Lorelai und Luke
#1

Hallo!

Ich habe so viele tolle FF gelesen, dass ich das auch einmal probieren wollte. Allerdings bin ich nicht so die Grosse Schreiberin. Hoffe auf viel Kritik - Gute, Schlechte und alles dazwischen.

Meine FF beginnt nach der letzten Folge der vierten Staffel und soll im Grossen und ganzen von Luke und Lorelai handeln. Sie wird auch nicht so lang werden, da mir bestimmt bald die Ideen ausgehen. Viel Spaß

Und Kritik Kritik Kritik

*****************

Lorelai wußte nicht, was sie machen sollte. Sie war traurig und verletzt, doch sie merkte, dass es keinen Sinn hat weiter auf Rory einzureden. Also fuhr sie zurück ins Dragon Fly Inn! Da schon mehrere Stunden vergangen waren , war es still. Kein Luke und kein Kirk.

Am nächsten Morgen wachte Lorelai sehr früh auf! Sie hat schlecht geschlafen. Und obwohl sie die ganze Zeit nach einer Lösung gesucht hatte, hatte sie keine gefunden. Sie ging hinunter in die Küche. Sookie begrüßte sie: “Morgen! Bist du aber schon früh...” Sie unterbrach sich selbst, als sie sah, wie zerschmettert Lorelai aussah! “He! Was ist los mit dir! Hier trink erst mal einen Kaffee.... Bist du krank?” Lorelai schüttelte stumm den Kopf. “Wenn du nicht einmal mehr sprichst, muss es dir sehr schlecht gehen. Du solltest nach Hause gehen.” “ Aber die Testrunde, das Dragon Fly!” warf Lorelai ein. “ Ich schaffe das schon.” Sookie schob Lorelai zu Tür. “Du gehst jetzt nach Hause und ruhst dich erst mal aus! Keine Wiederrede!” Lorelai fehlte die Kraft um sich zu weheren und so ging sie langsam wieder nach Hause.

Als sie dort ankam, war es still. Das war kein Wunder, es war erst 8 Uhr. Langsam ging Lorelai auf Rorys Tür zu und öffnete sie ein Stück. “ Was willst du?” sagte Rory in einem bissigen Ton, der ihrer Mutter das Herz brach. Verzweifelt sagte diese “Rory, bitte lass uns doch reden!” Rory sprang auf, zog sich eine Hose und eine Jacke über und schrie “ Ich will nicht reden, wann kapierst du das endlich, Ich will allein sein! Ich...” Sie stürzte aus dem Zimmer. Lorelai ließ sich langsam an der Wand herunter und begann leise zu weinen. Sie weinte sich in den Schlaf.

Rory rannte durch Stars Hollow. Sie hatte kein bestimmtes Ziel. Sie wollte einfach nur laufen. Vor ihren Gedanken davon rennen. Doch es klappte nicht. Ihre Gedanken holten sie immer wieder ein. Immer wieder sagte eine Stimme in ihrem Hinterkopf Du machst eine Beziehung kaputt. Du betrügst Lindsay. Rory rannte und rannte, bis sie langsam zusammen brach! Sie weinte. “Was soll ich nur tun!” schrie sie, doch niemand antwortete ihr. Niemand hörte sie. Nachdem sie lange auf dem Boden gelegen hatte, stand sie auf und ging zu Lane, in der Hoffnung, diese würde ihr helfen können.

Als Lorelai erwachte, waren etliche Stunden vergangen. Rory war noch nicht zurück. Sie machte sich Sorgen, aber sie wusste, dass es keinen Sinn hatte nach ihr zu suchen. Sie stand auf und ging duschen. Sie versuchte dabei an etwas anderes zu denken. Da fiel ihr Luke wieder ein. Wir haben uns geküsst. Ein lächeln huschte über ihr Gesicht. Geküsst. Luke und ich! Doch dann bildete sich in ihr auch schon die Frage. Und nun? Ob er das wirklich wollte? Oder ist es für ihn nur ein versehen gewesen? Ich muss mit ihm sprechen. Doch da fiel ihr Rory wieder ein. Nein sie konnte jetzt nicht mit ihm sprechen. Sie ging zu ihrem Bett und fiel in einen unruhigen Schlaf.

“Ciao Lane und vielen Dank!” “ Dafür bin ich doch da Rory!” Sie umarmte ihre Freundin, eh diese ging. Rory war den ganzen Tag bei Lane gewesen. Es war schon kurz nach 21 Uhr. Lane hatte ihr einfach nur zu gehört, aber ihr natürlich auch nicht wirklich weiter helfen können. Und trotzdem wusste Rory plötzlich was sie zu tun hatte. Nein das war nicht sie. Sie würde und wollte eine Beziehung nicht zerstören. Sie machte sich auf den direkten Weg zu Dean. Vor der Haustür von Linsday und Dean kriegte Rory doch wieder ein paar bedenken. Wie sollte sie jetzt an Dean rann kommen? Sie nahm Ihr Handy und wählte Deans Nummer. Nach vielem Klingeln nahm jm ab. “ Ja?” hörte sie Lindsays Stimme. Rory legte direkt wieder auf. Sie wartete noch ein paar Minuten, eh sie es noch einmal versuchte. Wieder nahm Lindsay ab und wieder legte Rory auf. Sie wartete noch 10 min und versuchte es erneut. Diesmal nahm Dean ab! “ Entweder sie sagen was, oder sie hören endlich auf hier ständig anzurufen!” sagte er wütend. “ Hi! Hier ist Rory!” “Rory?” sagte er leise? Rory schwieg kurz, eh sie antwortete. “Dean würdest du kurz raus kommen? Ich muss unbedingt jetzt mit dir sprechen!” Ehm es ist gerade schlecht..” “Dean, bitte, es ist wichtig!” “Ja warte einen Moment!” Kurze Zeit später kam er raus. Er lief über die Strasse, sah sich noch einmal um und wollte Rory dann eigentlich einen schnellen Kuss geben, aber diese stieß ihn weg. “Dean das geht nicht. Das will ich nicht! Ich möchte das wir das beenden! Bitte! Es geht einfach nicht! Ich will dich eine Zeit lang nicht sehen. Ich will Abstand!” stieß sie hektisch hervor. Ihre Stimme überschlug sich fast. “Aber rory,...!” “Nein!” unterbrach sie ihn “Wenn dir etwas an mir liegt, bitte , dann lass mich in Ruhe!” Damit drehte sie sich um und rannte davon.

*******************

O.K. das wars erst mal! Eure Meinung und dann schau ich, ob ich euch mehr gebe.Unsure
#2

Würd mich über ne Fortsetzung freuen.

I´m a Java Junkie Smile
#3

Ähm ... vorhin hast du gesagt es dreht sich eigentlich nur um luke&lore oder habe ich das falsch verstanden? Naja, jedenfalls, das war eigentlich nur von Rory und noch ein kleiner Teil von Lore. Naja, wollte dich nur drauf aufmerksam machen!

Sonst fand ich den Teil eigentlich ganz gut! Weiter so!

gone.
#4

Es geht gleich fast nur noch um Lore und Luke! Das war ja nur der Anfang! Einen Teil schreib ich heute noch! Hoffe ihr habt Spass. Kritik erwünscht!

**************
Schweiß gebadet erwachte Lorelai. Sie brauchte einen Augenblick um zu wissen, wo sie war. Sie schaute auf ihren Hallo Kitty Wecker. Es war kurz nach eins. Sie stand auf und ging langsam nach unten zu Rorys Zimmer. Leise öffnete sie die Tür und lief zu Rorys Bett. Als sie erkannte, dass Rory immer nicht nicht da war, stieß sie einen spitzen Schrei aus. Sie rannte zum Telefon und wählte.. “Luke Danes” sagte ein müde und grummelig klingender Luke. Lorelai legte schnell wieder auf. Sie brauchte eine Sekunde, dann rannte sie nach oben, zog sich etwas über und rannte hinaus. Auf der Strasse stieß sie mit jm zusammen. Sie drehte sich kurz um und nuschelte “entschuldig..” da sah sie wen sie umgerannt hatte. “Rory, Rory” Lorelai fing an zu weinen und umarmte Rory. “Mom ist ja gut! ... Mom!” Rory zog sie langsam mit ins Haus. “He Mom, was ist denn?” Aus Lorelais Trauer, entstand Wut! “Was los ist! Du, du... Erst schläfst du mit Dean, dann redest du nicht mit mir und haust ab und dann merke ich, dass du mitten in der Nacht nicht zu Hause bist. Und du fragst, was mit mir los ist? Du ...!” Rory weinte, sie umarmte ihre Mutter und stammelte “Es tut mir Leid, es tut mir so Leid!” Lorelai beruhigte sich. “Wir sollten nun schlafen gehen, dann sehen wir morgen weiter!” “Mom, ich will noch mit dir sprechen.” “Nicht jetzt, Morgen Schätzchen!” Die beiden gingen schlafen.

Am Nächsten Morgen wurde Lorelai durch Kaffeeduft geweckt. “Guten Morgen, Mom!” Rory setzte sich auf die Bettkante. “Danke meine Kleine.” Lorelai strich Rory kurz über den Kopf. “ Ich will mit dir sprechen. Ich war gestern noch bei Dean! Du hast Recht gehabt, ich habe alles Falsch gemacht!” Rory liefen Tränen übers Gesicht, ihre Mutter streichelte beruhigend ihren Arm, bis Rory langsam und stockend alles über ihre Gefühle und den gestrigen Abend erzählt hatte. Sie schloss indem sie sagte “Ich weiß nicht, ob ich Dean Liebe, aber ich weiß, dass ich keine Ehebrecherin sein will. Oh Mom es tut mir so leid!” Lorelai nahm ihre Tochter liebevoll in die Arme. “Ist schon gut Süße. Es ist alles gut! Wir schaffen das.” Nach einer weile wurde Rorys Schluchzen Leiser, bis sie endlich ganz aufhörte. “Ich finde, das hast du toll gemacht. Du hast das ganz richtig gelöst und nun wollen wir das ganze vergessen, aber versprich mir, das du nie wieder weg läufst.” “Danke Mom Danke!” “So Kaffee bei Luke?” fragte Lorelai lächelnd, aber dann viel ihr ein, dass sie noch nicht wieder mit ihm gesprochen hatte und ihre Mine verfinsterte sich. “Mom alles o.k.?” “Ähm ja, ich ... Ich hab ganz vergessen, dass ich ja zum Dragon Fly muss. Also kein Kaffee!” “Du lügst” meinte Rory grinsend “ja hast recht” grinste Lorelai “werde ich dir später erzählen.”

Nach einem anstrengenden Vormittag beschloss Lorelai doch zu Luke zu gehen, irgendwann musste es ja sein. Sie betrat das Diner “hi Luke”. Luke drehte sich so schnell herum, das er fast hin flog. “hallo Lorelai” sagte er erfreut und zugleich ängstlich. “Kaffee?” “Na klar” antwortete Lorelai und setzte sich an die Theke. “Du warst lange nicht da!” “Zwei Tage sind lange?” fragte Lorelai keck. “Für dich schon.” “Tja ich bin eben immer für eine Überraschung gut!” Lorelai schaute sich um, dass Diner war fast lehr. Niemand beachtete sie. “Luke wir sollten uns unterhalten” “Jetzt?” “Nein nicht jetzt, .. oder doch, aber nicht hier.” “Gut komm mit!” Luke sagte Cesar bescheid, und die beiden gingen nach oben.
#5

Wir gefällt deine ff bis jetzt schon mal sehr gut.
Mich würde es auch nicht stören, wenn du nicht nur über Lorelai&Luke sondern auch über Rory schreiben würdest.

sandwiches sind keine eier!
#6

Rory kommte selbstverständlich auch vor, aber nicht so im Vordergrund!

Also hier noch einen Teil und dann kann ich erst nach Ostern wieder sorry!

FB erwünscht!

*****************+


Als Lorelai die Wohnung betrat musste sie Lachen. “Was?” fragte Luke und verstand nicht, warum sie lachte. Doch während er sie ansah, fühlte er den Schmerz, den er hatte, seitdem sie sich geküsst hatten und sie nicht zurück kam. Warum musste Kirk auch gerade da kommen. Aber darüber hatte er schon so oft nachgedacht, dass er sie einfach nur weiter ansah.

“Deine Wohnung ändert sich wohl nie!” antwortete sie.

“Wie meinst du das?”

“Nicht so wichtig!.. Also...” sagte sie, aber ihr fehlten die Worte um weiter zu machen.

“Ja also... Du warst zwei Tage nicht da!”

“Ich konnte nicht”

“oh” meinte Luke und versuchte seine Enttäuschung zu verbergen.

“Nein, weist du Rory ging es nicht so gut.”

“Ach so” Lukes Herz schlug Purzelbäume es hatte also nichts mit dem Kuss zu tun. Beide schwiegen

“Und ähm, wie geht’s dir?”

“Gut, sehr gut” warum war sie nur so nervös. Sie verstand sich selbst nicht mehr. Sie musste mit ihm darüber sprechen. “ Ähm Luke?”,

“ja” sagte er hoffnungsvoll.

“Also, was hatte es zu bedeuten?” Er wusste genau was sie meinte doch er wusste nicht, was er antworten sollte

“Zu bedeuten?”

“Ja , du weißt schon die Sache im Hotel..... Du und ich...... Der Kuss! Ich meine, also..” Warum fiel es ihr nur so schwer. Sie schaute betreten auf den Boden.

“Lorelai” Luke wusste nicht, was er sagen sollte. Also ging er langsam einen Schritt auf sie zu. Vorsichtig streckte er seine Hand aus und berührte ihr Kinn um ihren Kopf ein Stück anzuheben. Beide durchzuckte es bei der Berührung wie ein Blitz, doch es war angenehm. Lorelai schaute ihm in die Augen und als sie sah, dass es ihm genauso ging wie ihr, lächelte sie und ging einen Schritt auf ihn zu. Er beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie. Lang und zärtlich. Als sie sich voneinander lösten und sich in die Augen sahen mussten sie Lachen.

“Wir sind schon verrückt” meinte Lorelai leise.
“Ja du hast recht, aber wäre ich nicht so verrückt, würde ich dich vermutlich nicht so lieben.” Damit küsste er sie ein weiteres mal.
“Und was machen wir jetzt?” meinte sie.
“Was meinst du?”
“Nun ja Stars Hollow, uns!” Luke sah sie an. Die beiden standen eng umschlungen voreinander.
“Solange du bei mir bist, ist es mir egal. Möchtest du es verheimlichen werde ich es tun, möchtest du es in die Welt hinausschreien, werde ich mit schreien.”
“Ich denke fürs Schreien ist es noch etwas früh!” sagte sie lächelnd und gab ihm noch einen kurzen Kuss. “Dann wäre ja alles geklärt. Ich muss zurück ins Hotel.”
“Sehen wir uns später noch?”
“klar ich brauche doch ...Kaffee!”
“Ach und ich dachte du brauchst mich” sagte er grinsend. Sie küssten sich ein letztes mal, eh sie sich trennten und Lorelai zum Hotel fuhr.


Nachdem sie mit ihrer Arbeit im Hotel fertig war ging sie zurück zum Diner. Es war mittlerweile 19.30Uhr. Sie betrat das Diner und schaute sich suchend nach Luke um. Er war nicht da. Sie setzte sich an die Theke und wartete. Einen Augenblick später kam Luke aus der Vorratskammer heraus. Er trug eine große Kiste.

“Hei” Als er ihre Stimme hörte, zuckte er zusammen.

“Hallo, schon fertig?” fragte er.

“Ja zum Glück. Ich hatte heute einfach keine Lust zu arbeiten.”

“Damit sind wir schon zu zweit” antwortete er und stellte ihr eine Tasse Kaffee vor die Nase. Sie grinsten sich an. Dann begann Luke die Kiste auszuräumen. Es waren Servietten, Zuckertüten und ähnliches drin. Luke ließ Lorelai dabei nicht aus den Augen.

“Kann ich zahlen” hörte man Kirks Nervtötende Stimme. Luke ging zu ihm und kassierte ab. Nachdem er wieder am Tresen war gab Lorelai ihm einen Zettel mit den Worten “Ja ich zahl dann auch mal, den Rest kannst du behalten. Trinkgeld!” Sie lächelte ihm zu und ging nach Hause. Luke schaute ihr hinterher, dann schaute er möglichst heimlich auf den Zettel. Kommst du morgen um 20 Uhr zu mir? Luke lächelte.

Als Lorelai nach Hause kam, hörte sie Rory in ihrem Zimmer herum rümpeln.

“Rory, Hi! Was machst du da?”

“Ich räume um!”

“Ja das sehe ich, aber warum?” fragte Lorelai verstört, das Zimmer sah aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen.

“Ich weiß nicht, was ich sonst machen soll. Kaum geh ich auf die Strasse begegne ich IHM. Ich hasse Stars Hollow.”

“He Schatz ist ja gut. Hör jetzt auf. Du kannst morgen weiter räumen. Nun machen wir es uns gemütlich. O.K.?”

“O.K.!” antwortete Rory leise.


Am nächsten Morgen erwachte Lorelai nach einer anstrengenden Nacht. Sie hatte ununterbrochen überlegt, wie sie ihrer Tochter helfen konnte. Es hatte ewig gedauert, bis ihr die Lösung einfiel. Sie stand auf, machte sich fertig und ging aus dem Haus. Als sie wieder kam, war Rory gerade aufgestanden.

“Um Himmels Willen! Was hast du da?” fragte Rory, als ihre Mutter mit einem Riesen Paket ins Haus kam.

”Die Wünsche und Träume meiner Mutter, die ich zerstört habe!” antwortete sie in ihrer ihr so eigenen Art.

“Ach Mom!”

“Das sind unsere eventuellen Reiseziele!”

“Wir verreisen?” fragte Rory ungläubig.

“Du magst Stars Hollow doch nicht mehr, also fahren wir fort!”

“Wann, wohin, wie lange?”


“So bald wie möglich, Wohin du willst, hier die Prospekte, so lange du möchtest!” Rory gab ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange und wollte sich gleich die Prospekte schnappen.

“He He immer langsam! Ich denke, die sollten wir mit zu Luke nehmen!”
#7

ich habe bis jetzt noch keine zeit gehabt die zweite zulesen, werde sie nacher lesen.nun zur ersten:du hast esagt er handelt sich größten teils um luke und lore, was dann aber garnicht so war! Rolleyes ich fand die ff ganz okay bis auf dean und rory,ich weiß nicht das klingt so unecht, aber sonst ganz okay!


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
#8

die 2te ist absolut geil! Richtig gut! Mach bitte weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
#9

Hey finds bisher auch garnicht so schlecht!
Schade nur, dass wir auf eine fortsetzung noch etwas warten müssen!!!

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

#10

Also...

ich find ihn echt gut!Smile
Und dein Schreibstiel ist klasse!
Aber...
ein aber gibt es nicht, nur schade das wir so lange warten müssen! *schmoll*

also bye, ciao
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste