Rorys Frisuren
#1

Hey!!
Wollt mal von euch wissen, wie ihr Rorys neue Frisur findet!!!
Schaut doch mal auf http://www.lukes-diner.net nach!!
In der 4. Staffel trägt sie ihre Haare Schulterlang aber irgendwie gefällt mir das gar nicht....
Die langen Haare sahen einfach besser aus!!!
Was meint ihr?[/img]
Zitieren
#2

mir gefällt dass auch überhaupt nicht da schaut sie aus wie 12... um es mit sharon osbournes worten zu sagen..

This account doesn't exist anylonger.
Zitieren
#3

Tja also das ist ja geschmackssache aber ich find sie mit langen Haaren auch besser!Vorallendingen ende der 3ten Staffel wo sie die Haare so schön stufig hatte!Die kurzen haare stehen ihr nicht!Sie hat schon so dünne haare und mit dem kurzen Haarschnitt wirken die haare noch dünner!Aber eine hübsche Frau kann nichts entstellen! Big Grin

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#4

ich weiß nicht, es gibt pics/folgen auf/in denen gefällt se mir mit den kurzen haaren gar nicht und dann wieder welche da find ichs super hübsch.

allgemein find ich die kurzeren haare besser, irgendwie sieht sie damit älter aus... auch wenn nicht jeder das so sieht

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#5

@ordinary also ich finde auch das sie mit kurzen haaren älter aussíeht klar fand ich ihre langen haare schön und ich wunschte ich hätte solche haare aber ich denke sie wollte mal was neues und ich finde sie hübsch damit aber es gibt schon bilder da sieht sie nicht so gut drauf aus aber wer kann das schon?!?!?!Und vll müssen wir uns erst noch an die haare gewöhnen die sind mir halt net gewohnt!!!!!!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#6

Ich find sie sieht voll goldig damit aus Wink

Riska
Zitieren
#7

Ich finde auch, dass ihr die Frisur steht, nur wurde vorhin schon das Richtige geschrieben. Die haare wirken wirklich strähniger und dünner.

Das ist mir vor allem im Staffelfinale aufgefallen.
Zitieren
#8

Eine optische Veränderung muss auch mal sein Wink
Zitieren
#9

also ich bin der meinung das sie mit kurzen haaren besser aussieht und dann sie mit kurzen haaren auch älter aussieht, hab da ma nen hübsches bild von ihr...
[Bild: 10.jpg]

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Zitieren
#10

ja genau auf dem bild find ich sie auch supi das hab ich auch schon irgendwo gepostet!!!!!

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste