GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 16.08.2006

es gibt doch ein neuer Teil Unsure *nach oben zeig*


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 16.08.2006

Mrs Czuchry schrieb:es gibt doch ein neuer Teil Unsure *nach oben zeig*

JA gesehen und deswegen auch gleich korrieigert. Mein Computer ist da immer etwas gemein und sieht die Seite immer so schnell nach unten, es wirkte, als wäre noch keiner da.

Tut mir LEid wegen der Verwirrung, aber wie steht es mit meiner Frage?


EDIT: Hier kommt auch schon das FB zum neuen Teil
Hi, kennst du zufällig einen günstigen Schönheitsarzt. Ich glaube mein Grinsen hat sich irgendwie fest gesetzt und das will ich schnell korrigieren, bevor mir jemand noch den Namen Mondgesicht verpasst.
Der Teil war klasse, besonders dein Chat. Gott, auf einmal hatte ich Lust das auch zu tun. Gott, jedes Mal wenn ich etwas von deinem Logan lese, habe ich das Bedürfnis mich in die Serie als Rory zu transportieren. Dein Logan wirkt so echt, Rory auch, so verklemmt, das kommt immer richtig süß rüber. Aber dein Logan, ach...gott ich sollte auf hören von ihm zu schwärmen, er ist immer so Wort gewannt und dann auf der anderen Seite, ja fast schüchtern und wie er immer kurz das Thema wechselt. Atemberaubend. Ich mag ihn echt.
Mach bitte schnell weiter, will unbedingt wissen, wie das Essen verläuft und ob dann endlich was mit Rory und Logan passiert. Du weißt schon was *g*
Wen hatte Rory aber dann nun angerufen, dass würde mich wirklich interessieren und ob sie Dean was von dem Abend erzählen wird.

Lg dein Fan


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Huntzberger - 17.08.2006

So, bin wieder da und extrem erfreut, zwei neue Teile vorzufinden!!

Süß waren sie. Alle beide. Das mit den Funken gelingt dir und wenn die Funken nicht sprühen, dann flattern die Schmetterlinge!!

Die Chat-Sache hat mir gut gefallen. Mal was neues und es war einfach süß von Logan, das Gespräch auf diesem Weg zu suchen. Bei Logans Vorschlag mit dem gefakten Abendessen werde ich allerdings das Gefühl nicht los, dass das nur ein geschickter Vorwand ist. Eine Art Erfüllung seines sehnlichsten Wunsches, ohne die Konsequenzen tragen zu müssen. Rorys Freund zu sein, ohne sich eingestehen zu müssen, dass er schon längst rettungslos verliebt ist.

Zu Rorys Telefonat: natürlich wünsche ich mir nichts mehr, als dass sie mit Dean Schluss gemacht hat. Aber ich meine, dich langsam zu kennen und außerdem häkst du dich an die Charaktere. Das heißt, Rory würde nie übers Telefon mit Dean Schluss machen. Aber das du in dem neuen Teil nicht drauf eingegangen ist, ist echt fies. Aber da du uns so eine schöne FF schenkst, sei dir das gekönnt. (bin ich nicht großzügig?Wink )

LG
Mrs Huntzberger


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 19.08.2006

ICh liebe diesen Abschnitt der FF, vor allem weil sie sehr die Zukfunt beeinflussen wird, und deswegen gibts Heute noch ein teil Smile

@chery,
Zitat:Finde deine Sig, voll süss! Ist das dein Bruder?!
Das ist mein ein und alles, der kleine Jan Smile Danke für dein FB

@marry,
Zitat:nur viel zu kurz
vielleicht wirds diesmal länger, danke fürs Fb

failing star
Zitat:Ich will auch ein Logan
Wer will das nicht? Nee mal im ernst, ich lass dir LOgan und schnapp mir Matt Tongue

juniperbreeze
Zitat:Ganz ehrlich: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, diese Story sei von Amy!
Wow Eek Na das nenn ich mal ein Kompliment. Danke
Zitat:Wen hat Rory angerufen?
Mein Geheimniss, ihr müsst ja nicht alles wissen, oder?
Auch dir danke für dein FB

@fan,
Zitat:Bitte sag, es ist nicht wahr....
ICh meine das ist dann das Ende mit den fröhlichen FF's ich bekkenne mich entgültig zu meiner Dark Site Wink Danke für dein Feedback

@mrs huntzberger,
Zitat:Bei Logans Vorschlag mit dem gefakten Abendessen werde ich allerdings das Gefühl nicht los, dass das nur ein geschickter Vorwand ist. Eine Art Erfüllung seines sehnlichsten Wunsches, ohne die Konsequenzen tragen zu müssen. Rorys Freund zu sein, ohne sich eingestehen zu müssen, dass er schon längst rettungslos verliebt ist.

Sehr interessante Theorie, wirklich mal sehen was passiert

Zitat:Das heißt, Rory würde nie übers Telefon mit Dean Schluss machen

Rory hat nicht mit Dean am Telefon Schluss gemacht, das passt nun wirklich nicht zu ihr. Danke fürs Feedback.

Ah ja Widmung Mrs HUntzberger weil sie mich scheinbar schon gut kennt Smile

~~~

„Haben wir irgendwann vor hinein zu gehen?“ leicht genervt sah Rory Logan an, während der aus dem Fenster seines Porsche die Auffahrt zu seinem Elternhaus anblickte.
„Ja“
„Wird das in absehbarer Zeit sein?“
„Weiß ich nicht“
„Also bleiben wir weiter hier sitzen, kommen zu spät…“
„Bis jetzt sind es nur 10 Minuten glaub mir das ist noch sehr gut für mich“
„Das ist unglaublich“ schnaufte Rory und Logan wandte sich wieder ihr zu.
„Was meinst du?“
„Erst kommst du viel zu früh, stresst mich am laufenden Band und das alles dafür das wir in deinem Auto sitzen und in die Dunkelheit starren….und mir wird kalt“
„Ich kann den Motor wieder anlassen“
„Logan!“
„Schon okay“ brummte er, zögerte noch einen Moment stieg dann aber doch aus und ging auf die andere Seite um Rory die Tür zu öffnen.
„Danke“ meinte sie und versuchte sich wieder zu beruhigen, sie hatte ihm versprochen seine Freundin zu spielen und wie sehr es ihr auch innerlich gegen den Strich ging so wollte sie wenigstens nicht alles dadurch platzen lassen weil Logan sie heute wieder unglaublich nervte, eine negative Eigenschaft an ihm die sie schon des Öfteren festgestellt hatte.

„Ich weiß gar nicht wieso du dich so anstellst, es sind doch nur deine Eltern“ meinte Rory während sie die schweren Treppen zur Villa hinaufstiegen und klopfte da Logan dies scheinbar erstmal nicht vorhatte.
„Genau meine Eltern, das ist es ja“
„Sind sie etwa außerirdische Monster die kleine nette Studentinnen wie mich fressen? Haben sie vielleicht vier Beine, 8 Arme oder 2 Köpfe…ich denke solche durchaus lebensnotwendige Informationen sollte ich wissen.“
Logan grinste sie an, es war das erste Mal für Heute das er das tat und sofort merkte er wie ein wenig Anspannung von ihm wich.
Er wollte noch darauf antworten aber schon öffnete sich die Tür und bevor Rory realisierte was geschah legte Logan seinen Arm, sanft aber auch besitzergreifend, um ihre Taille
„Logan“ Freudig wurde sie von einer jungen Dame in einem atemberaubend schönen schwarzen Kleid begrüßt, sie hatte die gleichen intensiven und zugleich faszinierenden Augen wie Logan.
„Honor, ich wusste gar nicht das du hier sein wirst“ Er ließ Rory für einen Moment los und umarmte seine gegenüber liebevoll.
„Ich musste einfach kommen als ich davon hörte.“
„Als du von was gehört hast?“
„Na das Prince Charming unser Mr. Casanova endlich jemanden kennen gelernt hat den er scheinbar nicht am nächsten Morgen von der Bettkante stößt.“
Während Rory die Weise wie Honor über Logan sprach recht belustigend fand, schien dieser davon überhaupt nicht angetan zu sein.
„Wo sind meine Manieren?“ fuhr dann Honor fort als sie Rory ansah und streckte ihr freundlich die Hand entgegen.
„Ich bin Honor. Schön dich kennen zu lernen.“

Honor Huntzberger, 24, fester Freund Josh den sie auf dem College kennen gelernt hat, war in Harvard, in der Marketingbranche….Logans Schwester

Nach dem schnellen Abruf der winzigen Details die Logan ihr auf der Autofahrt erzählt hatte streckte auch Rory ihre Hand um Honors zu schütteln und lächelte sie freundlich an.
„Rory…Rory Gilmore. Ich hab schon viel von dir gehört“ flunkerte sie.
„Um ehrlich zu sein weiß ich gar nichts über dich aber das ändern wir Heute, okay?“ „Gerne“
Honor drehte sich um und ging weg während Logan sich Rorys Hand griff und sie beide seiner Schwester folgten.

Da das Essen noch nicht fertig war, nachdem Rory erfahren hatte das sie wirklich mit einer größeren Verspätung gerechnet hatten und sie schon aus diesem Grund, das er scheinbar pünktlich wurde, Rory mochten, saßen sie noch eine Weile in dem Atemberaubenden Wohnzimmer in dem eigentlich so viel ausgestellt war das die junge Gilmore unter normalen Umständen gar nicht gewusst hätte wo sie zu Erst hätte hinschauen sollen, doch nun lag ihre einzige Aufmerksamkeit auf Logans Hand die seit unglaublichen 15 Minuten auf ihrem Knie ruhte und sich dort scheinbar auch nicht mehr wegbewegen wollte.

Es fiel ihr schwer sich auf die Unterhaltung zu konzentrieren, aber diese unerwartete Zärtlichkeit von Logan machte sie nicht nur nervös sondern auch wieder ärgerlich.
Natürlich hatte sie damit gerechnet, das er irgendetwas tun würde um zu zeigen das sie wirklich zusammen waren, das er ihre Hand nehmen würde oder sie öfters mal lächelnd ansah aber mit einer durchaus kräftigen Hand auf ihrem Knie hatte sie nicht gerechnet.

„Sie sind unglaublich ruhig Rory“ schaltete sich Shira Huntzberger, seine Mutter, ein und Rory sah zu ihr herüber.
„Ich hatte einen langen Tag.“
„Ich denke sie sind auch sonst nicht so der…..sie wissen schon…“
Rory lächelte. „Wenn sie Partys meinen. Nein ich bin nicht jemand der jeden Tag Party machen muss und feiert bis zum nächsten Morgen.

Mrs. Huntzberger blickte kritisch von Rory zu Logan und wieder zurück, es war klar was sie dachte.
„Nun Mom, wie heißt es so schön? Gegensätze ziehen sich an“ Logan zwinkerte Rory grinsend zu.
„Scheinbar“ entgegnete Shira kurz und hielt kurz darauf ein Zeichen das, das Essen fertig sei.
„Das Essen ist serviert“ erklärte sie daraufhin freundlich und stand zusammen mit ihrem Mann, Mitchum Huntzberger und ihrer Tochter auf und machte sich auf den Weg in den Essenssaal.
„Klappt doch prima?“ Logan war sichtlich erfreut über diese Tatsache.
„Prima“ knurrte Rory zurück und nahm seine Hand von ihrem Knie.
„Lass das“ befahl sie ihm.
„Man sollte schon sehen das wir verliebt sind.“
„Dann überleg dir eine andere Möglichkeit“
„Da würden mir sicherlich einige Dinge einfallen, aber die tue ich lieber wenn nicht meine ganze Familie dabei ist“ Grinsend stand Logan auf und nachdem es ihm Rory murrend gleich tat gingen sie zu den anderen herüber.

„Sie sind also Emily und Richard Gilmores berühmte Enkelin?“ fragte Mitchum Rory während des 2ten Ganges und fing damit das erste Mal mit ihr ein Gespräch an.
„Ja ich bin ihre Enkelin, aber berühmt ist dann doch ein klein wenig übertrieben“
„Nun sie erzählen beinahe bei jedem Treffen etwas über ihre Enkelin. Ich denke sie sind sehr stolz auf sie.“
„Ich habe ihnen auch viel zu verdanken.“
„Wäre es nicht toll wenn wir mal alle zusammen Essen würden“ schlug Mitchum daraufhin vor.
„Klasse, wir sollten Emily und Richard gleich Morgen eine Einladung zukommen lassen“ Shira war sofort begeistert von der Idee ihres Mannes.
„Wie findet ihr das? Logan?“
„Klasse Idee Dad…nicht wahr Schatz?“ Ein grinsender Logan wandte sich zu Rory.
„Das wäre toll“ meinte Rory leicht gequält behielt aber das Lächeln das sie schon den ganzen Abend aufgesetzt hatte, auch wenn sie ihm gerade in diesem Moment, ihr Glas Wasser das vor ihr stand, ins Gesicht geschüttet hätte.
„Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt“ schaltete sich plötzlich Honor ein.
„Logan hat gar nichts darüber erzählt, gut das tut er auch sonst nicht aber für mich seid ihr ein absolutes Fragezeichen, wie kommen scheinbar so unterschiedliche Menschen zusammen?“
„Also…“ fing Logan gleich darauf an, doch Rory sah die Zeit für eine kleine Rache gekommen und tätschelte ihm leicht auf die Hand.

„Lass mich bitte erzählen.“ Meinte sie bettelnd und wandte sich dann an Logans Familie.
„Natürlich haben wir uns schon früher gekannt. Wir besuchen einen Kurs zusammen, arbeiten gemeinsam in der Redaktion aber ich denke das erst so richtig Klick machte als wir auf dieser Feier waren.“
Rory wusste nicht ob sie wirklich über die Life und Death Brigade reden sollte, sie wusste das Logans Großvater und deshalb auch sein Dad Mitglied gewesen war, doch sie hatte keine Ahnung ob Honor oder Shira davon wussten und beließ es dann einfach bei dem Wort Feier.
„Es war ein wirklich toller Abend, ein klarer Himmel, der Mond schien direkt über unseren Festzelten zu stehen, es war unbeschreiblich schön, nicht wahr Logan?“
Scheinbar hatte sie vor mit ihm die Geschichte zu erzählen auch wenn er nicht wusste was sie noch alles preisgeben würde.
„Ja das war es“ meinte Logan gespielt freudig wobei nun er dran war ein wenig zu Grummeln.
„Auf jeden Fall tanzten wir dann…“
„Sie haben es geschafft Logan zum tanzen zu bringen?“ Shira war sichtlich überrascht
„Glauben sie es war harte Arbeit ihn zu überreden aber am Ende konnte er mir einfach nicht mehr widerstehen.“
Shira, Mitchum und Honor lachten herzhaft und Rory tat es ihnen gleich wurde darauf aber ernst und bekam einen träumerischen Blick.
„Und dann spielten sie dieses eine Lied. Ein Lied von Ryan Cabera. Es war dieser typische Song den Jungs wie Logan nicht ausstehen können, über den sie sich lustig machen aber wenn sie alleine sind sich doch anhören. Zu nächst war es ganz schön holprig, Logan maulte über die Musik, trat mir auf die Füße und es fiel uns schwer in den richtigen Takt zu kommen und dann….und dann funktionierte es einfach, ich weiß auch nicht, so als hätten wir bereits schon einige Male miteinander getanzt, es war ein wunderschönes Gefühl mit ihm zu tanzen, nicht über das was später oder Morgen kommen würde nachzudenken, den Moment zu genießen, das zu vergessen was um uns herum geschah, nur noch leise die Musik im Hintergrund zu vernehmen, nur wir waren wichtig, beinahe so als ob dieses Lied nur für uns spielen würde, es war einfach perfekt, der perfekte Abend…der perfekte Moment“

Rory beendete ihre Erzählung, lächelte aber nicht so wie es die Huntzbergers taten, sie schluckte, für einen Augenblick wurde ihr Blick sogar traurig, sie hatte sich dieses Geschichte nicht ausgedacht um seine Eltern zu beeindrucken oder Logan eins auszuwischen, was sie eigentlich vorgehabt hatte, sie musste feststellen das sie genau so über diesen Abend mit Logan dachte, das jedes Gefühl, jeder Moment an diesem Abend echt gewesen war, ja, so musste sie zugeben, vielleicht war es sogar wirklich perfekt gewesen.

Derweil beobachte Logan Rory intensiv, ihre Erzählung war nicht einfach so an ihm vorbei gegangen, natürlich war er zunächst verärgert gewesen das sie einfach ohne es mit ihm Abzusprechen von dem Abend angefangen hatte und ehrlich gesagt war es ihm auch ein wenig peinlich das sogar er eine kleine romantische Ader hatte die ihn dazu veranlasste zu tanzen, doch nun wusste er weder was er denken noch was er sagen sollte. Es hatte ihn beeindruckt was Rory gesagt hatte und mit ziemlicher Sicherheit konnte er auch sagen das es die Wahrheit war und nicht eine Verkettung netter Ausschmückungen um die Geschichte toller wirken zu lassen.
Als er merkte das Rory ihn mit einem beinahe schüchternen Blick an sah konnte er nicht anders als liebevoll zu lächeln, dann zögerte er einen Moment, beugte sich zu ihr herüber und küsste sie ganz kurz auf die Lippen.
Rory war überrascht über diese Aktion, vielleicht sogar ein wenig erschrocken doch angesichts das sie seine Freundin war, zumindest in den Augen seiner Familie, überspielte sie es gekonnt.

„Das Essen war einfach großartig“ meinte Rory und fuhr sich leicht mit einer Servierte über den Mund.
„Freut mich dass es dir geschmeckt hatte“ entgegnete Shira und gab dem Hausmädchen ein Zeichen das sie abräumen konnte. Während des Dessert war Shira ohne es zu bemerken von Sie zum Du gewechselt und da Rory keine Probleme damit hatte, hatten sie es auch beibehalten.
„Ja das Essen war wirklich gut“ pflichtete auch Logan bei und sah dann auf seine Uhr.
„Vielleicht sollten wir aber jetzt fahren es ist schon spät“
„Ich dachte ihr könntet vielleicht noch auf einen Plausch bleiben.“
„Das wäre toll Mom, aber wie gesagt es ist schon spät“
„Dann bleibt doch einfach hier.“ Schlug Shira vor.
Rory und Logan sahen sie fragend an.
„Ihr könnt doch in deinem alten Zimmer schlafen, Logan. Ihr müsst doch um diese Uhrzeit nicht mehr nach Yale fahren, ihr bleibt über Nacht und nach dem Frühstück könnt ihr los fahren“
„Ich weiß nicht…“
„Komm schon Junge, deine Mutter hat Recht. Das ist die einfachste Lösung“

Logan und Rory sahen sich an, was sollten sie jetzt tun?



Life is a Rollercoaster (Sophies) - Sarahnie - 19.08.2006

Wow!!!:dance:
Dieser Teil ist soooo wow!Und Rory erzählt sooooooooooooooo süß von diesem Abend!Und Logans Reaktion!Jetzt dauert es doch nicht mehr lang bis Rory Dean in den Wind schießt?!
Mach bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter!!!!
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Cool Cool Cool Cool Cool


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Huntzberger - 19.08.2006

Ok, DAS war wirklich süß!!! Bin restlos begeistert!! Und außerdem hüpfe ich vor Freude über die Widmung hin und her! Vielen Dank! *freu*

Und das war der beste Cliffhanger seit langem. Macht mir gar nichts, zu warten. Ist eine wirklich schöne Vorfreude. Und was bin ich dahingeschmolzen...besonders bei Logans Kuss...hach...schmacht...
Also wenn die Beiden diese Gelegenheit, die ihnen die Übernachtung bieten würde, nicht nutzen, dann weiß ich ja auch nicht.
Zudem war es wirklich angenehm, dass Logans Eltern ooc waren. Diese 'wir hassen Rory'-Nummer ist echt anstrengend.

Übrigens freut mich deine momentane Begeisterung tierisch. Man merkt dir richtig an, dass du Spaß an der Sache hast.

Und dein Bruder (gehe jetzt mal davon aus, dass er das ist, oder? Hast ja nur gesagt, dass er dein Ein und Alles ist...) ist ja wirklich zum Knutschen süß!

LG
Mrs Huntzberger


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Falling~star - 19.08.2006

Oh was für ein GEILES Kapitel. Ich brauch mehr... Big Grin

Also wirklich, als Rory über Logan´s und ihrem Abend gesprochen hat. Man da wird einem das Herz weich! Wirklich super geschrieben. Hmmm... War der Kuss von logan jetzt wegen Rory´s Erzählung oder war es, weil sie halt seine "Freundin" ist?

Ein Essen zusammen mit Emily und Richard? Eek Dann verstricken die beiden sich aber ganz schön in die Geschichte das sie zusammen sind! Unsure Na das wird Emily und Richard ja gefallen! Big Grin

So so sie sollen also über Nacht da bleiben. Das verspricht sehr interessant zu werden.

Ich freu mich schon. Lass deine Finger fliegen Baby!!!! Wink Ich brauch Stoff. ^^


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Chery - 20.08.2006

heyy,

dein bruder sieht süss aus!

jetzt zum teil!

Das war ein klasse teil!

Schön das das essen gut verlaufen ist!

ahh ja da bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht ob die wohl bleiben!?

Freu mich auf den nächsten teil!

Viele Liebe Grüße
Chery


Life is a Rollercoaster (Sophies) - JuniperBreeze - 20.08.2006

Habe ich bereits beim vorigen Teil gesagt, er wäre mein Liebling? Ok, ich editiere. DIESER Teil ist mein absoluter Favorit!! Haaa, er war einfach phänomenal, wundervoll, magisch, Schmetterlingend (ich weiss, dass dieses Wort nicht existiert, aber es klingt doch tollBig Grin )
Er entsprach jedenfalls genau meinem Geschmack vom perfekten Teil!
Und dann dieser Schluss..!!!
Das haben sie jetzt davon, wenn sie sich so in ihre Lügen verstricken, und tjaa, das haben wir jetzt davon.
Ich denke ja mal, sie bleiben sicher, oder? Obwohl es dir auch zuzutrauenn wäre, dass sie einfach wieder fahren. Was auch sein gutes hätte, da diese FF dann sicher noch viel länger dauern würde!

Und endlich kann ich mal von Logan's Eltern behaupten: Wow, die scheinen ja tatsächlich sympathisch zu sein! Hat mir in der Serie nämlich nicht so gepasst.. Gott sei dank gibt es noch sowas wie künstlerische Freiheit!

Zitat:Als er merkte das Rory ihn mit einem beinahe schüchternen Blick an sah konnte er nicht anders als liebevoll zu lächeln, dann zögerte er einen Moment, beugte sich zu ihr herüber und küsste sie ganz kurz auf die Lippen.
*vor die Füsse fall und dich anhimmel*
Dieser kleine Abschnitt hätte nicht perfekter geschrieben sein können. So unglaublich süss, aber nicht dieses Zuckerwattensüss, das einem total den Mund verklebt.

Ich in einem Wort (oder auch zwei): Schlichtweg begeistert
Kann den neuen Teil kaum abwarten!


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 20.08.2006

mrs huntzberger,
Zitat:Übrigens freut mich deine momentane Begeisterung tierisch. Man merkt dir richtig an, dass du Spaß an der Sache hast.
Das ist immer gut wenn man das merken kann Smile

Zitat:Zudem war es wirklich angenehm, dass Logans Eltern ooc waren. Diese 'wir hassen Rory'-Nummer ist echt anstrengend.

Also eigentlich binnich jemand der ungern ooc schreibt und ihr kennt sie erst einen Abend heißt ja nicht das alles happy wird. Danke fürs FB

failing-star,
Zitat:Hmmm... War der Kuss von logan jetzt wegen Rory´s Erzählung oder war es, weil sie halt seine "Freundin" ist?
Hmm, ich denke es ist beides zutreffen doch ich hab ihn das eher wegen der Erzählung machen lassen. Dnake fürs Feedback.

juniperbreeze(ich brauch nen nickname für dich *g*)
Zitat:Schmetterlingend
Ich mag's Big Grin Wir sollten es für den Duden vorschlagenWink
Zitat:Er entsprach jedenfalls genau meinem Geschmack vom perfekten Teil!
Und dann dieser Schluss..!!!
Egal ob sie bleiben oder nicht erwartet nicht das es von nun an Friede Freude Eierkuchen ist, dafür bin ich kein Typ und Rory und Logan auch nicht. Danke fürs FB

Danke auch an Sahranie und Chery fürs FB

Vielleicht komm ich später noch mit einem Teil zurück