Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen? -
jutschi - 01.09.2005
*blue eyes* schrieb:ABSOLUT! [size=3]diese strohdumme tusse hat da echt nix verloren... ich find die nich ma wirklich witzig... einfach nur saublöd und peinlich... das wär absolut nich gut für GG![/size]
Kann mich nur anschlieÃen, diese Tussi geht mir voll auf die Nerven, ich hab jetzt mal eine Video gesehen ein Art Tagebuch von ihr, die lässt sich jeden Abend volllaufen und tanzt dan besoffen auf den Bänken!!, und das was sie mit Nicole Richie gemacht hat, das ist ja sowieso der Gipfel, okay ich würde mich da eher auf Jennifer Anston, oder vielleicht auch mal ein Paar Deutsche Schauspieler freuen, wie Till Schweiger oder so *lol*, meinetwegen kann das fast jeder machen aber bitte nicht Paris Hilton, die hat mich ja schon mit ihrer bloÃen Anwesenheit in O.C. zum Dampfen gebracht, okay das wars mal von mir lg jutschie.
P.s: sollte aber keine Beleitigung an ihre Fans sein, ist nur meine ehrlich meinung dazu!!
I´m what I´m - 02.09.2005
Ich persöhnlich würde ja sage P!nk sie sieht gut aus und kann schauspielern also warum net?
jutschi - 02.09.2005
keine schlechte Idee^^ ja P!Nk das wäre mal was anders!!!
guter Vorschlag kann ich nur sagen!!
ordinary - 02.09.2005
stimmt, pink ist wirklich mal ne idee.
könnte sie mir super gut bei GG vorstellen
LenaVentimiglia - 02.09.2005
sie kann gut bei nem auftritt mal in stars hollow auftreten so wie in der folge wo die Bangels ein konzert hatten
Ja P!Nk ist schon geil und ich denke sie würde sich in einer Gastrolle (oder vielleicht auch feste Rolle) echt gut machen ich würd mir das voll lustig vorstellen
LaurenG-Fan - 02.09.2005
Uuuuuuuuh neeeeeee, bitte nicht Pink! Und Mischa Barton auch nicht-dann viel lieber Rachel Bilson-die find ich voll niedlich! Sie könnte dann Rorys Freundin spielen! Vielleicht wär Brad Pitt auch keine schlechte Idee (obwohl es meiner Meinung nach weit hübschere Männer als ihn gibt), der könnte sich dann an Lore ranmachen und Luke wär total eifersüchtig!!! :biggrin:
Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen? - Riska - 02.09.2005
Ich bin dafür, dass Shirley McLaine einen Gastauftritt als Emily's Mutter hat:biggrin:
Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen? - *emily* - 02.09.2005
Riska schrieb:Ich bin dafür, dass Shirley McLaine einen Gastauftritt als Emily's Mutter hat:biggrin:
wahrscheinlich der beste Vorschlag seit langem
also Rachel find ich net gut Brad Pitt find ich auch net gut ich bleib bei P!nk lol