SpoilerWowewow welch folge!
Sam lügt allen ernstes DEAN an ohne irgendwelche Gewissensbisse! wassoll der mist -> dean ist doch nicht dumm der hat das längst kapiert! sowieso ich glaube PAM das das was sam tut nicht gut wird... oh man junge werd normal und hör nicht immer auf diese RubyBitch
-> ichmeine Sammy lügt den kelinen Jungen an und genau so dean, ohne mit der wimper zu zucken, echt mies!
Dean ist absolut klasse! auf die frage wie sie denn jemanden besiegen wollen in der "geisterwelt" XD mit style and class haahahaaaa
ich leibe ihn für dsolche Sprüche! ich meine er hat hart an der HÃllen-sache zu kämpfen und dzu weià er noch dsa sam ihn total anlügt und hintergeht! aber trotzdem kämpft er weiter!
Tessa ich hab sie schon in der krankenhausfolge gemoch tund auch so kommt sie wieder total symaptscih rüber! sie hilft den jungs, verschiebt das töten XD und wir schlieÃlich von dean und sam gerettet!
Pam immer sterben die guten... ich meine sie hat trotzdem ihrer "Anti-Engel-Einstellugn" den jungs geholfen, weiter gekämpft mit ihnen und dann muss sie draufgehen ;( schade - war nen super charakter!
Castiel verdammt ich leibe dieses typen! er hat nur einen kurzen auftritt, wirft wieder fragen über fragen auf, aber schon wie er auftaucht
absolut geilo
und clever gemacht die jungs dazu zu bewegen das siegel zu halten - recht hat er ja - immer wenn er was fragt macht dean das gegenteil XD
Alastair soll ein hasschara sein und ist es auch bei mir, oh man dieser typ... freue mich auf die nächste folge muhaha
ZItat: superfolge - 4 staffel ist soweiso absolut klasse! was wir da alles schon gesehen haben - young mary - young john - young dean - young sam - castieL
nächste Folge wird hoffentlich genau so klasse, aber ich denke schon, der promotrailer verspricht viel!