Drops of jupiter...I love you! Literati/ JJ + Video

Hey Leute, dass is meine erste FF und ich hoffe sehr das sie euch gefällt!

Hey, ich hab den Link erstmal wieder raus genommen, wenn jemand das Video haben möchte, kann er es einfach schreiben, dann Lade ich es nochmal hoch.

Sie spielt nach der 3. Staffel, Rory bereut das sie mit Jess Schluss gemacht hat und Jess kann nurnoch an Rory denken. Lorelai lässt ihren Gefühlen zu Luke endlich freien lauf, nachdem dieser sich von Nicole scheiden lassen hat.

Drops of jupiter...I love you!

Kapitel 1:

Das Auto hielt vor der Tür, Rory und Lorelai stiegen aus, reckten und streckten sich.
„Endlich“ dachten beide, nach dem anstrengendem Europatrip und der langen Fahrt, waren sie froh endlich wieder zu Hause zu sein. Sie stürmten los zur Haustür nachdem sie sich ihre Rucksäcke aus dem Kofferraum geholt hatten.
Sie haben nur darauf gewartet, dass sie sich endlich wieder in ihre eigenen Betten legen konnten. Doch anscheinend würde sich dies alles noch etwas verzögern, denn:
„Hey Rory, ich war zuerst an der Tür also lass mich zuerst rein!“ „Nein, das kannst du vergessen Mutter!“ beide gaben nicht nach, bis sie auf einmal eine dunkle anscheinend eine Männer Stimme hörten.
Als die Stimme dann näher kam wussten sie auch endlich wer es war es war kein Mann, es war nur Babette die, die beiden schon von sich zu Hause beobachte hatte.
„Bitte, Kinder was machst ihr da? Lasst das doch sein!“
Rory hielt es nicht mehr aus, sie zog einmal kräftig nach vorn und schon war sie drin.
„Geschafft!!!!“ freute sie sich.
Lorelai ging langsam hinterher und starrte nur auf die sich freuende Rory.
„Hast du´s bald oder soll ich noch mal kurz nach Deutschland fahren und dir dieses komische Clownskostüm kaufen?“
„Ne lass mal Mum, den hab ich schon gekauft!“
Lorelai starrte Rory ungläubig an, „Du hast was? Warum hast du diese komische ding gekauft? Ich glaub nicht das du damit viel anfangen kannst.“
„Ach was, dass ist ja auch gar nicht für mich, ich dachte ich kaufe es für Luke, denn sonst ist uns ja nichts eingefallen.“
Lorelai konnte es nicht mehr aufhalten, sie fing lauthals an zu lachen und Rory stieg gleich mit ein.
„Für Luke, dass ist ne gute Idee, ich weiß auch schon was er für ein Gesicht machen wird.“ lachte sie sich weiter Kaputt.
Nachdem sich die beiden wieder beruhigt hatten gingen sie kurz duschen und machten sich dann auf den weg um all ihre Geschenke, die sie mitgebracht hatten an ihre Freunde zu verteilen. Das Geschenk für Luke wollten sie sich bis zum Schluss aufheben. Als erstes gingen sie zu Jackson und Sookie, die schon ganz gespannt auf Rory und Lorelai warteten.
„Hallo, ihr beiden.“ Sookie kam schon aus dem Haus gestürzt mit ihrer dicken Kugel, die sie vor sich her schob.
Sookie erzählte kurz was alles so in der zwischen Zeit in Stars Hollow passiert was und dann ging’s auch schon weiter. Gypsy, Tom, Taylor und zum Schluss dann auch noch Luke. Rory wollte nicht mit ins Diner und ging noch zu Lane, die sie sehr vermisste.
Lorelai ging der Zeit ins Diner und traf da dann auf Luke worauf sie sich schon die ganze Zeit gefreut hatte.
„Hey Luke.“ sagte sie.
„Hey, na wieder da?“ fragte Luke.
„Ja wie du siehst.“ Sie setze sich an den Tresen, Luke nimmt eine große Tasse schüttet ihr Kaffee ein und lächelt Lorelai an. Lorelai lächelt zurück und beide verloren sich für einen Moment ineinander. Plötzlich konnte man von hinten eine unerträgliche Stimme hören:
„Hey Luke bekomm ich noch einen Kaffee?“ Kirk der an seinem Stammtisch saß störte die beiden.
„Gleich Kirk!“ maulte Luke uns sah dabei die ganze Zeit zu Lorelai. Lorelai’s Herz hüpfte hin und her von der einen Seite zur anderen, hoch und runter. Sie hatte sich nicht mehr unter Kontrolle. Als sie sich gerade ein Stück vor lehnte und sie Lukes Lippen immer näher kam wurde sie vom bimmeln der Tür abgehalten. Rory kam durch die Tür und setzte sich neben ihre Mutter. Lorelai war noch hin und weg von dem Gefühl, dass sie hatte als sie sich nach vorne gelehnt hatte. Sie fühlte sich mehr und mehr zu Luke hingezogen und es war ein Gefühl von Liebe, aber sie wusste es nicht genau, so was hat sie noch nie für einen Mann gefühlt. Nicht für Max, Christopher, Alex für keinen. Aber ob Luke auch so fühlte?
Nach einem langen Moment bemerkte sie erst das sie Luke immer noch anstarrte und sie setze sich wieder richtig auf ihren Hocker.
Rory grinste nur und bestellte ihren heiß geliebten Kaffee.
„Hey Mum, hast du Luke schon sein Geschenk gegeben?“
„Oh, nein das hab ich völlig vergessen.“ Schmunzelte sie.
„Wir haben dir was ganz tolles mitgebracht Luke.“ sagte Rory ironisch.
„Ja, warte“ Lorelai kramte in ihrem Rucksack und nahm das Kostüm.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

„So da, und gefälltes dir?“
„Was soll das genau darstellen?“ fragt Luke.
„Das ist ein Clownskostüm original aus Deutschland, extra für dich.“
„Das ist ja sehr nett, danke. Warum habt ihr gerade das für mich gekauft? Ihr wisst genau das ich das sicher nie anziehen werde!“
„Komm schon Luke nur einmal für mich.“ schmunzelte Lorelai.
„Und für mich.“ ergänze Rory.
„Nein, ich werde das sicherlich nicht anziehen.“
„Luke bittttte!“ nörgelten beide.
„Nein, dass könnt ihr vergessen. So was ziehe ich nie im Leben an, auch wenn’s aus Deutschland kommt, dass ist mir doch egal.“
Luke ging nach oben um sein Geschenk weg zu bringen.
Später verabschiedeten Lorelai und Rory sich von Luke und gingen wieder nach Hause.
Als Rory dann wieder in ihrem eigenen Bett lag fing es wieder an, es passierte immer dann. Sie dachte an Jess, und warum er sich nicht verabschiedet hat, warum er nie was gesagt hat m Telefon und warum sie ihn immer noch so liebte. Es war wie ein Fluch, sie konnte ihn einfach nicht vergessen, aber was war mit ihm, hatte er schon eine neue Freundin? Rory dachte immer mehr über ihn und ihre Situation nach. Sie würde bald nach Yale gehen und was wäre dann mit Jess? Was würde er machen, er hat seine Schulabschluss nicht geschafft, was sollte er machen?
Da sie noch zwei Wochen Ferien hatte nahm sie sich vor Jess in New York zu besuchen, sie wusste nicht warum sie sich das vornahm, aber sie wollte es unbedingt. Endlich schlief sie ein und natürlich Träumte sie nur von Jess.

So ich hoffe es gefällt euch und ich freue mich über viel FB!
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

Also erstens: Wieso hast du den letzten teil nicht in den ersten mitreingemacht? *strinrunzel*

Dann: Okay! Also...mmh...
Nein im Ernst.
Ich finde den ersten teil wirklich gelungen.
Ich hab leider keine Zeit für ausführliches FB, nur mal sehen ob ich sie weiterlese, denke aber schon!
Also
bye
bye
pan (kucheen)

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Also ich muss sagen, dass mir dein Anfang sehr gut gefällt!
Ich werde das sicher weiter verfolgen!
Mach bitte schnell weiter!
vlg
basiaGG

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Danke für eure Fb´s ich denke heue Abend geht´s weiter!

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*

Ich finde den Nafang vielversprechend. Aber ich geb dir erst nach dem zweiten Teil ein richtiges Fb.Wink

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

der anfang ist richtig gut
vor allem das geschenk für luke
stell ihn mir gerade vor
freu mich auf heute abend
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hi du
also prinzipiell finde ich es immer sehr gut, wenn sich jemand traut bzw. motiviert ist eine FF aufzumachen.
ABER (ja es gibt ien aber *g*)
ich finde deine storyline hat für mich noch nicht so die zündende idee. du solltset dir vorher noch einen größeren story arc überlagen. versteh mich nicht falsch ich les sehr gerne JJ oder auch alles andere, aber allein dieser satz am anfang
Nani*** schrieb:Sie spielt nach der 3. Staffel, am Anfang der 4. Rory bereut das sie mit Jess Schluss gemacht hat und Jess kann nurnoch an Rory denken. Lorelai lässt ihren Gefühlen zu Luke endlich freien lauf, nachdem dieser sich von Nicole scheiden lassen hat.
allein schon dieser satz ist in einem so schwerfälligen deutsch geschrieben, dass man nicht wirklich auf die FF "motiviert" wird.
auch finde ich dass du an deinem ausdruck/stil arbeiten solltest
Zitat:Luke ging nach oben um sein Geschenk weg zu bringen.
Später verabschiedeten Lorelai und Rory sich von Luke und gingen wieder nach Hause.
immer diese hauptsatzreihung ist ziemlich einschläfernd. ähnlich sieht es aus bei der wörtlichen rede.
Zitat:Was soll das genau darstellen?“ fragt Luke.
oder
Zitat:Und für mich.“ ergänze Rory.
oder
Zitat:„Luke bittttte!“ nörgelten beide.

diese satz konstruktionen sind immer anch dem gleichen schema. versuche einmal dich davon zu lösen und mehr mit den sätzen "zu spielen".
außerdem fände ich es gut für die FF wenn du mehr beschreiben würdest.
Zitat:Sookie erzählte kurz was alles so in der zwischen Zeit in Stars Hollow passiert was und dann ging’s auch schon weiter.
schreib nicht einfach sookie erzählte alles... sondern beschreibe es oder lass es sookie beschrieben (also in der wörtlichen rede)

ich hoffe du bist jetzt nicht total am boden zerstört, jeder fängt mal an *g*.
ich hätte noch einen tipp für dich:
in dem thread "FF-Diskussionen" ist auf der ersten seite ein super link mit ausführlichen tipps zum schreiben. diese seite ist ein echtes sahnehäubchen! schau sie dir an wenn du lust hast!

BUSSI
PS du solltest dir vllt einen betareader zulegen!

so, konnte meine sis endlich vom Pc wegjagen. Also mein FB...

Find den Anfang schon mal nicht schlecht. Musste ab und zu echt schmunzeln. Charas sind bis jetzt eigentlich gut getroffen.
Mit Literati hast du bei mir eh einen dicken pluspunkt.
Bin schon gespannt was in New York passiert.

Hoff das es bald weitergeht!

Ist leider kein so großes FB. Aber ich will jetzt nur noch ins Bett. Die haben mich heute fix und fertig gemacht. Muss jetzt erst mal meine Lachmuskeln wieder entkrampfen. Hab morgen bestimmt Muskelkater am Bauch *g*

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Also ich finde der Anfang klingt garnicht übelWink

Also WEITER Cool

KIRK: What's this?
LUKE: It's the last twelve eggs.
KIRK: Thank you. Thank you! I love you, Luke Danes!I love you!
LUKE: I'm stupid.
KIRK: I love you! I love Luke Danes! Love, love!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste