Zukunftsgedanken
#1

Ich hab auch mal versucht eine FanFic zu schreiben. Ich hofe sie gefällt euch.
Ich habe geschrieben und werde noch weiter schreiben wie ich mir die zukunft in stars hollow vorstellen könnte



enjoy________________________________________________________
teil 1

Sookie war fertig als sie von einem harten Arbeitstag im Dragonfly nach Hause kam. Sie arbeitete jetzt schon mehr als 17 Jahre dort. Davie war ein halbes Jahr alt, als sie das Dragenfly eröffnet hatten. Jetzt ist Davie 17 und schon lange nicht mehr ihr einziges Kind. Sie hatte Jackson seinen Wunsch, vier Kinder in vier Jahren erfüllt. Jetzt war Jackson nicht mehr da, aber dafür hatte sie die vier liebevollsten Kinder die man sich nur Wünschen konnte. Ihre zwei großen Jungen, Davie, der jetzt nur noch Dave genannt wurde und Adam, dann ihre kleine Tochter, die jetzt auch schon 15 Jahre alt war und zu guter Letzt den 14-jährigen Steve. Die vier, in Sookies Augen kleinen Sonnenscheine, halfen ihr sehr nicht ständig an Jackson, der vor fünf Jahren gestorben ist und sie mir den Kindern allein gelassen hatte, zu denken.
Jetzt stand sie mitten in ihren Wohnzimmer. Ihr tat alles weh. So einen Tag wie heute war besonders anstrengend. Sie hörte, wie ein Schlüssel in der Tür gedreht wurde.
„Hey, Mom, bist du da?“ Rachel war schon auf den Weg in ihr Zimmer.
„Hey, Rachel, wo warst du denn so lange?“ Sookie wusste nicht was sie sonst sagen sollte, aber sie wollte einfach nicht alleine sein. Rachel kam zu ihr ins Wohnzimmer.
„Hab ich dir nicht erzählt das heute wieder ein Tryout war? Es war schrecklich. Was sich diese Leute, die zu uns kommen eigentlich denken. anders kann ich mir das nicht erklären. Ich mein, da kommen die Leute zu Sie denken bestimmt das es reicht blond zu sein um in das Team zu kommen, unserem Tryout und Eileen, Michelle und ich freuen uns schon, das heute mal ein paar mehr Leute gekommen sind wie bei den vorigen Malen, aber heute, das hat alles andere Übertroffen. Ich glaub wir schaffen es nicht mehr ein vernünftiges Cheerleaderteam für nächstes Jahr aufzustellen.“
„Ach Schatz, ihr schafft das ganz bestimmt noch. Und falls wirklich alle Stricke reißen hat Lorelai euch doch was angeboten. Ich mein und wenn ihr dann immer noch Verstärkung braucht, mach ich auch noch mit.“ „Oh, nee, Mom, lass mal stecken, oder willst du das Eileen und ich im Boden versinken und nie wieder hochkommen?“ Bei diesem Gedanken, Lorelai und Sookie als Cheerleader zu sehen mussten beide lachen. Dieser Gedanke war einfach zu komisch.
„Hast du Hunger? Ich wollt noch schnell was kochen.“
„Mom, du stehst den ganzen Tag im Dragonfly vor dem Herd, ich koche was. Ruh du dich aus. Das hast du verdient.“
„OK,“ Sookie wusste genau, dass sie Rachel jetzt nicht mehr davon abbringen konnte für sie und ihre Geschwister zu kochen.
„Was soll ich denn machen?,“ kam es aus der Küche. „Naja, lass dir was einfallen.“
„OK, auf deine Verantwortung und wehe die Jungs essen das nicht.“ Sookie musste leise lachen. Jetzt war es fast wieder so still wie vorhin, als noch niemaln außer ihr daheim war und erst jetzt viel ihr auf, dass sie noch keinen Mucks von Steve, ihrem Jüngsten gehört hatte. Normalerweise war er nie so lange weg.
„Rachel, weißt du wo die Jungs sind?“ „Also, wo Dave ist weiß ich nicht, Adam war beim Tryout und wollte sich danach noch mit jemandem Treffen und Steve ist vielleicht im Garten, hast du da schon mal nachgeschaut? Das ist auf jeden Fall der letzte Ort wo ich ihn heut Mittag gesehen hab als ich kurz hier war.“ Sookie ging in den Garten und fand dort auch was sie gesucht hatte. Steve hockte in der alten Sandkiste die er, als er noch jünger war, so geliebt hatte. Sein Dad hatte in dieser Sandkiste immer mit ihm gespielt.
„Hey, Mom, ich komm sofort rein.“ Sookie nickte ihm zu und ging wieder ins Wohnzimmer um sich auf die Couch zu legen. Rachel hatte den CD-Player in der Küche schon angemacht. Wenn Rachel in der Küche war konnte man mit 99%iger Sicherheit sagen das der CD-Player lief. Eigentlich konnte es Sookie nicht leiden, wenn jemand anders in ihrer Küche werkelte, aber bei Rachel war das was anderes. Sie war ihrer Mutter so ähnlich, aber doch waren sie ein Unterschied von Tag und Nacht. Steve kam in das Wohnzimmer, setzte sich auf einen freien Sessel und schaltet den Fernseher ein. Normalerweise würde man von einem 14-jährigen Jungen ja denken, dass er sich irgend eine Sendung über Autos oder Sport anschaut, aber Steve schaute sich lieber Nachrichten an.
„Hey, Mom, mach die Augen auf. Nicht einschlafen. Hier ist gerade ein Bericht aus London, von Rory. Mom, guck doch.“ Sookie setzte sich auf und schaute zusammen mit Steve den Bericht aus London.
„Steve. Komm in die Küche und hilf mir.“ Steve sprang auf. Er wusste ganz genau, dass es einen riesigen Streit und danach bestimmt auch kein Essen geben würde, wenn er jetzt nicht sofort seiner Schwester half. Er ging in die Küche und deckte dort den Tisch. Rachel ging ins Wohnzimmer zu ihrer Mutter, nahm sich die Fernbedienung, machte den Fernseher aus, stellte sich vor ihrer Mutter und sagte „Das Essen ist angerichtet.“ Sookie stand jetzt ganz von der Couch auf und setzte sich in der Küche auf einen Stuhl. Sie fand es schön, wenn ihre Kinder ihr Arbeit im Haushalt abnahmen. Rachel und Steve bedienten ihre Mutter beim Essen von vorne bis hinten. Als alle aufgegessen hatten räumten Rachel und Steve noch schnell alles in die Spülmaschine und verschwanden dann beide in ihre Zimmer um noch Hausarbeiten zu machen. Es war schon spät und Sookie war todmüde. Sie ging schnell noch zu ihren zwei jüngsten in die Zimmer, wünschte beiden eine gute Nacht und legte sich schlafen. Morgen wartete wieder ein anstrengender Tag im Dragonfly auf sie.
__________________________________________________

würde mich freunen wenn ihr FB geben würdet.




Anmerkung zum Titel:
Vielleicht ist für manche von euch nicht klar, wieso ich meine FanFic Zukunftsgedanken genannt hab. Ich hab mir vorgestellt, wie es in Stars Hollow wohl 16 Jahre später aussehen könnte und dabei ist diese FanFic entstanden.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
#2

Der anfang deiner FF ist schon voll gut.
ICh finds toll das Sookies Kinder sich so gut um sie kümmern und ihr helfen.

Ich will auf jedenfall mehr lesen :-)

Mach bitte schnell weiter
#3

Der Anfang ist au jeden Fall schon mal gut.Aber warum ist der Arme jackson schon Tod der war ja höchstens 50 ?!

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]
#4

:freu: :freu: :freu: :freu: Ich find die Story echt gut. Schreib schnell weiter, damit wir nicht mehr so lange auf eine Vortsetzung warten müssen. Deine Story ist auch viel besser und vorallem länger als meine. Lies sie dir doch bitte mal durch ("Nach einer Nacht kann sich alles ändern" von Loony). Aber deine ist echt gut! "Großes Lob"
Loony
#5

Gar nicht so schlecht!

Gibts auch ne Fortsetzung?


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#6

Lana007 schrieb:Aber warum ist der Arme jackson schon Tod der war ja höchstens 50 ?!

dazu gibts später noch mal was.


jared_dean_fan schrieb:Gibts auch ne Fortsetzung?

klar gehts weiter. entweder heute, zu einer späteren stunde, oder morgen.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
#7

super ff mach weiter man die Kinder ´sind jja echt supi erzogen respekt!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#8

Wirklich toller Anfang!
Bin schon gespannt wie es weitergeht und warum Jackson gestorben ist. Mach weiter so!

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
#9

teil 2

Heute, es war ein Freitag, musste Sookie besonders früh ins Dragonfly. Da sie aber noch was wichtiges mit ihren Kinder zu besprechen hatte, heftete sie einen Zettel an den Kühlschrank, weil dies der einzige Ort im ganzen Haus war, an dem jeder jeden Morgen Halt machte.
Steve hatte als erstes die Schule aus und machte sich langsam auf den Weg ins Hotel zu seiner Mutter. Er hatte es tatsächlich geschafft 45 Minuten zu brauchen bis er am Hotel war. Er mochte diesen Ort nicht. Dies war der Ort an dem sein Dad sein Leben gelassen hatte und obwohl er schon fast acht Jahre Tod war, hatte er sich noch immer nicht richtig daran gewöhnt, einen Mann weniger im Haus zu haben. Langsam trottete er in die Küche zu seiner Mutter. Ihr wollte er nichts von seinem Schmerz erzählen. Er hatte Angst, das er sie zu sehr an Dad erinnern würde und sie wieder in eine tiefe Depression fallen würde, wie es vor fünf Jahren der Fall war. Er war froh, dass jetzt alles wieder halbwegs in Ordnung war und wollte sie deshalb nicht belasten.
„Hey, Spätzchen,“ Sookie hörte sofort auf zu arbeiten als sie Steve sah. Sie wusste genau, das die Angestellten auch mal ein paar Minuten ohne sie auskamen.
„Wie war die Schule heute?“ „Ganz OK. Ich hab nichts neues gelernt. Was willst du eigentlich gleich mit uns besprechen?“
„Warte es ab. Wir müssen noch auf Davie, Adam und Rachel warten. Du kannst dich hier ja irgendwo hinsetzen und schon mal deine Schularbeiten machen.“ „OK,“ Steve machte sich auf die Suche nach einem ruhigen Ort in der Nähe der Küche.
Als nächstes hatte Rachel Schulschluss. Zusammen mit Eileen machte sie sich auf den Weg zum Dragonfly. Die beiden Mädchen waren die besten Freunde und fanden es irgendwie lustig, dass ihre Mütter, die auch beste Freunde waren, zusammen in einem Hotel arbeiten. Eileen konnte Rachel alles erzählen und sie wusste genau, das Rachel dichthalten würde, egal was kommt. Und Rachel wusste das gleich von Eileen. Die beiden waren fast auf den Tag gleich alt. Rachel wurde spät Abends am 4. Juli geboren und Eileen ganz früh morgens am 5. Juli. Sie waren zusammen groß geworden und konnte sich ein Leben ohne den jeweils andern nicht mehr vorstellen. Sie lachten den ganzen Weg über. Als sie am Hotel waren, sie brauchten nur etwa 10 Minuten, weil sie diesen Ort liebten, machte sich jede zu ihrer Mutter auf. Rachel ging in die Küche und Eileen zur Rezeption. Rachel viel ihrer Mutter um den Hals.
„Ich hab eine super Nachricht für dich. Du musst dich nicht vor der ganzen Stadt zum Affen machen. Ich hab heute noch mal mit Eileen und Michelle gesprochen und wir haben uns für drei Leute, die wir ins Team aufnehmen entschieden. Dann gibt es nächste Jahr halt nur eine kleine Mannschaft.“ „Hey, das ist ja toll. Such deinen Bruder. Davie hat angerufen, dass er es nicht schafft zu kommen und dann müssen wir nur noch auf Adam warten, aber er kommt sicher bald. Hattet ihr nicht heute gleichzeitig Schulss?.“ Rachel nickte und machte sich auf die Suche nach Steve. Sie fand ihm hinter dem Hotel, an einem Baum gelehnt, Moby Dick lesend.
„Hey, kleiner Mom will das du jetzt in die Küche kommst.“ „Wieso, Adam und Dave sind doch noch gar nicht da.“ Er mochte es kein bisschen, wenn er beim lesen gestört wurde. Bücher, das waren seine Welt. Er war der einzige der vier Kinder, das sich was aus Büchern machte. Die anderen drei lasen höchstens mal ein Buch für die Schule und das auch nur, wenn es wirklich keinen Weg drumherum gab. Er konnte sie nicht verstehen. Bücher waren doch so etwas tolles. Widerwillig stand er auf und folgte seiner älteren Schwester in die Küche zu seiner Mutter. In der Zwischenzeit war Adam auch schon eingetroffen.
Sookie eröffnete die ‘‘Familiensitzung‘‘.
„Als, wie ihr ja hoffentlich alle wisst steht Thanksgiving vor der Tür. Da wir ja sonst fast nie alle zusammen sind hab ich beschossen das heute und hier zu bespreche. Davie hat es leider nicht geschafft zu kommen, deswegen verfällt seine Stimme. Also, hat jemand von euch Vorschläge, was wir an Thanksgiving machen könnten.?“ Kaum hatte ihre Mutter ausgesprochen ergriff Rachel das Wort.
„Wie wäre es wenn wir mit den Gilmores zusammen feiern? Das war letztes Jahr doch so schön, oder nicht?“ Adam und Steve hatten nichts dagegen. Steve würde sich freuen, denn Rory kam jedes Jahr zu Thanksgiving mit ihrer Familie nach Stars Hollow und wenn Rory da war und sich mit ihm über ihre Arbeit in England unterhielt wurde es nie langweilig und auch die Unterhaltungen mit Rorys Mann waren immer sehr interessant. Er war Journalist und schrieb regelmäßig Berichte für National Geographics. Adam war schon lange mit Eileen zusammen, nur wollten die beiden ihre Beziehung geheim halten. Selbst Rachel wusste nichts davon, obwohl Eileen ihr sonst alles erzählte. Sookie hatte auch nichts gegen den Vorschlag ihrer Tochter einzuwenden.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
#10

Der Teil war sehr gut. Ist Eileen wirklich die zweite Tochter von Lorelai? Und hat Rory auch schon Kinder? Schreib bitte schnell weiter.:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste