Situation am Anfang ,..wie sie da so eng aneinander gepfercht im Bus standen und dann auch noch zu Körperkontakt gezwungen werden *wub* das war sooo süà wie Lorelai einfach eine Hand schnappt und erst nach einiger Zeit fragt ob es auch wirklich Lukes ist ... und der dann auch noch so süà ihren Händedruck erwidert
Zitat: Nicht, dass sie je mit Luke allein an irgendeinem Ort sein wollte.
Ts ts ts wenn sich da mal nicht jemand mal selber anlügt *g*
Vor allem das Gespräch kurz bevor sie aussteigen ist einfach nur klasse :lach: immer dieses "können wir jetzt aussteigen?" *kicher* einfach nur göttlich .
Zitat: „Es ist nicht weit“, beantwortete er schnell ihre ungestellte Frage, als sie den Mund aufmachte.
Hach wie süà ist das denn, sie wissen schon was der andere denkt
und dann nimmt Luki sie auch noch so süà auf den Arm "nur um das gequengel weg zu kriegen" DAS ist ja wohl die fetteste Ausrede die es überhaupt gibt :lach:
Oh mann ich glaub ich kann dir gar nicht sagen WIE süà ich das fand wie du diese ganze "Trage-Situation" beschrieben hast... wie sie ihren Geruch bewundert...wie er von ihrem Atem ganz kribbelig wird...wie sie beide so süà eifersüchtig werden
und besonder süà fande ich es ,dass Luki gar nicht auf Rachel steht *strike* aber dafür ziemlich kribbelig wird, wie er Lorelai so mit sich rumträgt *zaunpfahl auspack*
gott ich weià gar nicht wie ich die Zeit bis zum nächsten Teil überleben soll *hibbel* deine ff hat in mir endlich mal wieder meine ff-Sucht ausgelöst *schwer beendruckt bin* das hat in letzter Zeit fast keiner geschafft....aber bei so einer oberwubbigen storyline und vor allem bei einem solch genialen schreibstil ist das auch kein Wunder *lach*
grüÃchen kerry
reggaekati - 17.07.2006
ui ui ui - unsre kleine Demo hat gefunkt -lol-
alsooo der neue Teil - total klasse!
die zwei im Bus - zu süà -
und als Luke sie dann noch durch Stars Hollow getragen hat -sooo genial-
und Kirk -lol- unser Kirk. Obwohl er ziemlich jung gewesen sein muss. Denn Kirk ist, denk ich, um einiges jünger als Luke. Aber total süà der kleine Kirk und sein erstes "Gespräch" mit einem weiblichen Wesen. -lol-
oder das Ende:
Zitat:Und er schwor sich, nie wieder Kontakt zu einem menschlichen Wesen aufzunehmen, wenn es nicht unbedingt sein musste.
sowas von Luke-like -lol-
achja - böse Rachel böse Rachel. Das hat jetzt unbedingt sein müssen, obwohls ja nicht wirklich Grund dafür gibt -lol-
Freu mich riesig auf den nächsten Teil.
Ciao Kati
~Loorie~ - 18.07.2006
Hey
ich finde es toll, dass du deine FF weiterführst.
Denn ich hab sie mit einem Happ ganz durch gelesen
und ich liebe sie.
Luke ist absolut perfekt getroffen, und Lore naja sie ist eben Lore,
da gibt es eh nichts negatives zu finden.
Der letzte Teil, war richtig süÃ.
Die Gefühle der Beiden hast du toll beschrieben.
Aber ahhhh Rachel soll verschwinden...
Die bringt wieder alles durch einander.
Freu mich auf den nächsten teil