Ohne Worte -
VannyH - 04.06.2007
cherry 159 schrieb:ich hoffe es doch mal, obwohl er ist dean, da kann man sich nie so sicher sein.
Ja, er ist halt ein Klappstuhl von einem Turm, muss ich nochmehr sagen?
^^
Ohne Worte -
cherry 159 - 04.06.2007
nein ich denke nciht!
Ohne Worte -
VannyH - 04.06.2007
Okay! Der nächste Teil wird dann erst in der nächsten Zeit folgen, da ich grad voll stress hab....
Ohne Worte -
MinowaySunshine - 07.06.2007
Hey... oh man, es ist spät und ich hätte gerne einen neuen Teil, so zur Gute Nacht Lektüre...
Na ja, ich werde mich bis morgen oder so begnügen und freue mich dann doppelt wenn du was neues hast. Nimm dir Zeit, Stress ist immer blöd. Ich warte, ungeduldig, aber immerhin gerne...
Ich bin froh das Rory Dean endlich so gut wie abserviert hat. Wer da wohl an der Tür ist...
Drück dich und wünsch dir eine gute Nacht...
Bye, Yela
Ohne Worte -
VannyH - 07.06.2007
Guten Morgen, oder Mittag
Leider konnt ich noch net witerschreiben, aber heut kommt trotzdem vielleicht ein neuerTeil, enn ich mich anstrenge, is ja heut nen Feiertag
Ohne Worte -
MinowaySunshine - 07.06.2007
Freu mich schon tierisch drauf...
Ohne Worte -
VannyH - 07.06.2007
Okay, dann wünsch ich dir viel Spaà beim nächsten Teil sry, dass er wieder so kurz is, aber ich kann halt keine arg lagen Teile schreiben ...
Kapitel 15
Betrogen, oder der Schlag ins Gesicht
An der Tür stand er.
âOh, was machst du denn hier?â, fragte Rory nun und lieà ihn eintreten.
âNa ja, ich wollte nur sehen wie es dir so geht â¦â, antwortete Dean.
âDean, ähm, ich weià das wird dir jetzt weh tun, aber â¦â, begann sie und räusperte sich und schluckte ihre Angst runter.
âWie, was, ich verstehe nichts â¦â, gab der Turm zurück und warf die Arme hoch.
âNein?! Dann werde ich es dir sagen, klipp und klar, weiÃt du noch neulich? Eine Woche vor meinem Aufbruch nach New York? Da war sie, die andere, mit der du mich einfach hinterrücks betrogen hast, diese Danielle âDonnerstagâ, ich hab danach nur noch auf âSurieâ âFreitag, oder sonst wie gewartet, natürlich, wir haben das perfekte Paar gespielt, vor Mom, Luke, vor der ganzen Stadt, denn, und das garantiere ich dir, hättest du niemals wieder den Weg in unser Haus gefunden, selbst wenn du nur daran gedacht hättest, würde Mom dich besuchen, um dir eigenhändig den Hals umzudrehen und du hättest lebenslänglich Hausverbot im Diner, tja .. das alles wollte ich dir ersparen, indem wir uns wieder versöhnten, indem ich dir gesagt hatte, dass ich dich liebe, dass du nicht anders könntest, dass du einfach so ein Typ Mann wärst, wie hätte ich dir das denn auch anders sagen können? Denn bei Lindsey hättest du ja die gleiche Sache abgezogen, also, was sagt uns das? Genau! Dass du en verlogenes kleines Arschloch bist, dass die Frauen nur benutzt, hallo?! Du hast mich nie richtig geliebt, wieso auch? Gib es doch einfach zu, Dean, du hast mich nur benutzt und verdienst mich nicht!â
Plötzlich folgte der Schlag und ihr wurde schwarz vor Augen â¦
Ohne Worte -
cherry 159 - 07.06.2007
hat dean sie gerade wirklioch geschlagen???? ne oder???? das glaub ich nicht. also er ist ja schon so ein penner, aber das??? das ist echt heftig. bion gespannt was jetzt passiert.
lg jessy
Ohne Worte -
VannyH - 07.06.2007
Soll ich weiterschreiben?
Ohne Worte -
cherry 159 - 07.06.2007
auf jeden fall!!!!
sofort!!!!
dalli dalli!!!!