GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Lorelai und Luke - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Lorelai und Luke (/showthread.php?tid=1184)

Seiten: 1 2 3 4 5

Lorelai und Luke - AgA - 25.03.2005

ich find deine ff super bin keine große fb schreiberin lol aber finds super das du anfangs auch etwas über rory udn dean geschrieben hast im 2 teil aber viel mehr über luke und lore geschrieben hast udn du hast du charactere gut getroffen also freu mich schon auf den nächsten teil (leider erst nach ostern)!

greetz AgA

Lorelai und Luke - IsiGirly12GG - 25.03.2005

HI!
Finde deine FF auch super!
Vor allem der letzte Teil war richtig gut! Top

Lorelai und Luke - Piii - 25.03.2005

Ich find deine FF voll klasse!

Lorelai und Luke - momo3069 - 29.03.2005

Bin wieder da! Hoffe ihr hattet alle tolle Ostern! Vielen Dank für das liebe Fb! Ich glaube ich ziehe alles etwas zu lange in die Länge! Aber ich versuche es weiter! Also viel Spass!

Bei Luke angekommen setzten sie sich an einen freien, großen Tisch. Es dauerte nicht lange, da kam Luke auch schon und brachte ihnen Kaffee.

“Guten Morgen ihr zwei!” er strahlte “Wie immer?”

“Ja wie immer “ antwortete Lorelai.

“Was habt ihr denn da alles mitgebracht?” fragte Luke, als er die Prospekte sah. “Prospekte! Mom und ich verreisen.” Luke war einen Moment verdutzt.

“Wann und ...wohin?” “Das wissen wir noch nicht. Möglichst schnell schön lange weit weg. War ne Kurzschlusshandlung!” lachte Rory, eh sie bemerkte, wie ernst Luke geworden war.

“Ahh ja! Ich mach euch dann mal Frühstück.” Luke verschwand.

“Ich denke ich nehme heute doch was anderes zum Frühstück. Ich sag es ihm schnell.” meinet Lorelai laut wobei sie aufstand und Luke möglichst schnell, aber auch möglichst unauffällig folgte.

In der Küche sah sie Luke am Herd stehen.

“He Luke!”

“Was machst du hier, hier darf keiner rein, das weißt du ja wohl” sagte er grimmig. Lorelai ging so nah wie möglich zu ihm und berührte vorsichtig seine Hand, während sie anfing zu sprechen. Er blickte auf ihre Hand.

“Ich hatte dir doch erzählt, dass es Rory nicht so gut ging und nun muss sie mal raus, und deshalb habe ich mir überlegt mit ihr zu vereisen. Es täte ihr gut. Ich hätte es dir eher sagen müssen, aber ich habe mich erst heute morgen dazu entschlossen!” Sie sah ihn an.

“Schon gut.” meinte er und seine Miene hellte sich auf.

“Du kommst doch heut Abend?” fragte Lorelai lächelnd. Er drückte ihre Hand.

“Aber sicher!” Sie lächelten sich noch einmal zu, eh Lorelai wieder zu Rory verschwand.

Rory schaute ihrer Mutter fragend entgegen. Aber Lorelai ließ sich nichts anmerken. Erst als das Frühstück kam und Lorelai natürlich das Übliche bekam, fragte Rory “Also was geht hier vor?”

“psst” machte Lorelai nahm Rorys Hand und zog sie aus dem Diner in eine ruhige Ecke.

“Du und Luke?” fragte Rory grinsend “seit wann?”

“Nun ja seit , .. eigentlich seit gestern!” meinte Lorelai, denn sie wollte Rory auf keinen Fall wieder an den Abend mit Dean erinnern.

“Aber dann kannst du doch jetzt nicht mit mir in Urlaub fahren.”

“Klar kann ich das!”

“Aber..”

“Rory, keine Widerrede!” Rory sah sie an und nickte und die Zwei machten sich wieder auf den Weg rein.

“Was war das denn?” wollte Luke wissen. Rory grinste ihn vielsagend an.

“Ah, Mutter-Tochter Gespräch.” Er lächelte Lorelai liebevoll entgegen. “Und habt ihr euch schon entschieden wohin es gehen soll?”

“Nicht wirklich. Die Auswahl ist zu groß!”

“Ich für meinen Teil muss jetzt ins Hotel. Sookie weiß ja noch gar nichts von unserem Urlaub. Bis bald!” Lorelai lächelte den beiden noch einmal zu und ging.

“Ich sag es Grandma und Grandpa!” rief Rory ihr hinterher.

“Ach ja Liebling, mach das!” Schon war Lorelai verschwunden.

Als Lorelai Nachmittags nach Hause kam, freute sie sich schon riesig auf den Abend mit Luke.

“Rory! Bin wieder da”

“Wohnzimmer”

“Hey! Wie war dein Tag? ... Äh, warum schaust du so?”

“Ich hab mit den Großeltern gesprochen!”

“Und? Haben sie dir erzählt, dass du eigentlich gar nicht meine Tochter bist? Ja tut mir leid, wollte es dir noch erzäh..”

“Sie wollen uns heut Abend sehen, wenn wir die restlichen Male schon nicht kommen.”

“Oh nein” Lorelai ließ sich aufs Sofa fallen.

“Mom, bitte ich hab schon zugesagt!”

“Oh Rory! Ich will mich doch mit Luke treffen.” Lorelai war wirklich sauer. “Konntest du dir nicht irgendetwas einfallen lassen, dass die Außerirdischen mich heute nun endlich auf den Mars abgeholt haben oder...”

“Es tut mir Leid! Wirklich!”

“Ja Ja Schon gut, sie sind eben wie Rottweiler - einmal festgebissen und du kommst nicht mehr von ihnen los.. Ich sag Luke ab.”

Lorelai lief zum Telefon und wählt.

“Lukes!”

“Hi Luke ich bin es Lorelai”

“Hallo!” Lukes Stimme klang gleich viel weicher.

“Ich wollte mich gleich auf den Weg machen.”

“Oh Luke, es tut mir so Leid, ich muss absagen. Meine Eltern wollen mich und Rory heute unbedingt sehen.”

“Heute? Es ist doch gar nicht Freitag!” Luke war wirklich enttäuscht.

“Ja aber ... weil wir doch in Urlaub fahren morgen ... und deshalb nicht zu dem Freitagessen gehen können... Ach Luke es tut mir so leid!”

“Ja schon in Ordnung. Sehen wir uns morgen noch?” Stille in der Leitung. “Hallo?” “Ja ähm, also wir fahren schon morgen früh.” Diesmal ist die andere Seite der Leitung still. “Luke?”

“Ja ich bin dran.... Weißt du schon wann du zurück kommst?”

“Nein, noch nicht genau, ich wollte Rory die Entscheidung überlassen. Aber wir telefonieren, in Ordnung?”

“Ja, natürlich!” er wusste, dass er es nicht ändern konnte.

“Ich liebe Dich!”

“Ich dich auch!” Damit legten beiden auf.

Lorelai und Luke - ~Tina~ - 30.03.2005

ich finde deine FF ist echt der hammer!...

mmh....:confused: ist es nicht etwas unpersöhnlich, wenn man am Telefon 'Ich liebe Dich' sagt, und dann hat man das noch nie gesagt?
na ja, sonst ist die FF echt geil ^^

Lorelai und Luke - Chunkpick - 30.03.2005

Hey volle genial!
Auch wengs weng länger gedauert hat!!

Lorelai und Luke - JavaJunkie4ever - 30.03.2005

schönnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lorelai und Luke - IsiGirly12GG - 30.03.2005

HI!
Sorry dass ich erst jetzt FB abgebe!
Luke ist ja wirklich total traurig... :heul: Zum Glück haben sie sich jetzt wieder vertragen! Bin ja mal gespannt wo sie hinfahren...:biggrin:

Lorelai und Luke - momo3069 - 30.03.2005

@ tina Ja du hast Recht, dass ist merkwürdig mit dem ich liebe dich! Hab ich vorher gar nicht drüber nachgedacht!

Der Abend bei den Großeltern verlief besser als Lorelai gedacht hatte. Emily machte keine blöden Sprüche. Insgesamt war es ein stiller Abend. Emily und Richard waren immer noch getrennt und hatten sich nur für das wöchentliche Essen zusammen an einen Tisch gesetzt. Daher verlief das Gespräch eher schleppend.

Am nächsten Morgen machten sich Lorelai und Rory auf den Weg nach Japan. Rory hatte sich dafür entschieden. Es gefiel Beiden sehr gut dort. Aber Lorelai vermisste, und das hatte sie gar nicht gedacht, Luke sehr. Die Beiden telefonierten mehrmals am Tag. Zwei Tage vor der Abfahrt nach Hause telefonierten Lorelai und Luke mal wieder.

“Und das hat Taylor wirklich getan?” lachte Lorelai “Ich wäre zu gern dabei gewesen.”

“Und ich hätte dich wirklich gerne dabei gehabt.”

“wirklich? Ich dachte du bist gern allein.”

“Bin ich ja auch, aber mit dir bin ich noch lieber zusammen.”

“Aha!”

“Was Aha?”

“Das sind ja ganz neue Töne!”

“Ich hätte dir vor sieben Jahren das Gleiche gesagt.”

“Warum hast du es dann nicht getan?” versuchte Lorelai ihn zu necken.

“Du hättest mir ja doch nicht zu gehört.” Da bemerkte Lorelai, dass Rory herein gekommen war.

“He Luke! Ich muss aufhören. Bis bald!”

“Ja, bis bald, Schöne Grüße!”

“Luke?” fragte Rory mit einem schelmischen grinsen.

“Spionierst du mich etwa aus? .... Du bist tatsächlich meine Tochter!” lächelte Lorelai. Rory wurde ernster

“Du vermisst ihn, nicht wahr?”

“Nein Blödsinn” wehrte sich Lorelai entschieden. Es herrschte eine kurze Pause, in der beide ihren Gedanken nachhingen. Lorelai fragte sich, wieso sie IHN nur so vermisste. Sie kannte ihn doch schon eine Halbe Ewigkeit. Sie stellte sich vor was er gerade machte und musste über das Bild lachen, was sie in ihrem Kopf hatte. Luke in seinem Flannelhemd mit der Baseballkappe, wie er Kaffee nachschenkte. Ja sie kannte ihn einfach zu gut. Sie lächelte immer noch, als Rory sie aus ihren Gedanken riss.

“He was hältst du davon, wenn wir morgen schon fahren?”

“Meinst du das ernst?” Rory nickte. “Aber wir wollten doch erst übermorgen... Bist du für Stars Hollow denn schon wieder bereit?”

“Ja! Wir waren lange genug weg. Ich denke es reicht.” Lorelai sprang auf. Sie war einfach nur glücklich.

“Ich geh packen” sagte sie und verschwand. Rory lächelte ihr hinterher.

“Wie die Teenies!” schmunzelte sie. Dann ging auch sie packen.

Als Lorelai und Rory in Stars Hollow ankamen, zog es sie erst mal ins Lukes. Rory wegen des Kaffees (der schmeckt eben nur bei Luke) und Lorelai ... Sie hatte wohl zwei Gründe.

“Hallo Stars Hollow!” rief Lorelai, als sie die Tür öffnete. Lane kam sofort aus der Küche um Rory zu umarmen. Das Lukes war voll und so setzten sie sich an den Tresen. Luke hatte ihnen nur entgegengeschaut und sagte dann “Was macht ihr denn hier?”

“Eine freundliche Begrüßung, wir haben dich auch vermisst!” antwortete Lorelai schalkhaft. Nur Rory, Luke und sie wussten, wie viel Wahrheit in ihren Worten lagen.

“Nein so meinte ich das nicht. Ich dachte ihr wolltet erst morgen kommen.”

“Tja da sieht man, denken schadet!” grinste Lorelai. “Und nun bin ich schon so lange hier und habe immer noch keinen Kaffee” machte sie gleich schmollend weiter. Selbst Luke war ihr heute nicht gewachsen. Darum machte er sich daran Ihr einen Kaffee zu holen.

“Rory, möchtest du auch einen Kaffee?” wendete er sich an sie. Doch Lorelai mischte sich sofort wieder ein.

“Da fragst du noch? Sie ist doch meine Tochter.” Luke reichte beiden ihren Kaffee, von dem sie genießerisch einen Schluck nahmen. Obwohl das Diner voll war, beachtete Luke die anderen Gäste nicht.

“Na der Kaffe schmeckte wohl nicht so in Japan.” lächelte er. “War es denn sonst schön?”

“Oh wäre der Kaffee nur halb so gut gewesen wie dieser, wir wären mit Sicherheit nie wieder gekommen.” Lorelai genoss es ihn endlich wieder zu ärgern. “Die ganzen netten Leute dort, du glaubst es nicht. So viele, die einem die Tür aufhalten und die Koffer tragen.” Sie lächelte ihn an. Die Beiden verloren sich in ihren Augen. Lorelai drehte sich schnell zu Rory. “Ich muss nach Hause. Wir erwarten heute um 18 Uhr schließlich noch Besuch.” Damit blickte sie herausfordernd zu Luke. Dieser nickte kaum merklich. Rory und Lorelai verließen das Diner.

Ich hoffe es ist nicht zu kurz geworden. Freu mich über FB!

Lorelai und Luke - momo3069 - 30.03.2005

Sorry doppelt!