GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Fernbeziehungen - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Kaffeeklatsch (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Fernbeziehungen (/showthread.php?tid=2107)

Seiten: 1 2 3 4


Fernbeziehungen - Kristina - 20.02.2006

lol

schön, daß du das gesagt hast, ich hatte es mir verkniffen Wink


Fernbeziehungen - Searsha - 20.02.2006

ja das würd ich auch sagen, kommt auf die personen an die die beziehung führen und na ja ich denke auch nicht das man sowas mit 13 wirklich beurteilen kann...Rolleyes


Fernbeziehungen - sternschnüppche - 20.02.2006

Gibt es denn je einen Zeitpunkt ab dem man so etwas beurteilen kann? Ich denke nicht! Schon gar nicht, wenn man selber nie in einer solchen Situation war!

Bevors mir selber so ging war ich auch immer dagegen, aber es heißt ja nicht umsonst wo die Liebe hinfällt...


Fernbeziehungen - Samah - 20.02.2006

es ging um das alter
auch wenn man mit 13 schon ne beziehung hat, auch wenn es sehr jung wäre, hat man sicher noch keine 2- oder 3-jährige beziehung hinter sich, um das gut beurteilen zu können


Fernbeziehungen - sternschnüppche - 20.02.2006

Da hast du wohl recht! Allerdings muss ich da auch sagen, dass man nur weil man zB 27 ist die Situation besser beurteilen kann...


Fernbeziehungen - Winterfan - 21.02.2006

Ich hatte zwar noch keine Fernbeziehung,aber meine beste Freundin hatte schon mehrere. Leider hielten die aber immer nicht so lange. Sie konnten sich auch total wenig sehen und so. Zur Zeit ist sie seit 2 Monaten mit jmd. aus der Schweiz zusammen,aber ihre Mutter hat voll was dagegen und dadurch ist es schwer für sie,sich zu sehen. Aber generell finde ich Fernbeziehungen nicht immer so schlecht,dann freut man sich doch umso mehr,wenn man sich mal sehen kann und es wird nicht alltäglich. Außerdem merkt man dann doch sicher erst so richtig,was man aneinander hat. Würde ich jetzt mal so sagenSmile


Fernbeziehungen - Samah - 21.02.2006

sternschnüppche schrieb:Da hast du wohl recht! Allerdings muss ich da auch sagen, dass man nur weil man zB 27 ist die Situation besser beurteilen kann...

wer nie in seinem leben eine fernbeziehung hatte, kann es überhaupt nicht beurteilen


Fernbeziehungen - sternschnüppche - 21.02.2006

Ich wollt damit nur sagen, dass jemand der zumindest mal eine ernsthafte Beziehung hatte, es wahrscheinlich besser beurteilen konnte als jemand, der diese Erfahrung noch nicht gemacht hat Wink

Winterfan schrieb:Aber generell finde ich Fernbeziehungen nicht immer so schlecht,dann freut man sich doch umso mehr,wenn man sich mal sehen kann und es wird nicht alltäglich. Außerdem merkt man dann doch sicher erst so richtig,was man aneinander hat. Würde ich jetzt mal so sagenSmile

Das ist absolut wahr! Das schlimme ist nur oft die Ungewissheit, wenn es noch nicht sicher ist wann man sich das nächste Mal sieht :heul:


Fernbeziehungen - Kaya - 08.10.2006

Ich bin auch gerade in so einer Situation, allerdings siehts bei mir noch ein bisschen schlechter aus, als bei den meisten... Mein Freund kommt aus Australien und wird Anfang Januar wieder dahin zurueckgehen, um zu studieren.:heul:
Wir wissen beide, dass wir uns allerhoechstens 1 - 2 Mal pro Jahr sehen koennten und das ist wirklich kaum machbar (und emotional echt hart), deswegen werden wir uns wohl trennen, wenn er zurueck fliegt... :heul: Ja, das ist so meine momentane Situation...


Fernbeziehungen - Clarissa<1989> - 08.10.2006

Also ich hatte schon eine, joa, sie hielt sich gute 2 Jahre
Wie oft wir uns gesehen haben immer in den Ferien und dazu will ich noch sagen das es für mich immer eine viel zulange Zeit war, wo wir uns nicht gesehn haben und sowas möchte ich eigtl nicht mehr haben, aber man weiß ja nicht, net war Wink

Joa, des wars eigtl.