GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction] (/showthread.php?tid=2974)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35

Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction] - Gunni - 24.01.2007

alexis1002:
Schön, dass dir der Teil gefallen hat, dein fb hat mich sehr gefreut :freu:
Und wie schon gesagt, addi bleibt, sie wird eine eigene SL bekommen...
alexis1002 schrieb:Ehrlich gesagt kann ich mir Cristina in einem hellblauen Kleid gar nicht vorstellen. In meinen Augen steht das Cristina überhaupt nicht, aber vielleicht ist das so, weil wir sie bei Feierlichkeiten bis jetzt immer in Schwarz gesehen haben, oder irre ich mich??
Ich habe letztens noch die Folge gesehen, wo sie mit Burke das erste Mal essen war, ich glaub, da trug sie auch blau Smile
Sonst: Mama Burke scheint, wie schon einmal bemerkt, echt beliebt zu sein...Sie bekommt also noch ein Kapitel Smile

Leniiiiiii:
Hach, jetzt kann ich die vielen i´s auch bei dir anbringen :lach: So, fb hat mich wieder sehr gefreut, danke...Danke auch für die Lobs wegen der VO´s...ist zwar schwer, macht aber spaß sie zu schreiben.
So, dann schau dich mal weiter im Forum um Smile

Viele Grüße

Gunni

Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction] - alexis1002 - 25.01.2007

@Gunni
Ja, hast recht, da gibt es ja die Folge wo sie mit Burke essen geht!! Aber ich kann mich trotzdem nicht mehr erinnern was sie da getragen hat.Rolleyes Muss ich dir wohl glauben.:p

Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction] - Gunni - 25.01.2007

alexis1002: Ich meine, dass war 2x08...kann mich aber auch täuschen Smile
So, jetzt kommt der neue Teil...

~~~~~~~~~~~~~~~~~

.10.
Stucked in an elevator

Schicksal. Entweder man glaubt daran und eben nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen. Nehmen wir das Beispiel der beiden sich liebenden Caesar und Cleopatra. Trotz vieler politischer Wirren fanden sie zueinander. Eine moderne Legende? Wenn man es so sehen mag...

Nachdem Meredith das Krankenblatt von Jane Eden aktualisiert hatte, machte sie sich auf, um im zweiten Stockwerk einen neuen Patienten entgegen zu nehmen: Jackson Prest war ein fünfunddreißigjähriger Mann, der nach einem Sturz nicht nur Schmerzen im Knie, sondern auch an der Hüfte hatte. Sie sollte ihn nochmals untersuchen und ihn dann fürs CT bereitmachen. Schließlich kam Meredith am allseits geliebten Seattle Grace Aufzug an, der schon jetzt ein geschichtsträchtiges Leben hinter sich hatte: In ihm wurden Beziehungen beendet und wieder aufgenommen, Ärzte weinten und lachten, küssten und hatten Sex in ihm. Meredith lächelte, denn auch sie hatte ihre eigenen Aufzugerfahrungen gemacht, die sie nur zu gerne wieder in ihr Gedächtnis rief. Die schweren Metalltüren öffneten sich und ihr Blick fiel auf Dr. Derek Shepherd, der, als er sie bemerkte, frech angrinste. „Was ist?“, fragte sie und stieg ein.
„Nichts, nichts. Deine Haare sehen heute sehr schön aus.“
„Flirtest du etwa mit mir, Mcdreamy?“ Meredith konnte nicht verleugnen, dass sie es liebte, sich, zusammen mit Derek auf so engem Raum zu befinden.

„Ich? Warum sollte ich mit ihren flirten, Dr. Grey?“, lachte Mcdreamy und fuhr sich durch sein dichtes schwarzes Haar. „Gut zu wissen.“, flüsterte sie, drückte den Knopf mit der Aufschrift Nummer Zwei und schon setzte sich der Aufzug in Bewegung. Kurze Zeit herrschte Stille, dann ergriff Derek das Wort: „Ich habe Addison verlassen.“
Meredith, die mit dem Rücken zu ihm stand, riss die Augen weit auf. Das war wirklich das, womit sie am wenigsten gerechnet hatte. Plötzlich durchfuhr ein kraftvolles Rums! den Aufzug und kurz danach kam er zum Stillstand. Auch das noch, dachte Meredith und drückte den Notrufknopf, der scheinbar auch nicht funktionierte. „Keine Panik. Ist wahrscheinlich nur ein kurzer Stromausfall.“, sagte Derek und trat an deren Seite. Meredith konnte sein After Shave riechen und fühlte sich ungemein wohl. Was ist denn bloß mit dir los?, fragte sie sich und versuchte sich zu beherrschen, um den Ernst der Lage analisieren zu können, was jedoch schwer war, wenn man nur ein paar Millimeter von Dr. Mcdreamy persönlich entfernt stand.
„Du hast sie also verlassen? Warum?“, rutschte es ihr heraus. Derek schaute ihr nun direkt in die Augen. „Soll ich ehrlich sein, Meredith?“ Er trat ein Stück näher und strich ihr eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Eine wohlige Gänsehaut überkam sie. „Ich habe sie wegen dir verlassen.“
Und schon die zweite Bemerkung aus seinem Mund, die sie sehr überraschte. Zuerst wusste Meredith nicht, was sie sagen sollte, jedoch kam ihr dann der Gedanke, dass dies die ganze Zeit die Antwort gewesen war, die sie von ihm hören wollte. Es war genau das, was sie die ganze Zeit vermisst hatte: Seine Nähe, seine Stimme, sein Geruch und seine Liebe. In diesem Moment konnte Meredith ihren Körper nicht steuern, sie drehte sich um, drückte ihn an die Wand und küsste ihn. Immer wieder.

Derek erwiderte diese, zog ihr ihren blauen Kittel aus, dann ihre Hose. Kurz darauf liebten sie sich im flackerden Licht des Seattle Grace Aufzugs. Meredith hatte sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Sie genoss alles an dieser Situation. Manche würden sagen, dass das alles sehr schnell gegangen wäre, doch beide hatten die gemeinsamen Gefühle füreinander all die Zeit in sich aufgestaut. Als sie fertig waren, zogen sie sich wieder an. Derek strich mit seiner Hand über ihre Wange, was Meredith ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. „Und was passiert jetzt?“, fragte sie. „Wie wäre es mit einem Date morgen Abend?“, fragte Derek und Meredith nahm diese Einladung nur zu gerne entgegen. Kurz darauf setzte sich der Aufzug wieder in Bewegung. Meredith stieg im zweiten Stock aus und ihr kam der Gedanke, dass der Aufzug nun ein weiteres Ereignis in seinen Lebenslauf aufnehmen könne.

~~

Am nächsten Morgen war Cristina Yang die erste, die am Seattle Grace ankam, um sich die besten Fälle zu sichern. Nach dem nicht gerade erfolgreichen Treffen mit Mama Burke wollte sie nichts anderes außer arbeiten. Preston hatte sich zwar nach dem Abend für Hellens abfällige Bemerkungen entschuldigt, jedoch hatte das den Umstand, dass Mama Burke Cristina nicht mochte, nicht geändert. So ging sie rasch in die Umkleide, streifte sich die Arbeitskleidung über und traf augenblicklich auf Dr. Miranda Bailey.
„Sie tanzen eine Stunde zu früh an, Yang. Sind sie etwa wirklich so verdammt arbeitsgeil, dass sie mich schon eine Stunden, bevor die anderen Nervensägen hier auftauchen, quälen müssen?“
„Es tut mir leid, Dr. Bailey.“ „Schon gut, schon gut. Wenn sie schon einmal hier sind können sie den neuen Krankenhelfer Dan Garry einweisen. Er bräuchte eine kleine Führung und sie werden ihm bei seiner ersten Schicht ein wenig unter die Arme greifen.“, sagte Bailey und musterte ihren Schützling mit einem misstrauischen Blick.
„Na toll. Da hätte ich auch noch zuhause bleiben können. Da ist ja stricken noch spannender.“, bemerkte Cristina und rollte mit den Augen.
„Das habe ich nicht gehört, Dr. Yang. Und nun kommen sie, Mr. Garry wartet am Empfang.“
Lustlos trottete Cristina ihrer Chefin hinterher und schließlich erblickte sie Dan, einem großen, gut gebauten Mann, der jedoch etwas ängstlich und nervös wirkte. Ein beeindruckender Kontrast.
„Mr. Garry, das ist Cristina Yang. Sie wird Sie an ihrem ersten Tag durch das Krankenhaus führen und mit ihnen zusammen ihren ersten Fall übernehmen, der in wenigen Minuten das Krankenhaus erreichen wird. Es ist Thomas Hanks, ein Strafgefangener, der sich während einer Prügelei eine Platzwunde zu gezogen hat.“ Während Bailey den Patient vorführte, gingen die drei schon mal nach draußen, um den Krankenwagen zu empfangen. Derweil kamen auch Meredith, George und Izzie am Krankenhaus an. „Sagt mal, was ist denn mit euch los, dass ihr alle schon so früh kommt?“, ärgerte sich Bailey und Meredith zuckte mit den Schultern und griff sich eine protestierende Cristina, um sie ein Stück weiter weg zu ziehen. „Was soll denn das, Meredith?“, fragte sie doch das Grinsen von ihrer besten Freundin ließ sie verstummen. „Ich hatte gestern Sex...mit Mcdreamy...im Aufzug.“

Cristinas Augen weiteten sich und schauten Meredith fassungslos an. „Das...das...“ Weiter kam sie nicht, denn Bailey rief nach ihr. „Yang, wir sind nicht hier um zu tratschen!“
Cristina widmete Meredith nochmals einen verwunderten Blick, dann ging sie zurück zu ihrer Vorgesetzten und dem neuen Krankenhelfer Dan.
Bald daraufhin kam auch schon der Krankenwagen.
Die Insassen stiegen aus. Thomas Hanks kam zusammen mit einem Gefängniswärter, was Cristina irgendwie beruhigte. Dieser erzählte ihr, was vorgefallen war. Thomas hatte in der Cafeteria eine Schlägerei provoziert, woraufhin ihn ein anderer Gefangener so unsanft gegen die Wand geschubst habe, dass eine frische Narbe wieder aufgerissen sei.
„Außerdem klagt er seit gestern über Schmerzen im Bauchbereich.“, fügte der Wärter etwas zu auswenig gelernt vor und folgte Cristina und Dan ins Krankenhaus, Bailey musste sich um einen anderen Patienten kümmern.
„Okay, wir werden seine Wunde nähen und ihn dann zum CT bringen, um zu erkennen, was er hat, da diese Bauchschmerzen unregelmäßig auftauchen.“, erläuterte Cristina und nahm den Patienten, den Wärter und Dan mit in den Wundnähraum, wo es mit dreizehn Stichen genäht wurde.
Dann gingen die drei zum CT.
„Okay. Also, ist es möglich, dass sie Thomas für die paar Minuten von den Handschellen nehmen könnten?“, fragte sie und hielt den Gefangenen im Blickwinkel. Thomas war sehr muskolös und einschüchternd, also entsprach er genau dem Klischee aus den Hollywoodfilmen.
„Ungerne. Aber wenn es sein muss, Dr. Yang.“, antwortete der Wärter und sie nickte. „Dan, holen sie bitte Dr. Preston Burke, damit er sich mit mir das Ergebnis des CT`s ansehen kann.“
Dan nickte und verschwand, während der Wärter die Handschellen löste. Thomas stand auf- und genau dann passierte es. Mit ungeheuerer Wucht schlug er den Wärter mitten ins Gesicht, dieser fiel zu Boden.
Cristina war viel zu schockiert um etwas tun zu können und so sah sie wie in Trance zu, wie der Patient sich die Waffe seines Aufpassers grapschte, herumwirbelte und diese direkt auf Cristina hielt, die sofort ihre Hände in die Luft streckte.
„Und sie bringen mich jetzt hier raus, Dr. Yang. Haben sie mich verstanden? Und keine Tricks, klar?“
Cristina nickte, viel zu aufgeregt, um noch klar denken zu können.

Wenn einem manchmal die Kontrolle entgleitet, ist dies nicht so schlimm. Wenn es jedoch einem Arzt oder Chirurgen passiert haben diese somit eine Situation geschaffen, die ihr ganzes Können abverlangt.

.TBC.

~~~~~

Und jetzt freu ich mich auf fb Smile

Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction] - ~Tina~ - 25.01.2007

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
platzhalter Big Grin

edit:
so, hier ist mein FB!

nein! du hast es wirklich gewagt ein TEil ohne Addie zu posten! Mamaaaaaaaaaa!

lol!
der teil war toll und die szene zwischen meredith und derek war einfach nur klasse geschrieben!
und wie mer das nachher cristina erzählt hat Big Grin

mach bald weiter (mit mama addie)

Tina :knuddel:

Step one you say we need to talk
He walks you say sit down it's just a talk
He smiles politely back at you
You stare politely right on through
Some sort of window to your right
As he goes left and you stay right
Between the lines of fear and blame
And you begin to wonder why you came

Where did I go wrong, I lost a friend
Somewhere along in the bitterness
And I would have stayed up with you all night
Had I known how to save a life

Let him know that you know best
Cause after all you do know best
Try to slip past his defense
Without granting innocence
Lay down a list of what is wrong
The things you've told him all along
And pray to God he hears you
And pray to God he hears you

As he begins to raise his voice
You lower yours and grant him one last choice
Drive until you lose the road
Or break with the ones you've followed
He will do one of two things
He will admit to everything
Or he'll say he's just not the same
And you'll begin to wonder why you came

How to save a life
How to save a life

How to save a life

Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction] - Fritzi753 - 25.01.2007

Gunni schrieb:
.10.
Stucked in an elevator

Schicksal. Entweder man glaubt daran und eben nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen. Nehmen wir das Beispiel der beiden sich liebenden Caesar und Cleopatra. Trotz vieler politischer Wirren fanden sie zueinander. Eine moderne Legende? Wenn man es so sehen mag...

Wenn einem manchmal die Kontrolle entgleitet, ist dies nicht so schlimm. Wenn es jedoch einem Arzt oder Chirurgen passiert haben diese somit eine Situation geschaffen, die ihr ganzes Können abverlangt.
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine VOs!:herz:

Zitat:
Nachdem Meredith das Krankenblatt von Jane Eden aktualisiert hatte, machte sie sich auf, um im zweiten Stockwerk einen neuen Patienten entgegen zu nehmen: Jackson Prest war ein fünfunddreißigjähriger Mann, der nach einem Sturz nicht nur Schmerzen im Knie, sondern auch an der Hüfte hatte. Sie sollte ihn nochmals untersuchen und ihn dann fürs CT bereitmachen. Schließlich kam Meredith am allseits geliebten Seattle Grace Aufzug an, der schon jetzt ein geschichtsträchtiges Leben hinter sich hatte: In ihm wurden Beziehungen beendet und wieder aufgenommen, Ärzte weinten und lachten, küssten und hatten Sex in ihm. Meredith lächelte, denn auch sie hatte ihre eigenen Aufzugerfahrungen gemacht, die sie nur zu gerne wieder in ihr Gedächtnis rief. Die schweren Metalltüren öffneten sich und ihr Blick fiel auf Dr. Derek Shepherd, der, als er sie bemerkte, frech angrinste. „Was ist?“, fragte sie und stieg ein.
„Nichts, nichts. Deine Haare sehen heute sehr schön aus.“
„Flirtest du etwa mit mir, McDreamy?“ Meredith konnte nicht verleugnen, dass sie es liebte, sich, zusammen mit Derek auf so engem Raum zu befinden.
Neeeeeeeein,Gunni! ...mit einem Bling!...bitte
Ansonsten schön^^

Zitat:
„Ich? Warum sollte ich mit ihren flirten, Dr. Grey?“, lachte Mcdreamy und fuhr sich durch sein dichtes schwarzes Haar. „Gut zu wissen.“, flüsterte sie, drückte den Knopf mit der Aufschrift Nummer Zwei und schon setzte sich der Aufzug in Bewegung. Kurze Zeit herrschte Stille, dann ergriff Derek das Wort: „Ich habe Addison verlassen.“
Meredith, die mit dem Rücken zu ihm stand, riss die Augen weit auf. Das war wirklich das, womit sie am wenigsten gerechnet hatte. Plötzlich durchfuhr ein kraftvolles Rums! den Aufzug und kurz danach kam er zum Stillstand. Auch das noch, dachte Meredith und drückte den Notrufknopf, der scheinbar auch nicht funktionierte. „Keine Panik. Ist wahrscheinlich nur ein kurzer Stromausfall.“, sagte Derek und trat an deren Seite. Meredith konnte sein After Shave riechen und fühlte sich ungemein wohl. Was ist denn bloß mit dir los?, fragte sie sich und versuchte sich zu beherrschen, um den Ernst der Lage analisieren zu können, was jedoch schwer war, wenn man nur ein paar Millimeter von Dr. Mcdreamy persönlich entfernt stand.
„Du hast sie also verlassen? Warum?“, rutschte es ihr heraus. Derek schaute ihr nun direkt in die Augen. „Soll ich ehrlich sein, Meredith?“ Er trat ein Stück näher und strich ihr eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Eine wohlige Gänsehaut überkam sie. „Ich habe sie wegen dir verlassen.“
Gänsehaut...wuuuuuah-geil

Zitat:Und schon die zweite Bemerkung aus seinem Mund, die sie sehr überraschte. Zuerst wusste Meredith nicht, was sie sagen sollte, jedoch kam ihr dann der Gedanke, dass dies die ganze Zeit die Antwort gewesen war, die sie von ihm hören wollte. Es war genau das, was sie die ganze Zeit vermisst hatte: Seine Nähe, seine Stimme, sein Geruch und seine Liebe. In diesem Moment konnte Meredith ihren Körper nicht steuern, sie drehte sich um, drückte ihn an die Wand und küsste ihn. Immer wieder.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:herz:Schön geschrieben,wirklich klasse!

Zitat:Derek erwiderte diese, zog ihr ihren blauen Kittel aus, dann ihre Hose. Kurz darauf liebten sie sich im flackerden Licht des Seattle Grace Aufzugs. Meredith hatte sich schon lange nicht mehr so gut gefühlt. Sie genoss alles an dieser Situation. Manche würden sagen, dass das alles sehr schnell gegangen wäre, doch beide hatten die gemeinsamen Gefühle füreinander all die Zeit in sich aufgestaut. Als sie fertig waren, zogen sie sich wieder an. Derek strich mit seiner Hand über ihre Wange, was Meredith ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. „Und was passiert jetzt?“, fragte sie. „Wie wäre es mit einem morgen Abend?“, fragte Derek und Meredith nahm diese Einladung nur zu gerne entgegen. Kurz darauf setzte sich der Aufzug wieder in Bewegung. Meredith stieg im zweiten Stock aus und ihr kam der Gedanke, dass der Aufzug nun ein weiteres Ereignis in seinen Lebenslauf aufnehmen könne.
Ooooooooooh:herz:Echt genial!Das war sooo toll geschrieben*seufz*

Zitat:
Am nächsten Morgen war Cristina Yang die erste, die am Seattle Grace ankam, um sich die besten Fälle zu sichern. Nach dem nicht gerade erfolgreichen Treffen mit Mama Burke wollte sie nichts anderes außer arbeiten. Preston hatte sich zwar nach dem Abend für Hellens abfällige Bemerkungen entschuldigt, jedoch hatte das den Umstand, dass Mama Burke Cristina nicht mochte, nicht geändert. So ging sie rasch in die Umkleide, streifte sich die Arbeitskleidung über und traf augenblicklich auf Dr. Miranda Bailey.
Tyyyyyyyyyyyypisch Christina^^Klasse!

Zitat:
„Sie tanzen eine Stunde zu früh an, Yang. Sind sie etwa wirklich so verdammt arbeitsgeil, dass sie mich schon eine Stunden, bevor die anderen Nervensägen hier auftauchen, quälen müssen?“
„Es tut mir leid, Dr. Bailey.“ „Schon gut, schon gut. Wenn sie schon einmal hier sind können sie den neuen Krankenhelfer Dan Garry einweisen. Er bräuchte eine kleine Führung und sie werden ihm bei seiner ersten Schicht ein wenig unter die Arme greifen.“, sagte Bailey und musterte ihren Schützling mit einem misstrauischen Blick.
„Na toll. Da hätte ich auch noch zuhause bleiben können. Da ist ja stricken noch spannender.“, bemerkte Cristina und rollte mit den Augen.
„Das habe ich nicht gehört, Dr. Yang. Und nun kommen sie, Mr. Garry wartet am Empfang.“
Lustlos trottete Cristina ihrer Chefin hinterher und schließlich erblickte sie Dan, einem großen, gut gebauten Mann, der jedoch etwas ängstlich und nervös wirkte. Ein beeindruckender Kontrast.
„Mr. Garry, das ist Cristina Yang. Sie wird Sie an ihrem ersten Tag durch das Krankenhaus führen und mit ihnen zusammen ihren ersten Fall übernehmen, der in wenigen Minuten das Krankenhaus erreichen wird. Es ist Thomas Hanks, ein Strafgefangener, der sich während einer Prügelei eine Platzwunde zu gezogen hat.“ Während Bailey den Patient vorführte, gingen die drei schon mal nach draußen, um den Krankenwagen zu empfangen. Derweil kamen auch Meredith, George und Izzie am Krankenhaus an. „Sagt mal, was ist denn mit euch los, dass ihr alle schon so früh kommt?“, ärgerte sich Bailey und Meredith zuckte mit den Schultern und griff sich eine protestierende Cristina, um sie ein Stück weiter weg zu ziehen. „Was soll denn das, Meredith?“, fragte sie doch das Grinsen von ihrer besten Freundin ließ sie verstummen. „Ich hatte gestern Sex...mit Mcdreamy...im Aufzug.“
Mhhhm,so Freundinnen sind was tolles.........
Passiert noch was mit diesem Typen?!

Zitat:
Cristinas Augen weiteten sich und schauten Meredith fassungslos an. „Das...das...“ Weiter kam sie nicht, denn Bailey rief nach ihr. „Yang, wir sind nicht hier um zu tratschen!“
Cristina widmete Meredith nochmals einen verwunderten Blick, dann ging sie zurück zu ihrer Vorgesetzten und dem neuen Krankenhelfer Dan.
Bald daraufhin kam auch schon der Krankenwagen.
Die Insassen stiegen aus. Thomas Hanks kam zusammen mit einem Gefängniswärter, was Cristina irgendwie beruhigte. Dieser erzählte ihr, was vorgefallen war. Thomas hatte in der Cafeteria eine Schlägerei provoziert, woraufhin ihn ein anderer Gefangener so unsanft gegen die Wand geschubst habe, dass eine frische Narbe wieder aufgerissen sei.
„Außerdem klagt er seit gestern über Schmerzen im Bauchbereich.“, fügte der Wärter etwas zu auswenig gelernt vor und folgte Cristina und Dan ins Krankenhaus, Bailey musste sich um einen anderen Patienten kümmern.
„Okay, wir werden seine Wunde nähen und ihn dann zum CT bringen, um zu erkennen, was er hat, da diese Bauchschmerzen unregelmäßig auftauchen.“, erläuterte Cristina und nahm den Patienten, den Wärter und Dan mit in den Wundnähraum, wo es mit dreizehn Stichen genäht wurde.
Dann gingen die drei zum CT.
„Okay. Also, ist es möglich, dass sie Thomas für die paar Minuten von den Handschellen nehmen könnten?“, fragte sie und hielt den Gefangenen im Blickwinkel. Thomas war sehr muskolös und einschüchternd, also entsprach er genau dem Klischee aus den Hollywoodfilmen.
„Ungerne. Aber wenn es sein muss, Dr. Yang.“, antwortete der Wärter und sie nickte. „Dan, holen sie bitte Dr. Preston Burke, damit er sich mit mir das Ergebnis des CT`s ansehen kann.“
Dan nickte und verschwand, während der Wärter die Handschellen löste. Thomas stand auf- und genau dann passierte es. Mit ungeheuerer Wucht schlug er den Wärter mitten ins Gesicht, dieser fiel zu Boden.
Cristina war viel zu schockiert um etwas tun zu können und so sah sie wie in Trance zu, wie der Patient sich die Waffe seines Aufpassers grapschte, herumwirbelte und diese direkt auf Cristina hielt, die sofort ihre Hände in die Luft streckte.
„Und sie bringen mich jetzt hier raus, Dr. Yang. Haben sie mich verstanden? Und keine Tricks, klar?“
Cristina nickte, viel zu aufgeregt, um noch klar denken zu können.
Jaaaaaaaa,Drama,Action,Spannung,Gefahr.....Ich liebe dich(dafür^^)

Ich hoffe mal Cristina passiert nichts,oder doch?Und dann sieht es so aus,als ob der neue sie gerettet hat,aber es war eigentlich Burke.Die beiden heiraten,bekommen Kinder und Mami Hellen schimpft!Ja,genial,oder?:lach:
Zitat:.TBC.
I hope so,and soon!

*floskel*
lg Fritzi

PS:Wann kommt der neue Teil?

Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction] - Leniccah - 25.01.2007

Hey Gunni!

Suuuper Teil! Und sie haben sich wieder! Juhu :dance:

Du bist klasse!

Das Ende hast aber ganz schön spannend gemacht. Bin gespannt, wie das ausgeht. Die arme Cristina.

Liebe Grüße,
Leni

Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction] - Vevila - 25.01.2007

Du weißt ja ich bin addie-cted.
Da war keine Addie aber toller Teil Big Grin
Merder hat mir sehr gut gefallen. Top
Cristina war auch toll. Fand ich gut. Hach schöner Teil.

Temporary Insanity - Alexz Johnson

[SIZE=2] Da Da Da Da Da Da
Da Da Da Da Da Da

What just happened?
Did you kiss me?
Cause that's a place we've never been until now

And I don't know how it's gonna be after this
Do we pretend these feelings don't exist at all
Or do we fall?

My confusion shows whenever you get so close
I stumble, I stutter, forget what to say
I'm nervous, I wonder why I'm acting this way

[Chorus]
It's temporary insanity
What's going on with you and me?
Is it real or is it fantasy?
Forever or just temporary?

Woah, oh, oh (insanity)
Woah, oh, oh

You made a moved and changed your mind
Too much to lose, you've crossed the line between friends
And something more

Was it all a big mistake?
And if it was, it's much too late to undo
And I don't really want to

Let you go but I still don't know
How I feel about you
What this really means
It's crazy to want you
Is it meant to be?

[Chorus]
It's temporary insanity

It's temporary insanity

Woah, oh, oh (insanity)
Woah, oh, oh

Oh, what you do to me?
What comes over me, oh?
If this is crazy there's nothing I'd rather be

Da Da Da Da Da Da
Da Da Da Da Da Da
Da Da Da Da Da Da

[Chorus]
It's temporary insanity

It's temporary insanity

Losing my mind
Losing my mind
Losing my mind

Losing my mind
Losing my mind
Losing my mind

Da Da Da Da Da Da
Da Da Da Da Da Da
Da Da Da Da Da Da
[/SIZE]

Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction] - Gunni - 25.01.2007

Tinaaaa:
Ja, Mama Addi kam in dem Teil nicht vor, aber im nächsten (übrigends der erste Teil von einem Zweiteiler vllt. auch Dreiteiler) bereite ich schonmal ihre Storyline vor...Freut mich, dass dir der Teil gefallen hat. Achja, und toller Song!

Fritziii:
Durch die automatische Beitragsverschmelzung muss ich dir hier fb geben. Ja, es gibt Dramatik/Spannung/Action...freut mich auch, dass dir der Merderteil so zugesagt hat...Überhaupt danke danke danke für dein tolles fb Smile Dan Garry wird noch für die nächsten zwei/drei Kapitel wichtig...ansonsten...joa.
Danke nochmal, Fritziiiiii

Leniiiii:
Ja, Merder sind wieder vereint...Hat echt spaß gemacht, die szene zu schreiben...Danke für das Lob, dass ich klasse bin und schön, dass du schon auf den nächsten Teil gespannt bist.
Thx for fb.

isiiiiiiiiiiiiiiiiiii:
War das ein neuer I-Rekord? Muss ich mal nachzählen :lach: Yes, I know you´re Addi-cted, aber wie ich schon zu Tina sagte: Im nächsten Teil wird Mama Addis SL schonmal vorbereitet...Schön, dass dir der Teil gefallen hat und danke für fb, ma engel...Song kenn ich net, hört sich aber gut an Smile

:knuddel:
euer Gunni

Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction] - alexis1002 - 25.01.2007

Hiii!!!

Noch kurz zu der Cristina-Kleid Sache...*gg* Ja ich hab mir schon gedacht dass das Anfang der 2. Staffel war, aber du musst beachten, dass diese folge schon wieder soooo lange her ist, jedenfalls bei mir. Ich schau GA auf ORF und da lief diese Folge im Juli. Halbes Jahr...*gg*

Okay, jetzt zum eigentlichen FB!!!Big Grin

Eine Aufzugszene, sehr schön!!!*gg*
ENDLICH Meredith und Derek vereint, again!!
So ein blöder Zufall aber auch, dass gerade zu diesem Zeitpunkt ein Stromausfall sein muss, der genau so lange andauert, wie der Sex von den beiden!*gg*

Gott, ich hoffe Cristina passiert nichts!!!! Ich meine das ist ja wirkich gefährlich wenn er ihr da eine Pistole an den Kopf hält. OMG!!

Okay ich bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt!!
Sorry für mein eher nicht so langes FB, aber ich hab gerade nicht so viel Zeit!! Sorry!!

Lg
alexis1002

Ps.: War übrigens ein toller Teil!!!^^

Complications [Grey´s Anatomy Fanfiction] - Fritzi753 - 25.01.2007

edited^^Und es sind 19 I's bei Isi:lach: