Hallo Holly -
Floyd - 15.12.2005
Check schrieb:hab den mal bei msn gesucht, kam nichts!Hast du bilde rvon dem??
Nur
das hier. Ist von Google.
Ben wird von David De Latour gespielt. Bilder gibt's bestimmt bei Google. Dürfte ja wohl nicht so schwer sein.
Hallo Holly -
*Juli* - 15.12.2005
da schaut er ja häÃlich aus!!
danke für die information, geh mal suchen :biggrin:
Hallo Holly -
lydialu - 05.01.2006
Ich finde Hallo Holly echt lustig hoffentlich gibt´s die bald auf dvd aber nicht mal in usa gibt´s die dvd also hier wahrscheinlich auch nicht.
Hallo Holly -
GGjessi - 18.02.2006
OMG!
Hab gerade 4.13 gesehen
Show Content
SpoilerHolly und Vince haben sich doch tatsächlich getrennt:heul: Und das alles nur wegen dieser blöden Robin!!!!
Was ich nur ein bisschen komisch fand war, dass selbst die Trennung witzig gestaltet wurde. Okay, es ist zwar ne Comedyserie, aber eigentlich ist so eine Situation doch eher traurig, als lustig...
Dafür war die ganze Geschichte mit Val & Vics Mutter zum kaputt lachen...:lach:
Hallo Holly -
hausstudioks - 19.02.2006
Ja, die Folgen der vierten Staffel waren bisher alle sehr gut! Schade, dass die Serie kaum Chancen auf noch eine Staffel hat. Hoffen wir einfach, dass 5 weitere Folgen auch gut werden.
Hallo Holly -
Linnell - 19.02.2006
Als ich anfangs immer die Werbung für die Serie gesehen habe, dachte ich zunächst, sie wäre total blöd und dämlich, aber dann habe ich sie mir trotzdem mal angesehen, ich weià nicht mehr, warum und von da an, habe ich sie auhc täglich geguckt! :biggrin:
Hallo Holly -
Check - 19.02.2006
Wie findet ihr die original Stimmen?
Die von lauren ist ja so genial. Von Vince und Gerry auch ganz gut, aber von Holly OMG, ich hasse diese stimme!
Hallo Holly -
GGjessi - 19.02.2006
Die von Lauren gefällt mir auch sehr gut.
Bei der von Garry, Vince, Tina und Val ist nichts dran auszusetzen.
Die von Holly nervt mich nur, wenn sie meckert oder seh schnell redet (was eigentlich sehr oft vor kommt
), dann geht ihre Stimme ganz schön in die Höhe....
Hallo Holly -
Floyd - 20.02.2006
Ich mag die Stimme von Vince irgendwie nicht so richtig.
Aber so schlimm find ich Holly's Stimme eigentlich gar nicht.
Hallo Holly -
Check - 20.02.2006
Aber ich finde die schauspieler sprechen bei der serie alle sehr deutlcih unter den umständen (histerisch schreien, jokes)!
Nein Hollys Stimme nervt mich auch total.