GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ} - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ} (/showthread.php?tid=702)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ} - Jaina - 04.01.2005

hi du
dieses telefon gespräch war der hammer!!
luke hat klasse gekontert. ich freu mich drauf wenns endlich einkaufen geht. luke macht bestimmt schlapp und nervt dann rum.
BUSSI


L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ} - Leni88 - 05.01.2005

Ich bitte dich von ganzem ganzem Herzen,
BITTE schreib weiter!!
Deine FF fesselt mich total und ich komm schon fast jede Stunde hierher und schau nach ob wieder was neues da ist!!
Also PLEASE!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
MAch dich auf und Pc

Grüßle, Leni :hi:


L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ} - Fienchen - 05.01.2005

Ich mache es kurz und sage nur: WOW!
Geniale FF!
Habe sie vorher nie gelesen!
Mach weiter so!


L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ} - luuukeslizzzy - 06.01.2005

Hoi hoi, ich hab neue Leser??? (Big Grin)

Juhuuu Wub

Und sooo viel liebes Fb!!! Wub (Big Grin) Danke!!!
Ich hab euch alle so lieb *vollfestdrück*

Ich hab euch auch nen neuen Teil... Aber vorsicht, er ist zwar lang, jedoch nicht fertig... ich versuch ihn noch fertig zu kriegen, es fehlen das Ende vom Kaufhaus und das anschließende Date, aber ich hoffe, euch gefällts auch bis hier hin.

Freu mich auf weiteres Fb und hey, danke!!! Ihr seid der Grund, wieso ich schreib... Smile

Let's fetz:




Teil 24:


Die Gilmores trafen sich auf dem Parkplatz. Rory hatte es vorgezogen, selbst zu fahren, da die Vorstellung mit Luke und ihrer Mutter in einem Auto zu sitzen und einkaufen zu fahren ihr doch zu seltsam schien. Außerdem konnte sie sich gut vorstellen, dass die beiden anschließend noch alleine sein wollten. Rory war unendlich froh, dass sie sich wieder vertragen hatten. Sie hatte keine Ahnung, wie das Leben weitergehen sollte, wenn das zwischen ihrer Mutter und Luke je scheitern sollte, doch nun hatte es schon angefangen und sie wollte keine unnötigen Gedanken an irgendwelche pessimistischen Ideen verschwenden.

Lorelai hatte Luke schon angefangen zu nerven, als sie in sein Auto eingestiegen war. Der Radiosender hatte ihr nicht gepasst. Doch Luke hatte vorgesorgt und blitzschnell eine U2 Kassette eingeschoben, woraufhin Lorelai erst mal in eine 5 minütige Bono -Schwärmerei verfiel. Luke musste lächeln, er liebte das Strahlen in Lorelais Augen, wenn sie glücklich war und er zwang sich zu verdrängen, dass sie gerade von einem anderen Mann schwärmte. Er war ja nicht im Kindergarten. Er musste nicht auf Bono eifersüchtig sein... Er musste nicht... musste nicht...
„Luke, dass ist der Sänger von U2!“ meinte Lorelai grinsend, als sie Lukes verzerrtes Gesicht und seine Anstrengung, seine Bedenken nicht zu zeigen, wahrnahm.
Erschrocken drehte er sich zu ihr. „Ich weis... ich hab doch nur... Lorelai, komm schon, ich hab doch nicht...“ er verhaspelte sich und die ganze Situation wurde noch viel peinlicher. Lore begann zu lachen. Das war ja unglaublich süß, Luke war eifersüchtig und dann auch noch auf einen Sänger, nur weil sie fünf Minuten von ihm gefaselt hatte. Sie zwang sich, ihr Lachen nach einer Weile zu unterdrücken und wechselte etwas ungeschickt das Thema. „Du...ähm, freust dich auf das Einkaufen?“ meinte sie, noch immer schwang diese Belustigung in ihrer Stimme mit. Luke sah stur auf die Straße. Ihm war die ganze Sache so peinlich und jetzt fiel ihm noch nicht mal die passende Antwort auf diese sarkastische Frage ein. Was sollte er nur sagen? Er entschied sich dafür, dass zu antworten, was sie wohl hören wollte. „Klar.“
Lorelai sah ihn skeptisch an, grinste aber munter weiter. „Erst Einkaufen, dann das Date, weist Du? Erst der Spaß, dann das Vergnügen...“ erklärte sie ihm.
Endlich wand er seinen Blick kurz von der Straße und sah sie schräg an. „Es heißt aber erst die ARBEIT, dann das Vergnügen. Und wenn Du mich fragst, der Spruch hat so schon seinen Sinn...“
„Aber aus meiner Sicht...,“ fing Lorelai an, kam jedoch nicht sehr weit, denn Luke schien auf die normalen Parkplätze fahren zu wollen, was sie unmöglich zu lassen konnte, „Luuuke, rechts abbiegen, Tiefgarage!“
„Was, wieso denn?“ fragt er noch, während er schon das Lenkrad rumriss. Er wusste jetzt schon, dass er am Schluss in die Tiefgarage fahren wollte, wieso also noch lange rumdiskutieren.
„Na ja, weist Du, erstens, gefällt mir die Tiefgarage sehr.“ Begann Lorelai.
„Aha. Noch mehr von diesen fesselnden Argumenten?“ erwiderte Luke trocken.
„Nun... zweitens, wenn Du ganz da hinten, genau da, warte, fahr noch etwas weiter links, ja, also wenn Du dort hinten parkst, kommen wir am Schnellsten zu der Türe ins Kaufhaus, die gleich zur Süßwarenabteilung führt... Verstehst Du?“
„Aber sicher, ich hätte es mir ja denken können.“ Lukes Sarkasmus war kaum zu überhören. „Und der dritte Grund?“ wollte er wissen, irgendwie spürte er, dass noch mehr kam.
„Rory wartet da.“ Trumpfte Lorelai auf und zeigte auf einen Wagen direkt neben ihnen.
„Sag’s doch gleich.“ Erwiderte Luke und lächelte sie an, während er einparkte. „Also los, machen wir uns bereit für die Hölle des Löwens.“ Grummelte er, konnte jedoch nicht verhindern, dass sich sein Mund zu einem Lächeln verzog, während er Lorelais Tür öffnete und sie aus dem Wagen geleitete. Ihr erstaunter Blick machte ihn glücklich. „Du hast dich noch immer nicht an meine Gentleman Vorzüge gewöhnt, nicht wahr?“ fragte er und tat beleidigt.
„Nicht ganz,“ meinte Lorelai mit einem süffisanten Lächeln. „So lange darf ich sie ja noch nicht genießen.“
„Hey hey..:“ grummelte Luke gespielt empört, „ich gebe dir seid Jahren dein Lebenselixier, Kaffee, schon vergessen? Ich versorge dich mit Pancakes, erleichtere, nein, mache dir das Leben möglich.“
Lorelai lächelte ihn an. „Entschuldige, wie konnte ich nur vergessen?“ Sie schmiegte sich an ihn, lies jedoch sofort wieder los und schreckte auf, als plötzlich Rory neben ihr auftauchte und sich zu Wort meldete.
„Hey ihr zwei Turteltäubchen. Ich steh hier jetzt seit ein paar Minuten, seid ihr fertig – können wir gehen? Ich will shoppeeen!“ Das letzte Wort zog die genussvoll in die Länge, bedachte Luke mit einem gekünstelten, mitleidigem Blick. Dieser verdrehte nur die Augen und ging voll von schlechten Vorahnungen mit seinen beiden Mädels durch die besagte Tür nach oben ins Kaufhaus.

Weihnachtsgeschenke, das Wort war schon so schrecklich. Darin steckten gleich zwei Wörter, die er nicht ausstehen konnte. Das ganze Wort bestand aus ... Kitsch. Weihnachten und Geschenke. Am liebsten hätte er weiter darüber nachgedacht und sich in Rage geredet, sich richtig schön über diese beiden Dinge aufgeregt, doch die Anwesenheit der zwei wichtigsten Frauen, wahrscheinlich auch Menschen in seinem Leben, hielten ihn davon ab. Doch nicht nur ihre Anwesenheit, viel mehr noch ihre ausgesprochen laute und enthusiastische Freude über die vielen sinnlosen, Zähne kaputt machenden Süßigkeiten, die sie entdeckten, als sie endlich im Kaufhaus oben angekommen waren.
„Mom sie nur!“ quietschte Rory... „Marshmallows in den verrücktesten Farben!“
Statt einer Antwort fuchtelte Lorelai unaufhörlich mit ihren Händen abwechselnd vor Lukes Gesicht und einem ganzen Berg voll Schokolade herum. „Sie nur, neue Weihnachtssorten!“
Luke stöhnte, er hasste Süßigkeiten. „Ehrlich...“ erwiderte er, „ich versuch mich ja mit dir zu freuen, aber...“ doch er brach ab, Lorelai hörte ihm gar nicht mehr zu. Sie und Rory liefen durch die Süßigkeiten Abteilung und machten bei jeder neuen Entdeckung halt, um sie persönlich zu begrüßen und ihr einen neuen Namen zu geben.
Luke hört Rory noch „Findest Du nicht, dass Franky viel besser zu ihm passen würde, als Gummibärchen mit mehr Fruchtgehalt?“ sagen, dann entschied er sich dafür, die Sinne einfach bestmöglich auszuschalten und zu warten, bis dass ganze Theater vorüber war.
Zwei Stunden und etliche, mehr oder weniger nutzvolle Abteilungen später, lies sich Luke erschöpft auf einem kleinen Sessel nieder. Die Schuhabteilung und die Weihnachtsdekorationsabteilung hatten sie, erfolgreich und mit vielen, vielen gefüllten Tüten hinter sich gelassen, jetzt waren sie wohl in einem Trödelmarkt gelandet.
Kopfschüttelnd sah er auf den Boden, er fühlte sich jetzt schon wie erschlagen, doch die beiden Gilmores schienen nicht im Geringsten kaputt zu sein. Apropos, ihm war es gerade irgendwie zu still. Unheimlich still. Kein Gekreische, keine seltsamen Freuderufe aus irgendwelchen Ecken, keine bettelnden Blicke? Er entschied sich dafür, die Stille zu genießen, doch schon nach zwei Minuten kam es ihm spanisch vor und er begann sich nach den beiden umzusehen. Als er um die dritte Ecke bog, entdeckte er die beiden. Kaum zu glauben, sie standen vollkommen geräuschlos vor einem Artikel. Da stimmte doch etwas nicht. Als er näher kam bemerkte er, dass sie die Köpfe zusammensteckten und tuschelten. „Oh, ich wollte doch noch was für Grandma,“ sagte Rory plötzlich laut, als sie den näherkommenden Luke erblickte. „Hey, Rory bleib stehen, dass ist fies! Du bist gemein, Du bist nicht mehr meine Tocchter!“ rief Lorelai aufgebracht, doch es war zu spät. Rory war entwischt und Luke nähergekommen.
„Was hast Du denn da?“ wollte er wissen. Sie versteckte irgendetwas kleines, zylinderförmiges ziemlich auffällig hinter ihrem Rücken.
„Nichts...“ entgegnete sie mit einem schiefen Lächeln. „Ich freue mich so sehr, dich zu sehen...“
„Mhm... passender Moment, dass Thema zu wechseln,“ meinte Luke herausfordernd, kam ganz nah an sie heran, beugte sich vor, tat als wolle er sie küssen und fasste blitzschnell mit seinen Händen nach dem geheimnisvollen Ding hinter ihrem Rücken.
„Hey!“ rief sie entrüstet aus, doch es war zu spät. Er starrte bereits vollkommen entsetzt auf die Hello Kitty Bierdeckel in seiner Hand. „Das darf ja wohl nicht wahr sein...“ begann er mit großen Augen zu murmeln. „So was schreckliches hab ich in meinem ganzen Leben ja noch nicht gesehen.“
Lorelais Blick wirkte schuldbewusst, doch sie versuchte vergeblich, ihn umzustimmen. „Komm schon, die sind doch süß... Ich dachte, für dein Diner, das wär doch genau das Richtige... Weist Du, Du hast einen wirklich guten Geschmack, über den sich natürlich streiten lässt, aber Fakt ist, diese klitzekleine Kleinigkeit hat in deinem Laden noch gefehlt. Alle Hello Kitty Fans und Frauen mit Hello Kitty Waffeleisen wären dir bis auf ihr Lebensende dankbar.“ Sie haspelte diesen Satz viel zu schnell runter und Luke schien nur noch entsetzter.
„Nein!“ war das einzige, was er rausbrachte. Einige Sekunden später schienen ein paar Wörter mehr wieder in seinem Kopf zu sein. „Das ist mein Diner. Ich brauch keine solche... schicken, schrecklichen Bierdeckel. Ich brauch überhaupt keine Bierdeckel.“
„Aber auch ich wäre Dir dankbar... für immer...“ sagte Lorelai, zog an Lukes Ärmel, versuchte ihm die Bierdeckel aus der Hand zu nehmen (erfolglos) und setzte ihren Dackelblick auf. „Bitte...“


L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ} - Jaina - 06.01.2005

Zitat:Dieser verdrehte nur die Augen und ging voll von schlechten Vorahnungen mit seinen beiden Mädels durch die besagte Tür nach oben ins Kaufhaus.
hi du
(nach oben auf zitat deut):......seine beiden Mädels
hach, einfach nur zum dahinschmelzen.
also dieser einkaufbummel war einfach nur der hammer. angefangen bei der süßigkeitenabteilung (franky) bis hin zu den HelloKitty -bierdeckeln...
wahrscheinlich wars ganz gut, dass du die beiden damen ziemlich früh in die schuhabteilung geschickt hast, denn ich glaub nach den bierdeckeln hätte luke in der schuhabtelung einen nervenzusammenbruch bekommen.
was ich mit diesem ganzen feedback eigentlich sagen will ist:
dein schreibstil und deine storyline und dein humor machen lust auf viel mehr L'amour supreme....
BUSSI


L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ} - Corinna - 06.01.2005

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

während du abendessen machen musst *gehässig grins* bin ich endlich dazu gekommen deinen teil zuende zu lesen....

also ernsthaft lizzy :lach: das war sooooooooo geil *weglach*
dieses ende... hello kitty bierdeckel *mich nich mehr einkrieg* ich kann mir lukes gesicht so richtig vorstelln, wie er einfach nur total entsetzt "nein" sagt... *unterm tisch lieg*

*lachtränen wegwisch*
ok, ruhig corinna... ruhig... puuh... das war herrlich... endlich mal wieder herzhaft gelacht...

neben diesem wundervollen ende gab es natürlich noch mehr herrliche momente... besonders gut hat mir der hier gefalln:
Zitat:Dieser verdrehte nur die Augen und ging voll von schlechten Vorahnungen mit seinen beiden Mädels durch die besagte Tür nach oben ins Kaufhaus.
seine beiden mädels... Wub wie süß is das denn bitte??? herrlich (mein lieblingswort, absolut positiv zu verstehn!)

ich weiß nich was ich noch sagen soll... ich fand den teil klasse, genauso wie den rest deiner ff... du hast einfach talent, das kannt niemand abstreiten! Big Grin

so, bevor ich anfang schwachsinn zu reden beende ich das hier...
bin echt froh, dass ich dich kennengelernt hab... meine seelenverwandte *lach*
hab dich lieb Big Grin

ps: hab ich schon gesagt, dass ich mich schon uuuuuuuuuuunglaublcih auf fortsetzung freu?? nein? gut, dann sag ichs jetz Big Grin
ich freu mich uuuuuuuuuuuuunglaublich auf fortsetzung Wink


L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ} - JamieA - 06.01.2005

Zitat:Aber auch ich wäre Dir dankbar... für immer...“ sagte Lorelai, zog an Lukes Ärmel, versuchte ihm die Bierdeckel aus der Hand zu nehmen (erfolglos) und setzte ihren Dackelblick auf. „Bitte...“
Big Grin Warum hab ich nur dass Gefühl, dass Lorelai ihn wieder rumkriegt? Wink

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.....
*Lizzy umarm und nie wieder loslass* ( Wink )
Hello- Kitty -Bierdeckel?????*vor Lachen vom Stuhl gekippt bin*

ich wusste ja schon vor diesem Teil, dass shoppen mit Luke und den Gilmore girls lustig wird aber so einen genial geschriebenen teil hab ich nicht erwartet *geplättet bin*

*lizzy immer noch umarm*

Ich kanns kaum erwarten zu lesen, wie das Date verläuft...
Hoffentlich endet es wieder wie das Letzte im Wald :zensiert: Big Grin Wink

*Lizzy zum nächsten Teil schreiben loslass*

hdgaaaaaaaaanz leib Jamie


L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ} - luuukeslizzzy - 07.01.2005

Hey meine 3 Süßen!!

Ich wollt euch kurz danke sagen, für dieses liebe Feedback... :knuddel:

...hat mich total umgehauen :ohmy:

Das tut soooo gut :dance: Ich bin voll happy (Big Grin)

Ich brauch das Fb sozusagen zum Leben und ihr seid somit der Grund weswegen ich lebe Big Grin :thanx: Meine Logik... :doof:

Nee ehrlich, hätte bei dem Teil nie mit so viel positivem, aufbauenden gerechnet... Mich macht glücklich, dass es euch gefallen hat...

:knuddel: Drück euch und versuch schnellstmöglich nen neuen Teil zu posten!

Eure (glückliche) LuuukesLizzzy.... :lol:


L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ} - JamieA - 07.01.2005

Zitat:Ich brauch das Fb sozusagen zum Leben und ihr seid somit der Grund weswegen ich lebe Meine Logik... :doof:

Wir geben dir doch immer wieder gern fb. Vor allem wenn es sooooo ein süßer Teil ist *mich schon auf nächsten teil freu*

Ich finde deine Logik voll einleuchtend Big Grin

glg Jamie


L'amour supreme R-16 {größtenteils JJ} - luuukeslizzzy - 07.01.2005

Hi JamieSüße... :hi:

Danke, du bist soooo lieb...

Drück dich mal zurück (lass dich dann aber los, weil...)

...ich mich jetzt extra für dich hinsetz und nen neuen Teil schreib.

Hab dich lieb,

Lizzy