GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Zukunftsgedanken - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Zukunftsgedanken (/showthread.php?tid=1246)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Zukunftsgedanken - yulara - 03.04.2005

danke fürs fb, aber ich würd gern noch mehr lesen.

Zukunftsgedanken - Kaja - 03.04.2005

Die FF gefällt mir. Schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter! Bin schon gespannt, mit wem Rory verheiratet ist *g*

LG Kaja

Zukunftsgedanken - Soleil - 03.04.2005

Wieder ein super Teil! Ich bin immer noch gespannt warum Jackson gestorben ist und mit wem Rory verheiratet ist.
Du machst die FF wirklich spannend und man kommt nicht drumherum nicht weiterzulesen, weil man unbedingt wissen will wie es weitergeht!
Mach weiter so!

Liebe Grüße
Soleil

Zukunftsgedanken - yulara - 03.04.2005

um zu erfahren was mit jackson passiert ist müsst ihr noch ein klein wenig warten, da bin ich gerade am schreiben dranne.

und morgen gibts nen neuen post hier von mir

Zukunftsgedanken - Cleo - 03.04.2005

Deine Idee gefällt mir. Die Zukunft von Stars Hollow! Mal was ganz anderes!
Du hast auch einen guten Schreibstil...

Würde auch gern mehr von dir lesen.
Lg

Zukunftsgedanken - Nyasha - 03.04.2005

Hey du! :hi:
Ich muss sagen, deine ff ist wirklich gut. Du schreibst sehr schön und machst es auch spannend.
Wieso ist Jackson tot?
Mit wem ist Rory verheiratet?
Ist Luke Eileens Vater?
Sind Luke und Lorelai verheiratet?
Fragen über Fragen!
Ich kann nur sagen: Schreib bitte ganz, ganz schnell weiter!

Zukunftsgedanken - Pheebs - 03.04.2005

uuuuuuuiiiiiiiiiiii das is ja mal ne tolle FF idee Smile
dein schreibstil is auch klasse Smile

aber jackson tot :heul:

den fragen von Nyasha muss ich mich anschließen ... Wink

schreib ganz schnell weiter Confusedabber:

Zukunftsgedanken - Soleil - 04.04.2005

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Liebe Grüße
Soleil

Zukunftsgedanken - yulara - 04.04.2005

teil 3 bitteschön

In diesem Moment kam Lorelai in die Küche gestürmt.
„Sookie. Hilfe. Kaffee. Sookie. Oh, ich hoffe ich hab eure Familiensitzung nicht gestört.“ Sie ging ganz leise zu der Kaffeemaschine und schenkte sich Kaffee in eine riesige Pinke Tasse die ein Gesicht hatte.
„Ihr seit ja so leise. Liegt das an meiner Anwesenheit? Bin ich wirklich so umwerfend? Ach, da fällt mir ein, Sookie, habt ihr nicht Lust Thanksgiving wieder zu uns zu kommen? Rory und Jacob kommen auch und sie bringen die Kleinen mit. Vielleicht bleiben sie sogar bis Neujahr. Wir würden uns wirklich freuen wenn ihr kommen würdet.“
„Klar kommen wir gerne, oder Kinder?“ Adam, Rachel und Steve nickten einstimmig.
„Aber nur, wenn ich den Truthahn machen darf.“ „Hmmm, dass muss ich erst noch mit Luke absprechen, aber ich denke er hat nichts dagegen.“ „Für wie viele Leute soll der Truthahn denn dann sein?“
„Ja, also, Rory kommt mit vier, ich bin zu dritt und du zu fünft. Wie wärs wenn wir einen für 10 Personen bestellen. Robyn und Michael essen ja nicht wirklich so viel und es soll ja nicht nur Truthahn geben.“ Fröhlich verließ Lorelai die Küche wieder. Adam und Steve machten sich auf den Weg nach Hausen, denn sie hatten beide noch was zu erledigen. Rachel ließ ihre Mutter kurze Zeit später auch wieder allein und machte sich auf die Suche nach Eileen. Sie suchte bestimmt 20 Minuten und fand sie immer noch nicht. „Suchst du wen?,“ Lorelai war plötzlich hinter ihr aufgetaucht. „Ja, eigentlich schon. Weißt du wo Eileen ist?“
„Nein, aber auf jeden Fall ist sie nicht mehr hier. Versuch es mal bei Luke oder bei uns zu Hause. Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche.“ Lorelai lächelte Rachel noch einmal an und machte sich dann wieder an die Arbeit. Rachel ging zurück in die Stadt. Da viel Rachel ein, dass sie ja heute eigentlich mit Michelle verabredetr war. Die beiden mussten sich einen neue Choreographie fürs den Nächsten Cheerleaderwettbewerb ausdenken und ein passenden Lied finden. Sie war am Haus von Michelle angelangt. Der Vater von Michelle öffnete die Tür.
„Oh, Hi, Mr. Forester, ist Michelle da?“ „Ja, ist sie. MICHELLE, BESUCH FÜR DICH.“ Man konnte Michelle schon die Treppen runterpoltern hören.
„Hi Rachel. OK, ich komm. Ich hab mit dem Hausmeister abgesprochen, dass wir in der Sporthalle üben können. Hast du deine Sportsachen dabei?“
„ÄHM, nee, aber ich hohl sie eben, wir treffen uns dann in 3 Minuten vor der Sporthalle, OK?“ „Ich werde da sein. Die Zeit läuft,“ scherzte Michelle noch, währen sich Rachel schon auf den Weg zu sich nach Hause machte um CD’s und ihr Cheerleaderzeug zu holen. Als Rachel zu ihrem Zimmer rannte, konnte sie kurz in das Zimmer von Adam gucken. Sie konnte ihren Augen nicht trauen. Eileen und Adam waren wild am knutschen. Wieso wusste sie nichts von der Beziehung zwischen ihrem Bruder und ihrer besten Freundin? Wieso hatte ihr Eileen nichts davon erzählt? Rachel ging schnell in ihr Zimmer, packte ein paar CD’s und ihre Cheerleadersachen in eine Sporttasche und machte sich auf den Weg zur Sporthalle.

Zukunftsgedanken - Nyasha - 04.04.2005

Ha, Erste! :biggrin:
Wie schön ein neuer Teil!
Er hat mir wieder sehr gut gefallen.
Also Luke&Lorelai. Das find ich schön!
Aber wer ist Jacob?
Mach auf jeden Fall so weiter!
Freu mich schon auf den nächsten Teil