Hallo Holly
#1

Komisch dass hier im Forum noch nichts über diese Serie steht.
Also wenn die Gilmore Girls weider anfangen, dann bitte um 16 Uhr, weil 17 Uhr gehört jetzt Hallo Holly auf RTL2.

Diese Serie ist ganz toll.

Kennt die noch wer?

Grüße
Messy

Da ich eine völlige Denkblockade habe, steht hier zurzeit nix cooles.
Zitieren
#2

Ja, ich kenn auch Hallo Holly und gucks eigentlich sehr gerne. Ich muss mir aber immer nen wecker stellen weil ichs sonst vergess rechtzeitig einzuschalten!
*g+

gone.
Zitieren
#3

hab von gehört....mal sehen, ob ich mal reinschau.....aber ich seh rtl2 grundsätzlich nicht...

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren
#4

Naja, ich hab mich nur voll gefreut, dass es ENDLICH mal ne neue Serie gubt, die auch gut auszusehen scheint.
Hallo Holly ist ziemlich witzig...

Da ich eine völlige Denkblockade habe, steht hier zurzeit nix cooles.
Zitieren
#5

ich hab ungefähr 2 min gesehen und fand's nicht lustig... Jenny Garth hat scheinbar auch nicht ihre normale (BH 90210) Synchronstimme.
Zitieren
#6

Worum gehts in der Serie?
Zitieren
#7

ich hab auch ein paar folgen gesehen und bin echt begeistert :dance: da ist echt spass in der sendung, erst gestern hab ichs gesehen und ich muss sagen, dass holly ihre schwester mit diesem süßen arzt verkuppeln wollte ist echt lustig und dann noch die sache mit ihrem chef...... Wink sag mal hat jmd die folge mit dem papagei gesehen??? das fand ich extrem lustig :freu:
ich glaub in der serie geht es einfach über die beiden schwestern und wie sie zusammenleben Wink und das ganze ist mit viel witz gepolstert Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#8

Ich schaus auch manchmal an die Serie ist echt genial !

[SIGPIC][/SIGPIC]
mitglied: Lorelaiclub,buchclub
Zitieren
#9

Tina schrieb:ich hab ungefähr 2 min gesehen und fand's nicht lustig... Jenny Garth hat scheinbar auch nicht ihre normale (BH 90210) Synchronstimme.
ja ich finde die stimmen der schauspieler (vor allem holly) etwas nervig und vorallem kindisch!!

habs mir nur en paar mal kurz angesehen..
Zitieren
#10

Wenn ich um die zeit nichts besseres zu tun habe, dann schau ich es mir an.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste