GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Taking of hostages (Dark) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Taking of hostages (Dark) (/showthread.php?tid=2871)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Taking of hostages (Dark) - CoughSweet - 31.03.2007

So, zuerst muss ich sagen, dass es mir wirklich unendlich leid tut, dass mein FB erst jezt kommt. Ich konnte deine FF einfach nicht weiterlesen, weil es mir selber nicht so gut ging und mich das Ganze noch depressiver gemacht hätte. Jetzt geht es mir besser und ich lese deine Kapitel wieder mit Genuss Wink

FB zum ersten verpassten Teil:
Der Text am Anfang ist schon total toll. Lehrreich, wahr und traurig. Genau mein Geschmack und eine super Einleitung für ein gutes Kapitel.
Ich fand es sehr gut, dass du gleich mit der Beerdigung begonnen hast, da das wieder mehr Action in die FF bringt. Der beste Satz war hier natürlich:
Jess schrieb:„Alles zerbricht“ flüsterte Lorelai in diesem Moment schluchzend. „Und ich schau nur zu“ fuhr sie fort und schüttelte dabei den Kopf.
Einfach Wub und sooo traurig. Er beschreibt die ganze Situation wirklich. Arme Lorelai, armer Luke. Aber sowas passiert im Leben und ich denke es ist wichtig, dass man die Menschen auf Schicksale aufmerksam macht. Hart, aber so ist das Leben nunmal.
Der Flashback war wieder unglaublich passend. Ich weiß nicht wieso, aber obwohl er eigentlich von etwas total Schönem und Fröhlichem handelt, hat er mich noch viel trauriger gestimmt. Ich glaube, dass einem in diesen Moment klar wird, dass Rory tot ist und nie wieder solche Diskussionen mit Lorelai führen wird. Kluge Psychospiele, ich rechne dir das hoch an, Dr. Jess Big Grin
Logan ist der ärmste von allen. Er ist hilflos und kann sich klarerweise nicht gegen die Ärzte durchsetzen. Auch das ist nicht weit vom Leben hergeholt.
Überhaupt finde ich es eben gut, dass du nicht von "Wir-haben-uns-alle-lieb-die-Welt-ist-so-toll"- Sachen schreibst, sondern von Dingen die bewegen und die wahr sein können. (Hatte ich oben schon erwähnt...)
Ein perfekteren Schlusssatz als den, den du gewählt hast, gibt es nicht:
Jess schrieb:„Komm, lass uns gehen“ flüsterte Luke schließlich und zog Lorelai zu sich hoch, fest an ihn gedrückt gingen sie langsam fort.
Der weitere Text rundet alles noch ab. Du weißt einfach wie viel Salz und wieviel Pfeffer in die Suppe gehört, um es mal so auszudrücken. Die perfekten Zutaten...

FB zum neuesten Teil:
*peng* Überraschung!
Und wieder muss ich sagen dass du total klug bist. Du hast uns alle in die Irre geführt. Wie sagte ich? Psychospielchen! Du solltest echt Psychologin werden! Nie hätte ich gedacht dass es um Paris´ Beerdigung geht. Aber du hast es geschafft. Und das so geschickt, da du nicht einmal Rorys Namen erwähnt hast. Der Flashback war mehr als gut, er war der beste Weg um uns zu täuschen. Ein weiteres, gutes Mittel war, dass du davor nie von ihr geredet hast, es ging immer nur um Logan, der im Krankenhaus liegt. So konnte man schon von Anfang an davon ausgehen, dass sie nicht mehr am Leben ist. Respekt, dass du vorrausdenkst.
Natürlich überkommt mich jetzt Erleichterung, dass Rory noch lebt! Auch wenn sie schwer verletzt ist, sie atmet. Und das ist das Wichtigste. Es ist zwar nicht leicht für die Angehörigen, aber man kann es nicht ändern.
Ein Satz wirft wieder einige Rätsel auf. Was hat wer Paris´ gesagt und gewusst? Ich weiß es wirklich nicht... obwohl, eine Theorie wäre:
Show Content
, die andere
Show Content

Jess schrieb:„Helfen? Ich denke nicht das Rory plötzlich wieder gesund wird nur weil ich rede“
Gänsehaut! Nicht gut! Sad
Flashback Nr. 1 hat das geliefert, was gefehlt hat. Die Rory-Krankenhausszenen. Das wäre abgehakt...
Der Schluss mit der Logan-Shira-Szene war brilliant. Ich hasse Shira, aber in deiner FF tue ich das nicht. Du hast sie zu einem besseren Menschen gemacht.
Wieder ein tolles Kapitel.

Diesmal habe ich wirklich kein negatives FB zu geben, also suhle dich im Lob Big Grin


Taking of hostages (Dark) - Piper H. - 31.03.2007

:heul: :regen: Oh nein....jetzt hab ich bis zur letzten seite gehofft dass ich noch was freudiges zu lesen bekomme... aber so richtig...

Also...erstmal hast du eine neue Leserin... ich find deine FF toll, so gefühlvoll geschrieben,
ich muss gestehn, dass erste Kapitel hab ich nur überflogen, weil ich halt erst nich so richtig lust hatt eine FF zu lesen, aber dann.... WOW ich hab gelesen und gelesen und dann hab ich sie grad in einem ritt komplett durchgelesen.

Sie is durcheinander, verwirrend (keine kritik) aber irgendwie hat gerade das mich gefesselt, wenn ich nach den schüssen gewusst hätte Rory is tot, hatt ich vielleicht nicht mehr weitergelesen, aber so...WOW

mir hat zwischendurch echt das herz wehgetan, das is so, mit so viel gefühl geschriebn WOW.....
ich kann nur sagen du bist mit jedem Kapitel besser geworden...
Schreib schnell weiter!!!

VLG Steffi
PS: du bist mein erstes abboniertes Thema!!!!


Taking of hostages (Dark) - Mrs Czuchry - 01.04.2007

Neuer Teil, es bleibt spannend, wird Logan jemals über seine Schuldgefühle hinweg kommen? Wird Rory jemals wieder erwachen und wie werden alle anderen mit den Veränderungne klar kommen.
Ist der Wunsch nach einem klenen Wunder zuviel Verlangt?

minoway,
Zitat:und lass dein Dark-Stil nicht allzu schlimm werden
ich werde es in "Grenzen" halten Big Grin Danke fürs FB

knatter,
Zitat:Erst mal hät ich ne frage, warum nennen dich allle jess, bei deinem namen steht doch Mrs Czuchry.
Mrs Czuchry ist ja auch nur "leider" mein Spitzname also darfst du ´ruhig Jess sagen wie es eigentlich fast alle tun Smile Danke fürs FB

mikeline,
Zitat:Woher nimmst du eigendlich die Bilder?
wie schon im letzten Teil gesagt sind das Bilder aus dem Film Swimming Upstream Smile Danke fürs FB

Ines Big Grin
Zitat:Der Text am Anfang ist schon total toll. Lehrreich, wahr und traurig. Genau mein Geschmack und eine super Einleitung für ein gutes Kapitel.
Ja ich wollt mich mal wieder an nem leichtne Gedicht versuchen nach dem meine BS Lehering meinte ich hätte sowas wie Talent :lach:

Zitat:Überhaupt finde ich es eben gut, dass du nicht von "Wir-haben-uns-alle-lieb-die-Welt-ist-so-toll"- Sachen schreibst,
Nein in die Richtugn "Wir haben uns alle lieb" wird es sicherlich nicht gehen vor allem weil alle Personen Konflikte mitsich tragen die in ihnen brodeln und irgendwann ans Tageslicht komme. Anschuldigungen, Vorwürde, Schuldgefühle, Misstrauen...usw.
Zitat:Was hat wer Paris´ gesagt und gewusst?
Zitat:„Wenn sie gewusst hätte das…wenn sie es gewusst hätte, sie hätte alles anders gemacht, nicht wahr?“
Das bezog sich mehr darauf das wenn Paris geahnt hätte das sie schon so früh sterben würde sie hätte irgendein Testament aufgesetzt damit ihre Beerdigung ganz anders abläuft als es passiert ist weil Paris bestimmt alles anders gemacht hätte.
Danke fürs FB

Steffi,
Zitat:PS: du bist mein erstes abboniertes Thema!!!!
ICh fühle mich geehrt. Freu mich das du dabei bist und danke fürs FB


danke auch an Kath, chery, mery1202, stuntwoman und loorie sowie Conny

Den Teil widme ich heute den beiden Neuen Smile

~~~

Sie hatte sie gleich bemerkt als Lorelai die Tür zu Rorys Zimmer geschlossen hatte und auf den Flur getreten war. Sie wusste nicht was sie denken sollte, als die Frau die auf sie gewartet hatte aufstand und zu ihr ging.
„Hallo“ meinte Lorelai zur Begrüßung obwohl ihr anzumerken war, das sie sich nicht unbedingt freute.
„Hallo Lorelai“ entgegnete die andere Frau und spürte Unsicherheit, Unsicherheit die sie sonst nicht von sich selbst kannte.
Es war das erste Mal das sie Lorelai seit dem Tag der Geiselnahme sah, das erste Mal seitdem Rorys Herz einfach aufgehört hatte zu schlagen und man sie nach fast einer halben Stunde wiederbelebt hatte und sie seitdem nach einer schweren Operation im Koma lag und es ungewiss war ob es Rory überhaupt schaffen würde.
Sie hatte keine genaue Ahnung wie es Rory ging aber wenn man die meiste Zeit auf der selben Intensivstation ist und ebenfalls in ein solches Drama verwickelt ist bekommt man so einiges gewollt oder ungewollt mit, Ärzte und Schwestern die darüber reden, Polizisten die wage Andeutungen machen und selbst wenn ihr jemand gesagt hätte das es Rory Gilmore gut ging, so wusste sie das es nicht so war.
So standen die beiden Frauen einige Momente einfach nur da, sahen sich an und sagten trotzdem nichts.
Während die Frau nicht wusste was sie am Besten sagen sollte wusste Lorelai nicht ob sie überhaupt mit ihr reden wollten.
„Wie geht es Rory?“
„Gut“ Lorelai war kurz angebunden, nicht gewollt ein weiteres Wort mit ihr zu wechseln, sie nickte ihr zu und ging an ihr vorbei.
„Lorelai bitte ich möchte mit ihnen reden“
Lorelai blieb einen Moment stehen und drehte sich um. „Das haben wir doch gerade getan oder nicht?“
„Ich möchte das Sie mit Logan reden!“
Lorelai kam näher und sah sie erstaunt an. ‚War das ihr ernst?’
„Ich weiß sie machen ihn für alles war Rory passiert ist verantwortlich, das sie hier liegt und sie nicht wissen ob sie es schaffen wird.
Sie waren nie ein Freund von Logan und waren ihm immer misstrauisch gegenüber so wie ich es gegenüber der Beziehung unser Kinder war aber wir Beiden wissen genau das Logan Rory liebt, das er sie von Herzen liebt und nie etwas tun würde um ihr Leben zu gefährden.
Als Lorelai nichts antwortete fuhr Shira fort. „Wir wissen nicht was in dem Saal passiert ist, wieso diese Situation eskaliert ist und wieso am Ende Rory angeschossen worden ist, wir wissen es einfach nicht.“
„Die Polizei…“
“Die Polizei weiß genau soviel wie wir. Mutmaßungen und Überlegungen aber keine Wahrheit. Eric kann sich kann kaum etwas erinnern und wenn er es doch tut ist er noch nicht fähig darüber zu reden, er hat nur von wagen Dingen erzählt, das David und Logan miteinander gekämpft haben aber nicht wieso und aus welchem Grund, wir wissen es einfach nicht.“

„Es tut mir Leid….ich kann das einfach nicht“ antworte Lorelai mit brüchiger Stimme, sie konnte und wollte Logan nicht in die Augen sehen, sie wusste das Shira einerseits recht hatte das sie nicht wussten was passiert war aber ein Teil in ihr gab Logan einfach die Schuld weil sie jemand die Schuld geben musste um nicht selbst endgültig zu zerbrechen.
Im Grunde genommen wollte sie auch nicht genau wissen was passiert war, wie Rory gelitten hatte, was sie hatte durchmachen wollen.
„Ich weiß ich bin nicht in der Position etwas von ihnen zu verlangen, ganz und gar nicht aber Logan braucht jemand mit dem er reden kann, über Rory über die Geiselnahme und das bin nun mal nicht ich. Er braucht jemand der weiß wie er sich fühlt, der Rory liebt genau so wie er es tut, der genau soviel Angst hat wie er. Er geht an diesen Erinnerungen zu Grunde Lorelai, er weiß nicht was mit Rory ist, was aus ihr wird, er hat nur das Bild vor Augen wie sie schwer verletzt ist, um ihr Leben kämpft. Bitte Reden sie mit ihm. Bitte!“
Lorelai sah Shira eine Weile zweifelnd an, versuchte aufsteigende Tränen zu unterdrücken und dann ging sie einfach an Shira vorbei ohne sie noch einmal anzusehen.


„Bruderherz, wie geht es Rory?“ Kaum hatte seine Schwester Luke gesehen kam sie hinter dem Tresen des Diners hervor und umarmte ihn.
Wie so viele andere hatte sie sofort ihre Hilfe angeboten als bekannt geworden war das Rory nicht nur in die Geiselnahme verwickelt war sondern auch ernsthaft verletzt worden war.
Aus diesem Grund hatte sie einige Schichten im Diner übernommen da auch Lane zur Zeit nicht fähig war zur Arbeit zu kommen und Luke hatte nach reichlicher Überlegung und nach Liz Versprechen TJ nicht in die Nähe der Küche zu lassen gerne eingewilligt.
„Unverändert“ brummte er und setzte sich an den Tresen. Er war mit seinen Kräften am Ende, die Müdigkeit schien sich immer mehr bemerkbar zu machen, Kein Wunder er konnte sich nur wage daran erinnern wann er das letzte Mal ein Auge zugemacht hatte.
„Sie wird aufwachen Luke“ Sanft legte Liz ihre Hand auf seine Schulter und sah ihn.
„Ihr geht es bestimmt bald besser“ Ihr Blick schweifte nachdenklich ab und Liz einige Momente beinahe abwesend wirkte wurde Luke stutzig.
„Liz?“
„Hmm?“
„Alles okay“
„Ähm…ja klar“
„Liz?“ Luke sah seine Schwester an.
„Jess hat vorhin angerufen“
„Was? Und?“
„Er wusste es noch nicht“
„Wie kann das sein? Es ist überall in den Nachrichten?“
„Er ist in Europa, macht Werbung für sein Buch er ist kein Typ der Nachrichten hört oder Zeitung liest.“
„Ist er jetzt auf dem Weg?“
Liz schüttelte den Kopf.
„Liz?“
„Ich hab es ihm nicht gesagt…“
Luke sprang auf, hatte er gerade richtig gehört?
„Ich hab es einfach nicht über das Herz gebracht“
„Verdammt Liz es geht um Rory“
„Ich…“
Luke rauschte an ihr vorbei Richtung Treppe.
„Er muss es wissen, besser jetzt als später“
Kurz darauf war er nach oben verschwunden.


„Bist du des Wahnsinns“ schrie David, als Sloth zu ihm ins Zimmer trat und Zeitung und etwas zu Trinken auf den Tisch stellte.
„Bleib ruhig“
„Wie soll ich denn bitte schön dabei ruhig bleiben? Hältst du das alles für einen Spaß? Wir werden gesucht!“
„Es hat mich keine sehen, Mensch relax!“
David schüttelte ärgerlich den Kopf. „Ich wünschte wie wären schon weg, das wird mir zu heiß“
„Nur noch ein Tag Versteckspielen, du weißt das Johnny morgen kommen wird und dann sind wir hier weg und keiner kann uns was antun.“
„Wenn sie uns bis dahin nicht gefunden haben“
„Wenn sie dich nicht gefunden haben“ grinste Sloth.
„Was meinst du jetzt damit?“
„Ich bin für die Polizei nur ein Mittäter ohne Identität und ohne Gesicht du hingegen …“
„Mich kennen sie schon klar“ David nahm einen Schluck seines Bieres und schnappte sich die Zeitung, sofort versteinerte sich seine Miene.
„Ruf Johnny an“ forderte er dann kurz darauf Sloth an.
„Wieso?“
„Planänderung!“
„Planänderungen?“
„Wir haben noch etwas zu erledigen“ raunte er grimmig, ließ die Zeitung auf den Tisch fallen und verschwand ins Bad. Sloth sah ihm kurz nach bevor sein Blick auf die Titelseite der Zeitung fiel.


[Bild: deadgirlr.jpg]


Taking of hostages (Dark) - Piper H. - 01.04.2007

ich bin auch mal die erste :freu: (war ja hammer zufall das ich grad in diesem moment auch die FF öffne! Wink)

Also, was soll ich sgen außer ...WOW...

dieser Satz:
Zitat:Es war das erste Mal das sie Lorelai seit dem Tag der Geiselnahme sah, das erste Mal seitdem Rorys Herz einfach aufgehört hatte zu schlagen
war escht doll..ich wollte fast nich weiterlesen, aber zum Glück is sie noch nich tod...

Lore tut mir leid, ich kan gut mitfühlen und das is wie immer sehr....total gefühlvoll geschrieben!!!

thx für den neuen Teil Smile


Taking of hostages (Dark) - hearty26 - 01.04.2007

Ok, da dachte cih, ich kann auch mal erste sein, aber da war wohl jemand schneller Wink


Wieder mal ein toller Teil, der nicht zu viel verraten hat und der uns wieder mit einem nachdenkenden Hirn zurückläßt ... was haben die Bösewichte vor? Wollen die sich jemandem entledigen, den sie bisher nicht geschafft haben? Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ob Lorelai vielleicht doch noch zu Logan geht ...

Der arme Kerl, der tut mir richtig leid ... er leidet da tierische Qualen


Zitat:Beiden wissen genau das Logan Rory liebt, das er sie von Herzen liebt und nie etwas tun würde um ihr Leben zu gefährden.
Sowas bringt mein Sophieherz zum schwärmen und gleichzeitig leiden ...


Zitat:„Jess hat vorhin angerufen“
„Er muss es wissen, besser jetzt als später“
Na das musste ja kommen Wink



Ok, ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil, mein Sonnenschein ...


Keep typing, Ace, you are great!

Das Tantchen
[FONT=&quot]
[/FONT]


Taking of hostages (Dark) - Mikeline - 01.04.2007

:freu:Ein neues Kapitel!
Hy Jess!
Wow das war ja ein mega tolles Kapitel!

Mrs Czuchry schrieb:(...), wird Logan jemals über seine Schuldgefühle hinweg kommen? Wird Rory jemals wieder erwachen und wie werden alle anderen mit den Veränderungne klar kommen.
Ist der Wunsch nach einem klenen Wunder zuviel Verlangt?
NA das hoffe ich doch, und ich finde das das kleine Wunder nicht zu viel verlangt istBig Grin

Zitat:Sie hatte keine genaue Ahnung wie es Rory ging aber wenn man die meiste Zeit auf der selben Intensivstation ist und ebenfalls in ein solches Drama verwickelt ist bekommt man so einiges gewollt oder ungewollt mit, Ärzte und Schwestern die darüber reden, Polizisten die wage Andeutungen machen und selbst wenn ihr jemand gesagt hätte das es Rory Gilmore gut ging, so wusste sie das es nicht so war.
DA tat mir Lorelai echt leid:heul:. Das ist so traurig ich muss immer weinen:heul:

Zitat:„Wie geht es Rory?“
„Gut“ Lorelai war kurz angebunden, nicht gewollt ein weiteres Wort mit ihr zu wechseln, sie nickte ihr zu und ging an ihr vorbei.
Ich dachte 'Wer ist diese Frau??'

Zitat:Lorelai blieb einen Moment stehen und drehte sich um. „Das haben wir doch gerade getan oder nicht?“
„Ich möchte das Sie mit Logan reden!“
Lorelai kam näher und sah sie erstaunt an. ‚War das ihr ernst?’
AB da ' ahh es ist Shiera, ich dinde es toll das Shira Lorelai frag!Wink
Zitat:„Ich weiß sie machen ihn für alles war Rory passiert ist verantwortlich, das sie hier liegt und sie nicht wissen ob sie es schaffen wird.
Sie waren nie ein Freund von Logan und waren ihm immer misstrauisch gegenüber so wie ich es gegenüber der Beziehung unser Kinder war aber wir Beiden wissen genau das Logan Rory liebt, das er sie von Herzen liebt und nie etwas tun würde um ihr Leben zu gefährden.
(...)„Wir wissen nicht was in dem Saal passiert ist, wieso diese Situation eskaliert ist und wieso am Ende Rory angeschossen worden ist, wir wissen es einfach nicht.“
„Die Polizei…“
“Die Polizei weiß genau soviel wie wir. Mutmaßungen und Überlegungen aber keine Wahrheit. Eric kann sich kann kaum etwas erinnern und wenn er es doch tut ist er noch nicht fähig darüber zu reden, er hat nur von wagen Dingen erzählt, das David und Logan miteinander gekämpft haben aber nicht wieso und aus welchem Grund, wir wissen es einfach nicht.“
Bei diesn Teil, hat mein Sophieherz geschlagen, aber es hat einen kleinen Stich gespürrtSad Musst du uns so leiden lassen? Sicher sonst würde deine FF nicht so super seinBig Grin

Und das Bild...das war das war toll super!

So und was ich noch loswerden muss...jedesmal wenn ich deine FF lese muss ich so weinen das ich nicht mehr aufhören kann und das finde ich echt super. Ich freue mich jedesmal wenn es ein neues Kapitel von dir gibt.
Du sollst ein Buch schreiben, wenn ich würde 1000de kaufenBig Grin

(das war jetzt nicht schleimen wollte ich nur sagenBig Grin)

Okay habe noch nie so ein langes FB abgeben also...jap!

Schreibe schnell weiter und so schön
lg tAnja


Taking of hostages (Dark) - Knatter - 01.04.2007

Mrs Czuchry schrieb:Den Teil widme ich heute den beiden Neuen Smile

cool danke!

da hab ich mir extra die teitung auf den rechner gemacht und jetzt kann ich sie trotzdem nicht lesen, naja vielleicht schaff ichs noch...

Sonst war der teil wie immer sehr gut, ich hab deine ff jetzt auch abboniert!

Es ist cool auch mal was über die täter zu erfahren, hoffentlich
Show Content
.

Schreib Ganz schnell weiter!


Taking of hostages (Dark) - MinowaySunshine - 01.04.2007

wow... ich meine... ich bin begeistert. Zum Glück mussten wir nicht allzu lange warten... echt genial.
Ich kann mir kaum vorstellen was Lorelai gerade durch macht, aber ich verstehe Shira. Sie denkt, wenn Logan mit jemandem spricht, dann nur mit Lorelai (hab ich das richtig verstanden?) Ich hoffe, dass das weggehen von Lorelai ein "ich überleg es mir" bedeutet... bitte.

Was mit David und Sloth passiert... sie sollen von der Polizei erwischt werden und in der Hölle schmoren. Ich hoffe nicht dass sie vor haben sich im Krankenhaus blicken zu lassen. Egal warum, sie sollen es nicht wagen...

Ausserdem hoffe ich dass es Logan bald wieder besser geht, und dass er mit Lorelai spricht, wenn sie sich entschliesst es zu tun.

Hoffen ist im Moment das Schlüsselwort, denn ich hoffe nämlich auch dass du uns nicht mehr lange warten lässt... das warten macht mich echt wahnsinnig, vor allem bei dieser FF...

Ich freue mich schon auf alles was kommt, auch wenn ich mich selbst in Angst wiege. Drücke dich... minoway


Taking of hostages (Dark) - Gunni - 02.04.2007

Hey Jess!
Sorry, habe einen Teil verpasst, bekommst jetzt für beide fb.
zum verpassten Teil:
Ja, sie lebt! Rory lebt! Da fällt mir glatt ein Stein vom Herzen obwohl ich so das Gefühl habe, dass noch kein Happy End in Sicht ist. Jess, was hast du vor? Ich fühle, dass da eine Katastrophe auf uns alle Leser zukommt. Aber vielleicht täusche ich mich auch nur. Die Flashbacks waren toll, nur Chris hat mich ein bissel gestört. Mag ihn nicht. Ich finde es übrigends toll, dass Shira so lieb geworden ist. Die Fanarts, die du mit reinbringst, sind auch toll *schonmal auf den Zeitungsauschnitt im nächsten Chap schielt* Hach und dein Schreibstil ist sowieso toll *in die hände klatscht*
zum neuen Teil:
Auch ein toller Teil, aber dieser Cliffhanger am Schluss macht mir Sorgen. Und so bewahrheitet sich meine Prophezeiung aus meinem ersten fb. Irgendwas kommt da noch auf uns Leser zu.
Zitat:"Jess hat vorhin angerufen
Quiiiiiitsch! Jess soll kommen, Jess soll kommen. Ich bin sowas von Literati...Würde mich so freuen, wenn er sie besuchen würde. *hoff*
Zitat:"Wir haben noch was zu erledigen"
*schluck* Fieses Ende. Kann es kaum erwarten, wie es weiter geht. Falls die das machen, was ich denke, was die vorhaben...Oh nein! In so einem Krankenhaus muss es doch Security geben...
Wie schon gesagt, toller aber beunruhigender Teil. Und der Zeitungsauschnitt ist super gemacht.
lg
gunni


Taking of hostages (Dark) - ~Loorie~ - 02.04.2007

Wow ein toller Teil wie immer Jess.
Wie du alle Figuren miteinander in Verbindung bringst. Wie realistisch du Lorelais Gefühle gegenüber Logan beschreibst. Sie weiß einerseits das er nicht alleine Schuld sein kann und sie gibt ihm die Schuld trotzdem weil es für sie leichter wird, weil sie das bei Kräften hält.
Ich..mir fehlen in dieser FF zum ersten Mal die Worte und zwar komplett die Worte. Ich weiß nicht was ich schreiben soll, denn das klingt alles so lala, das deine FF toll ist und das du wahrscheinlich die beste Autorin bist die ich hier kenne, das hab ich alles schon so oft gesagt und trotzdem muss man es immer wieder sagen.
Nur eines kann ich zu diesem Teil noch sagen der letzte Absatz und der Zeitungsausschnitt(welcher übrigens super gemacht ist) geben wieder Rätsel auf und ich bin wirklich gespannt was sich daraus noch entwickeln wird!!
Kussis :herz: