Zukunftsgedanken
#1

Ich hab auch mal versucht eine FanFic zu schreiben. Ich hofe sie gefällt euch.
Ich habe geschrieben und werde noch weiter schreiben wie ich mir die zukunft in stars hollow vorstellen könnte



enjoy________________________________________________________
teil 1

Sookie war fertig als sie von einem harten Arbeitstag im Dragonfly nach Hause kam. Sie arbeitete jetzt schon mehr als 17 Jahre dort. Davie war ein halbes Jahr alt, als sie das Dragenfly eröffnet hatten. Jetzt ist Davie 17 und schon lange nicht mehr ihr einziges Kind. Sie hatte Jackson seinen Wunsch, vier Kinder in vier Jahren erfüllt. Jetzt war Jackson nicht mehr da, aber dafür hatte sie die vier liebevollsten Kinder die man sich nur Wünschen konnte. Ihre zwei großen Jungen, Davie, der jetzt nur noch Dave genannt wurde und Adam, dann ihre kleine Tochter, die jetzt auch schon 15 Jahre alt war und zu guter Letzt den 14-jährigen Steve. Die vier, in Sookies Augen kleinen Sonnenscheine, halfen ihr sehr nicht ständig an Jackson, der vor fünf Jahren gestorben ist und sie mir den Kindern allein gelassen hatte, zu denken.
Jetzt stand sie mitten in ihren Wohnzimmer. Ihr tat alles weh. So einen Tag wie heute war besonders anstrengend. Sie hörte, wie ein Schlüssel in der Tür gedreht wurde.
„Hey, Mom, bist du da?“ Rachel war schon auf den Weg in ihr Zimmer.
„Hey, Rachel, wo warst du denn so lange?“ Sookie wusste nicht was sie sonst sagen sollte, aber sie wollte einfach nicht alleine sein. Rachel kam zu ihr ins Wohnzimmer.