Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?
#1

Welcher Star sollte mal bei GG eine gast rolle haben? ich Bin auf eure antworten und möglichkeiten gespannt. Ich fand es cool wenn Jennifer und Brad Pitt eine gastrolle hätten und ein Zimmer im Dragonfly In buchen. oder Linkin ParkCool ein Konzert in Stars Hollow geben würden oder Brit bei Lukes einen Kaffeé kauft. Das wär witzig und interessant. Wink würd mich freun wenn ihr eure ideen auftippt.
Gruß Bussi HEL Bianca

Mitglied: Jess and Rory never ending Love Club
dicker Kuss an GGGirl16
Ich lebe für; GilmorGirls, Charmed, O.C. California, uvm
Zitieren
#2

na, ICH natürlich! :biggrin:
nee, kleiner scherz am rande... ich weiß nicht so genau... josh hartnett vielleicht, als neuer herzensbrecher oder so... Smile

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#3

Natürlich das is gut Paris oder Rory den Kopf vertrehen warum nicht Wink .

Mitglied: Jess and Rory never ending Love Club
dicker Kuss an GGGirl16
Ich lebe für; GilmorGirls, Charmed, O.C. California, uvm
Zitieren
#4

hey gute frage, aber sorry, mir fällt grad nichts ein.. wär aber witzig wenn ashton kutcher vorbeikommen würd und sie punken täte! (deutsche sprache, schwere sprache)

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#5

och joa, ashton wär auch okay! :biggrin:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#6

"Joey" aus Friends wäre interessant.

Vom Äußeren und auch in seiner Art ist er T.J. ziemlich ähnlich. Vielleicht kann er als Bruder von T.J. auftauchen und Luke mit seiner Art ebenfalls zur Weißglut bringen Smile

Auch aus Steinen, die man dir in den Weg legt, kannst du was schönes bauen.
Zitieren
#7

Ja das soll der mal machen, weil Alexis is ja so zirlich ich würd die gern mal sehn wen Ashton die verarschen würde bei Punkd, wie die reagieren würde :biggrin:

Mitglied: Jess and Rory never ending Love Club
dicker Kuss an GGGirl16
Ich lebe für; GilmorGirls, Charmed, O.C. California, uvm
Zitieren
#8

*lol* Marilyn Manson Wink
Ne, Scherz...

Ich hab keine Ahnung...
Zitieren
#9

Mir fällt jetzt auch keiner ein, aber Ashton wär echt mal interessant :biggrin:


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#10

Courteney Cox Arquette aus FRIENDS

So als Lorelai's verschollene vollkommen abgedrehte Schwester oder Cousine, die irgendwo am Ende der welt lebt und ihre Nichte gerne kennen lernen möchte.

Marc Blucas aus BUFFY

naja der könnte Rory doch locker den Kopf verdrehen und Ähnlichkeit mit Dean hat er auch noch Big Grin

[Bild: crueltypre.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste