GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Against All Expectations (Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Against All Expectations (Literati) (/showthread.php?tid=2222)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


Against All Expectations (Literati) - sushi - 19.06.2006

Hallöchen an alle!

So, ich hab irgendwie keine Lust mehr auf die verplanten FBs zu warten ^^. Ich halts nicht mehr aus und will gleich `nen neuen Teil posten!
Meine Augen fallen fast zu, weil ich so erschöpft von der Klassenfahrt am WE bin. Das ist voll schlimm... aber bevor ich auf der Tastatur einschlafe, geb ich euch lieber noch ein Re-FB und stelle einen neuen Teil on.
Gute Idee, oder?! ^^

Okay, thanx an Lydimaus, Noir-Girl, Lava, *chrissy*, Chery, miniqueen, Noodle, sweety1010 und mary-lou.

HEY HO, LET`S GO

@Lydimaus: Ich war gar nicht stinkig, Lydichen! Aber das weißte ja jetzt auch.... so, dein FB haste ja i-wie vergessen - dafür hau ich dir morgen auf den Po -, aber ist ja jetzt auch egal!
Wie fandest du die Klassenfahrt?
@Noir-Girl: Hey Schatzi, der Teil war verwirrend? Ehrlich...Oh! ^^
Aber das Lied ist toll, ne?! Ich mag es auch total...
*knuddel* danke für dein FB, wa?!
@Lava: Na, Anne?! Wir haben ja wirklich übelst lange nichts mehr voneinander gehört *gg* Ich muss dir jetzt mal sagen, dass ich es total toll von dir finde, dass du so ein schickes FB abgibst, obwohl du den Teil schon kennst. Das ist echt total lieb von dir! *knutsch* Tja, tut mir jetzt auch leid, dass du den nächsten Teil auch schon kennst... Aber dafür hab ich dich lieb, mein Schatz! *lach* *knuddel*
@*chrissy*: Na, ich hoffe mal, dass sich deine Stimmung bis jetzt gebessert hat, Süße *lach*
@Chery: Hey Süße! Schade ich dachte, du wärst schon fertsch mit Schule... so was blödes ^^. Du konntest Mathe und Chemie abwählen? *träum* *auchwill* Ach und du bist immer noch artig, das find ich gut! *lol* HDL *knutscha*
@miniqueen: Voll putzig, dass du da an Harry Potter denkst. Auch so ein Freak? Find ich gut *lach* Finds immer wieder lustig und interessant zu hören, wie die anderen bestimmte Szenen interpretieren. Ich dachte ja, die Szene kommt nicht gut an, weil es etwas unrealistisch ist!
Du stehst auf schwarze Löcher, oder? *lach* Das ist total putzig... ^^
Ach: Tut mir leid, Süße. Aber ich schäme mich i-wie net *lol*
Danke für das FB *knutsch*
@Noodle: Ach Mann, Gin. Bei deinem FB hätt ich ja wieder heulen können. Du bist so lieb... Erst bastelst du mir so einen superschicken Banner und dann machste mir auch noch so `ne Komplimente *rotwerd*. Du bist einfach toll! (Okay, wir können uns zusammen tun, beim Schleimen *lach*)
Tja, Gin, Frauen und Straßenverkehr, das ist schon ein heikles Thema *lach*... Und du wirst ja dann sehen, ob du mich verhauen musst oder nicht. Einfach weiterlesen...^^ HDL, Süße Und noch mal tausend Danke für den tollen Banner! Und die Komplimente waren der Hammer *knuddel*knutsch*
@sweety: Hey du, ist doch gar kein Prob, wegen den verplanten FBs. Hab mich ganz dolle über dein FB gefreut *drück*
@mary-lou: Hallo mein süßes marylein (^^ ich fand deine anrede so süß).
Aber ich darf doch nicht verraten, wie es weiter geht, aber einfach weiterreden, süße ^^. Danke für dein entzückendes FB, Mausi.

@all: So, jetzt hab ich keine Lust mehr! Aber danke noch mal, ne?! Und auch für eure FBs an Noodle, die den schicken Banner gebastelt hat *applaus*
es gibt jetzt wieder einen neuen Teil, ne?!

Bis denne, ihr Süßen.
Hab euch lieb!!!!
Susi


Against All Expectations (Literati) - sushi - 19.06.2006

Ju-hu! Ein neuer Tei-heil! *große Freude*

Okai, Susi dreht mal wieder n bissl am Rad *chrm*

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem nächsten Teil. Ich persönlich mag ihn ganz gerne - hoffe das klingt jetzt nicht eingebildet. Aber ich hab ja auch Annes Segen, bzw. der Teil hat Annes Segen. ^^

Viel Spaß beim Readen und schön FB schreiben
GGGLG Susi

~*~
Diesen Teil widme ich Anne (bzw. Lava), weil sie mich immer so unterstützt und mir hilft, wenn ich mal in einem Schreibtief stecke, und Gin (bzw. Noodle), weil sie mir diesen wunderschönen Banner gebastelt hat
~*~

14. Kapitel

Unruhig saß er auf seinem Sofa und starrte auf den Fernseher. Er sah irgendwelche Personen hektisch durcheinander rennen, ein brennendes Auto, verletzte Kinder, die ganze Gewalt in Nahost. Doch was er eigentlich sah, war Rory. Ihr Gesicht schwebte über ihm, wie eine Gewitterwolke, die einen Unglücksraben nicht verlassen wollte. Ihr wunderschönes Gesicht hatte sich abermals in seinen Verstand gebrannt und wollte nicht verblassen.

At night I pray
That soon your face will fade away

Er wusste, dass er vieles falsch gemacht hatte, aber er verstand nicht, dass sie nicht bei ihm bleiben konnte, wenn sie ihn auch liebte. Und dass sie ihn liebte, hatte man spüren können. Als er an den Kuss dachte, fuhr er sich unwillkürlich mit dem Finger über die Lippen. Er konnte sie förmlich spüren, ihre weichen Lippen und ihren unruhigen Atem. Aber dann öffnete er die Augen und sie war weg, ihr Gesicht war nicht da, nur ein leeres Wohnzimmer.

I may have made it rain
Please forgive me
My weakness caused you're plain
And this song's my sorry



Wütend auf sich selbst schmiss er das Glas, welches vor ihm stand, mit einem Knall gegen den Fernseher. Sein Atem ging schnell und seine Brust hob und senkte sich rasch, als er wie in Zeitlupe beobachtete, wie das Glas gegen die Mattscheibe prallte und in tausende Splitter zersprang, die kreuz und quer durch das Zimmer flogen.
So ähnlich fühlte er sich nur wenige Minuten später, als er sich beruhigt hatte und draußen die quietschenden Reifen vernahm. Sofort wusste er, dass etwas nicht stimmt, aber er blieb wie angewurzelt sitzen. Seine Sinne spielten ihm einen Strich und er konnte sich nicht rühren. Sogleich tauchten hunderte Bilder von Rory vor seinem geistigen Auge auf.
Ein lauter Knall und erschrockene Schreie drangen an sein Ohr. Dann war es still.

Schon war er am Fenster und was er nun sah, was er befürchtet hatte und doch nicht wahrhaben wollte, ließ sein Herz endgültig in tausende Splitter zerspringen. Obwohl er geahnt hatte, was passiert war, obwohl er sich tausende Horrorszenarien vorgestellt und sich darauf vorbereitet hatte, brachte dieser Anblick ihn fast um.
Wie sie dort unten lag, die Beine und Arme merkwürdig verdreht, der Blick glasig und doch in seine Richtung gedreht. Sie sah ihn direkt an, ihr Blick schoss direkt in sein Herz, in den Scherbenhaufen, der übrig geblieben war. Ihre ozean-blauen Augen funkelten nicht mehr, sie dämmerten matt in der Sonne und ruhten auf ihm. Dieser Blick, dieses letzte Flehen, war so unerträglich für ihn. Es fühlte sich an, als ob jemand ihm ein Messer in den Bauch rammte und es dann langsam umdrehte. Ganz langsam.....
Und obwohl er es nicht hören konnte und sich ihre Lippen nicht bewegten, wusste er, dass sie etwas sagen wollte. Er wusste, dass sie ihn anflehte zu ihr zu kommen und er wusste, dass er sie nun retten musste.

Gerade als er sich vom Fenster lösen wollte, sah er, wie Blut über ihr Gesicht schoss und sich über ihren Lippen ausbreitete, bevor es seinen weiteren Lauf über ihren zarten Hals nahm. Selbst in dieser grotesken Szene sah sie noch wunderschön aus. Die matten Augen, das zerzauste Haar, die blauen Lippen und das Blut auf ihrem Gesicht. All das ließ sie nicht hässlicher oder gar grausig erscheinen. Sie strahlte auf, wie ein gefallener Engel, wie ein göttliches Wesen, die im Sterben lag. Sie sah nicht aus, wie ein gewöhnlicher Mensch... sie war einfach Rory und sie war schön. Plötzlich öffneten sich ihre Lippen einen Spalt und formten ein Wort. Vielleicht vernahmen die Leute um sie herum ein leises Röcheln, doch Jess hörte nichts. Dann begann sie zu husten, weil das Blut blitzschnell in ihren Mund geflossen war, und ihr dünner Körper bebte. Doch das Husten hielt nur wenige Momente an, vielleicht dauerte es nicht mal eine Sekunde, er wusste es nicht, hatte jegliches Zeitgefühl verloren, seine Sinne waren taub geworden. Dann hörte ihr Körper auf zu zucken, blieb leblos liegen. Es wurde still auf der Erde, alles schien zu schweigen. Alles schien still zu stehen...

Dann rannte er los. Rannte wie von Sinnen. Rannte um sein Leben. Rannte um ihr Leben.
„Lassen Sie mich bitte durch. Ich gehöre zu ihr.“, schrie Jess verzweifelt und kämpfte sich untenangekommen durch die Menge. Dann war er am Ende des Kreises angekommen und blickte geradewegs auf sie. Geradewegs auf ein Wesen, das aussah wie ein gefallener Engel, wie eine verblasste Elfe.
Er kniete sich neben sie und griff nach der Hand, die neben ihrem Kopf lag. Ein Schauer durchfuhr ihn, als er die eisige Kälte spürte, die von der Hand ausging. Schnell legte er die Hand vorsichtig auf ihren Bauch und strich ihr eine Strähne aus dem blutverschmierten Gesicht.

„Das Letzte was sie gesagt hat, war ‚Jess’.“, sagte der alte Mann, der gegenüber von Jess neben Rorys Körper kniete, leise und sah ihn einfühlsam an.. „Sie muss diesen Mann wirklich geliebt haben, denn sie war kaum noch bei Kräften, als sie seinen Namen aussprach, das arme, junge Ding.“ Als Jess diese Worte vernahm und den trauernden Blick des Mannes sah, war er der Ohnmacht nahe. Verzweifelt wandte er sich von den Leuten ab, damit sie die Tränen nicht sehen konnte, die nun unaufhaltsam seine Wangen hinunterströmten... die ersten Tränen seines Lebens.



(Lyrics: ‚Everytime’ by Britney Spears)


PS: Okay, der Computer musste wieder den Rebellen spielen... Der erste Songausschnitt sollte nicht fett gedruckt sein, geht aber net anders *tret*



Against All Expectations (Literati) - Chery - 20.06.2006

heyyy,


Zitat:@Chery: Hey Süße! Schade ich dachte, du wärst schon fertsch mit Schule... so was blödes ^^. Du konntest Mathe und Chemie abwählen? *träum* *auchwill* Ach und du bist immer noch artig, das find ich gut! *lol* HDL *knutscha*

nein das bin ich leider nicht und vielleicht muss ich noch länger! Sad
ja das konnte ich! zum glück!
jop ich bin noch artig! *gg*

so und nun zum Teil!

erste! *gg*

wow tolle geschrieben!

Aber Rory ist doch jetzt nicht wirklich tod oder??! das kannst du doch nicht machen!

Hast wirklich toll geschrieben, würde am liebsten alles zitieren aber das lass ich jetzt mal lieber und mach nur ein paar!

Zitat:Sie strahlte auf, wie ein gefallener Engel, wie ein göttliches Wesen, die im Sterben lag. Sie sah nicht aus, wie ein gewöhnlicher Mensch... sie war einfach Rory und sie war schön. Plötzlich öffneten sich ihre Lippen einen Spalt und formten ein Wort. Vielleicht vernahmen die Leute um sie herum ein leises Röcheln, doch Jess hörte nichts. Dann begann sie zu husten, weil das Blut blitzschnell in ihren Mund geflossen war, und ihr dünner Körper bebte. Doch das Husten hielt nur wenige Momente an, vielleicht dauerte es nicht mal eine Sekunde, er wusste es nicht, hatte jegliches Zeitgefühl verloren, seine Sinne waren taub geworden. Dann hörte ihr Körper auf zu zucken, blieb leblos liegen. Es wurde still auf der Erde, alles schien zu schweigen. Alles schien still zu stehen...

Das ist schön ausgedrückt! Könnte mir rory so vorstellen!

Zitat:„Das Letzte was sie gesagt hat, war ‚Jess’.“, sagte der alte Mann, der gegenüber von Jess neben Rorys Körper kniete, leise und sah ihn einfühlsam an.. „Sie muss diesen Mann wirklich geliebt haben, denn sie war kaum noch bei Kräften, als sie seinen Namen aussprach, das arme, junge Ding.“ Als Jess diese Worte vernahm und den trauernden Blick des Mannes sah, war er der Ohnmacht nahe. Verzweifelt wandte er sich von den Leuten ab, damit sie die Tränen nicht sehen konnte, die nun unaufhaltsam seine Wangen hinunterströmten... die ersten Tränen seines Lebens.

auch das find ich toll geschrieben!
Armer Jess!


Freu mich auf den nächsten teil!
*ungeduldig und süchtig!*
lass uns nicht lange warten!

*knuddel*
Liebe Grüße
Chery


Against All Expectations (Literati) - Lava - 20.06.2006

sushi schrieb:@Lava: Na, Anne?! Wir haben ja wirklich übelst lange nichts mehr voneinander gehört *gg* Ich muss dir jetzt mal sagen, dass ich es total toll von dir finde, dass du so ein schickes FB abgibst, obwohl du den Teil schon kennst. Das ist echt total lieb von dir! *knutsch* Tja, tut mir jetzt auch leid, dass du den nächsten Teil auch schon kennst... Aber dafür hab ich dich lieb, mein Schatz! *lach* *knuddel*
natürlich gebe ich dir so ein wundervolles fb auch wenn ich den teil kenne...ich finde ihn einfach klasse....habe mir auch am we wo du nicht da warst mir nochmal deine alte ff durchgelesen...die fand ich einfach klasse

sushi schrieb:Diesen Teil widme ich Anne (bzw. Lava), weil sie mich immer so unterstützt und mir hilft, wenn ich mal in einem Schreibtief stecke
kein problem süße...immer wieder gerne...sag nur bescheid....ich krieg dich aus deinem tief raus...oder du hörst dir einfach ein bestimmtes lied an*zwinker*

sushi schrieb:Er wusste, dass er vieles falsch gemacht hatte, aber er verstand nicht, dass sie nicht bei ihm bleiben konnte, wenn sie ihn auch liebte. Und dass sie ihn liebte, hatte man spüren können. Als er an den Kuss dachte, fuhr er sich unwillkürlich mit dem Finger über die Lippen. Er konnte sie förmlich spüren, ihre weichen Lippen und ihren unruhigen Atem. Aber dann öffnete er die Augen und sie war weg, ihr Gesicht war nicht da, nur ein leeres Wohnzimmer.

das fand ich einfach wunderschön geschrieben...vor allem hat jess nichts falsch gemacht sondern rory...dieses mal hat er nicht schuld...vor allem mit dem kuss fand ich so schön

sushi schrieb:Wütend auf sich selbst schmiss er das Glas, welches vor ihm stand, mit einem Knall gegen den Fernseher. Sein Atem ging schnell und seine Brust hob und senkte sich rasch, als er wie in Zeitlupe beobachtete, wie das Glas gegen die Mattscheibe prallte und in tausende Splitter zersprang, die kreuz und quer durch das Zimmer flogen.

das fand ich auch einfach unheimlich geil geschrieben...vor allem erinnert mich das an eine szene von bedford diaries wo milo auch ein glas gegen die wand schmeißt...kann mir das also bildlich vorstellen
sushi schrieb:Es wurde still auf der Erde, alles schien zu schweigen. Alles schien still zu stehen...

das ist meine lieblingsstelle im text..das war einfach wunderschön geschrieben...hier kamen mir die tränen in die augen...einfach göttlich

sushi schrieb:Als Jess diese Worte vernahm und den trauernden Blick des Mannes sah, war er der Ohnmacht nahe. Verzweifelt wandte er sich von den Leuten ab, damit sie die Tränen nicht sehen konnte, die nun unaufhaltsam seine Wangen hinunterströmten... die ersten Tränen seines Lebens.
und hier war es dann vorbei...ich habe geweint wie ein schlosshund...das war einfach so traurig...vor allem weil er zum ersten mal in seinem leben weint und dann auch noch wegen rory, wegen seiner großen liebe
aber ich weiß ja zum glück wie es weiter geht:biggrin:
also meine liebe susi
freu mich schon auf einen weiteren genialen teil von dir
hdl anneCool


Against All Expectations (Literati) - ajnevs04 - 20.06.2006

Oh mein Gott!!! Das darf doch nicht wahr sein, Rory darf einfach nicht tot sein. Ich bin mir sicher sie kann noch gerettet werden (Bitte lass sie im Krankenhaus wieder aufwachen, wenn Jess dort ist!!!)
Ihr letztes Wort war "Jess" und dieser bricht in weinen aus, unglaublich. Aber sehr schön geschrieben, wenn es nicht so schecklich wäre!

:dance: :dance: :dance:


Against All Expectations (Literati) - marylou - 20.06.2006

hey!
ich mach ganz schnell, bin nämlich aufm sprung zum fan fest bei uns, also...

erst mal ganz großen dank an dein re-fb, das war auch richtig süß *kuss*
aber ich werde doch ohne bindestrich geschrieben, schatziEek aber das kann ich dir auf grund dieses wunderschönen teil noch mal verzeihen:biggrin:
das war der hammer! du hast das alles mal wieder richtig schön beschrieben, wie Jess sich fühlt und einfach alles...
aber ich hoffe doch, dass rory jetzt nicht wirklich tot ist, das kann doch wohl nicht wahr sein!Motz

naja, hab leider keine zeit mehr, sonst würde ich noch mehr schreiben. vll füg ich später noch was hinzu, mal sehen. bis dahin erst mal ciao!

glg
mary


Against All Expectations (Literati) - Noodle - 20.06.2006

Ohhhhkay..also jetzt hast du mich endgültig eingefangen und das wegen drei Dingen...

1.
sushi schrieb:und Gin (bzw. Noodle), weil sie mir diesen wunderschönen Banner gebastelt hat
Ohh man awwww :knuddel:
2. weil du alles nochmal aus Jess Sichtweise geschrieben hast
3. weil sich dein Schreibstil wirklich von Teil zu Teil ins Unendliche steigert. Das ist wirklich....woooohhhhw *nick nick*

So aber jetzt zum richtige FB. Denn dazu bin ich ja hier ^^. Oder? :lach:

Also der Teil war einfach grandios. Es gibt kein besseres Wort um das zu beschreiben. Einfach nur...*baff* *nach Worten sucht* ...Ich kanns echt nicht beschreiben.

Wie Jess da gesessen hat, nach dem Kuss und nachdem Rory aus der Wohnung gerannt ist (diese Vollidiotin Motz ) und sein Gefühlszustand danach war einfach sehr gut rübergebracht. Im Moment werde ich richtig neidisch auf deinen Schreibstil, weil es mir momentan sehr schwer fällt bei SSTH die richtigen Formulierungen zu finden Rolleyes Aber egal das gehört nicht hierher. Ich bin ja nur hier um deine FF in den Himmel zu loben ^^ Und das mache ich.

Das mit dem Glas, was er gegen den Fernseher schmeißt, erinnert mich an diese eine Szene in Bedford Diaries. Hast du Serie gesehen? Absolut genial. ^^ Schade, dass sie nun abgesetzt ist ...-.-. Naja jedenfalls erinnert mich das daran und ausserdem liebe ich solche Wutausbrüche. Weiß nicht warum, aber ich finds immer spannend so etwas zu lesen. ^^(*chrm* Und zu schreiben *Andeutung mach* :lach: )

Und als er den Knall hört denkt er natürlich sofort an Rory. Wub Wie könnte es auch anders sein. Jess' Gedanken sind immer bei Rory. Nur Rory, die doofe Kuh, verschwendet fast kaum einen Gedanken an ihn sondern widmet sich lieber diesem L* (irgendwie bringe ich jetzt die Serie und deine FanFiction durcheinander...:lach: Und ich rede mich in Rage... Argh Gin aufhören! :lach: ).

Und bei dem darauffolgendem Abschnitt ist es mir dann kalt den Rücken runtergelaufen. Als er am Fenster steht und zu ihr runtersieht... das ist ... wooohhhww (Ich müsste mal meinen Sprachschatz erweitern :lach: ). Das hast du so gut geschreiben, dass ich regelrecht eine Gänsehaut bekommen habe. Klasse! Oh Gott und das mit dem Blut... ich finde echt keine Worte...:geist:

Und dann rennt er los... Bevor er das tut sitzt man echt auf heißen Kohlen. Jedenfalls tat ich das. Beide Daumen fest gedrückt dachte ich die ganze Zeit : "Nun mach schon, beweg dich, lauf da hin, steh nicht so untätig da." Und dann rennt er. ENDLICH. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ach was rede ich von einem Stein... Es war eher ein Felsbrocken :lach:

Und dann die letzten paar Sätze. Wie schaffst du das? Wie schaffst du es fast jedesmal (wie bei der einen Szene in AFA) mich zum Heulen zubringen? Und Jess gleich dazu? Jess weint. Oh man... *zitter* ich bin kaum noch fähig zu schreiben...

So aber einen Kritikpunkt gibt es. Und zwar weiß ich immer noch nicht ob Rory jetzt tot ist oder nicht... Argh Susi verdammt nochmal ... Motz Klär mich mal auf... ^^

So eins noch : Wenn Rory tot ist, gibt es Haue Motz (Damit hatte ich das letzte Mal schon gedroht oder? Naja egal. Man kann es nicht oft genug sagen :lach: )

Und das wars von mir ^^
Ich hoffe deine Muse knutscht dich in nächster Zeit mal ganz heftig, damit wir hier auch weiterkommen und ich nicht mehr auf diesen bescheuerten heißen Kohlen sitze. Ist nämlich ziemlich unbequem :lach:

Gruß und Knutscha
Gin


Against All Expectations (Literati) - Noir-Girl - 21.06.2006

Hey Schatzi!

sushi schrieb:@Noir-Girl: Hey Schatzi, der Teil war verwirrend? Ehrlich...Oh! ^^
Aber das Lied ist toll, ne?! Ich mag es auch total...
*knuddel* danke für dein FB, wa?!
das lied ist sooo schön und der teil war verwirrend aber dieser nicht wenigerWink

Eine Frage was ist mit Rory passiert? Oder hab ich was verpasst?

Zitat:Selbst in dieser grotesken Szene sah sie noch wunderschön aus. Die matten Augen, das zerzauste Haar, die blauen Lippen und das Blut auf ihrem Gesicht. All das ließ sie nicht hässlicher oder gar grausig erscheinen. Sie strahlte auf, wie ein gefallener Engel, wie ein göttliches Wesen, die im Sterben lag.


Das war soo schön und so traurig*schnüff*
Du kannst echt klasse schreiben!

Zitat:Es wurde still auf der Erde, alles schien zu schweigen. Alles schien still zu stehen...

Das war so toll!Wub

Zitat:„Das Letzte was sie gesagt hat, war ‚Jess’.“, sagte der alte Mann, der gegenüber von Jess neben Rorys Körper kniete, leise und sah ihn einfühlsam an.. „Sie muss diesen Mann wirklich geliebt haben, denn sie war kaum noch bei Kräften, als sie seinen Namen aussprach, das arme, junge Ding.“ Als Jess diese Worte vernahm und den trauernden Blick des Mannes sah, war er der Ohnmacht nahe. Verzweifelt wandte er sich von den Leuten ab, damit sie die Tränen nicht sehen konnte, die nun unaufhaltsam seine Wangen hinunterströmten... die ersten Tränen seines Lebens.

Armer Jess:heul: ! Ist Rory jetzt echt tot?
Das könntest du echt eigentlich nicht machenWink

Bin sehr gespannt wie es weiter geht

glg noiri


Against All Expectations (Literati) - Steffi_super_fa - 22.06.2006

Deien Story ist echt super geil!!! Aber du kannst rory doch nicht sterben lassen!!! Bitte ich flehe dich an!!!!
schreib schnell weiter bitte!!!
lg

Stolzes mitglied im Jess und Rory's never ending love club!!!


Against All Expectations (Literati) - sweety1010 - 22.06.2006

Hey du,

ahhh das war wieder ein toller Teil...
Auch wenn ich mich jetzt wiederhole, ich find deinen Schreibstil einfach klasse...


sushi schrieb:„Das Letzte was sie gesagt hat, war ‚Jess’.“, sagte der alte Mann, der gegenüber von Jess neben Rorys Körper kniete, leise und sah ihn einfühlsam an.. „Sie muss diesen Mann wirklich geliebt haben, denn sie war kaum noch bei Kräften, als sie seinen Namen aussprach, das arme, junge Ding.“ Als Jess diese Worte vernahm und den trauernden Blick des Mannes sah, war er der Ohnmacht nahe. Verzweifelt wandte er sich von den Leuten ab, damit sie die Tränen nicht sehen konnte, die nun unaufhaltsam seine Wangen hinunterströmten... die ersten Tränen seines Lebens.

Sad war das traurig.... aber super schön geschrieben.
Bin ja mal gespannt, ob du sie jetzt wirklich sterben lässt...

So, muss jetzt schnell wieder weg...
Also freu mich auf den nächsten Teil.

GLG