GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a Rollercoaster (Sophies) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Life is a Rollercoaster (Sophies) (/showthread.php?tid=2127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Life is a Rollercoaster (Sophies) - JuniperBreeze - 20.08.2006

Zitat:Egal ob sie bleiben oder nicht erwartet nicht das es von nun an Friede Freude Eierkuchen ist, dafür bin ich kein Typ und Rory und Logan auch nicht. Danke fürs FB
SO ein Typ bin ich bestimmt auch nicht! Ich denke ja mal, wenn du plötzlich anfangen würdest, immer nur diese langweiligen alles-ist-in-Ordnung-Kapitel zu schreiben, müsste Ace/Seraph_9 wiedereinmal ihren Zauberstab hervorholen - oder funktioniert das auch ohne?


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Czuchry - 20.08.2006

Zitat:oder funktioniert das auch ohne?
Da ich noch nie diese ewig langne happy Tiele geschrieben habe weiß ich gar nicht ob es auch ohne funktioniert aber im zweifelsfall schon.
~


Geistesabwesend starrte sie auf ihre Füße während sie auf dem gemütlichen Wasserbett saß. Sie wusste das sie nicht hier sein sollte, nicht in diesem Zimmer, nicht an diesem Ort sie wusste von Anfang an das, dass was sie tat ein einziger Fehler sein würde und trotzdem hatte sie es getan und trotzdem blieb sie hier sitzen.
Wie hatte es nur so weit kommen können?
Wann hatte sie angefangen ihre Mom anzulügen, sie zu treffen und ihr nicht mehr die Wahrheit sagen zu können?
Hatte sie Angst vor der Reaktion ihrer eigentlich besten Freundin oder fürchtete sie sich vor einem neuen Streit nachdem sie sich vor noch nicht all zu langer Zeit versöhnt hatten?
Das Verlangen ihr die Wahrheit zu sagen, sich in ihrem Arme zu werfen und ihr alles zu beichten, was ihr auf dem Herzen lag, wurde größer aber sie wusste auch das sie durchhalten musste, sie es ihr erst sagen konnte wenn sie endlich für sich selber verstand was mit ihr los ist.
Und Dean? Wie war das nur geschehen? Es war…
„Träumst du, Ace?“ Logan kam in das Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
„Nein“ meinte sie kurz angebunden und sah ihn nicht an, bemerkte aber dass er zu ihr kam und sich schließlich neben sie setzt.
„Was ist los?“ fragte er ernst und überlegte ob er tröstend den Arm um sie legen sollte ließ es aber dann doch.
„Wir sind los. DAS ist los“ Sie sah ihn an.„War das wirklich notwendig, du wusstest genau wie schwer es mir fiel überhaupt hierbei mitzumachen.“
„Was hätte ich denn bitte sagen sollen?“
„Das du früh aus den Federn muss.“
„Ich stehe nie früh auf“
„Dann halt das ich einen frühen Termin habe“
„Dann hätten sie gesagt das es keinen Unterschied macht ob du hier schläft oder in Yale. Glaubst du wirklich ich hätte zugestimmt wenn mir nicht etwas Besseres eingefallen wäre?“
Rory sah ihn zweifelnd an.
„Das denkst du?“ Logan sah sie sichtlich überrascht an.
„Nein…ja….nein….ach ich weiß es nicht. Jedes Mal wenn du in meiner Nähe bist weiß ich überhaupt nicht was ich denken soll. Einmal bist du der arrogante Obertrottel und das andere Mal einfach nur unglaublich nett, zeigst Seiten die man nicht von dir erwarten könnte. Aber ich kann dir halt auch manchmal den Hals umdrehen“
Logan grinste leicht wurde aber wieder ernst.
„Weißt du manchmal kapiere ich einfach nicht wenn ich etwas tue ohne nachzudenken, oder Blödsinn rede, vielleicht solltest du mir mal wirklich den Hals um drehen.“
„Dann könnte ich aber deine guten Seiten nicht mehr sehen.“ Rory lachte ein wenig und erstarrte leicht als sie bemerkte wie Logan ihr eine Haarsträhne hinter das Ohr strich.
„Und was wollen wir tun?“
„Das fragst du mich?“
„Du bist doch die Superjournalistin“
„Das hilft mir bei dir nicht gerade weiter“
„Ach nein?“
Sie schüttelte leicht den Kopf und senkte ihren Blick, sie konnte ihm nicht länger in die Augen sehen, zu sehr wuchs in ihr das Gefühl ihn erneut zu küssen.

„Ace!“ Logan hob sanft ihren Kopf an damit sie gezwungen war ihn wieder anzusehen, einige Augenblicke sagte er nichts, sah sie nur an, Rory kam es eine kleine Ewigkeit vor.
„Das was du über unseren Tanz gesagt hast, das was du während ihm gefühlt hast, war das dein ernst?“
„Was glaubst du denn?“ entgegnete sie und beantwortete damit eigentlich seine Frage.
„Hmm“ brummte er und legte seine Hand auf ihre Wange.
„Das war nett“ erklärte er schließlich mit seinem berühmten Grinsen und nickte zudem als Bestätigung.
„Sehr nett“ fügte er hinzu und sah sie weiterhin an.
„Logan“ murmelte Rory nur und legte ihre Hand auf die Seine, die immer noch auf ihrer Wange ruhte.
Logan beugte sich ein wenig nach vorne, doch im selben Moment als er ihren Lippen verdächtig nahe gekommen war, zog Rory seine Hand hinunter und wich ein Stück zurück.
„Bitte tu das nicht.“ Flehte sie ihn an.
„Wieso nicht?“ Logan war sichtlich irritiert.
„Weil ich nicht weiß ob ich Standhaft genug wäre wenn wir weiter gehen würden.“
„Was wäre so schlimm daran wenn du es nicht bist“
„Es wäre falsch“
„Was ist falsch daran wenn wir es beiden wollen würden?“
„Das wir ist falsch“ erklärte sie ihm traurig und schüttelte den Kopf.
„Ich versteh dich nicht.“
„Ich SPIELE deine Freundin“
„Wer sagt denn dass du gleich meine Freundin sein sollst. Ich will…“
„Spaß. DU willst Spaß oder? Nur eine Nacht, keine Verpflichtungen, oder etwa nicht?“
„Ace ich…“
„Gehst du oder ich zu erst ins Bad?“
„Ace…“
„Gut dann gehe ich.“

Rory stand einfach auf und ging zu Logans eigenem Badezimmer. Die Tür hinter sich geschlossen, drehte sie sofort den Wasserhahn des Waschbeckens auf und spritze sich Wasser ins Gesicht.
Mit Tränen in den Augen die sie gerade eben noch meisterhaft zurückgehalten hatte, sah sie nun finster zu ihrem Spiegelbild.
Es ist das richtige was ich tue, immer wiederholte sie still diesen Satz, wollte wirklich daran glauben auch wenn es ihr schwer fiel, doch ihr war klar geworden das sie die Notbremse ziehen musste bevor sie endgültig die Kontrolle über ihre Gefühle verlor, sie war schon längst zu tief in etwas hineingeschliddert das kein gutes Ende finden konnte, davon war sie überzeugt, Logan verband sie mit einer Welt, mit einem Leben das für sie Neu war und zu der sie nicht gehören wollte, das einzige was sie jetzt noch wollte war zurückzukehren in ihre frühere Welt, in der sie ihrer Mom alles erzählen konnte und sie nicht diesen Schmerz spürte den sie gerade fühlte.

Nach wenigen Minuten in denen sie sich einigermaßen beruhigt hatte, ging sie wieder ins Schlafzimmer zurück in dem Logan sich bereits mit einer Decke auf die Couch zurückgezogen hatte.
Auf der Höhe der Couch blieb Rory noch einen Augenblick stehen doch als sich Logan nicht rührte ging sie zum Bett und legte sich hin.
Erschöpft schloss sie die Augen doch genau so wie Logan war in dieser Nacht nicht wirklich an Schlaf zu denken.


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Sarahnie - 21.08.2006

Zitat:„Ich SPIELE deine Freundin“
„Wer sagt denn dass du gleich meine Freundin sein sollst. Ich will…“
„Spaß. DU willst Spaß oder? Nur eine Nacht, keine Verpflichtungen, oder etwa nicht?“
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Logan!Hätte er nicht einmal können aufpassen was er sagt so auf die Art: Satz formulieren, noch Mal durchgehen, überlegen ob man das so sagen kann und DANN erst aussprechen?!
Aber du bist doch Sophie!Wie kannst du denn da Rory überlegen lassen, dass sie zurück in ihre alte Welt will, wo möglich bei DEAN bleiben??????

Mach schnell weiter!Damit alles wieder gut wird!


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Mrs Huntzberger - 21.08.2006

Yay! Das war cool!

Erst diese unfassbar tolle Stelle, in der sie sich fast küssen und dann dieser abrupte Umschlag zu einer Rory, die ihm endlich mal sagt, was sie empfindet. Yay eben...

Außerdem weiß ich ja, dass du nicht gerne ooc schreibst und das gelingt dir ja auch immer, aber in dem Teil mit den Eltern war es super, auch wenn du das nicht beibehalten solltest.

Jedenfalls fand ich es fair von Logan, nicht abzustreiten, dass er nicht unbedingt mehr als nur Spaß will und für den weiteren Verlauf der FF ist das sicher auch nicht schlecht. Dann kannst du endlich wieder ein paar depressivere Gefühle beschreiben als diese glücklichen Momente. Und wenn wir mal ehrlich sind, lieben wir alle das Drama! Auch wenn wir die fröhlichen Szenen lieben. Aber nach ein bisschen Drama kann man sie eben noch mehr genießen!Big Grin

Und die Beziehung zu Lorelai zu kitten ist eine ganz wunderbare Idee. Wahrscheinlich wird sie sich zwar einige unbequeme Sachen anhören müssen, aber hey! Und dann wäre da ja noch das ominöse Gespräch...jaha, glaub nicht, ich hätte es vergessen! Ohhh nein!

Also, freue mich auf mehr!

LG
Mrs Huntzberger


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Chery - 21.08.2006

heyyy,

das war ein klasse Teil!

Zitat:„Ich versteh dich nicht.“
„Ich SPIELE deine Freundin“
„Wer sagt denn dass du gleich meine Freundin sein sollst. Ich will…“
„Spaß. DU willst Spaß oder? Nur eine Nacht, keine Verpflichtungen, oder etwa nicht?“
„Ace ich…“
„Gehst du oder ich zu erst ins Bad?“
„Ace…“
„Gut dann gehe ich.“

da dachte ich nur ahhhhhhhhhhhhh. Da will Logan mal wahrscheinlich sagen das er will das sie zusammen sind und Rory blockt ab und will nichts hören! *grrrr*


Freue mich auf den nächsten Teil!

Viele Liebe Grüße
Chery


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Falling~star - 21.08.2006

Ich hab schon angefangen meinen Kopf gegen die Wand zu schlagen! Wollte Logan allen ernstes sagen das er nur so ein bisschen Spaß will. Unsure Hahaha Wirklich Idiot! Aber nicht weiter schlimm.

Soll er mal ne Nacht grübeln und dann kommt schon wieder alles in Butter .... Hoffe ich! Wenn nicht, bekommst du droh PN´s von mir die dich belästigen werden, ja einen schönen Verlauf für die beiden zu schreiben!. Big Grin

Hmmm... Wie lang wird die Story eigentlich?

Bis zum nächsten Kapitel... Schnell! Big Grin


Life is a Rollercoaster (Sophies) - zirrussternchen - 21.08.2006

Huhuu.

hmm. erstmal ein großes „tut mir leid“ das ich so lange kein Feedback gegeben habe. ja ehrlich, aber ich hatte einfach keine Zeit die FF zu verfolgen geschweige denn Feedback zu geben. und das bei der tollen FF – die mich zum Sophie gemacht hat :lach:

hab nun aber die Zeit gefunden (Gott wie das klingt xD) die verpassten Teile nachzulesen und ich muss sagen: Ich LIEBE diesen Verlauf <3
ja ehrlich, das ist toll. ich will jetzt nicht zum zitieren anfangen, das wäre bei der Ewigkeit die ich nicht gefeedbackt habe ziemlich viel... darum mach ich’s jetzt nicht. auch wenn mich eine innerliche Zitierwur gepackt hat ^^

jaa, hat da wer seine Gefühle & Gedanken nicht mehr ganz unter Kontrolle ?! Lieb, lieb. rory im Gefühlschaos. das mag ich, ist ja blöd wenn man an wen anderen denken muss während man mit seinem Freund unterwegs ist (Dean, Autofahrt zu Pizzeria, Unterhaltung über Artikel – ist ja schon ne Weile aus ^^)
und Logan, ich fand die szene in der Bar toll. hihi, Finn als Pseudopsychiater. :lach:

und ich finde es toll das Rory Logans Freundin spielt. die Betonung liegt auf spielen.
Das Internet Gespräch mit Logan fand ich auch witzig.

zum Abend. lool das Gespräch als Logan nicht reingehen wollte. du hast beide extrem gut getroffen. Diese liebevollen Streitgespräche. <3 das mag ich am allermeisten an der FF. die gelingen die extrem gut.
dann die Beschreibung von Rory als sich beide kennen gelernt haben, seine Hand & der Kuss. Wub

und zum aktuellen Teil:
das Gespräch..hmm. Logan du Koffer -.- wir wissen doch das er nicht nur Spaß will, aber wieso legt er das so dar. pff. bieg das ja wieder hin, Jess. Smile
aber ich hab da Vertrauen, das da dann doch noch was passiert. jaa.

ja und ich hab schon wieder keine Zeit mehr. aber ich hab jetzt kein schlechtes Gewissen mehr. und du weißt das ich noch immer mitlese Wink

lg :knuddel:
Sandra


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 22.08.2006

JuniperBreeze schrieb:SO ein Typ bin ich bestimmt auch nicht! Ich denke ja mal, wenn du plötzlich anfangen würdest, immer nur diese langweiligen alles-ist-in-Ordnung-Kapitel zu schreiben, müsste Ace/Seraph_9 wiedereinmal ihren Zauberstab hervorholen - oder funktioniert das auch ohne?

Code:
Da ich noch nie diese ewig langne happy Tiele geschrieben habe weiß ich gar nicht ob es auch ohne funktioniert aber im zweifelsfall schon.

Also ich weiß nicht, langsam fühle ich mich wie ein ObjektWink . Als wäre ich ein Schlagstock *verstellter Stimme* "Schreibe ja neue Teile, sonst setzte ich Seraph auf dich an!"Big Grin *kurz nach denk und Stimme nochmal korrigiere* Natürlich könnte man das auch Positiv sehen, ich bin wie der PAte. Aber der ist tot also... naja, ich finde es einfach klasse das ich schon ein Drohmittel bin...

vielleicht steht dann eines Tages im Lexikon unter S wie Seraph: "Person, die man niemals zum Feind haben sollte, als Freund dir aber sehr nützlich sein kann"
Oh ja, ich sehe eine glänzene Zukunft vor mir:dance:


lg dein Fan/ Seraph/ Ace (ich habe einfach zu viele NAmen)

P.S. Fb gibt es wenn ich den Teil gelesen habe, also beim näcshten mal


Life is a Rollercoaster (Sophies) - JuniperBreeze - 27.08.2006

Mrs Czuchry schrieb:juniperbreeze(ich brauch nen nickname für dich *g*)
Also ich sag jetzt mal ganz zurückhaltend und höflich: JA JA JAAAAAAAAAAAAAAA!! Ich will einen Nickname trallalalala

Der neue Teil war zwar schön geschrieben, aber ich mochte den Inhalt nicht sooo..! Logan gefiel mir nicht, dass er immer nur diesen Scheiss-Spass will und sich nicht endlich mal festlegen kann. Und was ist bloss mit Rory?! Sie ist doch noch mit Dean zusammen. Ok, das ist nicht wirklich die GROSSE Liebe, das sieht ja jeder, aber so wie sie mit Logan geredet hat.. *kopfschüttel* Das heisst doch, wenn er nicht nur Spass haben wollte, dann hätte sie sich auf ihn eingelassen?!
Nicht, dass ich Dean mögen würde und mir darum etwas daran liegt, nein, sondern weil das einfach nicht Rory-typisch ist!
Was macht sie bloss für Sachen!
Natürlich könntest du jetzt sagen, sie hat ja überhaupt nichts gemacht, aber ich bin gaaanz fest davon überzeugt, dass sie sich hätte mitreissen lassen, wenn Logan ihr mehr versprochen hätte!
Und was wird jetzt? Wie lange will Logan sich noch so abwesend Rory gegenüber verhalten? Ich glaube wirklich, diese Geschichte ist noch laaaange nicht zu EndeBig Grin
lg

Ps @Ace: Ist doch toll, du hast die Macht, Mrs Czuchry dazu zu verleiten, auch in Zukunft Superrrrrrteile zu verfassen!Wink (definitiv zu viele zu's)


Life is a Rollercoaster (Sophies) - Seraph_9 - 29.08.2006

Weißt du, das klingt gleich sicherlich in einer verrückten Art und Weise ziemlich kitschig, aber das aller erste Mal...und das schwöre ich bei allem was mir heilig ist... habe ich nach einer FF oder nach einen Buch oder ein Film ein leises, aber doch hörbares „Ach“ „Awww“ von mir gegeben.
Weißt du diese Teile sind die Moment, wo ich es unerträglich finde, Tage zu warten bis ich erfahre wie es weiter geht. Momente, wo ich mir wünschte deine FF wäre ein Buch, wo ich wann immer ich will und zu will ich will lesen kann.
Erst einmal war ich total erleichtert, dass dieses Essen besser verlief als das in der Serie und dann auch noch so gut. Wie Logan seine Hand auf ihr Knie legte und schon wieder kam ein „Ach“ über meine Lippen, das war einfach süß und wie er ihr dann gekonnter Weise einen Kuss gab. Sehr clever der Junge. Wirklich, das muss man ihm zu gestehen.
Aber mein Lieblingspart war natürlich, mal ganz davon abgesehen wie Rory den Tanz beschrieb, die Szene in Logans Zimmer. Wie sie darüber redete, was sie über ihn den und dann diese fast Kussszene, meine Güte die Spannung war greifbar. Und das sage ich jetzt nicht einfach so, als ich die Zeilen las war es als käme eine gute Fee vorbei geflogen (also jetzt nicht ich), schwang ihrer Zauberstab und mein Computer hüllte sich in einen Nebel. Auf einmal sah ich das Bett und ich muss sagen wunderbarer Geschmack diese Gelb Braune Zudecke. Dann sein Hand, gott am liebsten hätte ich sie ....ich hätte sie liegen lassen. Als Rory seine Hand fest hielt, ich dachte nur: „Ja, ja, ja, ja....“ und so was denke ich bei diesen Szenen eigentlich nicht, weil ich das sonst hasse wenn das ins unendlich entlang gezogen wird und so was von kitschig wird, doch bei dir. Da war kein Kuss, aber es war der beste Kuss den ich je gelesen habe, wenn du verstehst. Meine Güte dieser Moment....ich gebe den gesamten Inhalt meiner Geldbörse und eine Millionen dafür das ich diese Nacht die Szene träumen werden und falls nicht, gebe ich noch mal soviel Geld aus dafür um meinen Kopf zu bestechen, dass ich es doch tue.
Doch als Rory die Hand runter nahm, kam kein Nein plötzlich von mir. Ganz so berechenbar bin ich nun auch nicht wieder. Nein, verdammt jetzt kam es ja doch, ich musste weiter breit grinsen, habe mein Bild auf Pause gedrückt und weiter gelesen. Und ich hoffe doch mal, dass du bald wieder auf Play drückst. Während deiner ganzen FF war ich nicht darauf besessen, dass endlich etwas geschieht, jetzt bin ich es und zwar wie verrückt. Und zwar nicht nur einen Kuss...ich will mehr. Ich will noch einmal diese Spannung spüren. Will noch diesen Moment sehen...also lass mich nicht solange warten.
Freue mich unheimlich sehr über neue Teile, sende doch einfach alle, denn jetzt hast du die wahre Ungeduld in mir erweckt und nun wirst du jedes Mal mit Morddrohungen rechnen müssen, wenn du einmal in Verzug kommst oder mit einem Mädchen, dass mit offenen Wunden am Boden liegt, Tränen die Wangen hinunter laufen und ich mit ihren großen, fast Katzenähnlichen Kulleraugen anstarrt und sagt: „ich sterbe, wenn ich nicht bald neue Teile von dir lese“
Also bitte, lass sie nicht sterben, lass mich nicht sterben, mach einfach ganz ganz ganz schnell weiter. Und zwar mehr als nur Schallgeschwindigkeit, absolut ist die Lichtgeschwindigkeit dein Minimum an Arbeitstempo. Mit diesem Teil hast du dir dein eigenes Grab geschaufelt, denn nun hast du den Besessenheitsschalter bei deinem Fan angeschaltet und der ist nicht abschalt bar. Er wird nur automatisch umgelegt, wenn die Besessenheit gelöst wird, also LÖS SIE!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will noch einmal diese Spannung (ich weiß ich wiederhole mich)! ICH WILL NOCH EINMAL DIESEM MOMENT!

Lg dein Fan *Hundeblick aufsetz*


P.S. Sehe gerade kein neuer Teil, soll ich nun mal die leute von der MAfia anrufen, damit sie dir etwas Druck machen? Bitte schreib ganz, ganz, ganz (bitte multiplizieren mal der Unendlichkeit und dann addieren mit der Ewigkeit) weiter