GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 7 & 8 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 (/showthread.php?tid=551)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Ssandy - 11.01.2005

okay was ich will das passiert....also mal total aus der luft gegriffen?

ich will das taylor und miss patty endlich zu ihrer langen heimlichen liebesaffaire stehen und öffentlich in der starshollow kirche heiraten.
außerdem wünsche ich mir, dass rich und em ihre ehe auf die reihe kriegen und wie frisch verliebt nach italien gondeln....

ich will außerdem das lanes band entweder megaerfolg hat oder sie doch noch anfängt zu studieren, denn sie is doch ein kluges mädchen...


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - louisvuitton - 11.01.2005

Dass mit Taylor und Patty wäre unglaublich unterhaltsam!

Aber haben die tatsächlich schon jetzt eine heimliche Liebesbeziehung, oder habe ich da was nicht mitbekommen?


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - SnM - 11.01.2005

also wenn lorelai und chris wieder zusammen kommen und die auch happy bleiben verliert die serie meiner meinung nach nach dynamik weil lor dann ne richtige hausfrau wäre und chris der papa und rory das kind. das ist doch "langweilig". und ne affäre mit chris fänd ich auch nicht gut weil dann lor wieder so fertig ist (man sollte ihm den umgang verbieten wie rory es versucht hat lol).


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Kathleen - 11.01.2005

Lorelai heiratet natürlich Luke, und wird danach schwanger mit Zwillingen Big Grin!
Rory kommt nach langen hin und her wieder mit Jess zusammen.
Dean wandert mit Lindsay aus, weil er es nicht ertragen kann, dass Rory wieder glücklich mit Jess zusammen ist!
Taylor wied Bürgermeister (zum Entsetzen von Luke) und kommt mit Miss Patty zusammen.
Kirk zieht bei seiner Mom aus, lernt Auto fahren und heiratet Lulu.
Paris wirdschwanger, und weiss nicht wer der Vater ist, sie bricht das Studium, und deshalb kriegt sich Paris mit ihren Eltern in die Haare, und geht schliesslich zu Lorelai, die ihr hilft. Paris nennt ihr Baby am Schluss Lorelai und holt ihr Studium nach.
Und Chris, Chris soll einfach verschwinden!!!
Oh, und emily und Richard sind wieder glücklich vereint und Sookie und Jackson haben ganz viele Kinder!!!

Und am Schluss sind alle glücklich und zufrieden!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - LoveMetal - 11.01.2005

also:
lorelai und luke heiraten und bekommen ein kind!! Wub
rory und jess werden beste freunde!! Big Grin
lane brennt mit zach durch! :lach:
chris wohnt mit sherry und gigi in paris.
rory und logan sidn ein paar.
emily verliebt sich in taylor!! Big GrinBig Grin

und wenn sie nciht gestorben sind dann leben sie noch heute!!

habt ihr gemerkt: wenn jetzt L&L heiraten würden, wären ja Rory und Jess Cousines... oder?? *gg*


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Dodger - 11.01.2005

LoveMetal schrieb:also:
lorelai und luke heiraten und bekommen ein kind!! Wub
rory und jess werden beste freunde!! Big Grin
lane brennt mit zach durch! :lach:
chris wohnt mit sherry und gigi in paris.
rory und logan sidn ein paar.
emily verliebt sich in taylor!! Big GrinBig Grin

und wenn sie nciht gestorben sind dann leben sie noch heute!!

habt ihr gemerkt: wenn jetzt L&L heiraten würden, wären ja Rory und Jess Cousines... oder?? *gg*

vielleicht passt das eher zu "finale der 5. staffel", weil logan in der 4. noch net vorkommt


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - mella - 12.01.2005

also mein lieblings happy end, wär, wenn Lorelai und Luke heiraten würden und zwillinge bekommen (sid&Nancy) *fg* Jess kommt zurück nach Stars hollow und rory gibt ihm noch eine chance! jess hat sich verändert und erzählt rory jetzt alles, also streiten sie sich kaum noch...*fg* das wär toll! achja und emily und richard solln sich wieder vertragen!!!! und dave soll zurückkommen....das wär cool!


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - Dora - 12.01.2005

mella schrieb:also mein lieblings happy end, wär, wenn Lorelai und Luke heiraten würden und zwillinge bekommen (sid&Nancy) *fg* Jess kommt zurück nach Stars hollow und rory gibt ihm noch eine chance! jess hat sich verändert und erzählt rory jetzt alles, also streiten sie sich kaum noch...*fg* das wär toll! achja und emily und richard solln sich wieder vertragen!!!! und dave soll zurückkommen....das wär cool!
Ja, das wär schön!! Warum gerade sid & nancy? *g*


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - alexis* - 12.01.2005

@Dodger

Das ist doch egal es geht doch um ein Allgemeines Happy End Wink


Was passiert in der allerletzten Folge Gilmore Girls? Siehe Folge 7.22 - mella - 12.01.2005

Dora schrieb:
mella schrieb:also mein lieblings happy end, wär, wenn Lorelai und Luke heiraten würden und zwillinge bekommen (sid&Nancy) *fg* Jess kommt zurück nach Stars hollow und rory gibt ihm noch eine chance! jess hat sich verändert und erzählt rory jetzt alles, also streiten sie sich kaum noch...*fg* das wär toll! achja und emily und richard solln sich wieder vertragen!!!! und dave soll zurückkommen....das wär cool!
Ja, das wär schön!! Warum gerade sid & nancy? *g*

bin mir nicht ganz aber ich glaube das ist in der folge, die heute kommt. da hat doch lorelai einen traum, dass sie mit Luke zusammen ist und sie schwanger ist mit zwillingen. sagt sie (oder er) da nicht 'Sid und Nancy'? weiß es aber nciht mehr genau, ob das die namen waren... Smile