GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Confusions - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Confusions (/showthread.php?tid=1323)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


Confusions - Dreamcatcher - 03.06.2005

Soffel:
Schön, dass dir meine FF so am Herzen liegt!^^ :knuddel: Freu mich doch immer wieder wie sehr du meinen Schreibstiel lobst ...

Mrs. Kim:

Hallo und herzlich willkommen!! Ich freue mich immer über neue Leser!! (hoffendlich liest du weiter!) :coffee:

live_of_agony:

Gern geschehen ... :freu: Und wegen Jess' Rausschmiss: ach der gute alte Luke, passt es nicht voll zu ihm, seinen geliebten Neffen rauszuschmeißen? :biggrin:

LGRG:

Nochmal gern geschehen ... :freu: Und danke danke danke dass du meine Adjektive so gelobt hast!! (hihi) Hab ich doch extra für dich eingebaut!^^


HEAGGGGGGDL *knuddel* :knuddel::knuddel:

Dreami


Confusions - ~Tina~ - 04.06.2005

sorry, aber ich konnte nicht früher antworten, weil ich auf Klassenfahrt war....

also, die Teile waren echt klasse und total voller gefühle....
Irgendwie kann ich Lore verstehen, aber sie überreagiert trotzdem...
und Rory kann ich auch verstehen...sie ist sauer auf Lore und haut dann einfach ab...aber es ist trotzdem unverantwortungslos....


Confusions - JavaJunkie4ever - 04.06.2005

weiter!!!!!!!!!!


Confusions - Syrah - 05.06.2005

Hey Dreami!

Suuuuuuuper Teile (die letzten 2)!!!!!!!!!!!!!!!!
Haben mir echt hammerhart gut gefallen!!!!!!!!!
Warum ich erst jetzt Fb geben kann weißt du ja!

Also weiter so!!!!!!!!!!!
HDL

Deine Syrah


Confusions - Lava - 05.06.2005

hey dreamcatcher
du hast eine neue leserin
habe mir gerade deine ff durchgelesen
ich finde sie einfach genial
dein schreibstil ist auch genial
wie du z.B. den ersten kuss zwischen lore und luke beschrieben hast
ich hoffe nur dass rory mit jess bald zurückkommt
schreib bitte schnell weiter
möchte wissen wie es weiter geht
mfg lavaaaza Cool


Confusions - Dreamcatcher - 05.06.2005

~Tina~:

also wenn du auf Klassenfahrt warst, versteh ich das alles natürlich vollkommen!^^ (Hoffendlich wars schön!)
Du meintest, Lore hätte völlig überreagiert... meine Antwort darauf: sie hat vollkommen nach ihrem Mutterinstinkt gehandelt! Und wir alle kennen ja Lorelai ... Wink

JavaJunkie4ever:

Ja, wird gemacht!!!!!! (Sobald ich dazu komme, wie immer...) Rolleyes *indieLuftschau*

Syrah:

Besonders gut hat mir in deiner Rezension meiner letzten beiden Teile das Wort hammergut gefallen ...^^ *juchz*
Freu mich, dass ich überzeugend schreibe!!

Lavaaaza:

Gleich zweimal das Wort genial in nur einem FB!! *andieDeckehüpf*
Und das du gesagt hast du wärst meine neueste Leserin: FREUFREUFREUFREUFREU!!!! Also, willkommen bei meiner FF, neueste Leserin!!! :biggrin:

@ all:

Ich will ja keine Werbung machen, (neiiiin, bloß nicht^^), aber in dem Thread "FF-Diskussionen" werden zurzeit Stimmen abgegeben. Wenn ihr Lust habt und denkt, meine FF ist erwähnenswert, dann würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich bei euren maximal 5 besten FF's dazuschreiben würdet, die ihr gelesen habt bzw. momentan lest!!! ^^
Ich weiß das ist dreist aber ich erlaube mir das jetzt einfach mal, da ich diesen Thread gegründet habe und somit schonmal keinen Stress mit dem "Gründer" bekommen könnte! (hihi!)

heagggggdl
Dreami:coffee:


Confusions - Syrah - 05.06.2005

Wird gemacht!!!
Aber - ähm, wo ist dieser Thread??
Verlinke ihn doch einfach mal!!

HDL, Syrah

P.S.: Das gehört zwar hier nicht rein, aber hast du Chemie geübt?? Wenn ja, sehr viel? Ich nich so doll ... Rolleyes


Confusions - Syrah - 05.06.2005

Gut vergiss es wieder, hab den Thread grad gefunden^^


Confusions - Dreamcatcher - 09.06.2005

Oh oh oh ... ich hab mich soo lange nicht mehr gemeldet! :heul:
Aber zurzeit ist mein Computer außer Gefecht und ich muss von meinem Dad aus schreiben ... der nächste Teil kommt sicher nächste Woche, mal sehen wann genau.
Hoffe ihr habt die FF noch nicht vergessen,

heaggggdl,
Dreami :coffee:


Confusions - Soffel - 09.06.2005

natürlcih ham wir deine ff nicht vergeessen.
freue mich schon arg auf den neuen teil
bye, hdl Soffe