GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Namen - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Namen (/showthread.php?tid=117)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Namen - Kiwi. - 06.05.2006

Mona....so lala. Find den nich so tol, vorallendingen heißt meine Nachbarin und ewig Lebensbegleiterin(sozusagen=) genauso. Soo ätzend. Also: Wir wohnen direkt neben einander, waren/sind inner gl spielgruppe, kiga gruppe, grundschulklasse, realschulklasse und im Gleichen Bio kurs.
Es nervt nur noch. Außerdem werde ich deswegen Mini-Mona oder kleine mona genannt, weil sie halt einfach größer is als ich. Ok.. ich bin im allgemeinen immer eine der kleinsten.
Naja... ich werd des öfteren noch Moni (uuh), Mönchen (uuah) oder Mönskens (das darf nur meine freundin) genannt. Oder Große .. als scherz.

Roman ende!

Namen - punkt - 06.05.2006

Ich heiße Tina - Alina..
Find den Namen ganz okay..
Meine Eltern haben mich so getauft, weil sie das Wortspiel lustig fanden.. ^^
Ich werde eig. nur Tina genannt. Manche nennen mich aber auch Tinchen, Linchen, Ally (ich hasse den Namen -.-), Lina oder Ina...

Namen - Mucki12487 - 10.05.2006

ich heiße Franziska (Franzi), bin nicht zufrieden mit meinem namen würde gerna Jasmine heißen...

Namen - kimi&milo-4ever - 10.05.2006

ich heiße Anna... ich weiß nicht, ich akzeptiere den namen halt, und bin ihn gewohnt, kann ich eh nichts gegen machen!:p
irgendwie find ich istn ziemlich langweiliger name, von vorne und hinten heißts gleich, ein A am anfang, zwei N und dann wieder A, einfach einfallslos!:biggrin:
ich wollte immer Lisa heißen... meine beste freundin heißt Lisa und die wollte immer Anna heißen!:lach:

Namen - Buena - 10.05.2006

Ich heiße Jennifer Kathrin, aber Jennifer - Jenny sind so im Gebrauch... Joa der Name ist ganz okay, nur die Erklräung warum ich sie bekommen habe, find ich bissal doof Smile Aber ich glaub fast jeder hat was zu meckern

Namen - Lena1992 - 21.05.2006

große Überaschung, ich heiße LENA, ich weis sehr einfalls reich bei meinem NickWink Aber mir is nix besseres eingefallen!
Mit meiem Namen bin ich nicht ganz so zufrieden aber ich bin froh das ich nicht irgend einen ganz schrecklichen Namen habwn also im Endeffekt ganz ok!!!

Namen - Eleya - 21.05.2006

Ich heiß Nadine und naja ich mag den Namen nicht so
Aber wenn sich meine Mum durchgesetzt hätte würde ich Nicole heißen, da bin ich doch mit Nadine noch sehr glücklich

Namen - *chrissy* - 21.05.2006

Naja, ich heiße Daria.
Würd lieber anders heißen, lässt sich aber nicht ändern^^

Namen - Buena - 21.05.2006

Finde Daria schön, weißt du woher er stammt? Ich finde meinen, Jennifer, langweilig .. Lena finde ich voll schön, wollte immer so heißen

Namen - *chrissy* - 21.05.2006

Danke.
Hmmm... also eigentlich war das glaub ich so ne christliche Märtyrerin, aber deswegen haben meine Eltern mich nicht so genannt^^
Also eigentlich hab ich keine Ahnung warum ich so heiße^^
Ich find Jennifer schön, zwar ziemlich normal, aber schön. Dann kann man Jen genannt werden und das find ich richtig klasse.
Lena ist aber auch schön.