GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Rorys Frisuren - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Rorys Frisuren (/showthread.php?tid=293)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Rorys Frisuren - daniii_ - 12.09.2009

Also mir gefällt Rory auch mit den kurzen haaren besser!
Finde mit den langen haaren hat sie irgendwie kindlicher gewirkt!


Rorys Frisuren - Coffeelover - 27.12.2009

Ich mag Rory's Frisur fast immer, außer als sie diese kurzen Haare in der vierten Staffel hat...ich finde das steht ihr nicht.
In der dritten Staffel finde ich ihre Haare auch schön Smile, aber besonders toll sind ihre Haare auch in der 6&7 Staffel.


Rorys Frisuren - QnuTscHiliiiiiZ - 15.08.2010

Also ich finde sie hübsch mit langen haaren wie in den letzten staffeln wo die so halb gelockt/ gewellt sind und auch mit den kurzen haaren sieht sie reifer aus aber das ist bei gepflegten kurzhaarfrisuren ja eben so...

eine hübsche frau kann nichts entstellen
stimmt wohl in diesen fall !!!




Rorys Frisuren - Uhde92 - 15.08.2010

QnuTscHiliiiiiZ schrieb:

eine hübsche frau kann nichts entstellen
stimmt wohl in diesen fall !!!


perfekte aussage!

klar war ihre frisur am anfang der serie nicht gerade ideal für sie aber ich fand vorallem ihre kurzen haare in der 4. staffel einfach nur super wobei die frisur der letzten staffeln mit den dazugehörigen klamotten natürlich super aussieht und auch perfekt ihre entwicklung darstellt


Rorys Frisuren - Canicula - 15.08.2010

QnuTscHiliiiiiZ schrieb:eine hübsche frau kann nichts entstellen
stimmt wohl in diesen fall !!!

Naja, ich find sie eigentlich gar nicht so hübsch :pfeif:


Rorys Frisuren - Susanna3 - 15.08.2010

Ich muss auch sagen, sie ist zwar wirklich hübsch, aber wäre das drumrum nicht, Haare und vor allem die Augenfarbe, würde man sie als "normal" hübsch sehen. Ich fand ihre Augenbrauen zum Beispiel immer grässlich xD


Rorys Frisuren - Canicula - 15.08.2010

Und an manchen Stellen sieht es aus als hätte sie nen Buckel ;D


Rorys Frisuren - sweetGilmore - 24.08.2010

reden wir nich über haare? Big Grin

ich find ihre frisuren irgendwie extrem langweilig oO
ich mein die Kurzhaarfrisur fand ich war n totaler griff ins Klo und am anfang der serie mittelscheitel??? oO
ich bitte euch das konnte man schon zu der Zeit kaum noch ertragen
gelungen fand ich ihre Frisur definitiv erst ab der Ponyzeit, weil damit hat sie wirklich mal was gefunden, dass auch zu ihrem Gesicht gepasst hat

und die augenbrauen waren weg Big Grin


Rorys Frisuren - Corazón - 18.09.2010

Da gebe ich dir recht, mir persönlich gefällt Rory´s Frisur in den letzten beiden Staffeln am allerbesten, mit Pony und langen Haaren die dann gewellt/gelockt sind. Da sieht sie wirklich sehr hübsch aus.
Die kurzen Haare fand ich jetzt nicht schlimm, hatte auch was aber die langen sind schon schöner weil sie ihr gesamtes Aussehen so weich wirken lassen. Toll!^^
Ja und am Anfang den Mittelscheitel fand ich auch nicht so schön, ich fand in der 1. Staffel sahen ihre Haare eher 0/8/15 aus, dann lieber später die Kurzen.Big Grin
Aber ich sage mal so, am Anfang hat sie ja nicht so wirklich auf ihr Aussehen geachtet, da war ihr dann die Schule wichtiger. Erst später hatte sie das Bedürfnis sich äußerlich zu verändern, als sie auch anfing sich für jungs zu interessieren.
Ich finds auch gut, dass Alexis in ihrer Rolle als Rory sich haartechnisch immer wieder verändert hat, so wurde ihr äußerliches Erscheinungsbild nie langweilig, ähnlich wie bei ihrem Klamottenstil. Das macht schon einiges aus wenn man mal die Frisur verändert und wie schon ein Vorposter geschrieben hat:
Eine hübsche Frau kann nichts entstellen...Wink


Rorys Frisuren - desperate - 29.09.2010

Hallo,
es gab doch mal eine Folge in der Rory sich die Haare gefaerbt hat. Da hatte sie pinke Straehnen. Ich habe schon ueberall im Internet nach einem Bild davon gesucht, aber keins gefunden. Jetzt hoffe ich hier im Forum fuendig zu werden. Wenn irgendwer ein Bild hat bitte einfach posten.
Das waere super.