Drops of jupiter...I love you! Literati/ JJ + Video -
Lava - 06.09.2005
die briefe waren toll
ich glaube der breif ohne namen ist von emily und richard
aber ich frage mich was jetzt passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava
Nani**** - 07.09.2005
Danke, danke danke! Ich freu mich das noch so viele die FF lesen, hätte ich garnet gedacht!
Also ich denke das morgen nen neuer Teil kommt.
Ciao lg nani
marry-b - 07.09.2005
Morgen Erst?!?!!!??!?!?!?!?!?
***jojo*** - 09.09.2005
Wo bleibt denn der neue Teil?
ich will dich ja zu nichts drängen! aber
ich warte schon sehnsüchtigst auf den neuen Teil!!
abber:
lg jojo
Nani**** - 09.09.2005
Sehnsüchtig?? Oh, dann muss ich mich ja beeilen! Nein, heute kommt der nächste Teil, auf jeden Fall!
Jetzt mach ich erstmal werbung für die HP von alexis_bledel und mir,
www.ggtown.q27.de schreibt doch mal was ins Gästebuch und meldet euch im Forum an hier auch noch der direkte Link zum Forum
http://www.foren.de/system/user_GGTown.html
Wir würden uns über euren besuch freuen.
Ciao lg nani
Nani**** - 10.09.2005
Sorry für den Doppelpost, aber hier ist der neue Teil!
Kapitel 14:
Es war so weit. Sie warteten schon so lange auf diesen Moment, besonders Lorelai wartete. Ohne Jess und vor allem ohne Rory hätte sie die Zeit nicht überstanden, doch jetzt war es soweit.
Luke, der eben noch wie schlafend in seinem Bett lag, schlug langsam die Augen auf und bewegte seine Hände. Als Lorelai das sah schrie sie vor lauter Glück auf, und der brummige Luke gab nur ein mürrisches und müdes,
âmrrrrrrhâ von sich. Das war Luke wie ihn jeder kannte. Rory betätigte die Klinge, damit die Krankenschwester kam, während Jess aufstand um nach Luke zu sehen.
Als die Krankenschwester endlich kam mussten die beiden Gilmores und Jess das Krankenzimmer verlassen, damit Luke einmal durchgecheckt werden konnte. Es musste sicher gestellt werden, dass es ihm wieder besser ging.
Nach ca. 30 Minuten langen Wartens kam die Krankenschwester und der behandelnde Arzt aus dem Zimmer und Lorelai stürmte gleich auf die beiden zu.
âKönnen wir jetzt zu ihm? Können wir mit ihm reden?â fragte Lorelai.
âJa sie können jetzt zu ihrem Verlobten, aber bitte seien sie vorsichtig. Er ist noch sehr schwach und muss sich noch sehr schonen.â
Lorelai hatte schon gar nicht mehr ganz zugehört sondern war schon nach dem ja direkt in das Zimmer gelaufen. Rory antwortete dem Arzt.
âDanke Doktor, wir werden ihn schonen, versprochen!â
âGutâ sagte der Arzt nur noch und verschwand dann in einem anderen Gang.
âLuke! Mein Schatz, wie geht es dir, ich bin so froh, dass du wieder aufgewacht bist, was machst du nur für Sachen? Diese blöden Einbrecher! Aber....â weiter kam Lorelai nicht, denn Luke zog Lorelai, die sich auf das Bett gesetzt hatte zu sich um ihr einen langen wunderschönen Kuss zu geben.
âDu weiÃt gar nicht wie ich das vermisst habe!â sagte Lorelai.
âDoch das weià ich nur zu genau, was meinst du von wem ich die ganze Zeit geträumt hab als ich hier so nutzlos rum lag!â
âKeine Ahnung, vom Weihnachtsmann, Osterhase, Frank Sinatra?â
Das war Typisch Lorelai, er hatte sie so vermisst.
Nun traten auch endlich Jess und Rory in das Zimmer ein. Sie wollte die beiden erst mal allein lassen doch länger hatten sie es dann doch nicht mehr ausgehalten. Auch sie, besonders natürlich Jess, wollten Luke unbedingt sehen.
âLuke!â rief Rory und lief zum Bett um ihren bald Stiefvater zu umarmen.
âRory! Bin ich froh dich zu sehen.â
âUnd ich erst, was meinst du was wir uns für Gedanken um dich gemacht haben.â
Nun trat auch Jess langsam ans Bett seines Onkels. Er war so glücklich das er endlich wieder aufgewacht war, was hätte er nur ohne ihn gemacht? Luke hatte ihn aufgenommen er war wie ein Vater für ihn. Aber darüber wollte er jetzt nicht nachdenken, er gab Luke die Hand, doch dieser zog ihn herunter und umarmte ihn richtig. Das hatte Jess zwar nicht erwartet, aber er lies es zu er war so froh das er seinen âVaterâ wieder hatte.
âJess! Schön dich wieder zu sehen!â
âJa, find ich auch!â gab Jess in seiner stets freundlichen Art zurück.
âWas ein Freudenschreiâ antwortet ihm Luke darauf.
âHat der Arzt schon gesagt wann du entlassen wirst?â fragte Rory um endlich wieder ein Gesprächsthema zu finden.
âAlso er sagte das ich noch mindestens einen Tag hier bleiben muss, aber ich dürfte spätestens am Mittwoch wieder raus.â
âDas ist gut. Schön dass du nicht mehr so lange hier bleiben musst! Ich denke wir sollten jetzt gehen, der Arzt hat gesagt das du dich noch sehr schonen musst!â
âJa, ich fühl mich auch noch sehr müde ich hab soviel wirres Zeug geträumt, sogar, dass die Bewohner von Stars Hollow mir Briefe geschrieben haben und sogar deine Eltern Lorelai, das war echt komisch.â
Lorelai, Rory und Jess sagten erst mal gar nichts zu Luke, doch nun wussten sie endlich von wem der Geheimnisvolle Brief war. Aber irgendwie hatten sie alle schon so etwas geahnt.
Feedback, Feedback, Feedback!!!!!
***jojo*** - 10.09.2005
JAAAAAAAAAAAAAAAA,
er ist wieder aufgewacht!!!!!!
der Teil war einfachmegaklasse!!!!
mach schnell weiter so!!!!
lg jojo
LuLo-Fan - 10.09.2005
Er ist wach! Er ist wach! Er ist wach!
JIPPI:dance:
Ich spring gerade auf und ab vor freude. JIPPI.
Schreibe bitte ganz schnell weiter.
HA, ich freu mich so.
Lexymaus - 10.09.2005
JA, Er ist schwach aber wach, das ist die Hauptsache.
Endlich!!!!
Toller Teil, weiter so.
Schreib schnell weiter.
LG
Simi
Jule13 - 10.09.2005
Hi!
Der neue Teil war wirklich wieder totla klasse!
Er ist aufgewacht... JUHUJUHU...*freudentanz*
Freu mich ganz doll auf mehr
vlg
Jule
PS: Sry fürs kurze FB...